SimCity4 Bilder Bilder Bilder

Ein paar Inspirationen für österreichische Städtebauer(n):

Da man sich ja net mit fremden Federn schmücken soll, verlinke ich einfach auf den Thread im Mastersforum:

Österreich

respekt.gif
 
Heast die Bilder kennt doch jeder :D

Lass mich mal kurz Stellung nehmen:

Kibarei: kein Kommentar - die sein halt einfach behindert.....
Ortstafel: alt, mittlerweile wurde die Sparkassenwerbung (mit den Kindern) entfernt =)
Balkon: es gibt noch schlimmere Bauten...es entbehrt halt jeglicher Logik....
Geschwindigkeitsbegrenzung: jo mei, loss den Alois hoit :lol:
Ortsname: :lol:

so und nun is schluss mit der Spammerei. Obwohl den Thread hier könnte Andreas net so leicht schließen denk ich =)
 
also, ich weiß das das hier der Bilder bilder thread und kein frage antwort thread ist, tortzdem ist mir aufgefallen das sich hier simcityverseuchte aufhalten die schon ziemlich ahnung haben, darum zeig ich Euch mal mein Problem auf einem Bild
KLICK
ja ich hab alle files im plugin ordner, was ist falsch ???
danke:hallo:
 
Hmm, wenn alle Dateien da sind, dann vermute ich den Bug, der vor allem bei den ersten BATs aufgetaucht ist: Die stehen auf einem "Blank Lot", der leider fehlerhafte Eigenschaften hat, so daß das Spiel beim Bau entweder einen falschen Lot oder ein falsches Gebäude auswählt, was dann entweder über die Lotgrenzen herausragt oder ganz fehlt. Die beste Lösung ist es, alle Ploppable-WHI-Lots 'rauszuwerfen (die Growables kann man behalten), dann sollte das Problem nicht mehr oder nur noch äußerst selten auftreten.
 
michi5 schrieb:
so ich habe beschlossen, dieses 10.000 U§§ Jobs Teil von NDEX zu ploppen. Des werd ich jetzt auch machen und dann nachher an Screen reinstellen :p

Lange her, aber I komm ja kaum mehr zum Spielen. Hier der Screen :)

Ich müsste da mal weiterspielen, damit sich da endlich eine gscheite Skyline entwickelt....übrigens zum ersten Mal verwendet: diese Japan Hochbahn Endstation %)
 
So, da schau ich mal wieder kurz in Simcity rein und bin gleich mal hin und weg von diesen neuen Animated Flags =)

Klick
Ok - Millenium Tower gegenüber vom Schloss Schönbrunn is zwar net sehr realistisch, gefällt mir aber trotzdem. Und diese Fahnen sind der Hammer...*hand aufs Herz* :lol:
 
Kevi schrieb:
@michi
Ja die Fahnen sehen ganz toll aus,nur die Farben gefallen mir nicht:D

jajajaja ich weis schon...... :lol:
Ich finds ja schön, dass es grade solche Fahnen mal gibt. Is eh immer alles nur auf USA, Kanada und England getrimmt... :rolleyes:
 
michi5 schrieb:
Ich finds ja schön, dass es grade solche Fahnen mal gibt. Is eh immer alles nur auf USA, Kanada und England getrimmt... :rolleyes:
Stimmt,das ist mir sogar euer Flagge lieber.Die strahlt noch Freundlichkeit aus;)

Hm aber so eine schönes Meer aus Deutschlandflaggen würde sich gut in meinen Städten machen:D
 
Kevi schrieb:
Stimmt,das ist mir sogar euer Flagge lieber.Die strahlt noch Freundlichkeit aus;)

Hm aber so eine schönes Meer aus Deutschlandflaggen würde sich gut in meinen Städten machen:D

Jo....wär was für die Modder! Vorm Reichstag so ein German Animated Flag Teil wär sicher schön. Tät ich mir glatt aufstellen. Oder vor Neuschwanstein z.B. :)

Aber was auch geil is: die Fahnen machen sich sogar auf einem einsamen Berggipfel gut =)
 
Was habe ich getan? :scream: Ich hätt's wissen müssen: Ab jetzt droht auf Michis Bildern der totale Flaggenflatterüberfall! :lol:

Aber im Ernst: Wenn's solche Flaggen für verschiedene Länder (oder meinetwegen auch in Fantasiefarben gäbe), wär's schon schön.
 
T Wrecks schrieb:
Was habe ich getan? :scream: Ich hätt's wissen müssen: Ab jetzt droht auf Michis Bildern der totale Flaggenflatterüberfall! :lol:

Du bist Schuld :lol:
Aso und übermäßig viele Fahnen tu ich nicht platzieren....wie sieht das denn aus? Aber es werden jede Menge werden, in zukünftigen Städten =)
 
Mathe Man schrieb:
Worum gehts denn gerade? Um diese uralten Flaggen die jemand neu entdeckt hat?

Die Animiert sind, und im Wind dahinwehen.....sehr schön :)

EDIT: Österreich Fahnen gabs aber nie oder?
 
its good to be schrieb:
@ michi

wo gibts die tollen teile ????
flaggen ???
auch gern auf meinen bildern möcht...;)

Bei ST in den LOT Files tät ich meinen. Hätt i selbst net mitgekriegt - der nette TWrecks hat mich drauf aufmerksam gemacht *g*
 
Davon, daß ich bis auf dieses Gewerbegebiet nur ein paar kleine Supermärkte usw. in der Stadt habe. :) Chong AG und Rufmichan sind bei ca. 100.000 Einwohnern entstanden, der Rest wie gesagt bei 130.000 Sims. Bei den gerade entstehenden Wolkenkratzern war ich aber ebenfalls baff; vorher stand auf dem PDA-Grundstück gerade mal ein MediaMarkt (auf mittlerer Dichte, glaube ich, ich habe nur ein bißchen umzoniert). Ich poste nachher mal ein paar Bilder in meinem Stadtportrait.
 
So, jetzt gibt's auch mal wieder ein SC-technisches Lebenszeichen von mir:

Zunächst einmal ein kleiner Versuch mit den neuen CSX-Bauernhöfen... lustig ist, dass dabei mittelalterliche Fachwerkhäuser neben futuristischen hydroponischen Anlagen stehen können, wie man hier ansatzweise sieht (rechts unten):




Tja, und das zweite Bild zeigt Simgoobers RLS Ferienhotel mit angeschlossenem Wasserspaßpark von JaWood - wer hat Lust auf plantschen? :lol:

Ach ja, achtet nicht auf die Scheußlichkeiten, die da am Stadion beworben werden... ;)



:hallo:
 
Cool. Man könnte glatt landen und einen kleinen Spaziergang machen wollen
 
ChristlII schrieb:
Neues aus Mittelerde

In Bruchtal hab ich auch ein bisschen was gebastelt und gebaut:
Bruchtal aus der Luft
und 2 Bilder etwas aus der Nähe: Bild 1 und Bild 2

Tschuldigung wenn ich einen älteren Beitrag hervorkrame aber so regelmäßig lese ich hier nicht mit.
Zum Mittelerde Projekt sage ich nur: RESPEKT !
Das wäre wieder ein Grund für ein Neues SIM CITY ARCHITECTURE Kit. (http://simforum.de/showthread.php?t=67302)

Wo gibts denn die Wasserfälle zu Pegs Pond Kit 2 (das ist es doch, oder?).
 
ww
Mathe Man schrieb:
Ist das auf dem zweiten Bild links unten eine Mautstation oder eine überdachte Bushaltestelle? Diese Röhre sieht irgendwie interessant aus.
http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=2568 ;)

Funktionslos, aber ganz hübsch - ich benutze den gerne als stilisierte Einfahrt in besondere Stadtbereiche, z.B. abgeschiedene Villenviertel oder eben Sportparks / Stadien etc. :)
 
chimaero schrieb:
Feine Sache das, frimi !

Als Bushaltestelle hätte ich die seeehr gerne !

Ich darf das leider nicht offiziell posten (weil nicht meins). Aber als persönliche Nachricht ...
stört es jemanden? (hüstel)
 
Andreas schrieb:
Die sind in PEGs Stream Kit 2 enthalten.
Ähm... der Rechte schmale ist vom Stream Kit, der Linke breite nicht. Ich habe das Stream Kit 2 installiert und das Pond Kit 2 und habe jedenfalls nur den rechten Wasserfall.
Also wo ist bitte der breite Wasserfall her ?


 

Anhänge

  • Wasserfall.JPG
    Wasserfall.JPG
    8,7 KB · Hits: 69
derfuchsi schrieb:
Ähm... der Rechte schmale ist vom Stream Kit, der Linke breite nicht. Ich habe das Stream Kit 2 installiert und das Pond Kit 2 und habe jedenfalls nur den rechten Wasserfall.
Also wo ist bitte der breite Wasserfall her ?
Ich glaube, der kommt aus dem allerersten Stream Kit von Pegasus; das dürfte mittlerweile schwer zu finden sein.
 
Ja, die alten Stream- und Pond-Kits wurden mittlerweile eingemottet. ;) Pegasus versucht schon seit einiger Zeit, einen großen Wasserfall für das Pond Kit 2 zu basteln, aber bisher hapert es noch ein wenig an der Optik.

@Michi: Nein, das ist das Ergebnis einer Graustufenkarte, die ich irgendwo im Netz gefunden habe. Ist übrigens die gleiche Karte, auf der auch River Junction und noch ein paar andere Städte zu finden sind.
 
Andreas schrieb:
@Michi: Nein, das ist das Ergebnis einer Graustufenkarte, die ich irgendwo im Netz gefunden habe. Ist übrigens die gleiche Karte, auf der auch River Junction und noch ein paar andere Städte zu finden sind.

Ein bissl gar niedrig für meinen Geschmack. Hast du schon mal überlegt, händisch weiterzubasteln? Terraformingmäßig mein ich ;)
 
Andreas schrieb:
Ich habe sogar schon mit dem Gedanken gespielt, bei Dir mal ein richtig schönes Hochgebirge zu "bestellen". ;)

:lol:
Das hat der Kevi auch. Aber irgendwie sind wir noch net so richtig dazugekommen :ohoh:
Na kannst dich ja gerne mal melden, wennst was brauchst ;)
 
michi5 schrieb:
Das hat der Kevi auch. Aber irgendwie sind wir noch net so richtig dazugekommen :ohoh:
Naja ein paar Karten habe ich schon selbst gemacht.Aber nur ein paar halt:)

PS:Wie wärs mit ''M.Lang-Gebirgsverkaufer.Bestellen sie ihr Wunschgebirge und sie werden begeistert sein.''=)
 
derfuchsi schrieb:
Ähm... der Rechte schmale ist vom Stream Kit, der Linke breite nicht. Ich habe das Stream Kit 2 installiert und das Pond Kit 2 und habe jedenfalls nur den rechten Wasserfall.
Also wo ist bitte der breite Wasserfall her ?


Hat nicht Christl mal irgendsowas zusammengebastelt? Hallo Christl????
 
Kevi schrieb:
PS:Wie wärs mit ''M.Lang-Gebirgsverkaufer.Bestellen sie ihr Wunschgebirge und sie werden begeistert sein.''=)

Wíeviel würdest du zahlen, für eine Karte? =)

@ spocky
Mein Post überlesen oder "überlesen" (absichtlich?) :lol:
 
michi5 schrieb:
Wíeviel würdest du zahlen, für eine Karte? =)
Mal sehen... in meiner reichsten Stadt dürfte ich so 30 Mio. Simmentaler auf dem Konto haben - reicht das fürs erste? ;)

Na ja, ich baue erstmal ein bißchen in "meinem" Gebirge - schöne kleine Gebirgsdörfer und -Städtchen, in denen ich endlich mal die ganzen Lots von PEG und dem BSC ausprobieren kann. :)
 
Andreas schrieb:
Mal sehen... in meiner reichsten Stadt dürfte ich so 30 Mio. Simmentaler auf dem Konto haben - reicht das fürs erste? ;)

:lol:

Andreas schrieb:
Na ja, ich baue erstmal ein bißchen in "meinem" Gebirge - schöne kleine Gebirgsdörfer und -Städtchen, in denen ich endlich mal die ganzen Lots von PEG und dem BSC ausprobieren kann. :)

Zeig dann mal Screens davon :)
 
spocky schrieb:
WAs ? Wo? Überlesen? Achdas! Hügellandschaft? Das Flachland da, nee nich mit unserem Vogtland zu vergleichen.... :D

:lol:

@ Bimas
wenn das Bild zu groß is, lass es gleich mit dem direkt einfügen. Schau lieber mal, dass du den korrekten Link angibst. Bei mir steht immer, dass die Datei nicht gefunden wurde ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten