Romantik by roxelane

Mal wieder hochschieb, in der nächsten Woche kommen neue Kleider für Sims1.
Liebe Grüße Roxi :ciao:
 
Simsparadies80727.jpg


Hallo Water, ich hab auf meinem neuen PC Simpose nicht mehr drauf und auch keine Sims1-skins. Ich mach keine Klamotten mehr für Sims1.
LG Roxi
 
Elegantes Kleid Roxi! Jetzt bin ich aber etwas verunsichert mit den Schatten auf dem Rock. :ohoh: Sind das deine Schatten, oder sind die vom Mesh?

teko
 
teko schrieb:
Elegantes Kleid Roxi! Jetzt bin ich aber etwas verunsichert mit den Schatten auf dem Rock. :ohoh: Sind das deine Schatten, oder sind die vom Mesh?

teko

Das sind meine Schatten, Gott sei Dank nicht unter den Augen. :D
roxi
 
WOW die sehen super stark aus!!!
 
Dein neuster Skin sieht wirklich super aus!:D
Sollen die beiden Kleider Formal oder Alltag sein? Grenzt ein bissle ans Mittelalter, aber sieht trotzdem gut aus!;)
 
SimPowers schrieb:
Dein neuster Skin sieht wirklich super aus!:D
Sollen die beiden Kleider Formal oder Alltag sein? Grenzt ein bissle ans Mittelalter, aber sieht trotzdem gut aus!;)


Mittelalter ist richtig, leider gibt es ja noch keine Medieval-Meshs, meine Kleider sind alle auf Alltag gespeichert. Also du musst sie nicht ständig wechseln, sie behalten sie an.
 
Nihasa schrieb:
Hallo roxelane,

wo kann man denn jetzt deine Kleider für Sims1 herunterladen?
Du hast leider nix in deiner Signatur stehen :(


Liebe Grüße,
Katja

Hallo Katja,
die kann man gar nicht mehr ziehen, Du weißt ja sicher, dass Toby der Betreiber von Medieval Future Sims war. Ich hab nur die Klamotten geliefert. Im Herbst dieses Jahres hat er die Seite geschlossen.
LG Roxi
 
Das ist ja traurig. :schnief:
Ach, schade. Das haben deine wunderschönen Skins wirklich nicht verdient. Und ich wollte mir doch so gerne noch ein paar Damen für meine neue Nachbarschaft holen.


Katja :ciao:
 
Etwas für die Teenies, wenn ich simpose wieder auf dem PC hab, werde ich diese Kleider auch mal auf sims1 aufziehen.
LG Roxelane
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu:hallo:
Aber Hallo! Die Kleider sehen wirklich schick aus. Wieso kann ich kein Mädel sein und darf net so schöne Kleider wie deine Simmodels tragen?:heul:
 
SimPowers schrieb:
Huhu:hallo:
Aber Hallo! Die Kleider sehen wirklich schick aus. Wieso kann ich kein Mädel sein und darf net so schöne Kleider wie deine Simmodels tragen?:heul:


Ja, ich weiß nicht genau, wie teuer eine solche Operation ist, aber wenn du lange genug sparst, klappt es vielleicht irgendwann :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten