Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die anderen SimGames > Die Sims Geschichten

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2008, 14:51   #1
seshetsuten
Newcomer

Technisches Problem?

Hallo,

ich komm bei meinen beiden Spielen "Inselgeschichten" und "Tiergeschichten" nicht mehr weiter. Es scheint aber kein Problem zu sein dass ich einen Hinweis nicht gefunden hätte, sondern was technisches. Und zwar passiert folgendes:

Ich bin bei Inselgeschichten in der öden Bucht. Ich soll mit allen Gestrandeten reden. Ich habe bei einem der Figuren etwas angeklickt, "Marco Polo spielen". Dann habe ich die Aktion abgebrochen, während ich im Wasser war. Nun geht diese Aktion überhaupt nicht mehr weg. Ich habs zum test einige Sims-Tage laufen lassen. Alle Gestrandeten schlafen und wachen überhaupt nicht mehr auf. Bis auf einer, der ist auf dem Bambusklo und geht nicht mehr runter. Ebenso kann ich nicht mehr aus dem Wasser raus. Da kommt noch erschwerend hinzu, dass aus irgendeinem Grund genau das der gespeicherte Spielstand ist. Und da das Programm nirgendwo eine Funktion hat, vorherige Spielstände zu laden, komm ich nciht mehr raus. Denn mein Sim, obwohl er weder essen noch schlafen kann, stirbt nicht.

Ich fürchte dass das irgendein Bug ist. Denn mir ist bei Tiergeschichten was ähnliches passiert. Ich bin nämlich in der Story "Mitrernachtsmaskenball" im "Club Z" und soll ein Mädel zu nem Date treffen. Doch die taucht niemals dort auf. Und wenn ich nach hause gehe, bin ich wieder automatisch da wo ich nin den Club will, fahr dort hin, uind das Mädel taucht nie auf.

Kann mir irgendwer sagen ob das Problem gelöst werden kann? Oder muss ich die Spiele deinstallieren und von vorne anfangen? Und wenn, wie kann ich verhindern dass mir das wieder passiert?
seshetsuten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 17:29   #2
styx
Member

Benutzerbild von styx

das mit Marco Polo ist mir im freien Modus passiert da musste ich die Aktion bei beiden abbrechen um endlich aus dem Wasser zu kommen wie du das im Geschichten Modus machen kannst weiss ich leider nicht.Versuch mal deinen Spielpartner nochmal dazu aufzufordern vielleicht gehts dann weiter.
beim maskenball könntest vielleicht mal vom Gemeinschaftsgrundstück aus dein Date anrufen und einladen.

Geändert von styx (10.02.2008 um 17:32 Uhr)
styx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 20:48   #3
seshetsuten
Newcomer

Hi,

genau das ist das Problem, er scheint im abbrechen hängen geblieben zu sein. und egal was ich ls neue Aktion danach angebe - auch ihn nochmal ansprechen - wird nicht mehr gemacht.
seshetsuten ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen