[Cluedo] Mord auf der Ritterburg

Meins ist auch da..
 
Es fehlen jetzt nur noch die Bestätigungen von Scarlet und kleine Hexe.

Weiß jemand was mit diemeli1987 ist?
Ich habe keine Antwort und keine Verdächtigungen von ihr bekommen.

Morgen gibt es dann einen neuen Mord :)
 
Sie war heute Morgen/Mittag hier online. Vielleicht hat sie es einfach nur vergessen, oder auch keine Lust mehr... %)

[EDIT]: Und ich bin mal gespannt wer morgen wie und wo stirbt. ^^ Darf man eigentlich darüber plaudern, wieviele Sachen man schon wegstreichen konnte? Bin mir grad nicht ganz sicher, ob das eh bei jedem gleich ist, oder ob es da unterschiede gibt. Und wenn ich jetzt z.B. sage, dass ich schon bzw. erst 6 Täter, 6 Tatorte und 5 Tatwaffen streichen konnte, dann bringt euch das ja keinen Vorteil. Aber mich würds auch mal interessieren, wieviel ihr schon streichen konntet... obwohl es eh die gleiche Anzahl sein wird, oder? %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie war heute Morgen/Mittag hier online. Vielleicht hat sie es einfach nur vergessen, oder auch keine Lust mehr... %)

[EDIT]: Und ich bin mal gespannt wer morgen wie und wo stirbt. ^^ Darf man eigentlich darüber plaudern, wieviele Sachen man schon wegstreichen konnte? Bin mir grad nicht ganz sicher, ob das eh bei jedem gleich ist, oder ob es da unterschiede gibt. Und wenn ich jetzt z.B. sage, dass ich schon bzw. erst 6 Täter, 6 Tatorte und 5 Tatwaffen streichen konnte, dann bringt euch das ja keinen Vorteil. Aber mich würds auch mal interessieren, wieviel ihr schon streichen konntet... obwohl es eh die gleiche Anzahl sein wird, oder? %)

Das ist okay, weil es bringt einem ja nichts wenn man weiß wie viele Sachen die andern schon weg haben.

Wenn jemand aussteigen möchte ist das ja okay, nur ich habe keine Lust immer wieder Erinnerungen schreiben zu müssen. Also BITTE bescheid sagen. Und ich denke es sollte möglich sein alle 2 Tage einmal hier rein zu gucken und ne PN zu schreiben oder hier kurz bescheid zu geben. Das ist ja kein Aufwand.
 
Alibi erhalten :hallo:

Das kann man sich doch auch ausrechnen. Ausgehend von einen Mord pro Runde: Die maximale Zahl der streichbaren Sachen sind pro Runde 4 - einmal der Mord plus das Alibi. Und die minimale Zahl ist 0, wenn man das Pech hat, dass das eigene Alibi und/oder abgefragte Sachen im (anschließenden) Mord verwendet werden.
Seh ich auch so, es dürfte jeder gleich viel abgestrichen haben. Nur mit dem Unterschied das sich das bei jeden anders aufteilt
 
Der Masseur bereitete sich gerade auf seinen nächsten Kunden vor, er legte frisch Handtücher bereit, wärmte etwas Öl auf und schaute sich in dem Schlafsaal um in den er diesmal gerufen wurde.

Er hatte noch etwas Zeit, also sah er sich etwas genauer in dem Zimmer um, es war ein nett eingerichtetes Zimmer, neugierig wie er war sah er auch ins Bad und nach einem Blick zur Tür öffnete er auch den Kleiderschrank, doch was er sah ließ ihn erstarren.

Der Rucksacktourist lag zusammengesackt mit einer Scherbe im Brustkorb auf dem Boden des Schrankes.
----------------------------------------

Damit könnt ihr den Rucksacktourist - Schlafsaal - Scherbe streichen.

Bitte schickt mir bis Dienstag Abend eure Verdächtigungen :)
Dann gibt es noch einmal Alibis und dann würde ich gerne über Weihnachten pausieren, da hab ich nämlich nur wenig Zeit und der Wunsch wurde ja auch von einigen Spielern geäussert.
 
Ich würde nie in fremde Kleiderschränke schauen, Unverschämtheit mir sowas zu unterstellen:lol: ,neue Verdächtigungen sind raus.

Pause über Weihnachten ist super, ich hab jetzt schon so wenig Zeit
 
Meine Verdächtigung wird auch gleich weggeschickt. Üausieren über Weihnachten ist mir sehr recht. Ein neuer fixer Starttermin wäre mir aber sehr angenehm, weil ich nciht weiß wie oft ich ins Simforum komme, nicht dass ich dann etwas verpasse.
 
Meine Verdächtigung wird auch gleich weggeschickt. Üausieren über Weihnachten ist mir sehr recht. Ein neuer fixer Starttermin wäre mir aber sehr angenehm, weil ich nciht weiß wie oft ich ins Simforum komme, nicht dass ich dann etwas verpasse.

Ähm, von mir aus können wir dann am 27. wieder anfangen.
Aber ich denke am besten wäre es bis nach Silvester zu warten, oder?

Dann würde ich sagen, der 2.01 wäre gut :)
 
Meine Verdächtigungen sind auch raus - konnte auch schon so einiges streichen, aber ich hab keine Ahnung, ob mein Verdächtigungssystem wirklich fruchtet. :lol:

Mir wäre der 27.12. wie der 2.1. recht - ich könnte auch im alten Jahr noch hier reinschauen, ein bisschen der Verwandtschaft entkommen ist auch nicht schlecht... wie es dir besser passt, Streifenhörnchen! :) Könntest du nur bitte im ersten Beitrag fett reinschreiben, wenn du dich entschieden hast? Dankeschön!
 
Leider liege ich im Moment mit einer Nebenhöhlenentzündung im Bett und kann euch nicht versprechen das es Morgen weitergeht.

Tut mir leid, wir ziehen dann die Pause vor:)

Mein Bruder sollte mir jetzt eigentlich Helfen, liegt aber im Krankenhaus.
 
Ich wünsch euch beiden auch gute Besserung und dass dein Bruder an Weihnachten nach Hause darf.
 
Darf ich mal fragen, was hier jetzt geplant ist?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten