Hat gemand Lust einen Skin zu erstellen???

betthupferl

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
33
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Hat jemand Lust einen Skin zu erstellen???

Hallo, ihr lieben Skin-Ersteller!

Da ich selbst zu unfähig bin, dachte ich, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich hab schon alle möglichen HP's durchsucht aber nichts gefunden.
Ich suche eine Jeanshose aus dem selben Material(im orangen kasterl). Es gibt ja viele Hosen aber keine so kurzen.

Sims_01.bmp


Die kurze Jeanshose soll bitte genau die Länge des Rocks haben. Es ist mir dann eigentlich egal wie der Rest aussieht. vielleicht ein kurzes Top oder so. Die Hose kann am Ende abgefranst sein(für jemanden dem das Spass macht) oder auch nicht.
Wer Lust hat, kann auch Stiefeln dazu machen, dann aber bitte nur in der Höhe wie ich sie gekennzeichnet habe(der weiße Querstrich bei den Beinen) und kann etwa so aussehen:

Sims_01_Schuhe.bmp

Wenn man keine Stiefeln macht, dann könnt ihr mir vielleicht so Schuhe wie die Orangenen machen :confused: :confused: :confused: .


Dann hätte ich noch eine Frage wegen ein paar Heads.

Ich suche ganz dringend Sims-Köpfe die rote Haare haben. Da hab ich mir mal schon ein paar Muster rausgesucht:

Sims_01_Head_1.bmp


Diese Frisur finde ich sehr schön, ich hätte sie sehr gerne in rot. Und dann hab ich noch einen Head:

Sims_01_Head_2.bmp


Der Haarschnitt ist spitze und ich hätte da auch sehr gerne rote Haare. Denn wenn ich die Haare einfach färbe, dann schaut das echt nicht gut aus.

Wenn also jemand so lieb ist und viel Zeit und Lust hat, mir so einen Skin und solche Heads zu erstellen würde ich echt dankbar sein.

Lg Betthupferl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe gerade, dass du mit dem Creator arbeitest. Denn das Haare umfärben, das kannst du eh locker mit dem Creator machen! Du klickst einfach auf Malen, dann auf Textur laden, dann lädst du dir rote Haare rein, so wie die auf dem Bild, und dann malst du einfach über die braunen Haare!

Red_and_Orange_Hair_02.jpg


oder ein Rotblond?
remy27.jpg
 
Echt suuuuuuuuuuper!!! *freu*
Kann dann vielleicht auch jemand Texture von einem Jeansmaterial hierher stellen und ich zeichne mir meine Hose dann einfach selber.

Hab das bei den Heads schon probiert. Na ja, ich finde, dass sie nicht sehr gut geworden sin.

Head_gefrbt_1.bmp


Dann hab ich noch probiert die Augenbrauen passend dazu zu färben. Furchtbar. Ich bin darin eine totale "NULPE".

Head_gefrbt_2.bmp


Will sich nicht vielleicht doch jemand erbarmen und einem armen "Haschelr" helfen??? *gg*

Lg Betthupferl
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten