Frage an alle Bastler

Littlefood

Member
Registriert
Mai 2004
Alter
40
Ort
Arnsberg
Geschlecht
w

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber amn hat mir gesagt ich soll mich hier melden!


Also ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, wenn mir einer von euch ein Haustier "zusammenbastelt", dass so aussieht wie Fabian (der kleines süße Fisch von Ariele der Meerjungfrau) und Sebastian (der Krabbe).
Wäre sehr lieb wenn sich jemand melden würde und noch beeser wenn es ginge!
 
Da ist kein Fabius ich dachte du suchst ne Nixe um dir ne Arielle zu basteln . Sorry !

http://www.sims1.thesimsresource.com/items/animalskins.php?level=&catID=&isPainting=&header=&description=&creator=&sortby=&filter=&_pc=234&_ppl=10&_pc=234&_ppl=10&_ppage=19

Da gibt es nen Fischschwarm aber da musst du angemeldet sein . Ich hatte den auchmal wusste nicht wie das genau funzt !
Wie bzw wo mache ich die Tierskins rein ?
Ich habe mit meinem graussigen Englisch verstanden das man nen Patch brauch um fremde Tierskins zu spielen !
Stimmt das und wo gibt es den ?
Die dort aufestellten Skins habe ich aber auch schon mal gratis woanders gesehen . Ich kuck mal ob ich es finden kann !
 
Aso ? Einfach in den Ordner für Sim skins ?:ohoh: *grübelgrübel*


Wegen Fabius und Sebastian fragst du mal einen der schon Skins dafür anbietet .
Natürlich dann welche die auch Meshes bearbeiten .
Oder du fragst den gleich ob der nicht ein fettes Set machen kann . mit passenden zubehör und ein paar coolen Möbeln und so .:lalala:

Ich finde die Tiere sowieso voll öde . Ich hatte gehofft das es Pferde und sowas gibt .
Oh sorry das ich deinen Thread so zu Spame !
:hallo: bye
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten