Die Sims 4 Plauderecke

Doch. =) Es kommt nichts Gutes mehr dabei raus. :lol:

@Heals: Ich schreibe selber ja auch. Ich schreibe schon, seit ich einen Stift in der Hand halten kann, und zwar alles Mögliche. Hier im Forum habe ich früher auch mehrere FSs veröffentlicht, wobei eine davon beim Umzug ins neue Kreativforum verlorengegangen ist. Diese habe ich vollständig neugeschrieben (bis auf ein paar Bilder, die sogar für meine Verhältnisse zu schäbig und fehlerhaft sind und die ich daher mal nachschiessen müsste) und stelle sie nur nicht online, weil ich mich dem Thema nicht mehr gewachsen fühle und mir nicht sicher bin, es richtig dargestellt zu haben. Dafür schreibe ich aber aktuell an einer ganz neuen. Und ich warte sehnsüchtig auf die neuen Kapitel meines Betagelesenen, der sich wie immer viel zu viel Zeit damit lässt.
Selbstverständlich halte ich Schreiben nicht für etwas Schlimmes.

Und nun gute Nacht allerseits. :hallo::sleep:
 
Guten Morgen zusammen!

Der Tag beginnt mit Arbeit! Was auch sonst? Und er beginnt mit Schneefall. Und einer kaputten Heizung. :ohoh:
Ich werde erfrieren!

Thalassa schrieb:
Und ich warte sehnsüchtig auf die neuen Kapitel meines Betagelesenen, der sich wie immer viel zu viel Zeit damit lässt.

Was für Kapitel? :ohoh: Spoilerst du gerade?

Nico schrieb:
da bekommt man ja richtig Angst vor ihm

Ich weiss nicht, ob ich das gut finden soll! :ohoh:

Heals schrieb:
Ein Neptun, sie zu knechten... :scream:=)

Jetzt gefällts mir! =)
 
Auch guten Morgen und so. :hallo:

Ich war heute auch schon fleissig und habe im Halbschlaf irgendwelchen Unikram erledigt, von dem ich dachte, dass es viel länger dauern würde. Das ist echt ein gutes Gefühl. Wenn man morgens zu müde ist, etwas zu machen, muss man es einfach tun, dann wird man schon irgendwann wach. Das war die Erkenntnis des heutigen Tages.

Was für Kapitel? :ohoh: Spoilerst du gerade?
Weisst du überhaupt, was ein Spoiler ist? Das ganz bestimmt nicht. :naja:
 
Ich war heute auch schon fleissig und habe im Halbschlaf irgendwelchen Unikram erledigt, von dem ich dachte, dass es viel länger dauern würde. Das ist echt ein gutes Gefühl. Wenn man morgens zu müde ist, etwas zu machen, muss man es einfach tun, dann wird man schon irgendwann wach. Das war die Erkenntnis des heutigen Tages.

Tatsächlich? Man wird wach, wenn man Dinge tut, die man tun muss?
Also ich sitze auf der Arbeit und falle fast vom Stuhl, weil ich so müde bin. Und das obwohl ich schon Dinge gemacht habe, die ich machen musste.

Ich glaube, ich leide an chronischer Müdigkeit. Gibt es sowas? :ohoh:

Weisst du überhaupt, was ein Spoiler ist? Das ganz bestimmt nicht. :naja:

Natürlich weiss ich, was ein Spoiler ist! :rolleyes:

Spoiler:
Ein Spoiler (englisch to spoil, "verderben") ist eine Information, die wesentliche Handlungselemente eines belletristischen Werks, eines Films, eines Videospiels, eines Hörbuchs, eines Sporterignisses oder Folgen einer Fernsehserie zusammenfasst und dadurch dazu geeignet ist, den Genuss am vollständigen Werk bzw. dessen Ausgang zu verderben oder die anstehenden oder laufenden Projekte von Blue_Neptun im Voraus bekannt zu geben.
Quelle: Wikipedia

Und jetzt sag nochmals, ich weiss nicht, was ein Spoiler ist!
 
Spoiler? Sind das nicht diese aerodynamischen Dinger die man sich ans Heck seines Autos pappen kann? =)

Thala bist du aerodynamisch?

Hahahaha :scream: je nachdem was man bevorzugt ;)

Guten morgen auch von mir. Schon irre - vor 1,5 Woche bin ich bei 20 Grad durch Brügge geschlendert und habe mit einem Kurzarmshirt das Bier genossen - und nun :eek: hätte mich am Morgen am liebsten einfach umgedreht und zu den Katzen gelegt. Das Wetter ist einfach nur zum daheim bleiben. Aber so sitz ich halt im Büro. Ein Lichtblick heute ist der Malkurs - quasi meine Therapie.

Schreiben finde ich aber auch spannend. Nur hatte ich da nie so ein Händchen dafür - aber ich lese gerne gg
 
Also ich sitze auf der Arbeit und falle fast vom Stuhl, weil ich so müde bin. Und das obwohl ich schon Dinge gemacht habe, die ich machen musste.
Na ja, wenn du auf dem Stuhl rumsitzt, ist es ja klar, dass du nicht wach wirst.

Und jetzt sag nochmals, ich weiss nicht, was ein Spoiler ist!
Du weisst nicht, was ein Spoiler ist. Schon nur aufgrund der Tatsache, dass du Wikipedia zitierst. Jeder weiss, dass dort mitunter Mist steht, weil irgendwelche inkompetenten Leute ihren Senf dazugeben müssen. Deswegen soll man immer die Diskussionsseite betrachten.

der Wiki-Diskussionsseite über Spoiler schrieb:
Was soll dieser Zusatz zu «Blue_Neptun»? Wen kümmert den? Natürlich darf man über dessen Projekte reden, so viel man möchte, ohne zu spoilern, da sich sowieso niemand dafür interessiert. -- kompetenterWikipedianer 02:18, 14. Nov 2005 (CET)
Stimmt, hast recht! -- klügsterMenschDerWelt 05:32, 15. Nov 2005 (CET)

Wollte ich auch gerade sagen. Sollte man dringend rausnehmen. -- genius 02:18, 05:33, 15. Nov 2005 (CET)

Überarbeite mal jemand den Artikel! Solche Fehlinformationen machen die Wikipedia unglaubwürdig! -- ichweissalles 15:15, 2. Dez 2005
Und das waren nur ein paar Beispiele. Solche Kommentare gehen weiter bis ins Jahr 2017.

Thala bist du aerodynamisch?
=) Wollen wir das so genau wissen? :ohoh:
 
Da lässt man euch einmal allein... :rolleyes::D

Guten Morgen. Ich bin heute morgen total verschlafen auf Toilette getapst und auf dem Rückweg ins falsche Zimmer gelaufen. (Mein bester Freund schläft in meinem Bett und ich auf der Schlafcouch, die wollte ich ihm nicht zumuten) Wir haben vielleicht blöd geguckt beide als ich auf einmal vor ihm stand, im Halbschalf ganz verwirrt, was Jemand in meinem Bett zu suchen hat :lol:
 
Spoiler? Sind das nicht diese aerodynamischen Dinger die man sich ans Heck seines Autos pappen kann? =)

:lol: :lol: :lol: Hach jaaaa, ich liebe solche Antworten!

Na ja, wenn du auf dem Stuhl rumsitzt, ist es ja klar, dass du nicht wach wirst.

Ich habe es jetzt mit stehen versucht. Auch kein Erfolg. Ich habe das Gefühl, dass ich nur immer müder werde. :ohoh:

Du weisst nicht, was ein Spoiler ist. Schon nur aufgrund der Tatsache, dass du Wikipedia zitierst. Jeder weiss, dass dort mitunter Mist steht, weil irgendwelche inkompetenten Leute ihren Senf dazugeben müssen. Deswegen soll man immer die Diskussionsseite betrachten.

Und das waren nur ein paar Beispiele. Solche Kommentare gehen weiter bis ins Jahr 2017.

Die Tatsache, dass es aber noch niemand heraus genommen hat, beweist, dass viele es befürworten! :cool:

Aber, hähähähä, erstelle uns doch mal eine Kopie der Diskussion von 2005 bis 2017! =)

:scream: Ich bin wirklich geneigt, die Diskussion auf Wikipedia nachzulesen. Wirklich grandios :D

Ich auch. Deswegen wird uns die liebe Thalassa die ganze Diskussion zeigen! =)

Da lässt man euch einmal allein... :rolleyes::D

Keine Angst. Ich passe schon auf die Meute auf. Wenn jemand nicht spurt, gehts ab in mein Büro. Da wird er dann mit meinem Dreizack bearbeitet. =) Das klingt so falsch. :lol:

Guten Morgen. Ich bin heute morgen total verschlafen auf Toilette getapst und auf dem Rückweg ins falsche Zimmer gelaufen. (Mein bester Freund schläft in meinem Bett und ich auf der Schlafcouch, die wollte ich ihm nicht zumuten) Wir haben vielleicht blöd geguckt beide als ich auf einmal vor ihm stand, im Halbschalf ganz verwirrt, was Jemand in meinem Bett zu suchen hat :lol:

In Groschenromanen beginnen so die ganz grossen Liebesgeschichten! :lol:
 
Keine Angst. Ich passe schon auf die Meute auf. Wenn jemand nicht spurt, gehts ab in mein Büro. Da wird er dann mit meinem Dreizack bearbeitet. =) Das klingt so falsch. :lol:

:lol::lol::lol:
AAAAH. Bilder in meinem Kopf.


In Groschenromanen beginnen so die ganz grossen Liebesgeschichten! :lol:

Oh Gott nein, das würde ihn völlig überfordern :lol:
 
Die Tatsache, dass es aber noch niemand heraus genommen hat, beweist, dass viele es befürworten! :cool:
Hä, warum? Das ist doch keine Mehrheitsentscheidung. Ein einziger Nichtbefürworter würde reichen, um es rauszunehmen.
Wenn schon, würde es immer wieder frisch eingefügt (von einem einzigen Befürworter). Das ist aber nicht der Fall. Die Tatsache, dass es seit zwölf Jahren immer noch dort steht, bedeutet nur, dass Wikipedianer alle faul sind und darauf warten, dass es jemand anders herausnimmt. Gäbe es viele Befürworter, würden sich die doch in den Kommentaren melden. Es gibt aber keinen einzigen Beitrag, der dafür ist.

Aber, hähähähä, erstelle uns doch mal eine Kopie der Diskussion von 2005 bis 2017! =)
Hä, warum? Das ist aber nicht besonders intelligent von dir. :nonono: Woher wüsstest du, dass ich die Kommentare nicht veränderte oder ausliesse? An deiner Stelle würde ich das lieber im Original nachlesen.
 
Oh Gott nein, das würde ihn völlig überfordern :lol:

Überforderung ist auch oft Thema in Groschenromanen! =)
Und gerade frage ich mich, woher isch das weiss. :ohoh:

Hä, warum? Das ist doch keine Mehrheitsentscheidung. Ein einziger Nichtbefürworter würde reichen, um es rauszunehmen.
Wenn schon, würde es immer wieder frisch eingefügt (von einem einzigen Befürworter). Das ist aber nicht der Fall. Die Tatsache, dass es seit zwölf Jahren immer noch dort steht, bedeutet nur, dass Wikipedianer alle faul sind und darauf warten, dass es jemand anders herausnimmt. Gäbe es viele Befürworter, würden sich die doch in den Kommentaren melden. Es gibt aber keinen einzigen Beitrag, der dafür ist.

Dann ist das eben mein Glück! =) Ein Hoch auf die Faulheit!

Hä, warum? Das ist aber nicht besonders intelligent von dir. :nonono: Woher wüsstest du, dass ich die Kommentare nicht veränderte oder ausliesse? An deiner Stelle würde ich das lieber im Original nachlesen.

Weil ich dir vertraue? :what: Du würdest doch nicht mein Vertrauen missbrauchen? :what:
 
Woher weisst du, wie man welche schreibt, wenn du keine liest? :Oo: Suspekt.

Weil ... ähm ... Naturtalent? :ohoh:

Nein. :naja: Was für einen Epilog meinst du überhaupt? Den Epilog oder doch eher den Prolog vom anderen?

Also ich weiss ja, dass es mit meiner Intelligenz nicht weit her ist, aber Prolog und Epilog kann ich doch noch unterscheiden. Wenn ich einen guten Tag habe. :ohoh: =)
Ich meine natürlich den Epilog!

Nichts, nichts. Ich war nur so erstaunt.

Weil? :naja:
 
Also ich weiss ja, dass es mit meiner Intelligenz nicht weit her ist, aber Prolog und Epilog kann ich doch noch unterscheiden.
:lol: Nein. Kannst du nicht. Ich habe Dokumente, die belegen, dass du das nicht kannst.
Wenn ich einen guten Tag habe. :ohoh: =)
Eben. :)

Ich meine natürlich den Epilog!
:eek::eek::eek::eek: Wo ist er? Warum hast du ihn mir nicht längst geschickt?

Bisher hat mir noch nie jemand vertraut. :ohoh:
 
:lol: Nein. Kannst du nicht. Ich habe Dokumente, die belegen, dass du das nicht kannst.

Okay, ich gebe es zu. :schäm: Manchmal komme ich schon durcheinander. Was muss das Zeugs auch alles auf log enden? :rolleyes:
Aber an dem Tag hatte ich auch einen schlechten Tag! Aber du hattest mich verstanden! =)


Gute Tage habe ich alle fünf Jahre einen. :ohoh:

:eek::eek::eek::eek: Wo ist er? Warum hast du ihn mir nicht längst geschickt?

Weil ... ich weiss nicht. Ich hab nicht mehr drüber gesehen. Ich muss noch Verschlimmbessern. :ohoh:

Bisher hat mir noch nie jemand vertraut. :ohoh:

Ach so, deswegen die ganze Aufregung. Tja, jetzt tut es mal jemand. :)
Was ist nun mit der Diskussion? Du kannst ja auch einen Screenshot der Seite veröffentlichen. (Ich vertraue dir, dass du nichts per Photoshop oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm was abänderst!)
 
Weil ... ich weiss nicht. Ich hab nicht mehr drüber gesehen. Ich muss noch Verschlimmbessern. :ohoh:
Bitte bereite mir nicht noch mehr Mühen und Arbeit. Ich mache das schliesslich kostenlos. Schick es einfach. Sonst will ich es nicht mehr und dann hast du keinen Betaleser mehr. :)

Ach so, deswegen die ganze Aufregung. Tja, jetzt tut es mal jemand. :)
Was ist nun mit der Diskussion? Du kannst ja auch einen Screenshot der Seite veröffentlichen. (Ich vertraue dir, dass du nichts per Photoshop oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm was abänderst!)
Es gibt einen guten Grund, warum mir niemand vertraut. Sei nicht so naiv. :rolleyes:
 
Bitte bereite mir nicht noch mehr Mühen und Arbeit. Ich mache das schliesslich kostenlos. Schick es einfach. Sonst will ich es nicht mehr und dann hast du keinen Betaleser mehr.

Das ist Erpressung! :eek:

Es gibt einen guten Grund, warum mir niemand vertraut. Sei nicht so naiv. :rolleyes:

Ich will aber naiv sein und an das Gute im Menschen glauben! :(

Die andern sind übrigens herzlich dazu eingeladen, hier mitzuschreiben.
Oder wollt ihr etwa in mein Büro?
 
Ja, wo seid ihr alle?
Hier! :scream:

Ich habe ja schon berichtet, warum ich still war :schäm:


Ich hoffe ihr konntet auch den Tag genießen. Es war heute zwar recht frisch draußen, aber wenigstens hat es nicht geregnet, so dass wir einen langen Spaziergang gemacht haben.

Und wenn das Wetter morgen ähnlich ist, fahre ich mit meinen Kindern in den Zoo :nick:
 
ich bin auch hier, aber ich bin derzeit nicht so extrem gesprächig und auch sehr unmotiviert die letzte Zeit, deswegen schreib ich auch nicht so viel hier :ohoh:
 
Ich habe einen Film geschaut und war somit nicht fähig mich hier zu melden. :D

Mit Verlaub möchte ich hier aber noch erwähnen, dass soweit ich mich erinnere, nur zwei Personen sich über das gespame beschwerten.
Namentlich erwähnt wären dies: Blue_Neptun und Thalassa
 
Mit Verlaub möchte ich hier aber noch erwähnen, dass soweit ich mich erinnere, nur zwei Personen sich über das gespame beschwerten.
Namentlich erwähnt wären dies: Blue_Neptun und Thalassa
:scream: Alle anderen denken es nur! :heul: Das ist noch viel schlimmer.

Mal abgesehen davon ist Neptunuli Gespame wirklich kaum tragbar. Da muss ich mich einfach darüber beschweren, so leid es mir tut. :nonono:
 
Ich glaube, es hakt! :polter: Meine Ergüsse sind kein unsinniges Gespamme! Klar? Ausserdem gehst du jedes Mal darauf ein, somit willst du, das ich antworte. Und du provozierst es! Wenn du das nicht wollen würdest, kämen keine Antworten! Hähähäähäää!
Wir können das aber auch IN MEINEM BÜRO besprechen!!!

@Nico: Was ist denn los bei dir?
 
Ich glaube, es hakt! :polter: Meine Ergüsse sind kein unsinniges Gespamme! Klar? Ausserdem gehst du jedes Mal darauf ein, somit willst du, das ich antworte. Und du provozierst es! Wenn du das nicht wollen würdest, kämen keine Antworten! Hähähäähäää!
So, jetzt ist es also meine Schuld? :mad: Es gehören immer zwei dazu! Du hast schon 1286 Beiträge geschrieben und ich erst 1230 (ja, gut, bald 1231). Somit ist ja wohl klar, wer der grössere Spambot ist.

Wir können das aber auch IN MEINEM BÜRO besprechen!!!
Ach, super. :) Da wollte ich gerade hin. :) Gute Nacht! :hallo:
 
So, jetzt ist es also meine Schuld? :mad: Es gehören immer zwei dazu! Du hast schon 1286 Beiträge geschrieben und ich erst 1230 (ja, gut, bald 1231). Somit ist ja wohl klar, wer der grössere Spambot ist.

Ja, natürlich. Weil auch alle 1286 Beiträge nur Mist sind, die ich verfasst habe.
Was ist mit den Beiträgen, in denen ich Spielern geholfen habe? Oder Marketing betrieben habe?
Aber, sorry, wenn ich nur Unsinn schreibe, kannst du mich ja auch einfach ignorieren. Oder du setzt mich auf eine Sperrliste oder sowas. Vielleicht gibt es das ja irgendwo.

Ach, super. :) Da wollte ich gerade hin. :) Gute Nacht! :hallo:

Viel Spass da. Ich geh jetzt wo anders hin.
 
Ja, natürlich. Weil auch alle 1286 Beiträge nur Mist sind, die ich verfasst habe.
Was ist mit den Beiträgen, in denen ich Spielern geholfen habe? Oder Marketing betrieben habe?
Oh, der Herr ist beleidigt. Habe ich etwa einen wunden Punkt getroffen?
Besonders witzig finde ich das Marketing. Marketing! :lol: Dein Ernst?

Aber, sorry, wenn ich nur Unsinn schreibe, kannst du mich ja auch einfach ignorieren. Oder du setzt mich auf eine Sperrliste oder sowas. Vielleicht gibt es das ja irgendwo.
Natürlich gibt es eine Ignoreliste. Nach zehn Jahren SimForum kenne ich mich schon ein wenig aus. Und genau dort rauf wanderst du jetzt. :)

Viel Spass da. Ich geh jetzt wo anders hin.
Wie ich schon sagte, auf meine Ignoreliste. :lol:
 
Oh, der Herr ist beleidigt. Habe ich etwa einen wunden Punkt getroffen?
Besonders witzig finde ich das Marketing. Marketing! :lol: Dein Ernst?

Nenn es doch wie du willst. :rolleyes: Und beleidigt bin ich schon einmal gar nicht. Wozu auch? Wenn du findest, ich schreibe nur Unsinn, du es aber trotzdem liest, ist es ja dein Problem.

Natürlich gibt es eine Ignoreliste. Nach zehn Jahren SimForum kenne ich mich schon ein wenig aus. Und genau dort rauf wanderst du jetzt. :)
Weil du ständig Leute darauf verbannst, die deiner Meinung nach "Unsinn" schreiben?
Bei mir kann jeder schreiben, was er will. Die Funktion brauch ich nicht und deswegen kenn ich sie auch nicht.

Wie ich schon sagte, auf meine Ignoreliste. :lol:
Tu was du nicht lassen kannst. Da steh ich drüber.

Edit: Wortspiele stehen dir nicht.
 
Wie lange kennen wir uns nun schon? Sieben Jahre? Und nun machst du mit deinem unsinnigen Gespame unsere ganze Freundschaft zunichte. Das wird dir noch leidtun, wenn dir niemand mehr gratis deine bescheuerten Texte gegenliest.

Weil du ständig Leute darauf verbannst, die deiner Meinung nach "Unsinn" schreiben?
Bei mir kann jeder schreiben, was er will. Die Funktion brauch ich nicht und deswegen kenn ich sie auch nicht.
Nein, du hast die Ehre, der Allererste darauf zu sein. Bisher ist mir noch niemand untergekommen, der mich so nervt wie du. Da spare ich mir einfach die Zeit und die Nerven, habe Besseres zu tun.

Tu was du nicht lassen kannst. Da steh ich drüber.
Deswegen hast du das geschrieben. Weil du drüberstehst. :nick: Ja, klar.

Edit: Wortspiele stehen dir nicht.
Und dir steht dein Anzug nicht mehr, seit du so fett geworden bist.
 
Wie lange kennen wir uns nun schon? Sieben Jahre? Und nun machst du mit deinem unsinnigen Gespame unsere ganze Freundschaft zunichte. Das wird dir noch leidtun, wenn dir niemand mehr gratis deine bescheuerten Texte gegenliest.

Ich mache es kaputt? Du bist doch die, die die ganze Zeit an mir rumnörgelt. Aber natürlich. Ich bin schuld. Das ist ja viel einfacher. :rolleyes:

Und wenn du meine Texte so bescheuert findest, warum hast du sie dann immer und immer wieder gelesen?

Nein, du hast die Ehre, der Allererste darauf zu sein. Bisher ist mir noch niemand untergekommen, der mich so nervt wie du. Da spare ich mir einfach die Zeit und die Nerven, habe Besseres zu tun.

Komischerweise bin ich immer noch nicht drauf. Kann es sein, dass du meine "unsinnigen" Posts doch vermissen wirst? Tja, das tut mir aber leid.

Und dir steht dein Anzug nicht mehr, seit du so fett geworden bist.

:lol: Was besseres fiel dir jetzt nicht ein?
 
Ich lese deine Texte, weil ich nett bin und dir helfen möchte. So sieht man, wie es einem gedankt wird.

Aber nun gut, ich werde es nun so stehenlassen und dich endlich auf die Ignore packen. Tschüss, schönes Leben noch. :hallo:
 
Ich lese deine Texte, weil ich nett bin und dir helfen möchte. So sieht man, wie es einem gedankt wird.

Gedankt? Sorry, dass ich nicht danke sage, wenn du findest, die Texte sind bescheuert. Ich lass mich doch nicht beleidigen und sage dafür danke. Da wäre ich ja bescheuert.

Aber nun gut, ich werde es nun so stehenlassen und dich endlich auf die Ignore packen. Tschüss, schönes Leben noch. :hallo:

Danke. :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten