Sims Piraten & Edelleute: Quest "Zwischenfall" - geht nicht weiter (Bug)

Rappeldrache

Newcomer
Registriert
Dezember 2016
Sims Piraten & Edelleute: Quest "Zwischenfall" - geht nicht weiter (Bug)

Hallo,

ich bin bei der Quest "Zwischenfall", wo ich zwischen dem Gildenkonsortium und den Piraten vermitteln soll. Mit meiner Monarchin versteht sich.

Nachdem ich gegen einige Probleme ankämpfen musste (man konnte sich bei den Barden kein Lied wünschen, die Option "In die Empfangshalle gehen" erschien nicht) dachte ich, endlich sei alles auf einem guten Weg und jetzt läuft diese verdammte Quest endlich.
Aber zu früh gefreut: Ich bin in der Empfangshalle mit beiden Parteien und habe eben den Befehl gegeben "Gipfel fortgesetzen" und nun will man meiner Monarchin die Geschenke auf dem Stadtplatz überreichen.

Beim ersten Versuch eben kam die Option auf den Stadtplatz zu gehen, ich klicke brav das gelbe Zeichen an und meine Monarchin geht auf den Stadtplatz, aber selbst als alle da waren aktualisierte sich das Zeichen nicht und nichts passierte. Das Zeichen "Zum Stadtplatz gehen" (mit einem Brunnen-Zeichen) blieb unverändert und alle standen dumm rum. :heul:
Ich lade also einen alten Spielstand und meine Monarchin meint wieder "Gipfel fortsetzen", die beiden Parteien sagen ihre Sprüchlein auf (rechts am Bildschirm), aber diesmal erscheint erst gar kein Zeichen, dass sich alle zum Stadtplatz begeben sollen. Alle stehen nun drödelig in der Empfangshalle rum und egal was meine Monarchin macht, nichts geschieht. Die Quest geht einfach nicht weiter. :heul:

Hat jemand eine Ahnung was man da machen könnte, um die Quest "anzustupsen". Sie scheint ja wohl öfters zu hängen. Gerne auch mit irgend einem Cheat Befehl oder einem Mod, das wäre kein Problem.

Danke im Voraus. :ciao:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten