Teenagerecke im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben gerade beschlossen am 6. Mai mit den Finnen in den Heide Park zu fahren, obwohl an dem Wochenende Motorradtreff ist. Das wird bestimmt ein Spaß. :x
 
Hihi, gerade mit meinem Engel telefoniert. Hab garnicht bemerkt, dass seit dem neuesten Skypeupdate die Webcam immer im Vordergrund bleibt, auch wenn man das Chatfenster nicht an hat. <3
 
Juuhu, verlängertes Wochenende. ^-^



Weil ich endlich den Richtigen gefunden habe :) Nämlich der, von dem ich dir schon inner PM erzählt habe! :)

Awwww. ♥ Viel Glück euch Beiden, unbekannterweise. ;)
 
Meine beste Freundin hat jetzt ihr zweites Treffen mit einem Typen aus dem Internet und übernachtet 4 Tage bei ihm in seiner Wohnung. Ich bin ein irgendwie ein bisschen besorgt, weil ich ihn nicht kenne. Ich mein, sie ist ein starkes Mädchen, aber was wenn er aufdringlich wird. Sie kann da ja nicht weg. ._. Aber sie stattet mir immer wieder Bericht per SMS und ich hoffe mal, dass alles gut wird. Als er beim ersten Treffen bei ihr war, war ja auch alles in Ordnung.
 
Nie mehr Schule etc.
 
OH MAIIIIN GOTTT MEIN P ROCK IST HEUTE MOREN ANGEKOMMEN ! !"E%"
iiiiiish freue ish so ich leibe diesen rock, ich werde ihn nie wieder ausziehen und zum lück hatt mich der postbore geweckt sonst müsst ich länger auf dieses wunderschöne teil warten kejbwdef <3
mittelungbedarf tahhiha

@GALDRA;
ahahah UNDERWEAR! SPARKLE ACTION! NOW !
 
Für mich sollte heute auch was ankommen, aber der scheiß dhl hat anscheinend nur den Abholschein in den Briefkasten gepackt. das Dhl Auto war grad da, aber niemand hat geklingelt -_-
 
Ich war grad in Laatzen shoppen mit Mama. Hab nen Kleid von H&M für 40€ bekommen, dann noch zwei Paar Schuhe und Eiffelturm-Ohrringe :3
Mama ist die tollste undso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nrgh, müssen wir heute Gartenarbeit machen? :naja: Mein Vater kommt doch eh dieses Wochenende und da kann der doch die ganze Arbeit machen...

Hach, aber ich genieße aber erstmal das laaaaaange Wochenende! :nick:
 
Hab meine neue Brille. <3
 
  • Danke
Reaktionen: *Kekz*
Nrgh, müssen wir heute Gartenarbeit machen? :naja: Mein Vater kommt doch eh dieses Wochenende und da kann der doch die ganze Arbeit machen...

Hachja. Ich mag Gartenarbeit auch nicht. Deswegen mach ichs auch nie. %)

Hach, aber ich genieße aber erstmal das laaaaaange Wochenende! :nick:


Jaa. Ich auch. <33 Und am Montag Theaterprobe. :-)

Hab meine neue Brille. <3

Zeeeeigen, wenn sie endgültig fertig ist. ^-^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich war ich immer Kontaktlinsenträger, aber hab in letzter Zeit irgendwie eine Allergie drauf entwickelt, deswegen Brille. Und weil ich ein Hipsterraybandingsi wollte. c:
 
Keine Ahnung. Ich hab jetzt schon so lang ne Brille, da wärs auch irgendiwe komisch, plötzlich Kontaktlinsen zu tragen. Ich finds auch komisch, wenn ich keine Brille aufhab. Und ohne Brille seh ich eh sehr wenig. :D
 
Ich kann eigentlich ganz gut ohne Sehverstärkung leben, ist nur halt nervig wenn ich Auto fahren oder zur Klassentafel schauen muss.^^ Aber hey, das ist jetzt eine Hipsterbrille :D
 
Ich kann eigentlich ganz gut ohne Sehverstärkung leben, ist nur halt nervig wenn ich Auto fahren oder zur Klassentafel schauen muss.^^ Aber hey, das ist jetzt eine Hipsterbrille :D

Wenn ich ohne Brille auf die Tafel schauen würde, würde ich so viel sehen wie nen Maulwurf. xD Und Auto fahren tu ich ja (noch) nicht. Aber auch vieles andere ist für mich ohne Brille schwierig. ;)
 
Wenn ich ohne Brille auf die Tafel schauen würde, würde ich so viel sehen wie nen Maulwurf. xD Und Auto fahren tu ich ja (noch) nicht. Aber auch vieles andere ist für mich ohne Brille schwierig. ;)
Du Arme. q.q
Da, Cookie. Für alle gibt es heute selbstgebackte Cookies. Für mich auch. \o/
 
Also, ich finde nun nicht wirklich dass ich wie der Typ da aussehe. ._.

//Im Garten mit der Katze rumgammeln ftw.
 
Habe zwei Katzen und der Garten ist wunderschön sauber, weil mein Hund so gut erzogen ist und in nur eine Ecke macht. :3

Hat jemand von euch schon mal Chihayafuru gesehen? Überlege gerade ob ich mir das anschaue oder nicht, finde es irgendwie niedlich. Aber das würde mir mein ganzes Wochenende rauben.
 
Habe zwei Katzen und der Garten ist wunderschön sauber, weil mein Hund so gut erzogen ist und in nur eine Ecke macht. :3

Hat jemand von euch schon mal Chihayafuru gesehen? Überlege gerade ob ich mir das anschaue oder nicht, finde es irgendwie niedlich. Aber das würde mir mein ganzes Wochenende rauben.
Meine Meinung ist Chihayafuru nicht so mein Ding, das ist wirklich eher was für fantasievolle Prinzessinnen die noch nach deren Traumprinzen suchen, nur geht es dort eben um jemand, der seine Schwester beim Modelsein helfen will, und sich dann in einem Klischeesportler verknallt. Wie gesagt, eher was für junge Mädchen, ich weiß nicht worauf du so stehst.^^
 
Meine Meinung ist Chihayafuru nicht so mein Ding, das ist wirklich eher was für fantasievolle Prinzessinnen die noch nach deren Traumprinzen suchen, nur geht es dort eben um jemand, der seine Schwester beim Modelsein helfen will, und sich dann in einem Klischeesportler verknallt. Wie gesagt, eher was für junge Mädchen, ich weiß nicht worauf du so stehst.^^
Perfekt. :3
 
Anté, ich mags nicht, dass deine Signatur nur aus Kästen mit Zahlen und Buchstaben besteht.


Schau jetzt Chihayafuru. Ich finds süß. :>
 
Hm. Meinetwegen.

Es ist so unendlich warm. Und es ist nichtmal richtig dunkel. Ich mag Sommeranfang und den ganzen Sommer nicht. Es soll kalt und dunkel sein. D:
 
ich bin so ein opfer, dass ich mir beim öffnen einer verpackung mir in die fresse gehauen hab. hahaha

@shainara:
ich mag das :3
 
Es ist so unendlich warm. Und es ist nichtmal richtig dunkel. Ich mag Sommeranfang und den ganzen Sommer nicht. Es soll kalt und dunkel sein. D:

Mag auch kalt und dunkel. :nick:

Wir haben uns heute entgültig das Ja-Wort gegeben! :)

Ich hab erst an Heirat gedacht, aber dein Alter lässt darauf schließen, dass es sich wohl um das Ja zu einer festen Beziehung handelt. Trotzdem, Glückwunsch. :)
 
Wir haben uns heute entgültig das Ja-Wort gegeben! :)

Ich hab erst an Heirat gedacht, aber dein Alter lässt darauf schließen, dass es sich wohl um das Ja zu einer festen Beziehung handelt. Trotzdem, Glückwunsch. :)

Hab ich auch grad erst gedacht und denk so, wtf? Heirat ab 16 ist ja mit Erlaubnis der Eltern sogar erlaubt, aber mit 15? xD

Ich wünsch euch viel Glück. :3
 
Sagt mal, so als reine Interessensfrage: Mit 17 kann man in Deutschland doch problemlos ein Zimmer in einem Hostel buchen, oder? Dx

@Gagamintcat: Hihi, auch von mir Glückwunsch. c:
 
Sagt mal, so als reine Interessensfrage: Mit 17 kann man in Deutschland doch problemlos ein Zimmer in einem Hostel buchen, oder? Dx

Ich würde jetzt spontan sagen, ja. Was sollte denn dagegen sprechen?

Edit: Hab bisschen im Internet gestöbert, teilweise gehen die Meinungen auseinander, aber viele behaupten, dass es erst ab 18 geht. Müsste man sich wohl direkt mal vor Ort bzw. am Telefon erkundigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde jetzt spontan sagen, ja. Was sollte denn dagegen sprechen?

Edit: Hab bisschen im Internet gestöbert, teilweise gehen die Meinungen auseinander, aber viele behaupten, dass es erst ab 18 geht. Müsste man sich wohl direkt mal vor Ort bzw. am Telefon erkundigen.

Doof, man darf zwar selbst allein fliegen, aber allein buchen nicht. ._.
Ich will nach Berlüün. q.q
 
Ich hab erst an Heirat gedacht, aber dein Alter lässt darauf schließen, dass es sich wohl um das Ja zu einer festen Beziehung handelt. Trotzdem, Glückwunsch. :)
Same.

Meine Ma kam gerade ins Zimmer als ich den Anime geschaut habe und meinte ich seh aus wie Chihaya, wegen meinen Haaren und so. Me gusta.
 
Ich hab erst an Heirat gedacht, aber dein Alter lässt darauf schließen, dass es sich wohl um das Ja zu einer festen Beziehung handelt. Trotzdem, Glückwunsch. :)

Hab ich auch grad erst gedacht und denk so, wtf? Heirat ab 16 ist ja mit Erlaubnis der Eltern sogar erlaubt, aber mit 15? xD

Ich wünsch euch viel Glück. :3

@Gagamintcat: Hihi, auch von mir Glückwunsch. c:

Aww, danke für die vielen Glückwünsche! :)

Ich hoffe nur, dass mein Vater das halbwegs akzeptiert...:ohoh:
 
Einverstanden sein müssen sie nich, aber sie können einem mit 15 schon gehörig das Leben schwermachen, wenn sie es nicht sind ;)
 
lol morgen abi und ich fang mir ne grippe ein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten