Bildergeschichte Berit auf Abwegen

KOMISCH!

Also,vor nem monat hat's die da baer noch gegeben. Da waren die aber auch noch nichts mit 8 deadly sims. Keine ahnung!
Vielleicht weiß wer was da los war?
Jeannie
 
Hi Fuchur, ich hoffe das zumindest vor Deinem geistigen Auge schon neue Bilder entstehen, mit denen Du uns dann beglücken (im Falle von Berit eventuell auch nicht unbedingt) wirst. Bin schon gespannt.....:eek:
 
He Fuchi, ist ja wirklich super deine Geschichte, habe eben zum Erstenmal hier reingeschaut. Wirklich super. Wenn ich mach München komme, muß ich mir erstmal die ganzen schönen Objekte von dir anschauen und mit nach KL nehmen. ;)
 
So weiter gehts :D :

Nachdem princeps unserem Miezigirl Berit die Autonummer gab stellte diese nach einem Polizeianruf fest, daß das Auto auf Hummel zugelassen war und einen tag vorher als gestohlen gemeldet wurde (was Hummel bei dem damaligen treffen nicht erwähnte).
Miezigirl Berit suchte in der Stadt bis sie den neuen Audi von Hummel vor dem Business-Club stehen sah. Sofort untersuchte sie den Wagen und ging in den Club um sich umzuhören.
Bild37.jpg


Sie ging rein und, oh mein Gott, ihr Herz blieb stehen, was für ein Bild von einem Mann, welch Traum, welch Körper, welch Schönheit, Miezigirl Berit schmolz dahin. Ihr Herz pochte sie bebte und zitterte vor aufregung, ihn, dieser junge gutaussehende Mann will sie als erstes befragen.
Bild38.jpg


Sie ging zu dem unglaublich gutaussehendem, intelligenten jungen Mann und fragte nach dem Namen. Und sein Name war??? Fuchur *rrrrrrrrrrrr*
Sie fragte nach dem gestohlenen Auto, doch ehe Fuchur antworten konnte, konnte sich Berit nicht mehr zurückhalten und stürzte sich auf Fuchur. Doch er konnte zum Glück sich vor dem Blotz retten, bevor er zerquetscht wurde und flüsterte ihr zu sie wollen sich wo anders unterhalten.
Bild39.jpg


Hier auf der Toilette konnte sie niemand hören. Fuchur erzählte Miezigirl Berit, daß auch er von Hummel beauftragt wurde die verschwundenen Sachen zu finden. Und er ebenfalls in den Club kam, weil er das Auto davor sah (Fuchur war an allen Orten immer schneller wie Berit ;) )
Und dann traf es Fuchur wie ein Blitzschlag:
" Uh wouw, Dein Anzug glänzt so gut das ich mich drinnen spiegeln kann und ich muß sagen, ich sehe ja noch besser aus als ich dacht!"
Bild40.jpg


Berit fragte ob sie sich zusammen schliesen wollen um zusammen den Fall lösen, nachdem Fuchur die Augen verdrehte, stimmte er eben zu............. doch im gleichen Moment stürzte sich wieder Berit auf Fuchur :rolleyes:
Bild41.jpg
 
*geil*

*g*


also das das jetzt _so- weitergeht hätt ich net gedacht...

aber woher hast du da die Holz treppe?

(2tes bild rechts)

Julia
 
Super Story :eek: :eek:
Heartfire wo es die Treppen gbt kann ich dir auch sagen
die gibt es oder besser gesagt die gab es hir :
http://home.tiscali.no/goban/ bei Simzalabim
leider gibt es sie dort nicht mehr ......... jedenfalls konnte ich sie nicht mehr finden ......

Ich habe da eigentlich auch noch ne frage wie hast du das mit den 3 Stockwerken gemacht Fuchur ????
 
Super Geschichte, ich freue mich jedesmal auf die Fortsetzungen.

Eine Frage: Woher hast du diesen traumhaften Audi? Sag bitte, bitte nicht, dass er von einer Paysite ist. *g*
 
Jaja, das magische 3.Stockwerk.........
Und wieder werden sich Legenden um Fuchur winden, dem es als einem der Ersten gelang, den Beweis des 3.Stockwerks zu erbringen.=)

Meister Fuchur, wir blicken zu dir auf.


*auf die knie fällt und um fortsetzung winselt*

=)
 
Den habe ich heut irrgendwo gefunden ich gaube auf
http://www.stormpages.com/simulationsims/ müsste es ihn geben diesen Sportwagen ..... Hoettelknoettel wen du in die File zone gehst und in die suche Auto eingibst müsstest du ihn auf der 2 Seite finden :) :)


Ich würde gerne wissen wie das mit dem 3 Stockwerk ist ......:rolleyes: :rolleyes:
 
Also, wenn ich die englischen Texte bei Simzalabim richtig übersetzt habe, kommen die mit dem ganzen alten Stoff (u.a. auch Treppe) nach dem Sommer wieder, zur Neueröffnung der Seite...
Aber meine Frage, wie hat Fuchur die drei bzw. vier Stockwerke gemacht *mussichganzdringendwissen*???? Sollte es etwa möglich sein, ein drittes oder gar ein viertes Stockwerk zu bauen??? Bitte dringend antworten!!!
 
@Fuchur
Heute Morgen hast Du mir versprochen, wieder lieb zu mir zu sein und was muss ich jetzt sehen.....:mad: Weist mich einfach zurück, dass werde ich mir merken.
 
:eek: :eek: :eek: Tolle Geschichte.
Die Verbrecher sind ja ganz in meiner Nähe *Haus u. Hof verriegelt* :heul:
Aber...aber...soll der Kerl jetzt Berrits Traumprinz sein??? Dieser Schönling...Narziss...:lol:
Mönsch Furchi...du hast ja ein Bild mir in dem schönen Salon
:lalala: Wie hast du das denn gebastelt? *kicher* Ich habe gedacht, ich sehe nicht richtig=) Was für eine Überaschung
 
Also bevor hier voll die Hysterie ausbricht, das 3. Stockwerk habe ich einfach nur auf das Bild kopiert =) =) =) wollte ja auch etwas besonderes bieten.

Die Holztreppe (ist allerdings nur ein Bild) also man kann nicht durchgehen.

Und das Auto gibt es bei 8thdeadlysim, leider ne Payseite.

@Hummel: Soll ich Dir Dein/Dich Bild mal schicken? Du bist eben allgegenwärtig.

@Berit: Nörgel net so viel rum. Wenn die Geschichte so laufen würdest wie Du es wolltest wär sie ja schon nach zwei Bildern zu Ende und Friede Freude Eierkuchen. Außerdem mußt Du lieb zu mir sein:naja:
 
Original geschrieben von Fuchur
.

@Berit: Nörgel net so viel rum. Wenn die Geschichte so laufen würdest wie Du es wolltest wär sie ja schon nach zwei Bildern zu Ende und Friede Freude Eierkuchen. Außerdem mußt Du lieb zu mir sein:naja:


Ich nörgele gar nicht. Mich würden aber mal die zwei Bilder interessieren. Die darfst Du mir gerne mal zeigen.
Aber warum sollte ich lieb zu Dir sein? Ich wüßte nicht warum. Heute Morgen hast Du versprochen lieb zu mir zu sein und.....:mad:
 
@ Fuchur: ich kann es gar nicht in worte ausdrücken. ähmm.....
Echt toll, die geschichte (oder ein besseres Wort, kann sich jeder selber ausmalen). Und ich finde es sehr Toll, dass du dir solche mühe machst um etwas spaßiges zu machen, und trotz des typischen weiblichen verhaltens hier nichtgenannter weiblicher Forummitglieder (meckern, motzen, wie auch immer...) nicht die geduldt verlierst und trotzdem die geschichte weiter machst.
Echt Bewunderungsvoll :hallo: mach weiter so!
Pupi
 
@Fuchur............in 3 wochen bin ich wieder da (urlaub) tchüss bis dahin die story ist megaklasse, macht bitte weiter :D
 
0@Fuchur
Au ja, sehr gerne u. kann ich auch ein Bild v. den Wuschels haben?:lalala:
Ich hoffe, du hast es sowieso u. mußt es nicht extra basteln:)

@Pupi
Für deine Bemerkungen gegen die liebenswerte Damenwelt solltest du schon mal in Deckung gehen. *böse mit Augen roll*;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuchur

die geschichte wird immer besser.

Viel spass beim weiter machen.
 
*ganz doll grummelt*

FUCHUR!!

DAS hat Berit wirklich nicht verdient!!!!!!! Sowas hinterhäliges, gemeines und niederträchtiges, nenene, das ist doch echt nicht zu glauben :naja: :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Fuchi, Deine Häuserfassaden sind einfach traumhaft (auchsowashabenwill).

A B E R - Du hast uns doch einen Traumprinzen für Berit versprochen - das ist ja wohl nicht Dein Ernst, oder?! Unter einem Traumprinzen verstehen wir Frauen etwas besonderes und nicht so einen nulleinfufzigTypen mit Achselshirt, damit man schön seine fauligen Achselhaare sehen bzw. erstinken kann.
Wie wäre es mit etwas mehr Style?

Ansonsten, freu mich tierisch auf die Fortsetzung - grrrrrrrrrrrrrrr=)
 
Arme Berit (indenarmnehmundtröst).

Komm, erst mal 'nen Schnaps auf den Schreck.

Aber es kann nur besser werden. Vielleicht hatte er gerade 'nen schlechten Tag und seine normalen Klamotten waren alle in der Wäsche.:(
 
Hallo Fuchur! Tolle Leistung! Witzige Einfälle! Super Technik!

Hoffentlich geht die Geschichte bald weiter.Wir sind alle sehr gespannt.


foreveryoung

Chain-Seeress.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi


Ja auf Simszalabim gibts die wirklich netmehr...

aber betreibt die site net filesharing? wenn ja könnt mir jemand bitte ne pm schreiben? ich schreib dann + e-mail adi zurück!

Wär lieb Julia
 
@ fuchi

was amcht tauber? kennst du etwa tauber?

Ich such diese Treppe im 2ten bild diese Hölzerne...

Wär lieb wenn du sie mir schicken könntest, denn simszalabim betreibt ja filesharing!

Ciaoi Julia
 
@ Hummel: :( nicht doch. Die Damenwelt ist Verehrungsvoll. Und jede Frau ist so schön wie die Venus, wenn sie abends als erster Stern den Nachthimmel erhellt. Undsoweiterschleim... :hallo:

@ Fuchur: Ich hoffe, dass die Geschichte weiter so Cool ist. Freue mich schon darauf, wie es weiter geht. :D
:hallo:
 
:ohoh: Hallo... ?! :ohoh:

Ihr sagt ja garnichts mehr...irgendwie macht mir das Angst...
Sitzt ihr jetzt alle in dem Verlies und wartet darauf, dass Fuchur weiter macht?
 
Original geschrieben von Puphallo
@ Hummel: :( nicht doch. Die Damenwelt ist Verehrungsvoll. Und jede Frau ist so schön wie die Venus, wenn sie abends als erster Stern den Nachthimmel erhellt. Undsoweiterschleim... :hallo:

@ Fuchur: Ich hoffe, dass die Geschichte weiter so Cool ist. Freue mich schon darauf, wie es weiter geht. :D
:hallo:

Pupi
Finde ich toll, das mal jemand die Wahrheit über die Frauenwelt schreibt.
Tatsachen sind ja keine Schleimerei:D
 
Gurke002

DAs hat er einfach auserhalb des spiels auf das bild Kopiert.
 
Tach no'mal!

@Fuchur Nochmal riieeeeeeeeesen Lob, super gemacht!!! Aber mal so 'ne Frage: Wie lang haste dafür gebraucht...also bis zum aktuell letztem Teil??? :confused:

Naja...

:D

Ich hoffe das es bald weitergeht!

Ähm...haste eigentlich schon ein Ende? Also überhaupt?


Nicht das ichs wissen will ;)

Ciao

SimM.
 
"Nicht das ichs wissen will "

@SimMäuschen



:D :D :D Von wegen - aber ich will auch wissen, wie es weitergeht. Mensch Fuchi, habe schon keine Fingernägel mehr, die ich vor lauter Frust abknabbern kann. Was ist los - suchst Du ein geeignetes Outfit, mit dem Du Berit beeindrucken kannst???
Na dann, viel Erfolg......=)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten