Filmstar: Ein Sim - viele Gesichter.

Nach Weihnachten wäre super. ;) Vielleicht kriegen wir ja so auch ein paar Abstimmer. Noch hat niemand für Aufgabe 8 abgestimmt.
 
Ich habe es leider nicht geschafft mit der neuen Aufgabe. War Mo und Di den ganzen Tag in der Stadt Geschenke einkaufen. Und bin heute zu meinen Eltern gefahren. Zu Hause bin ich erst wieder nächste Woche.
 
Das ist doof... wenn die Aufgaben ausgelassen werden, verfälscht das das Endergebnis :( Bei einem so starken Konkurrenten wie du, möchte man nicht nur daswegen besseren Stand haben, weil dir eine Aufgabe gefehlt hat.
 
Das ist doof... wenn die Aufgaben ausgelassen werden, verfälscht das das Endergebnis :( Bei einem so starken Konkurrenten wie du, möchte man nicht nur daswegen besseren Stand haben, weil dir eine Aufgabe gefehlt hat.

Ich hab ihr schon geschrieben, man könnte notfalls ja auf Montag/Dienstag verlängern... besonders, wenn die anderen Teilnehmer das stützen würden. Ich weiß auch keine bessere Lösung, ich zögere jedes Mal, wenn ich bei einem von euch ein entfällt hinschreiben muss... :rolleyes:
 
Oh das wäre super. Bin gestern Nacht erst heimgekommen von meinen Familien. Ich schaffe es auf jeden Fall bis Morgen Abend.
 
Kulisse und Sim habe ich schon mal. Jetzt muss ich nur noch die Bilder schießen. Dauert noch ca. 1-2 Stunden.
 
Eure neunte Aufgabe ist hochgeladen. Schön, dass alle aktiven Teilnehmer Bilder eingesandt haben. Ich stelle den nächsten Abgabetermin jetzt zur Diskussion... Ich bin vom ersten bis zum fünften Januar in Hamburg, danach habe ich Zeit und meinen PC wieder. Soll ich direkt dann die Bilder hochladen oder bis zum Wochenende warten? Wie sieht es bei euch am besten aus? :hallo:
 
Meine Bilder habe ich jetzt nach nervenzerreisenden Spielen auch fertig. Warum muss EA nur alles so umständlich machen, wenn es doch so einfach ginge. Für eine Kleinigkeit habe ich 30 Minuten gebraucht. Grr. Das könnte man so leicht und einfach in 1er Minute integrieren.

Naja habe sie jetzt abgeschickt.
 
Soll ich dich dann austragen, Tschiwi, möchtest du gern in die Siegerehrung mit reingenommen werden oder besteht noch Hoffnung...?

Gut. Dann bis Sonntagabend... wobei das ganz schön knapp für eine PN ist. Blöd, war völlig mit der Meuterei im Smalltalk beschäftigt... Notfalls müssen wir eben mal wieder verlängern. :ohoh:

Ich habe übrigens heute eine neue Abstimmerin bekommen. Komischerweise hat sie an mich geschickt, wenn da jetzt nichts im Thread steht, veröffentliche ich die. Auf meine PN antwortet sie jedenfalls nicht. %)
 
Tut mir leid,hab auch schon gemerkt, dass es der falsche Threat ist.Bin noch neu hier , muss mich erst eingewöhnen.Hab es jetzt in den richtigen Threat geschoben .Bin ich echt so streng, ich hab mir eigentlich Mühe gegeben alles den Regeln gemäss zu bewerten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den Text ja auch einfach hieraus kopieren (alles markieren und STRG+C drücken) und in dem anderen Thread einen neuen Beitrag eröffnen und alles mit STRG+V einfügen. Dann kansst du den Beitrag hier einfach löschen.

Aber danke für deine Abstimmung. Insbesondere bei den wenigen Abstimmern, die wir haben, ist das toll.
 
Hallo zusammen!

mein Bild für die nächste Aufgabe ist fertig und ich werde es dann losschicken.

Im Namen von Tinuviel82 muss ich allerdings noch um einen Aufschub bitten. Leider wurde ihr PC von einem Virus befallen und dieser muss erst entfernt werden. Wenn eine Verlängerung nicht möglich ist, müsste sie vom Projekt aussteigen...

Von meiner Seite aus gäbe es da keine Bedenken, da über die letzte Aufgabe ja auch noch nicht so viele abgestimmt haben.

LG
Lumien
 
Hallo zusammen!

mein Bild für die nächste Aufgabe ist fertig und ich werde es dann losschicken.

Im Namen von Tinuviel82 muss ich allerdings noch um einen Aufschub bitten. Leider wurde ihr PC von einem Virus befallen und dieser muss erst entfernt werden. Wenn eine Verlängerung nicht möglich ist, müsste sie vom Projekt aussteigen...

Von meiner Seite aus gäbe es da keine Bedenken, da über die letzte Aufgabe ja auch noch nicht so viele abgestimmt haben.

LG
Lumien


Weißt du denn, wie lang Tinuviel an Aufschub brauchen wird? Wenn die anderen Teilnehmer nichts dagegen haben, warten wir eben noch. :hallo:
 
ich werde mich leider vom wettbewerb zurückziehen müssen. der komplette neuaufbau meines pcs nimmt doch viel mehr zeit in anspruch als ich gedacht hätte. zwar konnte ich vor der neuinstallation meine sims-daten sichern, aber es läuft noch nix so, wie es soll...nochmal vielen dank für den aufschub, auch wenn er mir im endeffekt jetzt nix bringt...
 
ich werde mich leider vom wettbewerb zurückziehen müssen. der komplette neuaufbau meines pcs nimmt doch viel mehr zeit in anspruch als ich gedacht hätte. zwar konnte ich vor der neuinstallation meine sims-daten sichern, aber es läuft noch nix so, wie es soll...nochmal vielen dank für den aufschub, auch wenn er mir im endeffekt jetzt nix bringt...

Das ist natürlich schade... :argh: Vor allem, da ich deine Bilder sehr schön fand. Und wir werden immer weniger... :ohoh:

Ich mach jetzt Aufgabe 11, hoffentlich noch nicht zu spät.

Ich warte so oder so noch bis morgen. Nach vorne verschieben ist eigtl immer eine schlechte Idee. %)
 
mir tuts auch wirklich leid, dass ich nicht mehr dabei sein kann, weil es mir einen riesen spaß gemacht hat und ich mir immer wahnsinns viele gedanken zu jeder aufgabe gemacht hab...es wird mir aber eine freude sein, am schluss zumindest meine bewertung abzugeben und vllt zu erklären, was ich mir zu den jeweiligen aufgaben gedacht hab ;)
 
So, ich habe noch 2 Aufgaben geschickt...

Sind beide sicher und wohlbehalten auf meinem PC gelandet. :)

Wow, dieses Mal haben wir nur noch vier Teilnehmer... die Reihen lichten sich. :argh: Ich lade gerade hoch und dann kann abgestimmt werden, tut mir leid für den Tag Wartezeit, aber ich war gestern den ganzen Tag Skifahren in Bottrop und erst um halb sieben wieder gekommen und demnach sehr müde und kaputt.

:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten