Meuterei auf dem Schachbrett

Ist ja gut.

Zitat von Himmel

Meinst du damit, dass Kicker gut täuschen kann?
Ja, wenn du so willst.
Mir kommt es aber ein bisschen verdächtig vor, dass du das Thema schon wieder aufrollst ;-) .

*Noch mal ändern* Ich lasse von der Planke an Kicker los (Beitag Nr. 174)
 
Zuletzt bearbeitet:
Öi!! Ich hatte aber auch einen dahinter:naja:

Hm ... sieht recht knapp aus mit dem Kapitän. Mal gucken, was das wird. Mit meiner Planke weiß ich dann hinterher hoffentlich mehr Bescheid
 
Am nächsten Tag, als die Schachfiguren wach waren, kam es ihnen immer seltsamer vor, dass noch immer so viele weiße Bauern auf dem Spielfeld waren. Das waren doch sicherlich mehr als sonst, was konnte das bloß bedeuten? Manche der Figuren fröstelten. Ob es tatsächlich hieß, dass sie in Gefahr waren und Obacht geben mussten?
Als man schließlich auch noch das Gerücht vernahm, der Turm hätte letzte Nacht mehrere weiße Bauern gesehen, die sich in der Nähe von LittleMiss' Lieblingsschlafplatz herumgetrieben hätten, war die Aufregung groß. Doch erst einmal wusste keiner der weißen Bauern, wie man dagegen hätte vorgehen können.

Als Letztes verließ ihren Schlafplatz die Dame. Sie brauchte schon immer mehr Schlaf als alle anderen, und ihrer Meinung nach war das auch einer der Gründe, warum sie die mächtigste Schachfigur von allen war. Nachdem auch sie sich mit dem neusten Gerüchten vertraut gemacht hatte, versammelte sie die anderen Schachfiguren um sich und rief sie laut zur Ruhe. Nicht jeder fühlte sich mit der Autorität, die die Dame wie selbstverständlich für sich beanspruchte, wohl, doch niemand protestierte.
"Es sind gefährliche Zeiten, in denen wir uns befinden", rief die Dame den anderen zu. "Wie ihr wisst, ist unser geliebter König..." - ein nicht zu deutendes Lächeln huschte bei diesem Worten über ihr Gesicht - "zur Zeit an einem sicheren Ort, an dem ihm nichts passieren kann. Doch brauchen wir Schachfiguren dennoch jemanden, auf den wir uns verlassen können. Jemanden, der die Stärke und die Ausstrahlung hat, euc- uns durch diese Zeit zu führen."
Unsicher warfen sich die anderen Schachfiguren Blicke zu. Der Läufer und der Springer verstanden sogleich, was die Dame beabsichtigte, und auch der Turm kniff zweifeld ein Auge zu. Ein paar der Bauern zuckten derweil mit den Schultern. "Ach, lass sie doch reden", flüsterte Eins einem weißen Bauern, der neben ihm stand, zu. "Na, mal sehen, welchen Plan sie hat", hörte er als Antwort.

Unbeirrt fuhr die Dame mit ihrer kleinen Ansprache fort. "Ich habe mir überlegt, dass wir als Ersatz für unseren König unter uns allen einen Aushilfskönig auswählen." Sie ließ den Blick durch die Reihen schweifen und nickte dann, um ihre eigene Aussage noch einmal zu bestätigen. "Er sollte die Oberhand auf dem Spielfeld behalten und bei allen wichtigen Entscheidungen die Ansprechfigur sein."
Die Dame wartete ein wenig, ließ ihre Botschaft sinken und sprach dann weiter: "Doch außerdem benötigen wir noch einen Strategen. Da ihr alle wisst, dass wir uns in Gefahr befinden, müssen wir in Übung bleiben!" Sie erhob ihre Stimme, um ihren Worten Ausdruck zu verleihen, und sprach leidenschaftlich weiter: "Wir müssen immer mit dem Ernstfall rechnen, und das können wir nur, wenn wir jemanden haben, der uns darauf vorbereitet!"
Die Worte der Dame erzielten ihre Richtung, und hier und da sah sie ein NIcken und hörte anerkennende Worte. "Nun, dann ist es also eure Sache, zu entscheiden", sagte sie mit ihrem bezauberndsten Lächeln. "Überlegt euch gut, wem ihr die Macht und die Verantwortung, die die beiden Aufgaben mit sich bringen, übertragen wollt!"


Erst kehrte Stille ein, als die Schachfiguren angestrengt nachdachten. Dann rief Margaret plötzlich: "LittleMiss! Sie soll unser Stratege werden!" Überrascht schaute LittleMiss auf und frage verwundert: "Aber ich habe die letzte Nacht doch quasi... verschlafen?" Ein wenig beschämt wirkte sie bei ihren letzten Worten, doch wollte sie die Wahrheit aussprechen.

"Aber das ist es ja", erwiderte darauf natt i nord. "Du hast dann geschlafen, wo du nicht hättest wach sein müssen, weil jemand anders für dich da war. Dafür hast du geschlafen und deine Kräfte geschont. Wenn das keine strategische Höchstleistung war, dann weiß ich auch nicht!"

Die anderen Schachfiguren, die gebannt zuhörten, nickten zustimmend. "Ja, LittleMiss soll es werden!" rief einer nach dem anderen. "Öhm, nun gut, ist denn jemand für einen anderen Strategen als mich?" frage sicherheitshalber LittleMiss. "Ich", rief Himmel. "Ich hätte dich eigentlich lieber zum Aushilfskönig als zum Strategen!"
Doch Himmel war die einzige, die einen Einwand hatte, und als niemand sonst sich meldete, lächelte LittleMiss und nickte. "Also gut, dann werde ich von nun an als Stratege [Offizier] mein Bestes geben und euch auf den Ernstfall vorbereiten!"

Beifall begleitete ihre Worte, und erst nachdem er leiser wurde und darauf Stille folgte, merkte LittleMiss, dass sie etwas vergessen hatte. "Jetzt müssen wir aber noch einen Aushilfskönig [Kapitän] wählen! Hat jemand Vorschläge?"

Hierbei schien sich die Mehrheit ganz und gar einig zu sein. Es fielen Namen Margaret und Mailin, mehrmals auch kleine Hexe, und einige Figuren riefen einfach nur ihren eigenen Namen in die Menge. Erst mit Mühe stellte LittleMiss fest, dass kleine Hexe ein bisschen häufiger genannt wurde als die übrigen Namen. "Die Entscheidung ist gefallen! kleine Hexe soll unser Aushilfskönig [Kapitän] werden und von nun an die Verantwortung für wichtige Entscheidungen übernehmen" rief LittleMiss, und augenblicklich verstummten alle, während sich die Augen aller auf kleine Hexe richteten.

kleine Hexe grinste, nickte zufrieden und sprach: "Danke für euer Vertrauen, auch ich werde mein Bestes geben, um unseren König möglichst gut zu vertreten und die Entscheidungen in seinem Sinne zu treffen!" sie stellte sich zu LittleMiss, bereit, zusammen mit ihr die verantwortungsvollen Aufgaben, die den beiden von nun an zufielen, zu übernehmen.

LittleMiss ist zum Strategen [Offizier] und kleine Hexe zum Aushilfskönig [Kapitän] gewählt worden!

 

Die Wahlen:

Aushilfskönig [Kapitän]:

LittleMiss (1): Himmel
natt i nord (1): natt i nord
Himmel (1): LittleMiss
Mizuki (1): Mizuki
Mailin (3): Mailin, kleine Hexe, Margaret
kleine Hexe (4): Wiesel, strange_happenz, ewry, Schattenkatze
Margaret (3): Lima, N-Kissing, Chrisslybärchen
Kicker (1): Kicker
Lima (1): Seme

 

Stratege [Offizier]:

LittleMiss (15): natt i nord, LittleMiss, Mizuki, Mailin, Wiesel, kleine Hexe, Lima, N-Kissing, Chrisslybärchen, Margaret, strange_happenz, ewry, Kicker, Seme, Schattenkatze
kleine Hexe (1): Himmel


Planke bis 19:30!
 
Glückwunsch an die Ämter und ich bin auch nach dem Nachlesen nicht schlauer als vorher.

Ich bin immer noch so verdammt unsicher. Kissings Verhalten ähnelt imho total dem, das er letzte Runde als Meuterer an den Tag gelegt hat - er hat die ganze Zeit und ziemlich schnell versucht, Wiesel loszuwerden. Allerdings wissen wir auch nicht, wie er als Matrose spielen würde... Aber wenn er wirklich meutert, dann spricht das imho für Kicker, denn ich trau Kissing aktuell nicht zu, dass er von Anfang an gegen einen Kollegen wettert. Nachdem erste kritische Stimmen kamen, ist er ja auch ziemlich schnell zurückgerudert. Und nachdem ich nix besseres habe, werde ich jetzt Kissing planken. Mir jetzt egal, wenn mich das verdächtig macht ;)

Werde wohl jetzt auch nur noch sporadisch mitlesen bis mindestens zur Planke, da ich noch n bissl was zu tun habe.
 
Glückwunsch an Hexe und Missy. :)

Und sry wegen Falschwählen. Bin irgendwie durcheinandergekommen sonst hätte ich wohl auch Missy als Offizier gewählt. %) Wirklich was auffallen tut mir grad nicht.
 
Wow. Na so ein Ergebnis werd ich wohl so schnell nimmer haben.:lol:

Dann mal Dankeschön, dass ihr trotzdem bei euren Wahlen geblieben seid. Bin mit Hexe als Kapi nicht wirklich zufrieden, aber trotzdem Glückwunsch, Liebes.:)

Tja ... was das jetzt mit Himmel war, weiß ich allerdings auch nicht. Da stimme ich Mailin zu. Auch dass sie die Kissing-Geschichte nochmal hochgeholt hat, kann ich nicht so wirklich verstehen. Schließlich sagte sie selbst, sie wüsste, dass es schon einige angemerkt hätten. Frage mich gerade, ob hier jemand versucht, einen anderen "Sündenbock" wieder ins Gedächtnis zu rufen. Kann aber damit natürlich auch falsch liegen.

Edit: Himmel! Drängler^^ *knuddel* Hach, bin ich heute lahm
 
War ja eine knappe Sache zwischen Mailin Margaret und Hexe. So richtig ausgewöhnlich viele Stimmen hat niemand bekommen.

Was mich wundert ist, dass eigentlich doch eher gute Spieler somit gewählt wurden sind aber ich und Natti ohne Stimmen ausgegangen sind. Ansonst sieht das Wahlverhältnis eher normal aus, die eher erfahrenen Spieler "trauen" sich an eine Mailinwahl, die eher stillen/neuen entscheiden sich für die mehr ungefährlichere Option mit Hexe.

Für die Planke schwanke ich im Moment zwischen zwei Kandiaten aber ich muss mir die Optionen noch durch den Kopf gehen lassen, weil mit beiden bin ich nicht wirklich ganz hundertprozentig zufrieden.
 
Die Mehrheit ist gar nicht so groß, wenn es nicht ein eigenwilliges Himmel geben würde :D

Ob man da was schließen kann, weiß ich nicht, aus meiner Erfahrung tut die matrosige Himmel auch die merkwürdigsten Sachen... (Nichts für ungut ;))

Glückwunsch an die Ämter. Eins ist gut, bei dem anderen werden wir es vermutlich bald rausfinden. Wobei ich die Wahl von Hexe ohne Stichwahl irgendwie nicht wirklich kommen sah... ich werde jetzt die Begründungen nachlesen. Die sonstigen Wahlen sind wenig spektakulär, irgendwie gibt es auch beim Kapitän zu viele Einzelstimmen. Ich schau noch etwas durch und schreibe Sachen, die mir auffielen.
 
Ich überrasch mich gerade zwar etwas selbst, aber ich werde wohl Natti planken, wenn nicht noch was total Auffälliges passiert. Ihre Beiträge haben mich gestern schon dazu gebracht beim Lesen die Stirn zu runzeln ohne dass ich es an etwas exakt festmachen könnte. Und diese schnelle, entschlossene Entscheidung für Kissing erscheint mir auch nicht Matrosen-Natti-typisch.

Ich gebe dir Recht! Ich schwanke ja zwischen Natti, die mich planken will, und Himmel, die die Geschichte mit kicker wiederaufrollte.
 
ich hab eben meine Planke abgeschickt, ist aber eher Enthaltung/Bauchgefühl, daher sag ich mal nicht wer es wird
 
Missy ist Offizier, was fuer eine Ueberraschung :eek:

Gratulation an euch beide :)


So, und jetzt bin ich etwa genauso ratlos, wie vorher. Am wenigsten gefallen mir noch Kissing (den ich aber, wie gesagt, lieber erst noch beobachten will) und Himmel, die die Sache mit Kissing nochmal hochzieht. Da ich aber bisher nur die Zeit hatte, die Sache zu ueberfliegen, geh ich jetzt nochmal nachlesen und entscheide mich danach.
 
@Missy
Ich versteh dich grad nicht. Ich hab Kissing ja nur was gefragt, weil ich etwas nicht verstanden hab. Das nennst du Raufrollen? Ich stichel ja nicht darauf herum oder so. %)

@Margaret
Wie gesagt, war ein Versehen. Auch wenn ich weiß, dass ich sehr verwirrend bin. xD

Edit: Hach, Leute. Heute bin ich echt lahm. Jetzt findet ihr mich verdächtig, weil ich was nachfrag? o_O
 
Ich selber stehe ja gerade absolut auf dem Schlauch :ohoh:
Zu Kissing habe ich ja schon vorher etwas gesagt gehabt. Ich wiederhole es nochmal kurz: Ich hab mit ihr letzte Runde gemeutert - und so dusselig hat sie sich da auch wieder nicht angestellt.

Himmel... bei Himmel bin ich mittlerweile immer ganz schön vorsichtig. Denn auch die matrosige Himmel liebt es, sich verdächtig zu machen und ich habe sie schon desöfteren unschuldig geplankt... deswegen würde ich sie eher ungern am ersten Tag planken und sie lieber erstmal beobachten...

Das Problem ist halt leider, dass ich bisher auch keine Alternativen entdeckt habe... vielleicht tut sich ja irgendwas noch...
 
Das habe ich auch schon angemerkt. Ich nenne nur den Beitrag Nr. 195.

Äh ja ... Und ich habe es einige Posts früher und zwar hier schon angesprochen. Und jetzt?:ohoh:

Ich hatte auch schon an natti gedacht. Ich lese jetzt nochmal ihre Posts nach, aber irgendwas stört mich auch daran. Obwohl mir halt Himmel gerade auch nicht sehr zusagt. Aber an natti kleb ich schon seit heute früh. Blöd nur, dass sie gerade so wenig Zeit hat ... Hm. Grad bisschen blöd
 
Also ich muss sagen, dass mir das mit Himmel nicht weiter sauer aufstößt. Sowas passiert.Und auch die Ämter durcheinanderschmeißen... das sagt mir jetzt gar nichts über ihre Rolle aus.

@strange: die Wahlen sind doch schon durch.

uff, verplantheit lässt grüßen :rolleyes:

@ kicker: wenn du dir beim nächsten mal nicht sicher bist, mach ein shemale draus :D
 
Äh, Leute? Ich hab doch gestern schon angemerkt, dass ich Kissings Aktion gegen Kicker seltsam finde. Und ich hab nunmal nichts besseres, ist euch lieber, dass ich einfach eine Enthaltungsplanke absende? Dass ich mich so auf einen Plankenkandidaten festlege ist doch bei mir absolut nichts neues und hat genau rein gar nichts mit meiner Rolle zu tun.

Im Gegenteil, als Meuterer hätte ich wohl gestern schon Stimmung gegen Kissing gemacht, wenn er wirklich gut ist. :ohoh:
 
Also sehe ich das grad richtig? Derzeit schießt man sich auf natti, Kissing und Himmel ein? Ach, ich krieg schon wieder Bauchweh ...

@Himmel: Es ist nicht die Sache, dass du was nachgefragt hast. Nur die Sache ist die: Vor dir haben schon vier andere Kissing darauf angesprochen und er hatte sich sogar noch vor deinem Post gemeldet, in dem aber klar wurde, dass er sich dazu erstmal nicht äußern wird (berichtige mich, Kissing, wenn das grad falsch ist). Daher war deine Frage eigentlich ... überflüssig. Oder sie sollte die Geschichte eben noch mal aufkochen.
 
@Missy
Hat er das? Ups. Dann hab ich das übersehen, tut mir Leid, N-Kissing. +mal nachlesen geh+

Edit: Ich hab grad nichts gefunden. Bin ich blind? Wäre schön, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte. ^^
 
Äh, Leute? Ich hab doch gestern schon angemerkt, dass ich Kissings Aktion gegen Kicker seltsam finde. Und ich hab nunmal nichts besseres, ist euch lieber, dass ich einfach eine Enthaltungsplanke absende? Dass ich mich so auf einen Plankenkandidaten festlege ist doch bei mir absolut nichts neues und hat genau rein gar nichts mit meiner Rolle zu tun.

Im Gegenteil, als Meuterer hätte ich wohl gestern schon Stimmung gegen Kissing gemacht, wenn er wirklich gut ist. :ohoh:

Ich stimme dir zwar voll und ganz zu, aber kissing ist, wie ich auch neuling, und da schreibt man auch mal schnell was, was vllt unüberlegt oder für andere spieler nicht nachvollziehbar ist. und selbst wenn er meutert: ich schätzte kissing nicht für sonderlich gefährlich ein, sodass man ihn später immer noch planken kann. grad sollten wir wirklich versuchen, einen gefährlichen meuterer zu erwischen.
 
Aber was ist dir lieber - einen ungefährlichen Meuterer los oder ein x beliebiger, aber Matrose? ;)

Für mich ist sein Verhalten dem der letzten Runde einfach so ähnlich, dass ich mir gut vorstellen kann, dass er meutert. Wenn ich daneben liege tut's mir leid, aber bei ihm hab ich aktuell die meisten Anhaltspunkte.
 
Ich habe bis jetzt keine Begründung für die Wahl von Hexe bei strange gefunden. Nur gestern gleich eine Selbstwahl (wundert mich auch), heute keine Ahnung, und dann wird Hexe gewählt.

Bei den anderen, Himmel eingeschlossen, die Hexe zum Offi wählte, gab es zwei Kandidaten, zwischen denen man schwankte und dann doch meistens ohne große Erklärungen Hexe nahm. Himmel nannte da sonst Chrissly, Katze Lima, ewry Himmel und Wiesel mich. Hmm. Dass nur Matrosen Hexe wählten, wäre schon etwas komisch.

Ansonsten, was mir auffällt: ja, diese Sache gestern mit Kissing. Die Ämter verstehe ich ja noch, da kann man sich im Voraus Gedanken machen und muss als Matrose sowieso nur raten, aber die Planke?.. Zudem- gleich, und die Begründung für sie (Misstrauen zu Kicker) ist die gleiche wie strange im letzten Spiel benutzte. Das würde passen, wenn man meutert, wobei es in dem Fall zu den Günsten in der Tat von Kicker sprechen würde.
Das wird von insgesamt vier Leuten angesprochen und natti und Mailin erörtern es genauer... Kissing rudert zurück, dann kommt Wiesel und spricht sich für ihn aus. Hmm. Danach Himmel heute mit ihrer Frage, wobei sie wiederum erst jetzt nachgelesen haben könnte, und natti will heute Kissing planken, wobei ich ehrlich sagen muss: ich finde ihn auch bisher am verdächtigsten, egal was man dazu sagt.
Ansonsten vergisst Chrissly Lima... Ok, das wäre glatt zu auffällig, wenn man einen nicht wählen will. Und die Wähler von Hexe in der Lage interessieren mich auch. Strange besonders, dank der fehlenden Begründung.

Ich schau noch und überlege, noch eine halbe Stunde...
 
Was das extra mit ?

:scream:
Moment, ich schreibs mir auf die Hand, vielleicht krieg ich es dann ja mal hin, "er" zu schreiben... (ist wirklich nichts persönliches gegen dich, ich bin es nur zu sehr gewöhnt "sie" zu schreiben, weil hier die meisten weiblich sind.)

Ich bin gerade im Moment nurnoch verwirrt... Da ist zum Einen Kissing, die ich allerdings eigentlich nicht für verdächtig halte und dann ist da Natti, die sie nun planken will. Und außerdem ist da noch Himmel, die die Sache wieder ein wenig hochgebracht hat... Und da sind dann wieder viele Leute, die darauf anspringen... und jetzt habe ich keinen Schimmer, was ich davon halten soll... Die Frage ist... planke ich einen der drei (wobei ich Kissing da ausschließen würde und natti wohl auch eher) oder planke ich einen, der darauf angesprungen ist..
 
Ich habe bis jetzt keine Begründung für die Wahl von Hexe bei strange gefunden. Nur gestern gleich eine Selbstwahl (wundert mich auch), heute keine Ahnung, und dann wird Hexe gewählt.

Bei den anderen, Himmel eingeschlossen, die Hexe zum Offi wählte, gab es zwei Kandidaten, zwischen denen man schwankte und dann doch meistens ohne große Erklärungen Hexe nahm. Himmel nannte da sonst Chrissly, Katze Lima, ewry Himmel und Wiesel mich. Hmm. Dass nur Matrosen Hexe wählten, wäre schon etwas komisch.

Ansonsten, was mir auffällt: ja, diese Sache gestern mit Kissing. Die Ämter verstehe ich ja noch, da kann man sich im Voraus Gedanken machen und muss als Matrose sowieso nur raten, aber die Planke?.. Zudem- gleich, und die Begründung für sie (Misstrauen zu Kicker) ist die gleiche wie strange im letzten Spiel benutzte. Das würde passen, wenn man meutert, wobei es in dem Fall zu den Günsten in der Tat von Kicker sprechen würde.
Das wird von insgesamt vier Leuten angesprochen und natti und Mailin erörtern es genauer... Kissing rudert zurück, dann kommt Wiesel und spricht sich für ihn aus. Hmm. Danach Himmel heute mit ihrer Frage, wobei sie wiederum erst jetzt nachgelesen haben könnte, und natti will heute Kissing planken, wobei ich ehrlich sagen muss: ich finde ihn auch bisher am verdächtigsten, egal was man dazu sagt.
Ansonsten vergisst Chrissly Lima... Ok, das wäre glatt zu auffällig, wenn man einen nicht wählen will. Und die Wähler von Hexe in der Lage interessieren mich auch. Strange besonders, dank der fehlenden Begründung.

Ich schau noch und überlege, noch eine halbe Stunde...

Ich habe Hexe gewählt, da ich alle Spieler natürlich noch nicht sonderlich gut kenne. Daher habe ich mir die verschiedenen Beiträge angeguckt und dann entschieden.
 
Ich habe Hexe gewählt, da ich alle Spieler natürlich noch nicht sonderlich gut kenne. Daher habe ich mir die verschiedenen Beiträge angeguckt und dann entschieden.
Weil ihre Beiträge so klangen? %) Oder weil andere sie als eine Kandidatin einschätzten?

Kicker, Kissing wird dich irgendwann killen ("die sie nun planken will")
 
Weil ihre Beiträge so klangen? %) Oder weil andere sie als eine Kandidatin einschätzten?

Kicker, Kissing wird dich irgendwann killen ("die sie nun planken will")
falls das an mich war: weil andere sie so einschätzen. Mailin würde ich persönlich nie als Kapitän wählen, nachdem, was von anderen Meutereien erzählt wurde, ist sie zu gerissen. Ebenso Lima.
 
Jetzt schreibt doch nicht so viel. :heul:

Mhm...Keine Ahnung wie ich das mit N-Kissing jetzt einschätzen soll.
Und Himmel...?
Aber natti...Kann sein, dass ich gerade etwas blind bin, aber ich find da nix Auffälliges. Oder ich hab einfach kein Auge für sowas. :rolleyes:

Ach, kein Plan wen ich planken soll. :zitter:

Edit: Schon wieder 30 Seiten geschrieben hier. :nonono:
 
Also irgendwie nimmt mir Mailin heute dauernd die Worte aus dem Mund. Ich lass mal einfach sie reden. :lol:

Edit: Boah noch 12 Minuten ... Denk nach, Missy ... denk nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen noch die Planken von
Mizuki, LittleMiss, Kicker, ewry, Margaret, Himmel.

Noch 10 Minuten. ;)

[Lotus]
 
Hatte Mailin nicht gefragt, was eine matrosige Art wäre? *gg*

Also, ihr lieben. Hängt mich. Ich habe natti extra in die kleine Gruppe von gestern gepackt, damit nicht gleich Diskussionen loslaufen.

Was das Stimmungmachen angeht. Du hast es ja noch mal angesprochen, natti. Aber da ist keiner mehr drauf eingegangen. Wie hätte dann das noch aussehen sollen, ohne dass es wirklich auffällig wird?

Ich denke, ich bleibe bei natti und ich weiß, dass ich es bei meinem Glück bereuen werde.

Edit: Wiesel? Hast du eben eine Begründung? Ich find grad keine :(
 
Ach herrje... Noch 11 Minuten und ich habe wirklich absolut keinen Plan... wenn mir wirklich absolut nichts mehr einfallen sollte, müsste es wohl gezwungenermaßen Himmel werden, da ich sie jetzt selber noch am auffälligsten fand. Einzig und allein, dass einige darauf angesprungen sind, gefällt mir nicht so wirklich, aber mir sticht hier niemand heraus, der ganz direkt Stimmung gegen Himmel gemacht hat... Aber erstmal noch abwarten... vielleicht kommt der Geistesblitz ja noch....
 
Zehn Minuten. Ach, ich bleibe jetzt bei Kissing, weil er mir doch am verdächtigsten hier erscheint. Wird gerade nicht besser. Keine Ahnung, was mit natti ist, auch wenn ich ihr in diesem Punkt eben zustimmen würde, Himmel war mir jetzt fast zu schnell im Gespräch. Blöde erste Planke
 
Margaret? Darf ich dich da auch noch was fragen?

Ich meine .. Die Sache mit Kissing hat dich ja gestört. Warum nicht auch seine sofortige Wahl mit dir als Kapitän? Nur aus Neugier.:)

Edit: Ihr werdet mich so erschlagen *wein*
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Kandidaten, die sich hier wohl verdaechtig gemacht haben, von denen ich bei einem nicht wirklich nachvollziehen kann, was genau verdaechtig ist, und einen gerne wegen Neulingsstatus noch etwas beobachten wuerde. Alternativen finde ich aber auch keine, zumal ich nebenbei noch von 'ner Freundin zugetextet werde und noch weniger Zeit zum Ueberlegen hab.

Ich schick jetzt fuer Himmel raus, auch wenn mir die Sache nicht gefaellt. Minimal schlechtes Gefuehl vs kein Gefuehl, da nehm ich doch zumindest das bisschen Verdacht mit, das ich habe :naja:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten