Man, der familyfunds tuts bei mir nicht. Habe es (wie in meiner Cheat Leiste unter help angegeben) auch schon familyFunnds geschrieben, tut sich auch nichts.
familyFunds/funds Name +Geld
Gibt es noch ne andere Schreibweise? :argh:
 
Haben die Sims Sonderzeichen im Nachnamen? Dann funktioniert es nämlich nicht.
Also alles was nicht von a - z ist, funktioniert leider mit dem Cheat nicht.
 
Ja, die anderen saßen noch in der Tonne. Ich hatte es auch mal mit Vor und Zunamen probiert.
Und eben wollte ich die andere Familie aufs Lot setzen.... da hat sie 220.000 auf dem Konto. Aber logisch ist es nicht, denn ich wollte der ersten Familie 117000§ ercheaten. und das habe ich ja auch mehrmals eingegeben, so dass die zweite Familie viel mehr haben müsste, wenn das alles auf deren Konto gegangen wäre :confused:
 
Oh verflixt, ich hatte das auch schon mal. Ich glaube, man muss in diesem Fall den Vornamen und Nachnamen der Familie in Anführungszeichen schreiben, oder andersrum, ich bin nicht ganz sicher. Ich bin nicht mal sicher, ob es tatsächlich so war. :D
 
Weiß jemand von euch wie der Cheat heißt, mit dem man das Gelände der Nachbaschaft verschönern kann?

Also von so:

snapshot_0000005f_9eba6375_zpse595d1be.jpg


Zu so:

snapshot_0000005f_7f012d7b_zpsc83dd8c9.jpg


Den Cheat habe ich im Forum schonmal irgendwo gelesen, aber nun finde ich ihn nicht mehr und Google spuckt auch nichts brauchbares aus.
Würde mich freuen, wenn es jemand weiß :)


 
@ Dark Lady: Ist beides aus meiner eigenen NB mit der gleichen Grafikkarte...

@Corvus Corax: Vielen Dank für die schnelle Info!
 
Hallo zur späten Stunde :hallo:
Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber irgendwie scheint der Cheat [FONT=Verdana, sans-serif]Wall Placement Restrictions Removed Cheat nicht zu funktionieren, also im Cheatfenster kommt direkt Error :confused:
Open for Business ist installiert und habe es auch wirklich richtig eingegeben.
Kann mir da einer weiterhelfen oder gibt es einen anderen Cheat?

Vielen Dank schonmal im Voraus! :)
[/FONT]
 
Habe moveobjects ausprobiert gehabt aber hat irgendwie nicht so geklappt... Mit dem anderen sollte es gehen.
Vielen Dank! :D
 
Hallo zur späten Stunde :hallo:
Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber irgendwie scheint der Cheat [FONT=Verdana, sans-serif]Wall Placement Restrictions Removed Cheat nicht zu funktionieren, also im Cheatfenster kommt direkt Error :confused:
Open for Business ist installiert und habe es auch wirklich richtig eingegeben.
Kann mir da einer weiterhelfen oder gibt es einen anderen Cheat?

Vielen Dank schonmal im Voraus! :)
[/FONT]

Ist das nicht der Cheat, der es erlaubt mehrere Objekte (Licht, Bild...) an einem Wandstück zu platzieren?
Wenn JA, dann halte die Taste [Alt Gr] gedrückt, damit kann man auch mehrere sachen an einem wandteil platzieren und braucht keine Cheats verwenden.
 
Hallo zur späten Stunde :hallo:
Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber irgendwie scheint der Cheat [FONT=Verdana, sans-serif]Wall Placement Restrictions Removed Cheat nicht zu funktionieren, also im Cheatfenster kommt direkt Error :confused:
Open for Business ist installiert und habe es auch wirklich richtig eingegeben.
Kann mir da einer weiterhelfen oder gibt es einen anderen Cheat?

Vielen Dank schonmal im Voraus! :)
[/FONT]
Das ist aber ein Cheat für Apartment Leben, hast du das installiert?
Den musst du auch nicht extra eingeben in die Konsole.
Bei Simplaza (http://www.simplaza.de/tipps-tricks/diesims2/cheats/film-und-bau) steht folgendes:

+ Wall Placement Restrictions Removed Cheat
Der Cheat wird durch gedrückt gehaltener Strg + Alt aktiviert. Die für Wände geltenden Regeln werden aufgehoben. Du kannst nun Objekte an die Wand hängen, selbst wenn der Platz schon von einem anderen Objekt eingenommen wird
 
Cheat funktioniert nicht

[FONT=Verdana, sans-serif]Hallo,

ich habe nicht alle cheats durchprobiert, aber der Cheat:

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false]

funktioniert bei mir nicht - ich bekomme Error Medungen mit dem Hinweis - unbekanntes Kommando

schade, denn ich würde gerne Möbelstücke auch schräg stellen können :(
[/FONT]
 
Ja, habe Campus Jahre

ich habe beides ausprobiert

zunächst BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true und dann gleiches mit false

mir fällt jetzt gerade auf........könnte es sein, das true/false nicht ohne Leerzeichen sondern alles als ein Wort geschrieben wird ?
Muss ich mal ausporbieren.
 
Drehst du die Möbel mit "," und "." (ohne Anführungszeichen natürlich)?

Ich dachte auch eine ganze Weile, dass der Cheat nicht funktioniert bis ich darauf gekommen bin.
 
Oh man, wie cool!
Auch ich hab mein Sims 2 mal wieder ausgepackt uund... danke danke danke für die Cheats ;) Das hilft echt enorm!

Grüße
Franzi
:hallo:
 
schräg stellen cheat geht nicht

:heul: der schräg stellen cheat geht nicht ich habe alles versucht moveobjects on war aus. :( :argh: Bitte hilfe:(
 
Hallo,
brauche mal bitte Hilfe.
Spiele seit einiger Zeit wieder Sims2 und möchte meinen Sim in ein
Apartment ziehen lassen. Es ist ein Grundstück von ea. Leider fehlt
ein Fenster im Wohnzimmer. Ich habe da auch einen Cheat, der heißt
"boolProp aptSubLotSpecificToolsDisabled false", der aber leider nicht funktioniert.
Fenster und Türen sind weiterhin nicht verfügbar.
 
In dem Apartmenthaus wohnt noch keine Familie, ich bin nur auf das Grundstück gegangen um zu schauen, ob es für meine Sims von der Größe und Ausstattung passt, dabei habe ich festgestellt, dass das Fenster im Wohnzimmer fehlt. Trotzdem kann kein Fenster eingesetzt werden, da der Baumodus nicht zur Verfügung steht.


Nach fast 2 Stunden probieren habe ich es endlich geschafft an die Fenster zu kommen. Ich habe das Lot umgewandelt in ein Residential-Lot und anschließend in Apartmentbase wieder umgewandelt.


Aber trotzdem Danke.


Man vergisst fast alle Tricks und Cheats wenn man Jahrelang nicht gespielt hat.
 
Gibt es eine Möglichkeit, den familyfunds-Cheat zu benutzen, wenn sich im Nachnamen der Familie ein Leerzeichen befindet, weil er aus zwei Wörtern besteht? Habe den Nachnamen schon als ein Wort und mit _ dazwischen eingegeben, hat leider nicht geholfen.
 
Hallo :hallo:
Ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig.^^
Ich habe ein Gemeinschaftsgrundstück runtergeladen, es in meiner Nachbarschaft platziert und beim Umbauen festgestellt, dass es den Briefkasten und die Mülltonne von einem Wohngrundstück hat, aber keine Telefonzelle. Ich habe das Grundstück bereits in ein Wohngrundstück umgewandelt und dann wieder in ein Gemeinschaftsgrundstück, aber die Telefonzelle taucht einfach nicht auf. Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte oderwas ich da tun könnte? :schnief:

Lieben Gruß, die Miss :hallo:
 
Die Telefonzelle einfach kaufen und aufstellen. Müsste unter Elektronik - Sonstiges zu finden sein glaub ich.

Danke, Zora!
Da hätte ich auch von selbst drauf kommen können! Ich hatte irgendwie im Kopf, dass die Telefonzelle automatisch erscheint. :lol:
 
Ich kenne die Cheats hier und ich spiele die Sims2 schon lange, aber seit einierger Zeit kann ich auf meinem PC mit dem ich immer spiele keine Cheats mehr verwenden die den Sim oder die Umgebung beeinflussen, die einzigen Cheats die bei mir noch Funktionieren sind motherlode, Kaching, aging off/on und moveobjects off/on.
Der BoolProp testingCheatEnbabled true/falsh hat am Anfang ganz problemlos geklappt, nach dem ich das Mini Add on H&M Faschon installiert hatte, funktionierte er nur wenn ich auf das neue Gebäude vom H&M ging und dann nach gar nicht mehr.
Was kann passiert sein?? Was kann ich tun?? Bitte helft mir!
 
Du hast einfach das "s" hinter "cheat" vergessen. Und du hast ein "b" zu viel in "Enabled" drin. ^^ Ich schreibe den auch immer so das ich "Cheats" und "Enabled" groß schreibe, aber alles klein schreiben geht natürlich auch. ^^
 
gibt es irgendeinen cheat (oder hack), mit dem der sonnenbrand weg geht? irgendwie habe ich den herrlichen bug, dass dieser bei meinen sims für immer bestehen bleibt, verschwindet also nicht von allein wieder. habt ihr da ne idee?
leider habe ich auch kein passendes ganz-gesichts-make-up, das ihn einfach überpinseln würde :(

edit: habs noch noch im AKC gefunden :) hat sih also erledigthttp://www.simforum.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen Cheat oder Hack, mit dem die Lichtautomatik vernünftig funktioniert? Dass in leeren Zimmern ununterbrochen Licht brennt und nur in genutzten Zimmern ausgeht, wenn alle Sims darin schlafen, ist komplett unlogisch. Ich glaube, so bescheuert sind nicht mal die Amerikaner.

Wenn dann noch draußen das Licht wenigstens um 6:00 wieder angehen würde, damit sich Frühaufsteher auf dem Weg zum Pool nicht den Schädel anrennen, wäre das ein nettes Zusatzgimmick.
 
Danke, scheint genau das zu machen, was ich mir vorstelle, zumindest bis jetzt in der Uni. Den Rest teste ich später.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten