frage zum ordner anlegen für sims4 studio

wencke_berger

Newcomer
Registriert
August 2007
Ich wollte mir ein Ordner erstellen womit ich die erstellten teile von sims 4 studio reintun kann. Ich meine für die endung package und dds.
 
Ich wollte mir ein Ordner erstellen womit ich die erstellten teile von sims 4 studio reintun kann. Ich meine für die endung package und dds.

Ich bin nicht ganz sicher, was du meinst? Die Formulierung ist recht uneindeutig...

Ein Versuch:
Die fertigen *.package-Datein werden so installiert: Anleitung.

Und wenn du die Zwischenergebnisse aus dem Sims 4 Studio abspeichern willst, kannst du ja einfach einen Ordner auf dem Desktop oder so anlegen (einfach per Rechtsklick). Und dann wählst du eben im S4S den entsprechenden Pfad aus, wenn du zum Speichern aufgefordert wirst...

Kein Kunstwerk, aber wie schon geschrieben: Deine Formulierung der "Frage" ist sehr unglücklich... ;)
 
ich hab das so gemacht, den ordner hab ich Studio genannt, da kommen meine package rein, dann hab ich noch darin einen unterordner, den hab ich colors genannt, da kommen meine recolors also die dds rein...Sims 4 Studio greift dann auch auf diesen ordner zurück, sodass ich nicht lange suchen muss, wenn ich vorhandene packages nochmal bearbeiten will oder neue eben auch...achso, der ordner ist auf dem desktop, kannst ihn aber auch woanders hintun...:)...war das deine frage?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten