Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

Hallo zusammen! :hallo:


Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr, dass ihr meine Bonnys so sehr schätzt und euch für ihr Leben interessiert :schäm:


Dass Oana gleich drei Zwillingspärchen bekommen hat, lag sicher an dem Merkmal "Fruchtbarer Boden" der Wohnung. Ich wollte es unbedingt mal ausprobieren und dann war das Chaos perfekt :lol:




Ich habe natürlich noch den zweiten Teil des Flashbacks mitgebracht. Viel Spaß beim Lesen! :read:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Flashback - Teil 2




Willkommen zurück zum zweiten Teil des Flasbacks, um euch auf den neuesten Stand der Bonnys zu bringen!
Wer von euch jetzt gedacht hat, dass Oana vielleicht die Beziehungen zu ihrem Schwager Rafe und ihrem Onkel Henry zur Unterwelt spielen lassen würde, um den nervigen Tanner für immer verschwinden zu lassen, den muss ich leider enttäuschen. Ihre Lösung war bei weitem nicht so drastisch, wenngleich nicht weniger effektiv...










https://yvainelacroix.wordpress.com/2018/06/21/flashback-teil-2/


In diesem Teil klärt sich endlich auf wer Wanda ist (versprochen!), wir erfahren wie sich Oanas Kinder so als junge Erwachsene schlagen und was nun wirklich mit Tanner ist...




Ganz liebe Grüße
Eure Yvaine :hallo:
 
Wow, danke für das tolle Update! :love:

Schön, dass es hier wieder weitergeht, ich verfolgen deine Stories um die Bonny-Generationen sehr gerne. :D

Sie sind allesamt wunderschön und einzigartig! Rachel und Sam sieht man die Lothario-Gene aber auf jeden Fall an. :D

Gibt es den ein oder anderen Nachkommen dann auch wieder in deiner Galerie zu finden? :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich lese/las deine Story sehr gerne und finde es toll, dass es weiter geht <3
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ui ui ui, na da ist ja einiges passiert in der Zwischenzeit!

Na, da hat Oana ja Gas gegeben :lol: 8 Kinder! Das nenne ich mal eine Leistung :D

Mal sehen, was Wanda nun alles erleben wird ;)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo zusammen! :hallo:


So viele Kommis! Ihr seid der Wahnsinn! :scream:
Danke! :schäm:



Wow, danke für das tolle Update! :love:

Schön, dass es hier wieder weitergeht, ich verfolgen deine Stories um die Bonny-Generationen sehr gerne. :D

Sie sind allesamt wunderschön und einzigartig! Rachel und Sam sieht man die Lothario-Gene aber auf jeden Fall an. :D

Gibt es den ein oder anderen Nachkommen dann auch wieder in deiner Galerie zu finden? :schäm:
Vielen lieben Dank, Toki! Das freut mich sehr zu hören <3


Ich habe schon ein paar weitere Bonnys, die ich jetzt vorgestellt habe, hoch geladen. Also fühle dich frei sie deinem Spiel hinzuzufügen, wenn du magst.

Ich freue mich schon auf Nachwuchsbilder :D


Ah wie schön Neues von deinen Bonnys.
Die Bonny - Matti gene machen sich auch gut in meinem Stammbaum :D

Freue mich definitiv auf mehr :love:
Ja, es hat mich wieder gepackt :love:
Die Bonny - Matti Gene sind unschlagbar. Ich wette Myra wird wunderhübsch!
Damke schön! <3


Ich lese/las deine Story sehr gerne und finde es toll, dass es weiter geht <3
Vielen lieben Dank, Joliefelidae! Schön, dass du wieder lesen magst :schäm:


ich bin gespannt, wer oanas leben weiterführt. immerhin gibt es ja viel auswahl.
Hallo Nikita, da hast du recht, die Auswahl ist groß. Aber so gern ich auch die anderen Kinder mag, Wanda ist als jüngste laut Challengeregeln die neue Matriachin :nick:


Ui ui ui, na da ist ja einiges passiert in der Zwischenzeit!

Na, da hat Oana ja Gas gegeben :lol: 8 Kinder! Das nenne ich mal eine Leistung :D

Mal sehen, was Wanda nun alles erleben wird ;)
Huhu, Lulu!
Nicht schlecht, oder? Aber Anne ist trotzdem noch Spitzenreiterin mit neun Sprösslingen :D
Ich fange gleich an das nächste Kapitel zu schreiben!


Wow :lol:. Also ich habe alles gelesen, aber ich glaube nicht dass ich das alles behalten würde. Soviele Charaktäre :eek:. War ja trotzdem noch eine riesige Mühe das alles aufzuarbeiten. Dann bin ich mal gespannt wie es dann mit Wanda weiter geht.
Kein Problem, Meryane, ich weiß, das waren sehr viele Namen und Sims in sehr kurzer Zeit, selbst ich muss da hin und wieder spicken, wie der oder der Sim gleich nochmal hieß :lol:
Ich habe ca. 1000 Bilder gehabt aus denen ich letztendlich diese ausgewählt habe. Schlimm wie viele Screenshots ich immer so mache :D
Ich auch, wir schauen mal, wie sie sich so machen wird!




Nochmals danke an euch alle!
Ich freue mich, dass ihr meine Bonnys nicht vergessen habt! :hallo:
 
Hallo zusammen! :hallo:



Jaaa, noch mehr Bonny-Gene für meine Nachbarschaft - da muss ich heute Nachmittag mal schauen gehen.

Und ich freue mich auch, dass du wieder schreibst :D


Vielen lieben Dank, Dark_Lady! :schäm:
Fühl dich frei meine Bonnys nach Herzenslust bei dir anzusiedeln! Wie gesagt über Bilder der Nachkommen würde ich mich sehr freuen! :nick:




Ich habe euch natürlich auch wieder ein neues Kapitel mitgebracht!
Vom Wetter merkt man hier noch nicht so viel, dass wird sich beim nächsten dann ändern.


Zwei Dinge noch vorab, damit ihr nicht so verwirrt seid:
Nachdem Valentina zur jungen Erwachsenen wurde, ist Oana gemeinsam mit Wanda in ein Penthouse nach San Myshuno gezogen. Uriel hat das Haus geerbt und lebt dort mit Ira, die sich mit dem gemeinsamen Sohn Patrick bei ihm eingenistet hat.
Da Wanda noch keine junge Erwachsene ist, spielt Oana auch noch eine wichtige Rolle, weswegen ich die folgenden Kapitel bis Wandas Geburtstag von 1 an durchnummeriere. Sobald Wanda dran ist, fange ich wieder bei 1 an, nur um der Verwirrung schon einmal vorzubeugen %)


So, jetzt aber genug geredet. Weiter geht's! :read:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1. Im Liebestaumel


In diesem Kapitel bekommt Oana unverhofft eine zweite Chance, Wanda betätigt sich als Kupplerin und lässt sich selbst gehörig den Kopf verdrehen.





https://yvainelacroix.wordpress.com/2018/06/23/1-im-liebestaumel/




Viel Spaß beim Lesen! :hallo:
 
Wie schön, dass Oana auch noch ihr Happyend mit ihrer Liebe findet.

Gut, dass Wanda gefallen daran findet mit Jungs rumzumachen. Immerhin gehört das zu ihrer Aufgabe als Matriarchin. :D

Hach und Devon ist ja wirklich ein Schnuckelchen :love:
Damien muss sich bei mir definitiv auch noch fortpflanzen. :lol:

Spielst du eigentlich mit dem MC, oder verkuppelst du alle selber und bescherst ihnen Nachwuchs?
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo, ihr zwei! :hallo:

wanda hat sich aber einen schönling geangelt. und ihre verwandtschaft hat auch immer ein ohr für sie. hoffentlich werden beide zusammen alt.
Ja, Georgio ist schon ein Hübscher, das ist wahr. Aber ob die beiden für immer zusammen sind? Das sehen wir dann noch %)

Wie schön, dass Oana auch noch ihr Happyend mit ihrer Liebe findet.

Gut, dass Wanda gefallen daran findet mit Jungs rumzumachen. Immerhin gehört das zu ihrer Aufgabe als Matriarchin. :D

Hach und Devon ist ja wirklich ein Schnuckelchen :love:
Damien muss sich bei mir definitiv auch noch fortpflanzen. :lol:

Spielst du eigentlich mit dem MC, oder verkuppelst du alle selber und bescherst ihnen Nachwuchs?
Richtig, es ist schon von Vorteil, dass Wanda gerne mit Männern zusammen ist und Zärtlichkeiten austauscht :D

Devon ist mega niedlich, ich bin auch ganz vernarrt in ihn :love:
Er wird demnächst auch öfter auftauchen, du wirst sehen :nick:
Das muss Damien unbedingt! Ich will den Nachwuchs sehen! :scream:

Ich spiele ohne den MC. Ist manchmal etwas aufwendig alle zu verkuppeln, aber Wandas Geschwister habe ich tatsächlich alle mit ihrem Partner durchs Spielen zusammengebracht :nick:
Mit ausgestellter Alterung ist das auch gut machbar.
Mal sehen wie ich das in dieser Generation handhabe.

Entfernte Cousins und Cousinen bekommen aber immer über die Weltenverwaltung Partner und Kinder verpasst. Sonst wäre das echt zu viel Aufwand %)
 
Hallo zusammen! :hallo:

Die zarten Knospen der ersten Liebe. Na ich bezweifle mal, dass die beiden alt miteinander werden %).
Muss doch wieder viele, neue Bonnykinder geben.
Hach ja, schon schön, nicht wahr?
Aber du hast recht, wir brauchen viele viele Bonnys Babys! :scream:

Ich find diesen Chase optisch übrigens viel niedlicher als Georgio.
Dann wird es dir bestimmt gefallen zu hören, dass er storytechnisch noch eine größere Rolle spielen wird. Ich kann einfach nicht rein dokumentieren. Schlimm, oder? :lol:


Natürlich komme ich nicht mit leeren Händen!
Weiter geht es mit den Bonnys und ihrem aufregenden Leben :read:
Viel Vergnügen!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


3. Erntefest mit Tücken


Das Erntefest wird gefeiert und es wird ganz schön turbulent. Fiese Zwerge, verliebte Teenager und wehmütige Gedanken runden das Ganze ab und machen es zu einer typischen Bonny Episode!






https://yvainelacroix.wordpress.com/2018/06/24/3-erntefest-mit-tuecken/
 
Schönes Happy-End von Oana und Ace :)

Und Devon ist wirklich ein Schnuckelchen :lol: Aber ihre Wahl fällt wohl auf Georgio^^

Irgendwie kann ich auch nicht richtig glauben, dass er es so ernst mit ihr meint...Erst wild am rumturteln und dann einen in der Schule ignorieren... ja ja :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo zusammen! :hallo:

Hm.. ich wittere schon fast Drama.. Wieso glaube ich nicht, dass die Beziehung von Wanda lange hält.. :lol:
Drama? Wie kommst du denn darauf? :glory:

Ich hoffe Oana bleibt uns noch eine ganze Weile erhalten, sowie auch Ace. :zitter:
Äh... :ohoh:
Was das angeht, macht dich auf was im nächsten Kapitel gefasst...

Schönes Happy-End von Oana und Ace :)

Und Devon ist wirklich ein Schnuckelchen :lol: Aber ihre Wahl fällt wohl auf Georgio^^

Irgendwie kann ich auch nicht richtig glauben, dass er es so ernst mit ihr meint...Erst wild am rumturteln und dann einen in der Schule ignorieren... ja ja :lol:
Das musste einfach sein!
Und ja, ich mag Devon auch wirklich sehr! Weswegen er auch noch eine Rolle zu spielen hat :nick:
Du witterst also auch Drama? Na so was! :D

Es geht auch schon weiter!
Viel Spaß mit dem nächsten Kapitel :read:
Vielleicht solltet ihr besser eure Taschentücher bereit halten... :ohoh:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


4. Als die Romantik starb


Wir besuchen mit unseren Bonnys das Romantikfest. Oana und Ace turteln ausgelassen herum, Wanda erfährt beunruhigende Dinge über ihr künftiges Liebesleben und trifft unerwartet auf einen lieben Freund. Doch was die darauf folgende Nacht dann bringt, ist einfach nur traurig...






https://yvainelacroix.wordpress.com/2018/06/25/4-als-die-romantik-starb/
 
:zitter: Ich hatte es ja irgendwie im Gefühl, dass sowas passieren wird.

Ja, und da sind sie ja auch schon, die ersten zarten Anzeichen von Drama um Wanda.

Ob Georgio in jeder Nachbarschaft ein anderes Mädchen hat? Das würde erklären, warum er in der Schule auf Abstand geht, sonst kriegen die alle noch Wind voneinander. :lol:
Na wir werdens erfahren. :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Wie traurig :( Ich kann das gar nicht gut haben, wenn Simse sterben. Arme Oana und Wanda! :(

Georgio hat sicher keine Zeit, weil er Hausaufgaben machen muss oder ähnliches. Imanis Idee kann ich mir auch gut vorstellen :D
Bestimmt wir die Zeit von Chase noch kommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ach je armer Ace, aber immerhin gab es doch vorher noch ein Happy End mit Oana, sie waren glücklich, auch wenn sie nicht so viel Zeit miteinander hatten und die Frucht des Lebens wird weitergetragen werden durch Wanda :-)

Wann wird sie denn eigentlich erwachsen?
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo zusammen! :hallo:

@Imani: Interessante Theorie :D Aber ob sie stimmt? Wir werden sehen %)

@Nikita: Wahrscheinlich :lol:

@Lulu: ich mag das auch nicht besonders. Besonders schlimm ist, wenn ich den Sim vom Baby bis zum Senioren gespielt habe :zitter:
Darauf kannst du wetten! ;)

@Jolie: Es dauert noch eine kleine Weile bis sie erwachsen wird. An die drei Kapitel, denke ich :)

@Mery: Bei meinen Sims geht das fast immer fix, weil ich so ungeduldig bin :lol:
Die beamen sich immer wieder woanders hin. Schon ein wenig gruselig.




Es geht wieder weiter! Viel Spaß dabei! :read:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

5. Schnee

In diesem Kapitel übt Wanda sich mehr oder weniger geschickt als Eiskunstläuferin, während Oana Zeit mit ihren Kindern im Schnee verbringt. Darüber hinaus erfährt Wanda etwas Entscheidendes für ihre Zukunft, mit dem sie erst einmal klar kommen muss...





https://yvainelacroix.wordpress.com/2018/06/26/5-schnee/
 
wanda hat wohl keine wahl. begeisterung sind zumindest anders aus.


oana hatte einen schönen tag. so schnell wird sie ihre kinder sicher nicht mehr zusammen bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Wunderschöne Bilder im Schnee :)

Ach, auch Wanda wird sicherlich nicht kinderlos bleiben :lol:
Ich hoffe nur, dass sie den Richtigen dafür auswählt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo zusammen! :hallo:

@Nikita: Sie braucht eine Weile, um sich an den Gedanken zu gewöhnen, aber das wird schon ;)
Mir war es wichtig, dass Oana noch einmal Zeit mit ihren Liebsten verbringt...

@Mery: Natürlich kann sie nicht entkommen, irgendwer muss doch für mehr süße Bonny Babys sorgen :D

@Lulu: Ganz genau, das wird sie bestimmt nicht! :lol:
Wir werden sehen, wen sie auswählt ;)


Ich habe ein neues Kapitel dabei, aber... ihr solltet euch Taschentücher bereit legen. Es wird traurig... :zitter:
Dennoch viel Vergnügen beim Lesen! :read:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

6. Unvermeidlich

Es kommt wie es kommen muss, denn schließlich muss alles einmal enden. Doch in jedem Ende steckt auch ein Neubeginn...




https://yvainelacroix.wordpress.com/2018/06/27/6-unvermeidlich/
 
Special Generation 3

Willkommen bei meinem kleinen Special zur dritten Generation der Bonnys!

Unsere Matriarchin Oana war fleißig und hat acht Kindern das Leben geschenkt, eines individueller als das andere. Dafür war sie mit fünf verschiedenen Männern zusammen. In meinen beiden Flashbacks habt ihr sie kurz kennenlernen dürfen.

Ich möchte euch nun ein paar interessante Bilder zeigen, um euch einen noch besseren Einblick in den liebenswerten Haufen der Bonnys zu bescheren.
Los geht’s!





https://yvainelacroix.wordpress.com/2018/06/27/special-generation-3/
 
Oh, nein :zitter: Das ging ja jetzt schnell! Arme Wanda :(

Hach ja, der gute Chase =) Irgendwann wird Wanda sicher nicht nur einen Freund in ihm sehen. Ihre Gefühle verraten es ihr ja schon ;)

Wirklich sehr schöne Outtakes :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Die Outakes sind sehr lustig XD Musste echt lachen.

Ich bin so gespannt wie es mit Wanda weiter geht, sie "macht" bestimmt das Alphabet voll :-)

Ob Sie ein Kind von Georgio bekommt? Ob Kayne wohl ihre große Liebe ist? Fragen über Fragen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Soooo ich hab endlich aufgeholt! Du legst ja ein Tempo vor %)*schweissvonderstrinwisch* *neinichbeschweremichnicht*

Hab mal ein paar Notizen gemacht:

Ich hasse die Zwerge! Ich finde die gruselig und blöd! Meine Sims sind wegen denen fast draufgegangen und ich hab mir fast in die Hosen gemacht.

Georgio und Wanda sind echt süss zusammen, aber sie scheint ja Chase auch sehr zu mögen.

Ich wusste gar nicht dass Sims traurige Selfies machen können? Das sieht ja total süss aus!!!

Der Guru auf dem Romantikfestival ist auch blöd! Dem oder der glaub ich schon gar nicht mehr.

Die Winterbilder sind der Wahnsinn! Du hast da ganz schöne Fotos gemacht. Meine Vorfreude auf Winter steigt und steigt und steigt.

RIP Ace und Oana. Echt traurig dass Wanda gleich zwei Todesfälle "zur gleichen Zeit" hatte. Sie tut mir so leid.

Wanda ist mir echt total sympathisch und hübsch ist sie auch! (Gibt's die in der Galerie irgendwo?) Freue mich schon mehr von ihr zu lesen und sehen. Und auf ihren Nachwuchs bin ich auch gespannt. Vor allem mit wem :).

Das "wusstet ihr dass..." Special ist ja der super toll! Hab echt geschmunzelt. Sehr schön gemacht!

Ich habe fertig :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Genau, es war unvermeidlich. Leider können wir ja nicht alle Sims ewig leben lassen, sonst ist unsere Simwelt bald total überbevölkert und es gibt kein Frischfleisch mehr für den Genpool.
Arme Wanda. Hey aber das Chase jetzt doch vielleicht Chancen hat find ich gut.
Schönes Special :).
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo zusammen! :hallo:



Oh, nein :zitter: Das ging ja jetzt schnell! Arme Wanda :(
Ja, leider :zitter: Ich hatte so gehofft, dass Oana noch ein paar Tage vergönnt sind, zumindest bis Wanda zur jungen Erwachsenen wird, aber nein...
Und mein Sensenmann kennt momentan keine Gnade mehr und nimmt alle Sims mit, egal wie sehr die Angehörigen flehen :zitter:


Hach ja, der gute Chase =) Irgendwann wird Wanda sicher nicht nur einen Freund in ihm sehen. Ihre Gefühle verraten es ihr ja schon ;)
Irgendwann bestimmt ;)


Wirklich sehr schöne Outtakes :lol:
Danke schön! :D

Die Outakes sind sehr lustig XD Musste echt lachen.
Das freut mich zu lesen!
Ich bin so gespannt wie es mit Wanda weiter geht, sie "macht" bestimmt das Alphabet voll :-)
Auf jeden Fall! Es fehlen ja auch nur noch drei Buchstaben (und zwar die für die es echt schwer ist schöne Namen zu finden :ohoh:)

Ob Sie ein Kind von Georgio bekommt? Ob Kayne wohl ihre große Liebe ist? Fragen über Fragen ;-)
Tja, das werdet ihr bald lesen. Ich bitte noch um etwas Geduld ;)

Soooo ich hab endlich aufgeholt! Du legst ja ein Tempo vor %)*schweissvonderstrinwisch* *neinichbeschweremichnicht*
:schäm:

Ich hasse die Zwerge! Ich finde die gruselig und blöd! Meine Sims sind wegen denen fast draufgegangen und ich hab mir fast in die Hosen gemacht.
Ich bin auch kein besonderer Freund von den Zwergen. Ich benutze die auch nie um meine Gärten zu dekorieren. :nonono:

Georgio und Wanda sind echt süss zusammen, aber sie scheint ja Chase auch sehr zu mögen.
Beide verfügen über tolle Gene und könnten für hübschen Nachwuchs sorgen. Genau wie Devon. Da hat Wanda die Qual der Wahl :nick:

Ich wusste gar nicht dass Sims traurige Selfies machen können? Das sieht ja total süss aus!!!
Das habe ich auch erst neu entdeckt und fand das irgendwie witzig. Jetzt frage ich mich natürlich ob sie dann auch wütende Selfies machen können und wie die wohl aussähen :lol:
Die Winterbilder sind der Wahnsinn! Du hast da ganz schöne Fotos gemacht. Meine Vorfreude auf Winter steigt und steigt und steigt.
Winter zu spielen ist echt toll! Und es sieht alles so wunderschön aus! :love:

Das gilt aber für die anderen Jahreszeiten auch. Das Licht, wenn die Sonne auf oder untergeht ist traumhaft. Ich liebe dieses Addon einfach!

RIP Ace und Oana. Echt traurig dass Wanda gleich zwei Todesfälle "zur gleichen Zeit" hatte. Sie tut mir so leid.
Ja, das war echt hart. Und Wanda war lange Zeit traurig deswegen. :argh:
Wanda ist mir echt total sympathisch und hübsch ist sie auch! (Gibt's die in der Galerie irgendwo?) Freue mich schon mehr von ihr zu lesen und sehen. Und auf ihren Nachwuchs bin ich auch gespannt. Vor allem mit wem :).
Danke schön! Ich werde sie hoch laden, sobald sie zur jungen Erwachsenen geworden ist, dann dürft ihr euch frei fühlen sie zu euch in die Nachbarschaften zu holen, wenn ihr mögt. :)Ich bin auch sehr gespannt wie ihre Kinder aussehen werden. Das liebe ich am Sims spielen am meisten.


Das "wusstet ihr dass..." Special ist ja der super toll! Hab echt geschmunzelt. Sehr schön gemacht!
Danke sehr!
Vielen lieben Dank für den ausführlichen Kommi! <3

Genau, es war unvermeidlich. Leider können wir ja nicht alle Sims ewig leben lassen, sonst ist unsere Simwelt bald total überbevölkert und es gibt kein Frischfleisch mehr für den Genpool.
Leider hast du recht... Aber es ist schon traurig, wenn wieder einer stirbt, vor allem, wenn man den Sim von der Geburt bis zum Seniorenalter gespielt hat...

Arme Wanda. Hey aber das Chase jetzt doch vielleicht Chancen hat find ich gut.
Schönes Special :).
Das dachte ich mir. Du scheinst ihn von den Männern ja am meisten zu mögen :D

Danke!





Vielen Dank für eure vielen Kommentare! :hallo:
 
Ich nochmal :hallo:

Diesmal mit einem neuen Kapitel! Es geht endlich los mit Wandas Geschichte, weswegen ich nun auch wieder wie angekündigt die Kapitel von 1 an durchnummerieren werde.
Viel Vergnügen beim Lesen! :read:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1. Erwachende Gefühle


Wanda und Chase feiern zum ersten Mal Weihnachten und aus irgendeinem Grund beginnt sie in ihrem besten Freund mehr zu sehen, obwohl sie das gar nicht will...





https://yvainelacroix.wordpress.com/2018/07/01/1-erwachende-gefuehle/
 
Boah, wie sehr ich Chase auch mag, aber das geht gar nicht, dass er sich einfach zum Treffen mit Devon selbst einlädt. :nonono:

Auch wenn Wanda noch ein Teenager ist, sie muss selber ihren Weg finden, nachdem sie ihre Eltern verloren hat, kann ihr niemand mehr Vorschriften machen.

Frage mich was Devon von der Aktion gehalten hat. Dabei hatte ich mich schon gefreut, dass Devon auftaucht :love:, und dann stiehlt ihm Chase die Show :nonono:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo zusammen! :hallo:

Boah, wie sehr ich Chase auch mag, aber das geht gar nicht, dass er sich einfach zum Treffen mit Devon selbst einlädt. :nonono:

Auch wenn Wanda noch ein Teenager ist, sie muss selber ihren Weg finden, nachdem sie ihre Eltern verloren hat, kann ihr niemand mehr Vorschriften machen.

Frage mich was Devon von der Aktion gehalten hat. Dabei hatte ich mich schon gefreut, dass Devon auftaucht :love:, und dann stiehlt ihm Chase die Show :nonono:
Du hast ja recht, aber Chase kann einfach nich dagegen an, weil Wanda ihm so viel bedeutet (was gleich im neuen Kapitel klar wird).
Wanda fühlt sich in vielerlei Hinsicht noch verunsichert und ist froh, dass Chase da ist, um ihr zu helfen. Auch wenn sie weiß, dass sie alt genug ist, um es allein zu schaffen.
Tja, ich schätze Devon fand das auch nicht wirklich toll und hat notgedrungen gute Miene zum bösen Spiel gemacht.
Aber keine Sorge, Devon taucht noch öfter auf :D


So, ich habe euch ein neues Kapitel mitgebracht! Viel Spaß beim Lesen! :read:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


2. Das Geständnis


Wanda feiert nicht nur ihren Geburtstag zur jungen Erwachsenen, nein, sie stürzt auch in einen Strudel von widerstreitenden Gefühlen, muss sich mit ihrem Ex herumschlagen und wird von einem überraschenden Geständnis völlig aus der Bahn geworfen.





https://yvainelacroix.wordpress.com/2018/07/02/2-das-gestaendnis/


Und mit diesem Kapitel gibt es Wanda nun endlich auch in meiner Galerie. Wie immer unter meiner ID YvaineLacroix zu finden. :hallo:
 
wanda ist so eine idiotin. sie mag ihn doch auch. hoffentlich findet sie trotzdem einen mann, den sie genauso mag. oder ihr bester freund verzeiht ihr und kommt wieder. immerhin war sie recht überrumpelt.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ups, das ging ja mega schief :lol:.

„Finger weg! Bist du denn nun völlig übergeschnappt? Wir sind Freunde, Chase, kein Paar!..."

Jetzt spukt mir die ganze Zeit das Lied von der Anne-Marie (bitte deutsch aussprechen =)) im Kopf herum.

Happy Birthday Wanda! Danke dass du sie in die Galerie gestellt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Och Mensch Wanda, was machst du denn da?

Und nicht das du denkst, du könntest 8 Kinder von einem Mann bekommen, nee nee das geht nicht XD
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Herrje Chase, die Überrumpelungstaktik hat doch nie Erfolg gehabt. als aufmerksamer Kerl, sol,te ihm eigentlich aufgefallen sein, dass Wanda etwas verwirrt ist, aber anscheinend haben ihm die Hormone den Verstand vernebelt.

Aber ich glaube, da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Hey, die Freundschaft ist nun ja eh ruiniert, dann können sie es doch auch mal miteinander versuchen. :lol:

Bin wirklich neugierig wie es weiter geht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo zusammen! :hallo:

wanda ist so eine idiotin. sie mag ihn doch auch. hoffentlich findet sie trotzdem einen mann, den sie genauso mag. oder ihr bester freund verzeiht ihr und kommt wieder. immerhin war sie recht überrumpelt.
Tja, da hat Wanda wohl eine falsche Entscheidung getroffen, aber das war schon ganz schön schnell. Da hätte Chase ruhig sensibler sein können.
Och, ich würde Chase noch nicht so schnell abschreiben ;)

Ups, das ging ja mega schief :lol:.

Jetzt spukt mir die ganze Zeit das Lied von der Anne-Marie (bitte deutsch aussprechen =)) im Kopf herum.

Happy Birthday Wanda! Danke dass du sie in die Galerie gestellt hast.
Du sagst es! :D
Da klingelt gar nichts bei mir. Was für ein Lied denn? :ohoh:
Sehr gerne! Ich freue mich immer, wenn euch meine Bonnys gefallen :)

Och Mensch Wanda, was machst du denn da?

Und nicht das du denkst, du könntest 8 Kinder von einem Mann bekommen, nee nee das geht nicht XD
Tja, eine gute Frage.
Vielleicht nicht acht, aber so ein paar? :lol:

Herrje Chase, die Überrumpelungstaktik hat doch nie Erfolg gehabt. als aufmerksamer Kerl, sol,te ihm eigentlich aufgefallen sein, dass Wanda etwas verwirrt ist, aber anscheinend haben ihm die Hormone den Verstand vernebelt.

Aber ich glaube, da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Hey, die Freundschaft ist nun ja eh ruiniert, dann können sie es doch auch mal miteinander versuchen. :lol:

Bin wirklich neugierig wie es weiter geht. :)
Das hast du, denke ich, sehr treffend zusammengefasst, Imani. Wir schieben seine Aktionen einfach auf die Hormone! :idee:
Da ist was dran! :D
Kann ich sehr gut verstehen, aber heute wird das leider nichts mehr mit dem nächsten Kapitel. Bin zu müde.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Vielen lieben Dank für eure Kommis! :hallo:
 
oh nein was hat wanda nur getan ..der arme chase, er war immer so geduldig für sie da, hatte nun endlich den mut ihr seine liebe zu gestehen und dann schmeißt sie ihn einfach raus :(. okay, er hätte ihr vielleicht auch nicht so auf die pelle rücken dürfen .. sondern ihr erst einmal zeit geben können die sache zu verdauen,.. hmm. jedenfalls hoffe ich für wanda dass sie keinen groben fehler gemacht hat..
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo zusammen! :hallo:

@DarkLady: Alles gut, ich freue mich genauso über jedes geklickte >Danke< :schäm:
Oh, jetzt machst du es spannend! Da bin ich mal sehr gespannt, wen du mit ihr verkuppeln möchtest!

@Mery: Verzwickt beschreibt das Ganze hervorragend! Tja, wer wird es wohl werden? Schauen wir mal :D

@schokomuffin: Das mit Chase war nicht gerade die feine englische Art, da gebe ich dir recht. Wanda hat sich eben einfach zu sehr bedrängt gefühlt, sie ist noch jung und unsicher, weiß nicht was sie will. Da war Chase leider zu stürmisch...
Ob das ein Fehler war, wird sich noch zeigen.

Ich habe natürlich wieder ein neues Kapitel für euch! Viel Spaß beim Lesen! :read:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


3. Die Qual der Wahl


In diesem Kapitel findet Wanda ein neues Zuhause, das wir näher kennenlernen, reflektiert die ganze Sache mit Chase, testet Georgios Absichten ihr gegenüber, und muss schließlich feststellen, dass sie einfach nicht weiß wer der richtige Mann für sie sein könnte.





https://yvainelacroix.wordpress.com/2018/07/07/3-die-qual-der-wahl/
 
Dafür dass Wanda angeblich die Nase voll von Männern hat, ist sie aber viel mit eben diesen unterwegs :lol:
Ich bin ja auch mal gespannt, was für Absichten nun eigentlich Georgio wirklich verfolgt.
Und Chase wird sicher früher oder später auch noch auf der Matte stehen :D
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo zusammen! :hallo:

@Mery: Klar, mache ich es spannend. Siehe nächstes Kapitel :D
Danke für das Lob für das Haus, ich finde die meistens ja zu unkreativ gebaut, aber zweckdienlich sind sie eigentlich immer :lol:
Ich spiele nicht so gerne in San Myshuno, weil mir da der Garten fehlt, deshalb war es naheliegend, dass Wanda wieder wegziehen musste.

@Lulu: Äh... ja, stimmt :D
Das erfährst du beides im neuen Kapitel!


So, nun aber zum neuen Kapitel, welches voller Handlung und Drama steckt :ohoh:
Viel Vergnügen beim Lesen! :read:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


4. Die Silvesterparty


Wanda schmeißt eine Kostümparty an Silvester, zu der sie nicht nur ihre Geschwister, sondern auch die vier Männer, die sie interessieren eingeladen hat. Im Laufe des Abends überschlagen sich die Ereignisse und Wanda begreift endlich wer sie am meisten interessiert. Doch ist es nun vielleicht schon zu spät? Gibt es noch eine Chance für sie und ihn? Oder hat sie durch ihr Handeln alles kaputt gemacht?



https://yvainelacroix.wordpress.com/2018/07/08/4-die-silvesterparty/
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten