~ Madonna's Skin-Thread (2) ~

Hi !
Also ich finde den letzten Head schön !
Und meiner meinung nach passt der Kleine Mund irgendwie gut zu diesem ziehrlichen Köpfchen! Die Dame sieht aus als wäre sie gerade erst 18 !
Mach weiter so
bigok.gif
!!
 
Danke! Allerdings ist Sharon Stone schon 43 :lol:
Sie hat sich eben gut gehalten ;)

Hier nochmal mit einem breiteren Mund:
sharonstone2.jpg


Zum direkten Vergleich nochmal mit kleinem Mund:
sharonstone.jpg


Also ich finde mit dem breiten Mund sieht sie mehr nach Sharon Stone aus... aber mit kleinem Mund sieht sie auch nett aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach wow!:eek:
 
wow !!!!
echt super geworden !!!!!
wie kriegst du die skins immer genauso wie im echten leben hin ?!
will das auch so toll können....:heul:
(wenn ich einen skin mache, sieht das aus wie ne mischung aus teletubbie und marilyn manson) =)
 
Hi!

Meine eigene Website MADONNASIMS ist fertig! :lalala:
Da kommen allerdings nur meine Skins & Objekte drauf die was mit Madonna zu tun haben. Der Rest kommt weiter auf BlueSims.
Die Seite ist bei einem Free-Host hochgeladen, d.h. dass sie traffic-probleme hat... :naja:
Ich hoffe ihr stattet meiner Seite mal einen Besuch ab :)
 
Original geschrieben von blue
das müssen wir gleich mal ändern :)
Hast jetzt 2 Besucher =)

aber mal was anderes: die Standartbanner sind 468x60 und 88x31 Pixel groß, dein Banner ist ja noch viel größer.
vielleicht solltest du ihn anpassen.
oder war das so gewollt?

Nee das war gar nicht gewollt... Ich wusste überhaupt nicht dass es dafür Standards gibt. Werde das sofort ändern :idee:
 
Kommentare im Anmarsch:lol:
dein neuer head ist echt cool, bei mir sehen heads mit dem mesh immer dumm aus, aber deiner ist echt cool!

kannst ja vielleicht auch mal bei mir im thread vorbei schaun..ich warte auch auf kommentare....
 
der untere head, die blondine ist sehr hübsch, oben das mädel schaut so ernst und traurig.....absicht?
 
Ich finde auch der obere ist etwas verrutscht, aber ansonsten TOP !!

Hast du toll hinbekommen.
SUmmse
 
Dankeschön :) Naja... ich werd den head allerdings jetzt nicht mehr ändern, weil er wahrscheinlich eh "nicht mehr zu retten" ist :(

Ich hab mal wieder einen Skin gemacht. Inspiriert von diesem Bild:
p10252260_ph_hero.jpg

Diesen Skin:
jadoredior.jpg

Ja OK hab mich nicht wirklich an die vorlage gehalten =D

Wie findet ihr den? Bei den Schuhen hab ich mir besonders viel Mühe gegeben :D
 
:lalala: Dankeschön :) aber die Hose ist die von diesem "Beth"-skin der bei TGD drauf war, nur ein bisschen verändert (Länge & Farbe und natürlich Mesh :D)
Das ganze ist auch ein bisschen an die GAP Poster mit Madonna angelehnt :D ich mach aber noch mal das original Outfit von Madonna auf dem Photo mit Head. Allerdings gibts irgendwie keine geeigneten Head-Meshes :( Ich bräuchte so einen mit etwas länger als Schulterlangen Haaren, die leicht gelockt sind :rolleyes:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten