Inselgeschichten: Sim hängt im Wasser fest

Lynn122

Member
Registriert
Juli 2014
Hallo, ich hab heute Die Sims Inselgeschichten wieder angefangen, leider ist mein Sim im Storymodus im Wasser stecken geblieben (s. Bild). Habe schon so viel versucht, z. B. Cache löschen und Spiel neu starten. Habe auch versucht einen älteren Speicherstand wiederherzustellen, habe es auch geschafft, dass der Sim auf einem anderen Lot war, aber er konnte da nicht weg, also nicht nach Hause zurück, weder über ein Portal noch per Karte, er konnte nicht schlafen und auch keine Sachen aus dem Inventar nehmen.

Ich möchte nicht wieder von vorne anfangen, was kann ich noch tun?
 

Anhänge

  • snapshot_c3070cb2_e3075e77.jpg
    snapshot_c3070cb2_e3075e77.jpg
    8,8 KB · Hits: 16
Hallo, ich hab heute Die Sims Inselgeschichten wieder angefangen, leider ist mein Sim im Storymodus im Wasser stecken geblieben (s. Bild). Habe schon so viel versucht, z. B. Cache löschen und Spiel neu starten. Habe auch versucht einen älteren Speicherstand wiederherzustellen, habe es auch geschafft, dass der Sim auf einem anderen Lot war, aber er konnte da nicht weg, also nicht nach Hause zurück, weder über ein Portal noch per Karte, er konnte nicht schlafen und auch keine Sachen aus dem Inventar nehmen.

Ich möchte nicht wieder von vorne anfangen, was kann ich noch tun?

Hm..schwierig, weil bei Inselgeschichten viele Hacks und Mods nicht funktionieren.
Hast du evtl. Downloads im Spiel? Wenn ja würde ich die mal entfernen. Ansonsten bliebe wohl nur ein Neuanfang.
 
Nein, für Inselgeschichten habe ich keine Downloads etc. benutzt. Ja, hab ich inzwischen schon gemacht (neu angefangen) und regelmäßig gespeichert. Trotzdem dankeschön! :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten