[Cluedo] Mord auf der Ritterburg

Meine Verdächtigungen sind auch raus. Ich hoffe ich habe meine Alibis und früheren Verdächtigungen jetzt alle richtig zusammen gesammelt.
Hatte das entsprechende Dokument nämlich auf meinem PC, den ich jetzt gerade los bin...
 
Es fehlen noch die Verdächtigungen von Aonda Needles,

wenn ich sie bis Morgen früh nicht habe ist es zu spät.

Morgen früh gehen meine Mails an euch raus :)
 
Bringe gerade meine Exceltabelle auf Vordermann. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mein Alibi doch bekommen hatte (sorry, Streifi ^^). Und damit nicht eventuell noch etwas fehlt, wollt ich mal eben rekapitulieren:
1. Mord: Täter, Tatort, Tatwaffe unbekannt (der Mord, den wir aufklären müssen)
2. Mord: Besserwisser, Turmzimmer, Fenster
3. Mord: Nervensäge, Speisesaal, Gift

So, irgend nen Mord hab ich nicht übersehen, oder?
Morgen gibts dann die PNs von Streifi, wer wem welches Alibi schicken muss und dann gibts den nächsten Mord, richtig soweit, ja? ^^
 
Bringe gerade meine Exceltabelle auf Vordermann. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mein Alibi doch bekommen hatte (sorry, Streifi ^^). Und damit nicht eventuell noch etwas fehlt, wollt ich mal eben rekapitulieren:
1. Mord: Täter, Tatort, Tatwaffe unbekannt (der Mord, den wir aufklären müssen)
2. Mord: Besserwisser, Turmzimmer, Fenster
3. Mord: Nervensäge, Speisesaal, Gift

So, irgend nen Mord hab ich nicht übersehen, oder?
Morgen gibts dann die PNs von Streifi, wer wem welches Alibi schicken muss und dann gibts den nächsten Mord, richtig soweit, ja? ^^

Genau, wenn alle bescheid gesagt haben ob sie ihr Alibi bekommen haben.

Und die Morde stimmen auch so :)
Oh, und kein Problem war ja keine Arbeit für mich ^^
 
@Aonda: Ne ich hab nichts bekommen. Sonst hätte ich dich ja nicht erinnert ;)

So die neuen Mails sind raus, jetzt bitte bis MIttwoch Abend bestätigen :D
 
Meins ist auch da..
 
Es geht auch sofort weiter...

Eine Minute noch :)

Der Hausmeister machte wie jeden Tag Abends seine Runde durch das Haus, diesmal dachte er über sein bisheriges Leben nach, da er am nächsten Tag Geburtstag hatte.
Wie hatte er nur hier landen können?
Mit einem Abschluss in Jura war er Hausmeister geworden.
Nur durch einen dummen Fehler in seinem Leben.

Als er am Büro vorbei kam, sah er den Schriftsteller mit einem Messer im Rücken auf dem Boden liegen, er erschrak. Er rannte zum Empfang doch bevor er auch nur das Telefon in die Hand nehmen konnte merkte er wie eine Plastiktüte über seine Kopf gezogen und dort befestigt wurde.

Er versuchte sich zu wehren doch sein Gegner war stärker. Er rang noch einmal nach Luft doch
es war zu spät. Der Hausmeister war Tot.

Damit könnt Ihr Schriftsteller - Büro -Messer und Hausmeister - Empfang - Plastiktüte
streichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch mein Alibi von letzter Runde erhalten und schick gleich meine Verdächtigungen raus.War mir schon so sicher mit einer meiner Verdächtigungen und jetzt ist alles wieder auf Null.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fehlen noch die Verdächtigungen von dieMeli1987 und Chrisslybärchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die neuen Mails sind raus.

Es wäre nett wenn Ihr die Alibis bis Montag vormittag verschicken könntet:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten