Ich suche ein Lied, von dem ich nur weiß, dass 'Sooo, sooo' im Text vorkommt :D
Das Lied klingt eher reagae-mäßig, aber ist etwas schneller als 'richtiger' Reggae, also man kann auch in der Disco dazu tanzen. Und mit dem 'So-o-o' fängt der Refrain an...
 
Ich suche ein Lied, von dem ich nur weiß, dass 'Sooo, sooo' im Text vorkommt :D
Das Lied klingt eher reagae-mäßig, aber ist etwas schneller als 'richtiger' Reggae, also man kann auch in der Disco dazu tanzen. Und mit dem 'So-o-o' fängt der Refrain an...

Patrice - Soulstorm vielleicht?
 
Hey,
ich hab gerade einen Ohrwurm von einem Lied, dessen Text ich leider nicht mehr weiß. Das einzige, an was ich mich erinnere ist "what happen(s) tomorrow". Es wird von einem Mann gesungen, ist etwas rockig aber trotzdem eher langsam.
Hoffe, ihr könnt mir helfen...
 
Ich suche ein Lied , zu welchem ich leider keine genaue Beschreibung habe.
Es soll von der Handlung / Inhalt so ähnlich sein wie die Prometheus-Sage.
(Also Prometheus hat sich ja von den Göttern abgewandt und sagte , dass er
sie nicht ehren würde , weil sie nichts für die Menschen getan haben - Das gleiche
gilt auch für die Obrigkeit / Reichere / Höhergestellte) hat jemand eine Ahnung
welches Lied so eins sein könnte ? Egal ob Deutsch oder Englisch oder welche Sprache
auch immer. Ich brauche das für die Schule. Deutsch-Hausaufgabe. :ohoh:
Danke schonmal.
 
So, ich mache mich diesen Thread jetzt mal wieder zu nutzen.

Ich suche ein Lied das etwa im April 2006 als Single erschienen ist. Es ist ein Leid von einer deutschen Band deren sänger ein Mann ist, das Lied selber ist auf deutsch.
Im Video zu dem Song sieht man am Anfang eine Frau im Krankenhaus. Das Video läuft rückwärts ab. Etwa in der Mitte des Videos wischen die Frau und der jenige der das lied singt den Boden in einem Haus.

Wäre nett wenn mir jemand helfen würde :)

vielleicht Wolfsheim - Kein Zurück?
 
Ja, Kein Zurück ist mir auch gleich eingefallen^^

@Waverly: Danke, du hast mich und zwei Freunde sehr glücklich gemacht :D
 
ich suche auch schon wieder und zwar habe ich das lied in dem film not a girl mit britney spears gehört,das war bei der szene wo die mädels das auto von diesem typen fahren weil der auf der rückbank schläft.
die 3 singen das lied dann dann so während der fahrt.
hoffe jemand kann helfen.
thx schon mal
 
Ich hätte mal eine Frage: wo bekommt man ältere Lieder her, die es nicht mehr als Single gibt? Also es gab sie mal als Single, nur sind sie jetzt schon zu alt und von neuen Liedern überholt - ich hoff ihr wisst was ich mein. Gibt es vielleicht (hier in Wien) Läden, die noch ältere Singles haben, oder gibt es da was anderes? Ich will ehrlich gesagt nicht ein ganzes Album kaufen, nur weil mir ein Lied drauf gefällt.

Ich würd da vor allem Wine Red von The Hush Sound suchen.
 
also im mediamarkt bestellen die alles
zumindest angeblich :P
 
oder ebay? fiel mir grad noch so ein.
 
ich suche auch schon wieder und zwar habe ich das lied in dem film not a girl mit britney spears gehört,das war bei der szene wo die mädels das auto von diesem typen fahren weil der auf der rückbank schläft.
die 3 singen das lied dann dann so während der fahrt.
hoffe jemand kann helfen.
thx schon mal

Also dass was die damlas gesungen haben düfte "bye bye bye" von *NSync gewesen sein ^^ Zumindest haben das damals oh so ein Zufall festgestellt, weil Britney da noch mit dem NSYNC mensch zusammen war. Weiß aber nicht mal mehr, wie der hieß ;D
 
@Tanne

Das ist leider nicht das Lied das ich suche.Trotzdem danke für deine Hilfe :)

Kennt jemand von euch eine Seite wo man sich alle Charts der vergangenen Jahre ansehen kann? So könnte ich dann selber nach dem Song suchen.
 
Ich suche ein Lied , zu welchem ich leider keine genaue Beschreibung habe.
Es soll von der Handlung / Inhalt so ähnlich sein wie die Prometheus-Sage.
(Also Prometheus hat sich ja von den Göttern abgewandt und sagte , dass er
sie nicht ehren würde , weil sie nichts für die Menschen getan haben - Das gleiche
gilt auch für die Obrigkeit / Reichere / Höhergestellte) hat jemand eine Ahnung
welches Lied so eins sein könnte ? Egal ob Deutsch oder Englisch oder welche Sprache
auch immer. Ich brauche das für die Schule. Deutsch-Hausaufgabe. :ohoh:
Danke schonmal.


Wie wäre es denn damit (Gut ist jetzt nicht so ähnlich, es IST die Handlung..):

http://www.youtube.com/results?sear...tio+mortis&aq=-1&oq=prometheus+saltatio+morti

(Oberster Link)
 
nene bye bye bye war das nicht.
das singen die wärend dieser typ pennt,das fängtn soweit ich mich erinnern kannmit let´s go girls an(zumindest is das die stelle wie das lied im film anfängt)
und was von on the line wird glaub ich auch gesungen oder etwas was ähnlich klingt =O
 
waaah, ich such auch was. ich hab die lyrics, aber nicht den song. bei google wird zwar was ausgespuckt, aber damit kann ich nichts anfangen. ist das ueberhaupt ein lied? hier mal die lyrics:

I know it hurt you
It hurt me too,
But now that you are gone,
All I know is I miss you.

You were there for so long,
I never thought you would leave.
I thought you had so many years,
waiting up your sleeve.

That day you left,
Was the saddest of my life
I remember going home,
And crying all night.

I might be selfish,
But I wish you were still here.
Or if you stayed,
For at least one more year.

I know you loved me,
I still love you too,
So Im trying to be good,
Just for you.

I know Im not perfect,
I never will be.
But I hope your up there,
Proud of me

waere toll, wenn mir da jmd weiterhelfen koennte...
 
das ist eigentlich ein gedicht, wohl eher kein Lied, wo hast du das denn gehört?

ich finds nur als Gedicht niedergeschrieben.
 
So, jetzt beanspruch ich mal die Suche. :ohoh:

Vor ein paar Monaten hab ich bei Youtube ein Video namens 'M a r i o n e t t e' gefunden, und heute wollte ich mir das Lied wieder anhören, welches dabei war, doch leider finde ich trotz ewigem Suchen nicht wieder.

Das Lied war irgendwie schräg, es hat eine Frau gesungen und irgendwann, es war eigentlich ziemlich lang und manchmal hab ich sowas verstanden wie '... hey sister(s?) ... "

Es war aber nicht Lady Marmelade.
 
Sorry, dass ich den Thread nochmal hochhole aber ich habe heute mal wieder ein Lied gehört...
Vielleicht habe ich ja das große Glück und einer kennt sich mit Peter Fox aus xDDD
Das Problem liegt darin, dass ich mir den Text nicht gemerkt habe, nur es klang unverkennbar nach Peter Fox...er hat im Refrain mit einer Frau gesungen, das klang ziemlich gut^^
Weiß einer mehr?
Es war deutsch, und es war Peter Fox feat.irgendeiner Frau^^
Ich habe schon gesucht und ich würde das Lied auch wiedererkennen wenn ich es hören würde, aber der scheint ja schon viele Lieder rausgebracht zu haben...Ist vielleicht wenig was ich vorzuweisen habe, aber vielleicht kann mir ja trotzdem einer helfen?
 
Sorry, dass ich den Thread nochmal hochhole aber ich habe heute mal wieder ein Lied gehört...
Vielleicht habe ich ja das große Glück und einer kennt sich mit Peter Fox aus xDDD
Das Problem liegt darin, dass ich mir den Text nicht gemerkt habe, nur es klang unverkennbar nach Peter Fox...er hat im Refrain mit einer Frau gesungen, das klang ziemlich gut^^
Weiß einer mehr?
Es war deutsch, und es war Peter Fox feat.irgendeiner Frau^^
Ich habe schon gesucht und ich würde das Lied auch wiedererkennen wenn ich es hören würde, aber der scheint ja schon viele Lieder rausgebracht zu haben...Ist vielleicht wenig was ich vorzuweisen habe, aber vielleicht kann mir ja trotzdem einer helfen?

Ich würde mal spontan auf Peter Fox feat. Vanessa Mason - Zucker tippen
 
hallo!

Bitte könnt ihr mir helfen, suche nämlich den Titel des Liedes von der Aon Werbung! Es wird auch auf der Aon Seite gespielt!
Gibt es dieses Lied überhaupt so oder wurde es nur für diese Werbung komponiert!
 
Don´t worry ´bout a thing von Tobias Fröberg?

Nö ist es leider nicht!

Dieses Lied sing eine Frau!

In den Lied kommen Lemondrops vor. Und ein Satz wo ich verstehe: And all smilley!
 
Ich such auch ein Lied, undzwar läuft es in der Werbung von Solar Energie. Es wird von einer Frau gesungen und fängt an mit:
Youuuu and I ..
 
Hallo Kimiko!

Das könnte "Celine Dion - You and I" sein. Leider habe ich die Werbung nicht im Kopf und kann mich auch nicht entsinnen die jemals gesehen zu haben.
Ist es denn eher rockig oder anders?
 
Ich such auch was. Und zwar das Lied das am Anfang (also in dem Menü der DVD) bei Burn after reading kommt. Ich versteh leider nicht viel, aber die Person (männlich) singt auch nicht viel. Was ich verstehe ist cia-man und fucking. Und wenn man das in google eingibt bekommt man nicht so viele Infos :/

Grüße
 
Ich such mal wieder ein Lied ..
geht meiner Meinung nach in Richtung Gigi D'agostini ..
Vom Text weiß ich leider kaum was, nur
"for a night" wird am Anfang paar Mal gesagt/gesungen
und dann entweder "Why don't you" oder "Why won't you" .. zwischendurch noch irgendwas mit "to see what you ..." und "Why are you ..." oder so ._.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
 
http://ww w.sinn-frei.com/ kleiner-hai-feat-alem uel-offizielles-musikv ideo_8222.htm

Von welchem Lied sind die Melodieteile in den Zeiten 0:46 - 1:10, 2:02 - 2:25 und 2:40 - Ende?

!!! Da der "Link" ein Youtube-Video enthält, hab ich die BB-Codes weggelassen und Leerzeichen eingefügt. !!!
 
Ich such mal wieder ein Lied ..
geht meiner Meinung nach in Richtung Gigi D'agostini ..
Vom Text weiß ich leider kaum was, nur
"for a night" wird am Anfang paar Mal gesagt/gesungen
und dann entweder "Why don't you" oder "Why won't you" .. zwischendurch noch irgendwas mit "to see what you ..." und "Why are you ..." oder so ._.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Es ist von der DVD von der 5. Big Brother Staffel ...
wird bei den Matches paar Mal gespielt & als Jerry, Mark & Ali die Reichen 'überfallen' ..
 
Ich suche immer noch nach einem Lied das ich schon vor einiger Zeit gesucht habe. Allerdings konnte mir damals niemand weiterhelfen. Jetzt habe ich aber einen kleinen Hinweis.

Ich habe heute zufällig auf RTL 2 die zweite Folge von " Exklusiv-die Reportage gesehen. Dort ging es um ein Jugendcamp:

http://www.rtl2.de/000017_0800.html

Etwa gegen Ende der Sendung, als ein 16-Jähriger mit einem ICE abfuhr, war eben dieses Lied das ich suche kurz zu hören. Ein Mann sang dieses Lied und am Ende sagte er etwas mit " die Zeit kann man nicht anhalten" oder so ähnlich.

Vieleicht hat zufälligerweise jemand von euch ebenfalls diese Folge gesehen und kennt das Lied...
 
Da mir hier schon einmal geholfen wurde möchte ich auch mal ein Lied suchen:

- Lied müsste aus den 90ern sein

- eher langsam, eher traurig...aber hat dennoch etwas Energetisches und ist eher so bittersüß-melancholisch

- Es wurde mit einem Piano gespielt
(ja Piano und *kein* Keyboard oder Syntehsizer-Klang und auch *nicht* technomäßig...es handelt sich übrigens auch nicht um Robert Miles oder Ähnliches).
Es ist ein einfaches, klassisches Piano.

- Es wird nicht gesungen, aber es kommt ein Wort vor, welches geschriehen wird. Dieses Wort ist praktisch so ein Echo/Delay.
Ihr müsst es euch so vorstellen: Piano...Wort wird geschriehen (Echo)...Piano.
Das geschriehene Wort hat soetwas Erleichternes.
Welches Wort weiß ich nicht, es hört sich aber an wie "gimme", aber keine Gewähr...es ist wahrscheinlich etwas Anderes oder vielleicht auch zwei kurze Wörter.
Das ist aber auch alles an Text.

Ich glaube, dass das Lied in den 90ern auch mal in einer Werbung war und/oder einem Film.
 
Da fällt mir doch gleich ein zweites Lied ein, welches ich suche, undzwar:

Ich war letztens bei Vero Moda, als da aus dem Radio ein Pop-Song kam. Er wurde von einem Mädchen gesungen...so vom Stil ging es schon so in Richtung Lily Allen, aber ich glaube nicht dass sie das war.

Leider weiß ich nicht mehr viel, nur, dass es eine mid-Tempo Nummer war, die zum Refrain hin schneller und energetischer wurde und schnelle Geigen hatte...der Text ging in Richtung:
"I will never be with you" oder "I will never have you" oder soetwas in der Richtung, aber ich weiß es nicht mehr genau.

Und es hatte in der Mitte einen kurzen Sprech-Part, wo sie gesprochen hat...so etwas in der Richtung: "I saw you..." etc...mehr weiß ich leider nicht mehr.
Aber inhaltlich ging es in dem Lied irgendwie darum, dass sie ihn nie bekommen wird oder so.
 
Ich such mal wieder ein Lied ..
geht meiner Meinung nach in Richtung Gigi D'agostini ..
Vom Text weiß ich leider kaum was, nur
"for a night" wird am Anfang paar Mal gesagt/gesungen
und dann entweder "Why don't you" oder "Why won't you" .. zwischendurch noch irgendwas mit "to see what you ..." und "Why are you ..." oder so ._.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Es ist von der DVD von der 5. Big Brother Staffel ...
wird bei den Matches paar Mal gespielt & als Jerry, Mark & Ali die Reichen 'überfallen' ..

*rumheul*
Ich will das Liiiied.
Kennt des ned vlt doch jemand ? :/ xD
Müsste vom Jahr 2004 / 2005 oder noch älter sein ..
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten