+)~*~cyberversace Designs~*~(+

Peachy, du bist für mich immer noch die Skingöttin! :D
Wieder wahsinnig schön und toll die ganzen Sachen.
Die wirken wieder alle so sanft und geschmeidig!! Herrlich... :hallo:

@Powers
Nee, da würde ich nix mehr dranhängen, sonst geht dieser himmlische Unschuldstouch verloren, wenn du verstehst.. ;)
 
@ chihiro
ich kann dir einen link zu Dr Pixel's Branch office geben
im grunde hab ich's von ihm gelernt
im pose mode musst du nur noch die entprechenden achsen blockieren und die joints (körperteile) rotieren

@ teko & roxi
danke! (es fehlt aber der schatten, is bisher noch keinem aufgefallen)

@ Simpowers
1. du hast dich im nick vertan ;)
2. ich mach das ja auch schon länger als du :rolleyes:
ich hab ein paar bilder meiner älteren skins (nicht erste), kann ich dir zeigen, wenn du willst
3. nee, ich lass das so

@ Lil'Devil
wir wollen's ja nicht übertreiben =)
 
:eek: <-- Ich glaube dieser Smile sagt alles Peachy :D .
Das rote und schwarze gefällt mir ausgesprochen gut.
Zum babyblauen Kleid, normal mag ich diese Farbe nicht, aber dieses Kleid ist klasse.
Ich glaub ich müsste auch mal wieder mein Photoshop anschmeissen.

Liebe Grüße,
Arial
 
Peachy schrieb:
@ teko & roxi
danke! (es fehlt aber der schatten, is bisher noch keinem aufgefallen)
Wo soll denn da Schatten fehlen? :rolleyes: Das Kleid ist perfekt. Die dunkeln Stellen wirken schon so gut. Da muss man auch nichts mehr dranhängen. Lass es so wie es ist (wirst du sowieso tun), denn es ist - wie oben schon gesagt - perfekt! :)
Ich freu mich auf deine nächste Kreation!

teko
 
@ Arial
mal sehen ob das nächste was für dich ist :rolleyes:

@ Lil'Devil
ich war doch gar ned beleidigt, hab nur so getan ;)

@ teko
ned schattierungen...
ich meine die schatten, die das kleid von der haut abheben :)

das ist für's TSR forum gemacht, aber ich denke, hier kann man das auch zeigen :cool:
skin_meshchallenge_SimderZ_02.jpg

mesh by SimderZ, model by Daboo

ich finde die frau einfach klasse - solche meshes und solche texturen!
und die headmeshes :rolleyes: :eek: .... aber sie will sie ned hergeben, will sich auch durch betteln nicht überzeugen lassen
 
Peachy schrieb:
@ teko
ned schattierungen...
ich meine die schatten, die das kleid von der haut abheben :)
Achso, aber wir wollen nicht pingelig tun. :D

Das neue Kleid ist natürlich wieder super! Die Farbe ist Geschmackssache. ;)
Die Schattierungen sind einfach :scream: . Und für die Frisur gibts gar keine Worte! :D
Du bringst es fertig, einen kantigen Sim wie ein wunderhübsches Model aussehen zu lassen! Ich hoffe, du weisst, was ich damit meine...;)

teko
 
klar versteh ich, wie's gemeint ist :D

und deswegen gibt's gleich wieder nachschub... in rot
das eine eben kurz gemacht, das andere gestern abend, heute "nachgeschliffen"

skin_design1.jpg
skin_reddevil.jpg

mesh by Corry, model by LLC/Claire ... mesh by Shay, model by Daboo/Ian

ich hab halt ne extra große lieferung spitze bekommen und muss sie irgendwo loswerden... :lol:
ich hab einfach schamlos das blaue kleid wiederverwertet =)
das zweite hätt ich fast vergessen, wär mir ned eingefallen, dass ich doch vorhin schon was rotes gemacht hatte
rot muss halt sein! :cool:
 
Ähmm...achja--> :scream: !
Peachy, ich liebe deine Detailgenauigkeit! Wenn du nicht geschrieben hättest, dass es der Mesh vom blauen Kleid ist, hätte ichs gar nicht gemerkt! :lol:
Der einte Kopf sieht aus wie Kate Winslet in Titanic. Gefällt mir sehr gut! Der andere Head hat für mich eine etwas zu grosse Stirn. Ich hoffe, ich darf mal da ein klein wenig kritisieren. ;)

:hallo: teko
 
wie's aussieht, bist du mein einziger kommentator...

und das in meiner produktiven phase... :rolleyes:
hey bastler, wo bleibt ihr heute den ganzen tag ?!?!

ok, noch ein mitternachtsskin und dann ist schluss! ... für heute zumindest =)
skin_reflections.jpg

mesh by Yiya

ich weß ned, aber auf die schattierungen an der bluse bin ich selber so stolz :rolleyes:
und auch die schattierungen an den schuhen mag ich diesmal!

da sieht man die ironie des schicksals - grad skinmäßig auf hochtouren, fallen mir die augen zu! :sleep:
 
Was soll man dazu noch groß sagen? Die Bluse ..einfach klasse! :eek: Die Hose gefällt mir auch gut. Wirkt alles zusammen ziemlich edel :)
 
Peachy schrieb:
wie's aussieht, bist du mein einziger kommentator...
und das in meiner produktiven phase... :rolleyes:
:)
Peachy schrieb:
hey bastler, wo bleibt ihr heute den ganzen tag ?!?!
Das frag ich mich auch! =)
Peachy schrieb:
ich weß ned, aber auf die schattierungen an der bluse bin ich selber so stolz :rolleyes:
Da kannst du mehr als stolz sein! Peachy, du bist die beste Skinnerin! Das Kleid ist wunderhübsch!

teko
 
Wahnsinnig schön alles!! :eek: Ich mag das rote Spitzenkleid sehr gerne das ist perfekt!! Die andere ist nicht so mein Stil und der Rockmesh sieht leider immer so unrealistisch aus, aber das Oberteil ist klasse schattiert! Der letzte, joah.. das ist halt n super Casual geworden! ;)
Übrigens gut das du nicht beleidigt bist! :D
Manoman ich würde auch nochmal gerne basteln, aber ich schaff's sicher eh nicht, außerdem habe ich jetzt einen sieben Wochen alten Kitten-Strolch namens Mutz hier rumlaufen. Man die Kleine hat Power- und Krallen!! :argh:
Muss auch wieder nach ihr gucken, sonst fliegt sie noch die Treppe runter! :hallo:
 
Hallo Peachy:hallo:


alsoooooooooooooooo: das hellblaue Kleid, SUPERSCHICK!, absolut mein Geschmack, das weisse Kleid mit rotem Spitzenüberwurf: Einfach genial, die Idee ist sowas von fabelhaft, gratulation! Das kurze rote Kleid (bzw. Röckchen), sieht supertoll aus, die Schattierungen am Oberteil hast du besonders professionell hinbekommen. Das Casual-Outfit, wunderschöne Farben, wunderschöne Schnitte, die Details sind dir wirklich klasse gelungen!

Lieben Gruss

Beatrice
 
mille grazie! muito obrigado! :D ... mir fällt nix besseres ein %)

ja ich hab fleißig gemesht! ;)
und gespielt hab ich auch, bei mir ist so ne nette italienische dame in die machbarschaft gezogen, nur leider muss sie die klamotten ihrer mama tragen, da sie für ihre superdünne figur absolut nix finden kann
da hab ich gedacht.... :rolleyes:
skinny01.jpg

shoemesh by Al, model by Daboo/Claire

erstmal vielen dank an Kehlchen für die inspiration ;)
ich hab noch mehr meshes, die muss ich ersteinmal alle texturieren
und dann meine faulheit überwinden und mal nachguggen, wie das mit dem 512x256 texturen-mapping geht :ohoh:
 
Einfach grossartig Peachy! Deine Skins sehen so natürlich aus, aber das muss ich wohl gar nicht mehr sagen (das weiss eh schon jeder). ;)

teko
 
Oh wow- prima Modelmaße-prima Skin.
Das Mädel ist ne ganz hübsche und strahlt mit dem Outfit umso mehr!! :)
Ich freu mich auf noch mehr Skinnys.
Aber eins beim Mesh interessiert mich doch mal: Ist der Gürtel extra oder nur "flach" aufgemalt??
Liebe Grüße Julia :hallo:
 
@ teko
freue mich dich regelmäßig in meinem thread begrüßen zu dürfen :D ;)

@ Devilchen
in wirklichkeit sind ja die dünneren simdamen die mit der modelfigur
definition "Model" - laufender kleiderbügel, je dünner desto besser =)
der gürtel ist nur angemalt - ich bin zu solchen 3D spielereien leider (noch) nicht fähig

mein derzeitiger lieblingsskin:
skinny02.jpg

shoes by Al, model by Daboo/Claire

ich mag den skin, im spiel will meine simmin die klamotten gar ned ausziehen :lol:
 
Ach dat mit dem 3D wird scho noch.
Wenn ich mir mal diese Skins angucke! :eek:
Auch wen Models immer eine bei mir suizid Gefahr auslösende Figur haben, die skinnys mag ich. Die sehen so schön jugendlich aus.
Der neue Skin ist echt schön. Die Hose sieht so "realistisch-gemalt" aus. Wenn du verstehst was ich meine. Auch echt schöne Farben. So ist meine neue Hp gehalten. :hallo:
 
:D muchas gracias!

ich hab dieser dame mal schnelkl den rock runtergezogen - etwas zu hoch =)
skinny03.jpg

shoes by Al, model by Daboo/Camilla

die schuhe waren ein auftrag von little, weiß ich noch ;)
bei dem mesh hab ich ein problem gehabt - der rock war zu kurz
es hätte mir ja nix ausgemacht, wäre die textur dafür ned zur hälfte auf den oberschenkeln
derwegen ist die ofizielle version nun kürzer :)

ich hab da noch nen mesh für hi-fashion vorbereitet, hab ihn aber ned gemappt, is ned so einfach :argh:
 
....die Skinny-Mode ist einfach TOP! Nun werde ich endlich auch mal meine Skinny-Mädels spielen können. Wann gibt es die denn zum Downloaden? Bitte mach noch ein paar Klamotten mehr für Skinny´s, wie gesagt, ich habe mich bisher geweigert, mit ihnen zu spielen, da mir die original-Skinny-Mode vorkommt, wie Mode für Magersüchtige;)


Das Minikleidchen samt Westchen ist eionfach zuckersüss und absolut schick geworden. Vor allem die Schuhe...hmmmmmmmm...schmelz........

Lieben Gruss

Beatrice
 
Peachy schrieb:
@ teko
freue mich dich regelmäßig in meinem thread begrüßen zu dürfen :D ;)
:D Gerne wieder. Ich schreib eben nur dort was, was mir wirklich gefällt! Und das sind eben nun deine Skins. ;)
Schick diese zwei neuen Damen! Sogar auf die Fussnägel hast du geachtet. *g*
Wenn du mich fragst, deine Skins sind besser, als die von Maxis. =) *schleim*

teko
 
teko schrieb:
Ich schreib eben nur dort was, was mir wirklich gefällt
Tja und das ist Diskreminierung (<-hoff' mal des schreibt man so! =) ) den anderen Skinnern gegenüber.
Kannst ja Verbesserungsvorschläge anbringen, da wären dir andere sicher dankbar für! :)
Aber beim letzten muss ich mich dir anschließen,
Peachy ist mein Skinmeister! ;) Der neue Skinny ist perfekt.
Aber du sagst ja ich soll nicht so übetreiben, also spare ich mir weitere Lobeshymnen! :p ;)
Die Farbe ist aber wunderschön!! :hallo:
 
Lil' Devil schrieb:
Tja und das ist Diskreminierung (<-hoff' mal des schreibt man so! =) ) den anderen Skinnern gegenüber.
Kannst ja Verbesserungsvorschläge anbringen, da wären dir andere sicher dankbar für! :)
Nun, meine Zeit ist sehr beschränkt. Da hab ich halt nicht für alle Skinsthreads Zeit. Aber ich versuche, auch mal in die anderen zu schreiben, ja? ;)
Das Wort heisst richtig "Diskriminierung". *klugscheiss* ;)

Lil' Devil schrieb:
Aber beim letzten muss ich mich dir anschließen,
Ja, Peachys Sachen sehen wirklich besser aus, als die von Maxis (zumal Maxis noch so einen schlechten Modegeschmack hat =) ).

teko
 
Hab momentan Ferien, da nehm ich's mit der Grammatik nit so genau! :D
Dat Prob mit der Zeit habe ich auch. Aber wenn ich mal richtig Zeit habe schreibe ich dann halt in alle. Ist eigentlich so ne ganz gute Lösung. ;)
Also bis dann-bye Julia :hallo:
 
*sich reinschleicht*
Peachy du warst ja sehr fleißig :eek: musst wohl die kreative Phase haben die mir flöten gegangen ist. Meine "Auftragsschüchen" sehen bei deinem Skin auch klasse aus, ich war bis jetzt zu faul. Ich bin ja nicht so der Fan von Skinny aber was du so gebastelt hast ist echt schön :hallo:
 
:hallo: ja, was soll ich eigentlich sagen zu deinen skins...

mir fällt nix gescheiteres ein als :eek: :eek: :eek:

oder ein wort: "peachy" sind die alle

(und wehe, ihr schaut ned im wörterbuch und denkt, ich hab geschrieben, sie seien pfirsichfarben :lol: )
kannst sie mir schicken?... dann mach ich ein "Tiara-update" ;)
 
@ teko & Lil'Devil
nun scheint das ja geklärt zu sein ;)

@ litllesim
wo steckst du denn?
keine lust? keine zeit? "kreatief"?
na ich denk die kalten jahreszeiten treiben dich schon wieder in die bastelstube ;) :D

@ chriko
weißt du, ich hab das schon vorausgesehen und die meisten sachen bereits verzippt
aber wart, ich muss noch paar skinnys machen, hab grad ideen, aber bin zu faul sie umzusetzen =)
mein handgelenk tut schon weh vor lauter "schmierarbeit"

etwas hab ich aber =)
ein kleines urlaubsfoto - ich im etwas eingegangenem "Portugal"-top mit ner flasche mineralwasser im bungalowzelt in Italien... vor kurzem geduscht, deshalb sehen die haare so aus
40.gif
... :lol:


the%20mistress%20herself.jpg

mesh... ähm.... ???

so, jetzt wisst ihr, wer ich bin :rolleyes:
 
Peachy schrieb:
@ litllesim
wo steckst du denn?
keine lust? keine zeit? "kreatief"?
na ich denk die kalten jahreszeiten treiben dich schon wieder in die bastelstube ;) :D
Letzteres. Meine sogenannte Kreativität ist futsch. Keine Ideen zurzeit :argh: Ich hoffe es wird bald wieder.
 
Mensch Peachy, du siehst ja symphatisch aus!!
Ich hatte zwar gedacht das du ganz genau anders aussiehst, halt helle Haut, blond, so edel (nicht das du billig wirkst, versteh mich bloß nit falsch! ;)), aber du siehst ja toll aus.
Wie eine Spanierin. Kommst du zufällig aus der Gegend, oder Italien oder so??
Liebe Grüße Julia :hallo:
 
toll...skins

hallo peachy
habe mir auch gerade mal deine Skins angeschaut, also die vom 18.08. gefallen mir auch ganz gut :eek:
WO hast du denn die Meshs her?
Du scheinst Dein handwerk zu verstehen...mit den Skins und haeds:lol:
es ist schon nicht leicht, die passende Kleidung für sims zu finden/machen.
bye ws
 
Zuletzt bearbeitet:
*huch* Hab ja noch gar nicht meinen Senf hier abgelassen =)

Die Capri gefällt mir gut, kann dein Sim wohl verstehen, würde ich auch nicht mehr ausziehen wollen.
Bei dem Kleid gefallen mir besonders die Schuhe gut :eek: Wenn du die dünnen Mädels weiter versorgst, kann ich mich ja in Ruhe den etwas fülligeren Damen widmen :hallo:
 
Peachy schrieb:
ich lach mich krank roxi :naja:
du hast ne recht spezielle art von humor, die ich in diesem thread nicht gerne sehe


O.k. ist Dein Thread, werde ihn nicht mehr verunstalten oder in irgend einer Weise lästig werden
:ciao: Roxelane
 
:cool: habe ich mir doch immer vorgestellt das du ein hübsches mädel bist.....jetzt habe ich die bestätigung mit dein urlaubsbild :eek: =)

übrigens ich warte immer noch auf dein head zum texturieren.....kamm allerdings erst aus marbella zurück ..........leider, ich wäre gerne länger geblieben

lg.

val
 
roxelane schrieb:
O.k. ist Dein Thread, werde ihn nicht mehr verunstalten oder in irgend einer Weise lästig werden
:ciao: Roxelane
Ich finde, das Roxi deinen thread nicht verunstaltet hat, in KEINER weise! Ich finde sogar, dass es ein kompliment ist (habe ich jedenfalls so aufgefasst) das mit der nude base klauen... und wenn mans anders sieht, ist es doch trotzdem witzig?! also...du reagierst bei den kleinsten Sachen so heftig, was soll ich denn da sagen, wenn man meinen Thread mit "meterlangen" Texten zusschreibt(spammt)?! Schon seid dem ich hier in diesem Forum bin, habe ich gemerkt, dass ihr euch alle sehr schnell angegriffen fühlt, daran solltet ihr arbeiten.. achtet mal ein wenig auf eure eigenen Fehler, nur so allgemein, dann würde sowas gar nicht passieren.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Peachy:hallo:
Mensch deine Skins sind wieder mal hammer und die Meshes *sabber* die sind toll!
Darf man die benutzen? *hoff*
Ich hoffe doch Du machst noch mehr davon :)
 
:hallo: schade, dass du dein foto rausgenommen hast... *vergessen hab zu speichern* ;)
*immer noch auf die zips wart* :ciao:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten