Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

Ha, hab ich gut gegoogelt :D
Mir gefällt dein Profilbild übrigens, passt seeehr gut hierher.

Edit: Whee, schon die zweite Seite und das Spiel hat noch nicht begonnen. So lob ich mir das ^_^
 
Wow, wird sind ja schon 17 Leute. Wird ja richtig voll hier auf'm Weihnachtsmarkt. Einer nur noch und wir haben endlich mal wieder die max. Teilnehmeranzahl erreicht. Dann kann man endlich auch wieder mal ausgiebig zocken (ich schreib extra nicht "meutern" =) ) ... und W E H E ... es kommt jemand von den Eingeklammerten, oder sonst wer an und lässt sich wieder austragen ... :polter: Dann gibts kein gratis Glühwein, Punsch, Kakao oder sonst was mehr ... =)
 
Ui, Lexis Weihnachtsmarkt ist toll :D Ich würd ja auch Glühwein bestellen, aber ich trinke keinen Alkohol (auch wenns manches Mal so scheinen mag), Kakao mit Sahne wäre zwar lecker, entspricht aber zu sehr dem Running Gag (Sanne / Sahne) aber gegen ein paar gebrannte Mandeln hätte ich nichts einzuwenden :)

Ich hoffe mir geht's bei Start etwas besser als heute, bin sehr oft müde zurzeit...
 
@Sanne, mir gehts schon seit Wochen so.. Mein Körper sehnt sich nach gaaaaanz viiiieeeel Schlaf :sleep:

@Macht, danke für den Kakao und die gebrannten Mandel *mampf*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch ganz begeistert, wie voll die Teilnehmerliste schon ist! Das hatte ich in einer von mir geleiteten Meuterei noch nie :)
Einer noch, dann ist alles voll. (Natürlich müssen die Eingeklammerten noch bestätigen) Und dann geht es los auf unserem schönen Weihnachtsmarkt! :)
 
@Sanne, mir gehts schon seit Wochen so.. Meine Körper sehnt sich nach viiiieeeel mehr Schlaf :sleep:


Lustig, mir gehts auch so... denke iwie immer, dass i mit dem Problem allein bin. Mein Freund steckt immer so voller Energie, ich frag mich, wo er die hernimmt.

Mit 18 Leuten hab ich ewig nimmer gespielt. Am Geschlechter-Verhältnis könnten wir aber noch arbeiten. Sind ein kleiiiiines bisschen frauenlastig.
 
Zuletzt bearbeitet:
*patsch*

Ich werd' gemobbt, ich glaub ich geh doch wieder :D
Ich werd geschlagen, das ist noch viel schlimmer :heul:

Ich melde mich auch an (habe noch nichts gelesen, muss mir aber einen Platz sichern %))
Ich wollt grad sagen, dass die Zeiten, zu denen man sich darum Gedanken machen musste, ja schon etwas länger zurück liegen, aber wenn man sich hier so umguckt... Wow, find ich toll :D

@Lexi, Erdbeeren mich Schkolade übergossen mag ich auch total, aber diese Tradition ist eher bei uns auf der Kirmes zu sehen %)
Ach, Tradition. Ob Kirmes Kirmes oder Weihnachtsmarkt, wenn es Erdbeeren mit Schokolade gibt, ist mir der Ort egal :love:

W E H E ... es kommt jemand von den Eingeklammerten, oder sonst wer an und lässt sich wieder austragen ... :polter: Dann gibts kein gratis Glühwein, Punsch, Kakao oder sonst was mehr ... =)
:up:
Deshalb Hexe: Schön hiergeblieben :scream: Meinetwegen können wir dich auch planken, wo du ja eh schon zugegeben hast, Weihnachtsmärkte nicht zu mögen (Meuterer!!!), aber hier wird mitgespielt, obs dir passt oder nicht :glory:

Edit: Whee, schon die zweite Seite und das Spiel hat noch nicht begonnen.
Ist ja auch kein Wunder, wenn die Macht die Einzige ist, die mehr spamt als ich hier alles vollspamt :D

Kakao mit Sahne wäre zwar lecker, entspricht aber zu sehr dem Running Gag (Sanne / Sahne)
Und dein Avatar nicht? *duck*

Wird bestimmt ne tolle Runde, jetzt brauchen wir nur noch ne Nummer 18 und ne Zusage von den Klammerleuten. Yay :D
 
Lustig, mir gehts auch so... denke iwie immer, dass i mit dem Problem allein bin. Mein Freund steckt immer so voller Energie, ich frag mich, wo er die hernimmt.
Ich hatte wohl auch einen Umschwung Mitte Oktober und im Moment viel Stress und Probleme, da kriegt man manchmal kein Auge zu (oder man ist einfach zu spät im Bett, wie gestern %))
Ach, Tradition. Ob Kirmes Kirmes oder Weihnachtsmarkt, wenn es Erdbeeren mit Schokolade gibt, ist mir der Ort egal :love:
Auf der Kirmes in meinem Dorf gibts die besten.. Die sind sooo lecker.. Hatte letztes Jahr auf dem Aachener Weihnachtsmarkt mal eine gekauft, aber ich habe den Unterschied sofort geschmeckt %)
 
Ich mach dann mal die 18 voll... :) hab zwar am Wochenende Dienst, aber das wird schon funktionieren.

*heißen Kakao bestell*
 
Yeah, MP! Und Franzi spielt ja auch mit, seh ich grad :D Hach, das wird ne tolle Runde!

Mir gefällt dein Profilbild übrigens, passt seeehr gut hierher.
Na logo :D Ich wollt es eh passend zu Weihnachten ändern und die Meuterei gibt immer Anlass dazu^^
 
Ich hätte eigentlich wieder voll Lust auf eine Meuterei, aber dieses Wochenende ist noch schlecht. Am Freitag bin ich den ganzen Tag + Abend nicht da wegen Schulball (1. Mal *freu*) und am Wochenende sollte ich theoretisch lernen und 100 andere Dinge erledigen. :(
 
Und dein Avatar nicht? *duck*

Ähm, öh... Ok, du hast mich erwischt :lol:
*avatarbild ändern geh*

Sind vllt. anfänge der Wintermüdigkeit die wir so verspüren, ich weiss ja nicht wie bei euch das Wetter war, bei uns war's eher trüb und ich hab eh ständig Vitamin-D-Mangel... Ich glaub ich brauch wieder ne Vitaminkur :nick:
 
Ich mach dann mal die 18 voll... :) hab zwar am Wochenende Dienst, aber das wird schon funktionieren.

*heißen Kakao bestell*

Sehr gut, noch ein Mann, wegen der Quote wäre es nämlich ;) ..... aber warum steht ihr Kerle alle so auf Kakao? Bin ich die einzige hier, die voller Begeisterung das hochprozentige Gesöff wählt?? :confused: %)

Ich hätte eigentlich wieder voll Lust auf eine Meuterei, aber dieses Wochenende ist noch schlecht. Am Freitag bin ich den ganzen Tag + Abend nicht da wegen Schulball (1. Mal *freu*) und am Wochenende sollte ich theoretisch lernen und 100 andere Dinge erledigen. :(

Ach simsimausi, so eng darf man das nicht sehen. Ich bin das halbe we weg und mach trotzdem mit. ;)

Sind vllt. anfänge der Wintermüdigkeit die wir so verspüren, ich weiss ja nicht wie bei euch das Wetter war, bei uns war's eher trüb und ich hab eh ständig Vitamin-D-Mangel...

Ach, die Meuterei spielt ja eh draußen, da kriegst sicher genug Vitamin d ab. Ne, jetzt mal im Ernst: ich komm nur mit medi-Vitaminen, also d hauptsächlich, durch den Winter.
 
S
Jetzt noch die Sonderwünsche...
*Erdbeeren mit Schokolade, 2 Kakao mit Rum und Sahne, Kakao, Tee mit Schuss, Glühwein/-bier/-punsch/-eierlikör/-birnen & Apfelpunsch, viel gesunden Kakao mit Sahne, Fruchtpunsch, Crepe mit Nutella, nochmal Schokoerdbeeren, Bratapfelglühwein, einen Apfel-Zimt Krapfenstern und einen halben Meter Bratwurst im Baguette auf ein Riiiiesentablett pack und vorsichtig in den Thread balancier* guten Hunger/Durst! :)
Danke schön!

@Lexi, Erdbeeren mich Schkolade übergossen mag ich auch total, aber diese Tradition ist eher bei uns auf der Kirmes zu sehen %)
Ich nehme traditionellerweise sowohl am Weihnachtsmarkt als auch auf der Kirmes jede Menge Schokoerdbeeren zu mir :D

ich trinke keinen Alkohol (auch wenns manches Mal so scheinen mag)
Nimm doch nen Fruchtpunsch. Diese alkoholfreie Variante find ich eigentlich sogar noch besser als Glühwein.

Mit 18 Leuten hab ich ewig nimmer gespielt. Am Geschlechter-Verhältnis könnten wir aber noch arbeiten. Sind ein kleiiiiines bisschen frauenlastig.
Würde ich mitspielen, würde ich jetzt extra für dich mein Geschlecht im Profil ändern :D
 
Sehr gut, noch ein Mann, wegen der Quote wäre es nämlich ;)
Steigerung von 5,88% auf 11,11%. Ist ja der Wahnsinn %) Aber die Neutrumsquote mit 5,56% ist noch schlechter :D

Ich nehme traditionellerweise sowohl am Weihnachtsmarkt als auch auf der Kirmes jede Menge Schokoerdbeeren zu mir :D
Würd ich ja theoretisch auch, wenn die nur nicht 3,50€ kosten würden :(

Würde ich mitspielen, würde ich jetzt extra für dich mein Geschlecht im Profil ändern :D
Dann müsstest du aber auch noch deinen Namen auf "derLexi" ändern lassen :Oo:
 
Würde ich mitspielen, würde ich jetzt extra für dich mein Geschlecht im Profil ändern :D

Danke, Lexi, weiß ich zu schätzen... aber wie Nam gesagt hat - da müsste dann auch eine Umbenamselung in derLexi geschehen. Könnte aber schlimmer sein. Ich mein, es gäbe Nicks, wo es irgendwie "komischer" wäre (siehe Simsimausi...)

Also, ich weiß ja nicht, wie das bei MP so ist, aber ich hab gern ein bisschen Kakao in meinem Rum... =)

Ah, na da bin ich beruhigt... dann sing ich nicht allein völlig falsche Versionen von "Jinglebells", "Oh Tannenbaum" und Co. unterm Baum ;)
 
Mein Bruder steht auch auf die Weintrauben. Ich find die Erdbeeren am besten... kosten bei uns irgendwas zwischen € 2,50 und € 3,50, je nach Markt und Anbieter.

Aaaber - ich mag nur die mit dunkler Schoki. Die mit weißer find ich irgendwie... bwwäääh :lol:
 
Ach ja...hm... :idee: der Nick ist englisch!
Soll das dann ne Aufforderung zum Planken sein? :D

Ah, na da bin ich beruhigt... dann sing ich nicht allein völlig falsche Versionen von "Jinglebells", "Oh Tannenbaum" und Co. unterm Baum ;)
Och, ich krieg auch ohne Rum, Glühwein und co. falsche Versionen hin :D

Aaaber - ich mag nur die mit dunkler Schoki. Die mit weißer find ich irgendwie... bwwäääh :lol:
Die weißen sind die besten :love: Aber auch nur bei den Erdbeeren, Bananen sind mit Vollmilch besser. Weintrauben mit Schokolade schmecken irgendwie komisch und Ananas mag ich eh nicht so gern. So, jetzt wisst ihr alle über meine Obst- und Schokoladenvorlieben Bescheid :lol:
 
Soll das dann ne Aufforderung zum Planken sein? :D
:nick: Ich bleib bei den Meutereien normalerweise immer so lange am Leben, da täte eine Kamikazerunde zwischendurch bestimmt mal gut. Ich merk mir das mal für meine nächste Teilnahme vor =)
 
Alter Falter, ist das ein Gespamme hier^^
Willkommen, M.P.! Du wirst sofort eingetragen. Damit sind wir vollzählig, sofern die Wackelkandidaten noch bestätigen, dass sie können. Wie schön :)

*allen, die wollen, noch stärkeren Schuss in Glühwein oder Kakao schütt*
*selber auch sehr großen Schluck nehm*
 
:nick: Ich bleib bei den Meutereien normalerweise immer so lange am Leben, da täte eine Kamikazerunde zwischendurch bestimmt mal gut. Ich merk mir das mal für meine nächste Teilnahme vor =)

Na dann, Lexi... wie das geht, hätte ich ja in meiner "ersten" Runde erfolgreich vorgemacht...
 
:up:
Deshalb Hexe: Schön hiergeblieben :scream: Meinetwegen können wir dich auch planken, wo du ja eh schon zugegeben hast, Weihnachtsmärkte nicht zu mögen (Meuterer!!!), aber hier wird mitgespielt, obs dir passt oder nicht :glory:
Ey nur weil ich das drängeln und schuppsen auf Weihnachtsmärkten nicht mag heißt das noch lange nicht das ich auch meutern muss .. hat die Macht etwa schon Rollen rausgeschickt und ich weiß noch nix davon? :scream:

Aber nam, die klammern is ja auch nur falls ihr noch jemand braucht damit das "Verhältnis" stimmt. Weil wie gesagt zeitlich wirds bei mir diese Runde am Samstag und sonntag echt schwierig. :ohoh:
 
Ich mag nur die Erdbeeren mit schwarze Schokolade.. Mit weisse ist mir schon zu süss.. Banane auch gerne mit schwarze Schokolade :nick:
Der Rest, ausser den berühtem Liebesappel mit schwarzer/weisser Schokolade, habe ich noch nicht probiert.. Was ich auch nicht mag, ist dieser roter Zuckerkuss auf die Früchte.. Der ist zu hart, da kommt man am Apfel erst nach ner halben Stunde dran :Oo:
 
aber ich hab gern ein bisschen Kakao in meinem Rum... =)

:up: :D

dieLexi schrieb:
Diese alkoholfreie Variante find ich eigentlich sogar noch besser als Glühwein.

Gibt ja auch alkoholfreien Glühwein... Kinderglühwein oder wie der sich nennt %) schmeckt auf jeden Fall auch superlecker.

Lynie schrieb:
Banane auch gerne mit schwarze Schokolade

Auja :love: hm, jetzt hab ich richtig Appetit auf das ganze Süsskrams bekommen. Morgen gleich mal den Weihnachtsmarkt stürmen... :D
 
Ich gehe morgen Abend auf den Weihnachtsmarkt mit den Leuten vom Niederländischkurs (um niederländisch zu sprechen).. Darum schreib ich ja schon liebesappel anstatt liebesapfel %) :lol:
 
Ich wollte nur schnell sagen, dass ich noch nicht weiß, ob ich mitmachen kann. Nicht dass jemand sich nicht anmeldet, weil er denkt, dass kein Platz frei ist.
 
Na dann, Lexi... wie das geht, hätte ich ja in meiner "ersten" Runde erfolgreich vorgemacht...
Von Kamikaze würd ich da aber nicht reden, du hast dich doch nicht selber geplankt, gemeutert und vergiftet...und auch nicht dazu aufgefordert %)

Gibt ja auch alkoholfreien Glühwein... Kinderglühwein oder wie der sich nennt %) schmeckt auf jeden Fall auch superlecker.
Das ist Fruchtpunsch :D
 
Ich kenn nur Kinderpunsch %)
 
Am Geschlechter-Verhältnis könnten wir aber noch arbeiten. Sind ein kleiiiiines bisschen frauenlastig.
Mit M.P. sinds jetzt drei oder. ich will endlich wissen, ob das Kenaj männlich oder weiblich ist:scream:

Hatte letztes Jahr auf dem Aachener Weihnachtsmarkt mal eine gekauft, aber ich habe den Unterschied sofort geschmeckt %)
Da muß ich doch sofort an Aachener Printen denken, ich liebe die.

Ich glaube bei uns kosten die 2,50€.. Für meinen Vater muss ich dann immer eine Banane nehmen und meine Mama mag am liebsten die mit Weintrauben %)
Banane mag ich nicht, aber Weintrauben und Erdbeeren dafür umso mehr, und ich mag die braune Schokoade, die dunkle und die weisse mag ich nicht so, Ananas gibts bei uns nicht.

Ich wollte nur schnell sagen, dass ich noch nicht weiß, ob ich mitmachen kann. Nicht dass jemand sich nicht anmeldet, weil er denkt, dass kein Platz frei ist.
Hier meldet sich höchstens keiner mehr, weil er vor lauter Gespamme nicht mehr sieht , ob noch was frei ist.:lol:
 
Für meinen Vater muss ich dann immer eine Banane nehmen und meine Mama mag am liebsten die mit Weintrauben %)
Nur die mit Ananas sind die wahren, allerbesten Schokofrüchte EVER!
Die gibts bei uns jedes Jahr an Silvester, entweder von Muttern überzogen oder heiß ausm Schokobrunnen @_@

Ananas ist auch total lecker mit Schokoladenüberzug :3
Meine Rede :nick:

Aaaber - ich mag nur die mit dunkler Schoki. Die mit weißer find ich irgendwie... bwwäääh :lol:
Das weiße Zeug ist keine Schokolade :scream:

Ich merk mir das mal für meine nächste Teilnahme vor =)
Also, du spielst nicht mal mit und hast jetzt schon mehr Beiträge als ich! <= :hallo: Liebe Macht, hier haben wir noch einen Kandidaten :hallo:
 
Bei uns gab es mal einen Eierpunsch, der hatte es in sich. Ein Schluck und selbst unsere Autofahrer waren angeschickert. Da hatte ein Testbecherchen für sechs Leute gereicht:lol:. Kurioserweise ist der Punsch dann aber in den letzten Jahren harmloser geworden. Warum bloß? Das Zeug war saulecker.=)
 
Dieses Eierpunschzeug is glaub ich eher eine deutsche Sache. In Österreich hab ich das zumindest noch nie gesehen. Mir kommt aber vor, die Wirte und Budenbesitzer sind bei uns überhaupt eher weniger kreativ, so verallgemeinernd gesagt ;) - es gibt Glühwein rot, Glühwein weiß und Punsch (einfach nur Punsch, nix Himbeer-, Heidelbeer- oder gar Apfelpunsch). Außer in den größeren Städten natürlich und auf den touristischeren Märkten. Aber den Eierpunsch hätt ich dort auch noch nicht entdeckt.
 
Hmm... Raclette wäre jetzt was feines... Für eine Person leider n bisschen blöd zu machen, also muss ich mich mit Karotten-Kartoffel-Lauch-Auflauf mit Speck begnügen :D
Ich glaube ich sollte generell von Punsch fernbleiben und mir einfach ein heisses Hagebuttentee und gebrannte Mandeln gönnen. Es gibt doch auch Tee auf dem Weihnachtsmarkt oder nicht? Der letzte den ich besucht habe, habe ich mit meiner Patin besucht, da war ich etwa 10 Jahre alt :lol:
 
Habt ihr alle anspruchsvolle Gaumen. Dies zu süß, das zu dunkel oder hell... Ich freu mich einfach dass es son leckeres Zeug endlich wieder gibt :D
Meinen ersten Nutella-Crepe hab ich diese Saison auch schon gegessen :3
Und meine Eltern haben mir erzählt, dass wir hier den freundlichsten Weihnachtsmarkt im Pott haben. Wär mir neu (nuja, zumindest der Crepestand meines Vertrauens ist toll, mehr brauch ich auf dem Markt eh nicht :D * ), aber meinetwegen...

* Wobei, die Waffeln sind hier auch toll. Oh, und die Backkartoffeln :love: die gehören zum Pflichtprogramm.

Und dieses Jahr haben wir einen Dönerstand. Weiß ja nicht so recht wie ich das finden soll, abgesehen davon dass ich Döner eh nicht mag... :ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Döner auf'm Weihnachtsmarkt? Na das ist was neues...
 
Sind die Döner wenigstens weihnachtlich aufgemacht? So mit Zimt drin oder so? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
*kommt ins Forum gehetzt*
*sieht 3000000000 neue Beiträge*
*bekommt Schock des Lebens*
*liest alles durch*
aah, gut, nichts Wichtiges.^^ Ich fahr dann mal zum Dom...!

Morgen gehts lohoos! Ihr freut euch ja schon anscheinend alle sehr :)
 
Kenaj schrieb:
Mich würde jetzt mal interessieren, wie du das gerechnet hast. Ein Mann kommt dazu +5,88%. Ein Neutrum ist 5,56%.
Diskriminierung! :lol:
Nö, Prozentrechnung :p MP hat die Männerquote erhöht und dabei sowohl Frauen- als auch Neutrumsquote gesenkt, irgendwo muss die Erhöhung ja herkommen. Faszinierend, oder? :D

Vielleicht sollte jetzt keiner mehr posten, damit das Spiel morgen ganz oben auf Seite 3 beginnen kann? :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten