Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Sims Kreativ Ecke > Fotostories und Videos

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2017, 21:11   #201
schokomuffin1988
Member

Meine liebe Flora befindet sich schon in der 2. Spielwoche, >hier gibt es das Kapitel dazu.

Heute geht es weiter mit den Sommer´s dh. den eifersüchtigen Salem und seine etwas zu aufreizende Ehefrau Sandy >hier.

Viel Spass beim Lesen.
Alt 15.11.2017, 08:20   #202
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Ich hab meine Wertung auf deinem Blog kommentiert .

Also diese Sandy... was für ein unverfrorenes Stück. Würde ihr recht geschehen, wenn sie als Plasmallieferantin für Caleb endet.

Flora ist süß. Da könnte er eher glücklich werden. Aber erst mal muss er das in Ordnung bringen.
Danke sagen:
Alt 15.11.2017, 14:33   #203
simantha79924
Member

Benutzerbild von simantha79924

Danke für die neuen, amüsanten Kapitel . Hab auch abgestimmt. LG simantha
Danke sagen:
Alt 27.11.2017, 18:54   #204
schokomuffin1988
Member

@Meryane: Danke für dein Commi . Ja ich weiß, Sandy ist ein richtiges Biest. Irgendwie war sie mir von Anfang an unsympathisch .. so perfekt sie auch aussieht,
kann´s ja gar nicht anders sein - da erblasst man ja quasi vor Neid. Aber Salem geschieht es irgendwie recht, denn schließlich wusste er ja wie Sandy so drauf ist
und hat sie dennoch geheiratet .. ich könnte mir auch vorstellen, dass er mit Flora glücklicher wird. Mal sehen was eure Abstimmung ergibt und dann wird´s so geschehen ^^.

@simantha79924: Auch dir danke für dein Commi . Es freut mich, dass dich das Kapitel amüsiert hat und hoffe, dass du auch bei diesem Kapitel deinen Spass hast.

Die Familie Herbst hatte das Glück an der Reihe gewesen zu sein, als das neue Erweiterungspack "Hunde & Katzen" herauskam,
aus diesem Grund, geht es neben dem Geschehen in der Familie auch etwas über die neue Nachbarschaft und natürlich durfte auch ein vierbeiniger Gefährte nicht fehlen.
>Hier geht´s zum Kapitel, viel Spass dabei. LG

Geändert von schokomuffin1988 (27.11.2017 um 18:57 Uhr)
schokomuffin1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 28.11.2017, 16:34   #205
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Von außen sieht es doch schon ganz nett aus. Der Rest wird sich sicher bald geben. Und die Aussicht ist natürlich ein Traum.
Soso nicht mal Geld um dem armen Kerl ne Anti-Monster-Lampe zu kaufen. Aber fürs Restaurant. Ok, vielleicht nicht so der dolle Laden, wo das Essen auf dem Fußboden rum liegt....
Ich hoffe deine Sims mussten das nicht essen.
Don und die Ohrleuchte .
Echt, das war so schwierig? Ich hab bisher nur adoptiert, keine Streuner ins Haus geholt. Muss ich auch mal testen.
Danke sagen:
Alt 02.12.2017, 16:41   #206
schokomuffin1988
Member

@Meryane: Nönö, meine Sims haben haben etwas Leckeres bekommen dh. nicht das Zeug vom Fußboden XD.
Tja, unser eins hatte ja auch keine Monsterlampe (ich zumindest nicht) da muss man durch .. auch die Sims.
Wie sagt man so schön "nur die Harten kommen in den Garten" *prust*. Also ich finde das Addon schon bissi verbuggt und glaube auch,
dass die Sache mit dem Streuner adoptieren eigentlich nicht so schwer sein sollte .. wie es bei mir war *hmm*.

Heute geht es weiter bei Wendy und naja auch hier hat das neue Addon Einzug gehalten ^^. >Hier gehts zum Kapitel, viel Spass beim Lesen. LG
Alt 03.12.2017, 08:47   #207
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Hab mich auch mal ein wenig bei dir eingelesen. Sandy ist ja krass drauf . Und Wendys Date ist ja auch wirklich ganz schnuckelig. Ich hoffe von Jason kriegen wir demnächst noch mehr zu sehen .

Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 03.12.2017, 15:38   #208
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Ich find ja Rex ist ein traditionsreicher Schäferhundname und gar nicht zu verachten. Kann man sich doch gut merken.
Was will sie auch mit dem Essen auf dem Klo? Der Hund hat bestimmt gemerkt, das da was nicht rund läuft und ihr deswegen den Weg versperrt.
Jason sieht ja schon nett aus. Hoffentlich isser auch hundetauglich.
Danke sagen:

Werbung
Alt 09.12.2017, 18:03   #209
schokomuffin1988
Member

@Nabila: Es freut mich, dass du meine Story verfolgst und noch mehr, dass du mir ein Commi da lässt, danke . Ohhhjjaaa,
von Jason werden wir noch öfters etwas sehen, denn ehrlich gesagt, finde ich ihn zieeeemlich schnuckelig und Wendy geht da ganz konform mit mir ^^.

@Meryane: Danke auch dir fürs Lesen und kommentieren . Hihi, Jason ist wohl eher der Katzentyp, kann aber mit Hunde auch recht gut.
Lasst euch überraschen, was zwischen Wendy und Jason noch so passiert . Zwecks Name von Rex .. zumindest nannte ich ihn nicht "Kommissar" Rex .

Auch Flora wurde vom neuen Addon nicht verschont und durfte sogar 2 Katzen aufnehmen <3. In diesem Kapitel dreht sich alles um sie und
ihre neuen Mitbewohner, natürlich wird auch hin und wieder an Salem ein Gedanke verschwendet - aber natürlich lässt sie "einstweilen" die Finger von ihm
(so wie in meinem Blog abgestimmt). >Hier gehts zum Eintrag, viel Spass beim Lesen. LG
Alt 10.12.2017, 17:57   #210
simantha79924
Member

Benutzerbild von simantha79924

Wie süß ist das denn mit den Katzen auf dem Bett - allerdings ist jetzt kein Platz mehr für "wen-auch-immer" . Naja, das dauert ja wohl auch noch ein wenig...

Ach Henrietta , R.I.P.

Da hat Flora alle Hände voll zu tun mit ihrer Katzenfamilie, die sind ja zum Dahinschmelzen . Die Namen gefallen mir auch sehr gut.
Alt 11.12.2017, 10:10   #211
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Besser die Kuhpflanze als deine Sima. So ist sie wenigstens noch eine nette Deko .
Uah 4 Katzen, das ist ja wie ein Rudel Kleinkinder .
Alt 14.12.2017, 09:29   #212
Lulu-
Member

Benutzerbild von Lulu-

So ich hab jetzt auch mal alle Kapitel aufgeholt (hatte wenig Zeit die letzten Wochen)

Dann fang ich mal mit Flora an:
Mit Tieren kann sie offenbar besser als mit Menschen Wirklich süß die ganzen Kätzchen Obwohl ihr Umgang mit Menschen ja auch gar nicht mehr so negativ aufgefallen ist.
Und sie hat sich also in Salem verguckt? Ob das so die gute Wahl ist... Aber Flora wäre für ihn natürlich die bessere Wahl, das steht außer Frage! Wahrscheinlich würde sich sein Verhalten bei ihr auch ändern, schließlich gibt Flora ihm sicherlich nicht solch berechtigte Gründe zur Eifersucht. Eigentlich fände ich es vielleicht sogar ganz schön, wenn sie zusammenkämen. Ich würde es zumindest gerne sehen, wie sie sich als Paar machen

Und ja...Sandy ist 'ne Bitch! Salem soll bloß zu sehen, dass er von ihr weggkommt. Denn ich hab keine Ahnung, was passieren müsste, bis sie sich ändert. Bin mir nicht mal sicher, ob das passieren würde, selbst wenn sie ohne einen müden Cent in der Gosse sitzen würde Warum versucht sie es nicht mal mit Don? Die zwei hätten sich wenigstens verdient
Laut den Kommentaren auf deinem Blog schließe ich jedoch darauf, dass ich fürs Abstimmen zu spät dran bin (finde ich übrigens ne super Idee)? Aber ich hätte mich wohl eh den anderen angeschlossen Obwohl ich Nummer 4 auch sehr witzig gefunden hätte

Zu Familie Herbst:
Oh man, ich hatte erst echt extrem Mitleid mit dem kleinen Harvey. Kinder kriegen so viel mit, auch wenn man es vielleicht nicht denkt, da sie sich noch nicht äußern können! Klar, das Schicksal von Herwig ist auch hart...Aber er kann seinen Lebensstil ändern, sein Sohnemann muss sich den Umständen ergeben! Gut, dass er auf Zoe getroffen ist und sie das Leben der Beiden wieder in die richtige Bahn gelenkt hat! Ich frag mich aber allerdings, was hinter dem "Unfall" seiner Frau steckt? Vielleicht ist sie doch nicht tot, wie gedacht, und taucht irgendwann wieder auf und dann ist das Drama groß!

Und nun zu Wendy:
Ich mag sie sehr Vor allem sie in Kombi mit ihrem Schäferhund Rex
Da hat sie sich aber nun ein wirklich schnuckeliges Kerlchen angelacht. Nur kann man über ihn ja noch nicht viel sagen. Hoffentlich ist er ein Guter und kein herzenbrechender Aufreißer!
So langsam müsste es aber doch mal Nachwuchs geben Hier würde so eine Schwangerschaft aus Versehen doch ganz gut reinpassen
Wonderland Legacy Challenge
Lulu- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen

Tags (Stichworte)
sims 4
Themen-Optionen