Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

Hihi, ich sehe gerade einen inspirierten Hund vor meinem inneren Auge. Wie sie wohl die Ausübung von Kreativität bei Tieren im Spiel umsetzen werden? Ich bin gespannt.

Hach, ich freu mich schon total. :)

Da bin ich allerdings auch überfragt. Es ist natürlich auch nicht ausgeschlossen, dass einzelne Emotionen für Tiere nicht möglich sind oder aber, dass diese Emotionen ein Textoverlay bekommen, bei Tieren also anders heißen. Ich bin gespannt.

Aus dem Code ergibt sich nur so viel, dass es anscheinend Emotionen gibt, da überall in Vorbereitung auf die Haustiere die tailoverlays mit eingebaut wurden.

<State type="public" skippable="false" interrupt_this="false" name="mood_sad" focus="full body" facialoverlays="false" tailoverlays="true" />
<State type="public" skippable="false" interrupt_this="false" name="mood_playful" focus="full body" facialoverlays="false" tailoverlays="true" />
<State type="public" skippable="false" interrupt_this="false" name="mood_ok" focus="full body" facialoverlays="false" tailoverlays="true" />
<State type="public" skippable="false" interrupt_this="false" name="mood_miserable" focus="full body" facialoverlays="false" tailoverlays="true" />
<State type="public" skippable="false" interrupt_this="false" name="mood_inspired" focus="full body" facialoverlays="false" tailoverlays="true" />
<State type="public" skippable="false" interrupt_this="false" name="mood_happy" focus="full body" facialoverlays="false" tailoverlays="true" />
<State type="public" skippable="false" interrupt_this="false" name="mood_frustrated" focus="full body" facialoverlays="false" tailoverlays="true" />
<State type="public" skippable="false" interrupt_this="false" name="mood_friendly" focus="full body" facialoverlays="false" tailoverlays="true" />
<State type="public" skippable="false" interrupt_this="false" name="mood_focused" focus="full body" facialoverlays="false" tailoverlays="true" />
<State type="public" skippable="false" interrupt_this="false" name="mood_flirty" focus="full body" facialoverlays="false" tailoverlays="true" />
<State type="public" skippable="false" interrupt_this="false" name="mood_energized" focus="full body" facialoverlays="false" tailoverlays="true" />
<State type="public" skippable="false" interrupt_this="false" name="mood_embarrassed" focus="full body" facialoverlays="false" tailoverlays="true" />
<State type="public" skippable="false" interrupt_this="false" name="mood_depression" focus="full body" facialoverlays="false" tailoverlays="true" />
<State type="public" skippable="false" interrupt_this="false" name="mood_bored" focus="full body" facialoverlays="false" tailoverlays="true" />
<State type="public" skippable="false" interrupt_this="false" name="mood_confident" focus="full body" facialoverlays="false" tailoverlays="true" />
<State type="public" skippable="false" interrupt_this="false" name="mood_angry" focus="full body" facialoverlays="false" tailoverlays="true" />
<State type="public" skippable="false" interrupt_this="false" name="mood_asleep" focus="full body" facialoverlays="false" tailoverlays="true" />
<State type="public" skippable="false" interrupt_this="false" name="mood_dazed" focus="full body" facialoverlays="false" tailoverlays="true" />
<State type="public" skippable="false" interrupt_this="false" name="mood_silly" focus="full body" facialoverlays="false" tailoverlays="true" />
<State type="public" skippable="false" interrupt_this="false" name="mood_uncomfortable" focus="full body" facialoverlays="false" tailoverlays="true" />
<State type="public" skippable="false" interrupt_this="false" name="mood_imaginative" focus="full body" facialoverlays="false" tailoverlays="true" />
<State type="public" skippable="false" interrupt_this="false" name="mood_elated" focus="full body" facialoverlays="false" tailoverlays="true" />
<State type="public" skippable="false" interrupt_this="false" name="mood_tense" focus="full body" facialoverlays="false" tailoverlays="true" />
<State type="public" skippable="false" interrupt_this="false" name="mood_inTheZone" focus="full body" facialoverlays="false" tailoverlays="true" />
<State type="public" skippable="false" interrupt_this="false" name="mood_passionate" focus="full body" facialoverlays="false" tailoverlays="true" />
<State type="public" skippable="false" interrupt_this="false" name="mood_pumped" focus="full body" facialoverlays="false" tailoverlays="true" />
<State type="public" skippable="false" interrupt_this="false" name="mood_humiliated" focus="full body" facialoverlays="false" tailoverlays="true" />
<State type="public" skippable="false" interrupt_this="false" name="mood_mortified" focus="full body" facialoverlays="false" tailoverlays="true" />
<State type="public" skippable="false" interrupt_this="false" name="mood_fearless" focus="full body" facialoverlays="false" tailoverlays="true" />
<State type="public" skippable="false" interrupt_this="false" name="mood_furious" focus="full body" facialoverlays="false" tailoverlays="true" />
<State type="public" skippable="false" interrupt_this="false" name="mood_enraged" focus="full body" facialoverlays="false" tailoverlays="true" />
<State type="public" skippable="false" interrupt_this="false" name="mood_hysterical" focus="full body" facialoverlays="false" tailoverlays="true" />
 
  • Danke
Reaktionen: Frée und lunalumi
Ich dachte immer die Farbe der Geister hätte nur mit der Art des Todes und nicht mit den Emotionen zu tun :D
Aber da lag ich wohl falsch...ich spiel halt auch nie Geister.

Das war in Sims 3 so. In Sims 4 sieht man den Geistern allerdings oft ihre Todesart an, z.B. durchzuckende Blitze beim Tod durch Elektrizität, oder wie unter dem u.g. Link der Abschnitt "Geist nach Tod durch Kugelfisch-Nigiri" (mit Bild)
Die Farbe wechseln sie tatsächlich durch die Emotionen.

Hier kannst alles nochmal detaillierter nachlesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Inspirierte" Tiere könnten auf der Suche nach Aktivitäten sein. Also Löcher buddeln, Tricks lernen, Sofa zerkratzen...

Wenn mein Birmakater inspiriert ist klaut er Farbpinsel, sammelt Deko von den Schränken, kratzt an Fensterscheiben... ich kann mir unter der Emotion also schon was vorstellen. :lol:
 
Danke, Bienchen, du bist wirklich beruhigend.

Vermutlich ist einfach das "Haus" nicht gut genug dekoriert. Die Gurus haben das mal in einem Stream gezeigt, das ist einfach eine riesige leere Kulisse mit einem Eck, dass nu aus einem Winkel wie eine dekorierte Wohnung wirkt (wie ein Filmset eben), und vermutlich reichen Teppich und Bild nicht aus für das glückliche Gefühl, wenn die beiden eben aus dem CAS da reinplatziert worden sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Frée
Morgen dürfen wir frei über den Erstelle-ein-Tier-Modus berichten (sofern sich das Datum nicht noch einmal ändert...). Damit dürfte dann auch die Kommunikation seitens EA langsam aber sicher starten.

Danke für die Vorfreude. Habt ihr auch eine Uhrzeit gesagt bekommen, oder ist es euch freigestellt, wann morgen?
Bin gespannt, ob wor noch etwas neues über den CAP lernen.
 
Hallo

Ich habe mich also doch nicht verlesen. Als ich Gestern gelesen habe, daß Morgen über den Erstelle-ein-Tier-Modus berichtet werden darf. Dachte ich erstmal ich hätte mich da verlesen oder du hast dich um einen Tag vertan/verschrieben. Morgen (also jetzt Heute) ist ja erst Montag, ich dachte immer Neuigkeiten kämen Dienstags und Mittwochs?
Jedenfalls freue ich mich schon Heute auf 16:00 Uhr.
Werde da wohl sogar meine Serie die ich immer im SAT1 um diese Zeit anschaue, deswegen sausen lassen.
 
Ich freue mich sehr auf die Streams!!!
 
Als ich Gestern gelesen habe, daß Morgen über den Erstelle-ein-Tier-Modus berichtet werden darf. Dachte ich erstmal ich hätte mich da verlesen oder du hast dich um einen Tag vertan/verschrieben. Morgen (also jetzt Heute) ist ja erst Montag, ich dachte immer Neuigkeiten kämen Dienstags und Mittwochs?
Nichts ist so unsicher wie ein Embargo-Ende bei EA =) ich vermute, heute darf die Community ran, morgen kommuniziert dann EA über seine eigenen Kanäle :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
(Yeah Doppelpost...)

Heute können wir endlich einen Einblick in den Erstelle-ein-Tier-Modus von Die Sims 4: Hunde und Katzen geben. Erstmals gibt es dafür bei SimTimes auch ein Video. In gut 20 Minuten stelle ich euch da alle Funktionen vor:

https://www.youtube.com/watch?v=FV-_RMu57lU

Wie gewohnt, gibt es aber natürlich auch einen Artikel, der euch alle wichtigen Infos zusammenfasst und viele Bilder beinhaltet:

https://goo.gl/3qHJzE

Viel Spaß beim Lesen und/oder Anschauen! Bei Fragen zum Tool stehe ich hier gern bereit. Zum Gameplay im Live- und Kaufmodus dürfen wir leider noch nichts verraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Blumenmuster über Punkte, Sterne, Blümchen, Fischen und Kackhaufen hast du hier eine breite Palette an Mustern und Formen, die du kreativ auf dem Fell deines Vierbeiners ausprobieren kannst

:lol::lol::lol:
Oh man EA :D Euer Humor ist und bleibt echt unschlagbar :D

Aber das waren mal viele neue Infos! Jetzt kann ich's noch weniger erwarten %)
 
:up: Man sieht, dass EA sich da wirklich Mühe gegeben hat!
Wir realistisch die Katzen sich auf dem Boden räkeln! *begeistert* :up:
Der Yorkshire Terrier hat's mir angetan :love:
Was ein goldiges Frätzchen :love: Wird als erstes adoptiert. :D
 
Ich bin positiv gestimmt, einzig die Kitten sehen leider nur aus wie die Katzen in klein. Zumindest das, was wir bisher gesehen haben.
Finde ich etwas schade, aber mal schauen, wie es am Schluss wirkt.
 
Micha, du kannst ja sprechen! :p

Vielen lieben Dank für dieses interessante und informative Video! Ich finde, die Tierchen kommen sehr liebenswert rüber. Wir haben hier wieder die gleiche Balance zwischen Realismus und cartoonhafter Übertreibung, die ich an den Sims so mag.

Was mich noch interessiert:

Gibt es bei den Fellteilen der Katzen auch "Bärte"? Damit meine ich, dass es ja auch langhaarige Katzen gibt, deren Fell scheinbar ihre Gesichtform verändert, so dass der Kopf nicht rund sondern eher dreieckig erscheint (Beispiel: Norwegische Waldkatze).
 
Ich bin ganz geflasht, bei der Riesenauswahl an vorgefertigten Rassen, wenn man dann noch die ganzen Kreuzungen dazuzählt und die vielen Farben, Anpassungsmöglichkeiten, usw. ist die Auswahl ja unendlich was man da alles erstellen kann. Der Creator ist einfach nur WOW.

Auch sind die Welpen so süß animiert, leider kommen die Kitten etwas zu kurz in dem Video, aber dass ist auch der einzige Kritikpunkt den ich habe, ansonsten :up: sehr gelungenes erstes Video Micha, vielen Dank dafür. :lalala::lalala::lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: |Micha|
Hallo

Wow, ich bin begeistert, noch mehr als vorher.
Was für eine enorme Auswahl an Hunde- und Katzenrassen, so eine große Auswahl hätte ich jetzt nicht gedacht.:up:
Die Welpen sind ja sooo süüß.:love::love::love: Ich sehe mich schon am PC sitzen und anstatt zu spielen mich ewig im CAP aufhalten, die Welpen ansehen, und ach wie süüß, wie goldig, ach gott so niedlich, in eine Dauerschleife zu sagen.:love:=)
Das ist Zuckerschock pur!!! Die Katzen sind aber auch sehr süß.
Und was es alles für verschiedene Formen/Arten von Ohren gibt.
Da wird es mir bei so einer enorm großen Auswahl an Rassen, verdammt schwer fallen, mich für eine Hunderasse zu entscheiden.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich noch interessiert:

Gibt es bei den Fellteilen der Katzen auch "Bärte"? Damit meine ich, dass es ja auch langhaarige Katzen gibt, deren Fell scheinbar ihre Gesichtform verändert, so dass der Kopf nicht rund sondern eher dreieckig erscheint (Beispiel: Norwegische Waldkatze).

Das ist meiner Meinung nach auch der Grund, warum viele die Katzen als nicht so gelungen empfinden.
Ich denke, dass es die nicht geben wird so wie die Tiere von Maxis programmiert sind, siehe "flaches" Fell.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Micha, du kannst ja sprechen! :p
Ich hatte erst überlegt, nur einen Text durchlaufen zu lassen =)


Auch sind die Welpen so süß animiert, leider kommen die Kitten etwas zu kurz in dem Video, aber dass ist auch der einzige Kritikpunkt den ich habe, ansonsten sehr gelungenes erstes Video Micha, vielen Dank dafür.
Ich hab leider eine natürliche Abneigung gegen Katzen (da allergisch), das hat sich wohl auf das Video übertragen =)

aber freut mich, dass das Video soweit gut ankommt. Ich bin ja eher nicht so der Video-Freund, zumindest was das Erstellen betrifft :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi und Kuroi
Ich hab leider eine natürliche Abneigung gegen Katzen (da allergisch), das hat sich wohl auf das Video übertragen =)

Viele sagen ja man ist entweder Hunde- oder Katzenmensch, kann ich von mir überhaupt nicht sagen, war schon immer Freund von beiden, hatte auch schon Hunde, momentan sind es Katzen, da meine Arbeitszeit und die Wohnung mit Hundehaltung nicht vereinbar ist.

Teile meine Wohnung mit 3 BKHs oder sollte ich sagen, sie teilen die Wohnung mit mir? :lol: :ohoh:

Zum Glück habe ich keine Tierhaarallergie, weil ich ohne Tiere geht ja gar nicht, habe seit über 40 Jahren immer Haustiere an meiner Seite.

Daher werde ich mir natürlich in Sims 4 jetzt auch ganz viele Hunde zulegen und auch Rassen, deren Zucht ich sonst ablehne, die sogenannten "Kurznasigen", aber die sehen so knuddlig, süß aus, aber auch jede Menge große Hunde, ich liebe ja auch Schäferhunde, hatten die auch den Belgischen Schäferhund Malinois bei den vorgefertigten Rassen? Huskies, Setter, Collie und Weimaraner gefallen mir ja auch und auf Mischlinge stehe ich auch total, hatte selbst 2 Mischlinge erst einen kleineren so Spanielgröße und dann einen großen Retriever-Mischling, dann find ich die südländischen Streuner auch immer so toll und würde die am liebsten sofort adoptieren. Ihr seht schon, dass wird bei mir echt die Qual der Wahl und dann dürfen natürlich meine geliebten Katzen auch nicht zu kurz kommen. Ich werde so mit 10 Haushalten in die Tierhaltung starten, da bringe ich dann schon einiges unter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Swjosdotschka
(Yeah Doppelpost...)

Heute können wir endlich einen Einblick in den Erstelle-ein-Tier-Modus von Die Sims 4: Hunde und Katzen geben. Erstmals gibt es dafür bei SimTimes auch ein Video. In gut 20 Minuten stelle ich euch da alle Funktionen vor:

https://www.youtube.com/watch?v=FV-_RMu57lU

Wie gewohnt, gibt es aber natürlich auch einen Artikel, der euch alle wichtigen Infos zusammenfasst und viele Bilder beinhaltet:

https://goo.gl/3qHJzE

Viel Spaß beim Lesen und/oder Anschauen! Bei Fragen zum Tool stehe ich hier gern bereit. Zum Gameplay im Live- und Kaufmodus dürfen wir leider noch nichts verraten.

Danke für das tolle Video! :up: Ich hab gemerkt, dass ich mir deine Stimme ganz anders vorgestellt habe :lol:

Ich bin begeistert vom CAP. Den ganzen Anmalkram (also die unrealistischen Muster) finde ich persönlich komplett überflüssig und ich hoffe, ich kann vom Spiel generierte Tiere in meiner Stadt zur Not umgestalten. Aber natürlich ist es schön, dass Spieler die dieses Feature nutzen möchten, es zur Verfügung haben.

Besonders freue ich mich über die unterschiedlichen Stimmen bei den Tieren. Ich bin ja noch "neu" in Sims 4 und merke schon jetzt beim spielen, das es mir hilft eine emotionale Bindung zu meinen Pixelwesen aufzubauen, wenn ich sie auch akustisch unterscheiden kann.

Ich bin aber sicher die einzige, die die Welpen nicht gelungen findet. :lol:Mag daran liegen, dass ich eine große Menge Ballastwissen zum Thema Tiere habe und es mich daher stört, wenn die Welpen und Kitten einfach nur eine geschrumpfte Variante ihrer Erwachsenengestalt sind, wenn das in Wirklichkeit (gerade bei Pointkatzen oder Schäferhunden) ja ganz und gar nicht der Fall ist. Aber dass ich da keinen Realismus verlangen darf, ist mir klar. :nick:

An den Animationen kann ich mich nicht satt sehen und so habe ich das Simtimes-Video schon dreimal gesehen. :love: Jetzt schau ich mal, was sonst noch so online gegangen ist.
 
Das ist meiner Meinung nach auch der Grund, warum viele die Katzen als nicht so gelungen empfinden.
Das habe ich auch ganz genau so wahrgenommen und ich hoffe wirklich, dass man an den Kopf Fellteile ankleben kann, damit das alles zusammenpasst.
Ich denke, dass es die nicht geben wird so wie die Tiere von Maxis programmiert sind, siehe "flaches" Fell.
Aber bei den Hunden gibt es das ja. Wir haben es nur noch nicht bei den Katzen gesehen. Ich bin daher noch vorsichtig optimistisch. :)

Vieles am CAS erinnert mich auch an die Hunde und Katzen in Die Sims 2. Das sind einmal die schon erwähnten anklebbaren Fellteile, das Layering der Fellfarbe, die Fellmuster und die Animation der fressenden Welpen.
 
Oh mein Gott...also als ich den Corgi im SimTimes Video gesehen habe, war es absolut vorbei :D
Das sieht ja alles so süß aus :love: Wirklich toll wie viel Detail man da in die Animationen gebracht hat!
Wirklich lachen musste ich bei der kotzenden Katze...das hat mein echten Alltag einfach so perfekt wiedergespiegelt ;)
 
Boah vielen vielen dank für die Einblicke :)

aber eine farge habe ich, kann man die Beinlänge verkürzen? ich finde so einen Dackel oder basset mit normal hohen Beinen eher merkwürdig
 
Die Beinlänge kannst du an sich nicht individuell anpassen. Es gibt jedoch große und kleine Hunde als Vorauswahl, die du dann entsprechend anpassen kannst. So ein Bichon Frisé ist deutlich kleiner als ein Schäferhund, was sich auch in der Beinlänge zeigt.
 
Ja ne....also mich haut das ehrlich gesagt nicht um, sorry. ^^"

Eher regt es mich auf, dass es das nicht für die Sims selbst gibt...
Allein die Auswahl an Motiven....wäre perfekt für Tattoos.
Da fühlt man sich doch als jahrelanger Simsfan eher vera...wenn man sieht, dass es möglich ist aber NUR für einen bestimmten Bereich vorgegeben wird..
Als ob es nicht möglich wäre, diese Funktion für Möbel, Sims, etc. frei zustellen.
Da fehlt mir einfach das Verständnis.
 
Der CAS ist an sich gut gelungen, und von Micha würde ich mir durchaus noch mehr Videos ansehen, sollte er Lust haben welche aufzunehmen.

Die Animationen sind durchweg zuckersüß gemacht, und an der Auswahl kann man auch nicht meckern. Nur sticht für mich ganz arg heraus, dass dieser Grafikstil einfach nicht so viel "Fluff" hergibt wie die 3er. Dieses platte Fell ist schon ein Stück verschenktes Potential. Gerade bei so Bereichen wie Beinbehang oder "Katzenbart" hätte man noch etwas mehr Fluffigkeit reinbringen können um das wieder auszugleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Guu
Danke für den tollen Bericht und das Video :)!

Ich weiß nicht woran genau es liegt, aber obwohl ich der absolute Katzenmensch bin finde ich die Hunde um ein vielfaches süßer, lebendiger und vielfältiger (im Aussehen). Die Katzen haben irgendwie so leblose Knopfaugen und der Großteil sieht sich sehr ähnlich, schwer zu beschreiben. Die Möglichkeit die Tiere anzupinseln finde ich großartig, ich weiß aber garnicht ob ich das so oft nutzen werde, ich würde mir das jedenfalls noch mehr für Tattoos, Kleidung und Möbel wünschen!! :love:
 
Vielen Dank für das Video! War sehr informativ!

Die Stimmen sind soooo süss und die Animationen sind liebevoll gemacht. Meiner Meinung nach die besten Tiere die es bisher gab in die Sims.
Gott wenn die Kleinkinder schon so niedlich gemacht wurden, wie ist das erst bei den Kätzchen und Welpen! :scream:
Ich bin sehr begeistert. Kann es kaum erwarten bis meine Sims mit den Tieren agieren können :love:.

Ich finde EA hat einen guten Job gemacht!! Danke, danke danke!
 
Das habe ich auch ganz genau so wahrgenommen und ich hoffe wirklich, dass man an den Kopf Fellteile ankleben kann, damit das alles zusammenpasst. Aber bei den Hunden gibt es das ja. Wir haben es nur noch nicht bei den Katzen gesehen. Ich bin daher noch vorsichtig optimistisch. :)
Ich habe mir jetzt das Video von Hatty angeschaut und dort kann man sich im letzten Drittel die Katzen genauer ansehen. Sie arbeitet da mit Langhaarkatzen und bei denen ist das Fell so aufgeplustert, dass der Hals dicker erscheint, was einen schöneren Übergang zum Kopf schafft. Das ist zwar noch nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte, aber zumindest schonmal ein Anfang.
 
  • Danke
Reaktionen: Guu
Aber bei den Hunden gibt es das ja. Wir haben es nur noch nicht bei den Katzen gesehen. Ich bin daher noch vorsichtig optimistisch. :)

Doch, haben wir leider, daher ist meine Vorfreude gedämpft... In den nach erstellten Tieren von einem SimGuru auf Twitter ist auch eine norwegische Waldkatze und sie sieht einfach nur aus, wie eine dicke EKH.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Ich bin begeistert, die Hunde sind sooooo toll, ich wollte eigentlich bis Weihnachten warten, aber ich glaube das schaff ich nicht...
 
Doch, haben wir leider, daher ist meine Vorfreude gedämpft... In den nach erstellten Tieren von einem SimGuru auf Twitter ist auch eine norwegische Waldkatze und sie sieht einfach nur aus, wie eine dicke EKH.

Ja, da stimme ich dir zu, diese Katze sah meiner Meinung nach überhaupt nicht nach norwegischer Waldkatze aus. Vielleicht kriegen Katzenfans, die sich da reinhängen, das besser hin. Irgendwie liegts nicht nur am Fell, sondern eher die Gesichtsform muss getroffen werden. Da hat man ja super viele Möglichkeiten mit den Schiebereglern. :nick: Ich hab da noch Hoffnung :lol:

Aber ich muss sagen, nachdem ich mir gestern mehrere Videos von verschiedenen Youtubern angeschaut hab, dass ich die Tiere sehr, sehr schön finde! Allerdings sind fast alle viel mehr auf Hunde fixiert, und die Katzen kamen ein wenig zu kurz.

Aber die CAS Sachen find ich auch toll!! Ich bin volle Kanne begeistert von den Frisuren. Diesmal haben die Mönner auch mal einige neue Frisuren abgekriegt! :love: Diese Lockenfrisur find ich fantastisch für die Damen! :love:
Allerdings hab ich eine Sache wieder nicht verstanden...sowas macht mich wieder leicht säuerlich. Diese Hochsteck-Frisur für Damen mit der Schleife im Haar gibts 2 mal, einmal die Schleife mit Muster und einmal die Schleife ohne Muster. Je mehr - desto besser!

Aber eine der neuen Männerfrisuren mit Katzenohren-Accessoires drauf, gibts nur MIT den Ohren....wann soll man die denn bitte benutzen?? Das hätte man doch erst recht zweimal geben müssen, einmal mit und einmal ohne Katzenohren. Da muss man dann wieder CC holen, einfach nur um an die Frisur ranzukommen...

Aber das nur am Rande... ICH FREU MICH!!!!!!!!!! :love: :love: :love:
 
Aber eine der neuen Männerfrisuren mit Katzenohren-Accessoires drauf, gibts nur MIT den Ohren....wann soll man die denn bitte benutzen?? Das hätte man doch erst recht zweimal geben müssen, einmal mit und einmal ohne Katzenohren. Da muss man dann wieder CC holen, einfach nur um an die Frisur ranzukommen...


NEIN! Sag dass das nicht wahr ist! :eek: Ich BRAUCHE diese Frisur unbedingt ohne Ohren. Die ist sooo hübsch und ich will kein CC in meinem Spiel!
:polter:
 
NEIN! Sag dass das nicht wahr ist! :eek: Ich BRAUCHE diese Frisur unbedingt ohne Ohren. Die ist sooo hübsch und ich will kein CC in meinem Spiel!
:polter:

Kann dich so gut verstehn, geht mir nämlich genauso! :argh: Ich hab mehrere Videos mit den CAS Items gesehn, und da war nirgends diese Frisur ohne die Ohren und die Youtuber haben sich auch drüber ein wenig geärgert.
Hab mir auch eben die Photos nochmal auf Sims Vip angeguckt...da gibts die Frisur mit der Schleife sogar 3 mal als Icon :lol: Aber die mit den Ohren auch nur einmal.

Andererseits wurde ja immer betont, dass es noch nicht das fertige Spiel ist. Vielleicht wird die Frisur ohne Ohren noch reingeschleust *ganzfesthoff*
 
Andererseits wurde ja immer betont, dass es noch nicht das fertige Spiel ist. Vielleicht wird die Frisur ohne Ohren noch reingeschleust *ganzfesthoff*
Das dachte ich mir auch gerade. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Frisur ohne Ohren im fertigen Spiel vorhanden sein wird. Und wenn nicht, reichen sie sie vielleicht später noch in einem kostenlosen Update nach, wenn sich genug Fans beschweren. :D
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Soweit man das nach dem geleakten Vid beurteilen kann, ist die Tierarzt Karriere lediglich ein Tierarzt Skill und die Klinik im Stile der Läden und Restaurants wie wir sie bereits kennen.
 
Soweit man das nach dem geleakten Vid beurteilen kann, ist die Tierarzt Karriere lediglich ein Tierarzt Skill und die Klinik im Stile der Läden und Restaurants wie wir sie bereits kennen.
Ja, stimmt - genau das war aber von Anfang an auch so kommuniziert worden.
 
Ja, stimmt - genau das war aber von Anfang an auch so kommuniziert worden.

Ok Danke, das ging irgendwie an mir vorbei. Ich dachte ich hätte so ziemlich alle News und Infos verfolgt, eindeutig gelesen oder gesehen hatte ich es bisher nicht.
Und dann frag ich mich, warum es nach der Ankündigung diskutiert wurde, wenn es doch von Anfang an klar war?

Ich lebte immer noch in der Hoffnung, dass es eine richtige Karriere werden würde, aber es wird sicher auch so gut werden ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten