Laptop für Sim4

Proemmel

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Hi Zusammen,
ich habe da mal eine Frage...
Ich habe vor mir spätestens Anfang nächsten Jahres einen neuen Laptop zu kaufen....
Der ist nötig weil ich bis jetzt noch Windows 7 habe und dann ja die Updates dafür eingestellt werden.
Und da mein Laptop nicht mehr der jüngste ist ist halt ein neuer fällig.
Kann mir jemand einen Laptop empfehlen auf dem auch Sim4 läuft...inklusive Erweiterungspacks?
Bis jetzt spiele ich noch Som3 weil Sim4 auf meinem aktuellen Laptop nicht läuft.
Wenn ich einen neuen kaufe will ich aber Sim4 kaufen, brauche also einen Laptop auf dem Sim4 ohne Probleme läuft.
Danke für die Hilfe
Proemmel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn Sims 3 läuft, sollte es mit Sims 4 eigentlich auch klappen. Seltsam.

Auf der ersten Seite des Sammelthreads sind die Anforderungen an Notebooks aufgelistet.
Wobei man gleich sagen muss, dass Notebooks immer teurer sein werden als Desktop-PCs, die von der Leistung her ähnlich sind.
 
@cig: Nein tut es nicht, ich hab wie Sim4 raus gekommen ist das Basis Spiel gekauft und es läuft nicht......
Und da es wie ich geschrieben hab sowieso ein neuen Laptop geben muss will ich eins wo Sim 4 ohne Schwierigkeiten läuft.
Gruß Proemmel
 
@cig: Nein tut es nicht, ich hab wie Sim4 raus gekommen ist das Basis Spiel gekauft und es läuft nicht......
Und da es wie ich geschrieben hab sowieso ein neuen Laptop geben muss will ich eins wo Sim 4 ohne Schwierigkeiten läuft.
Gruß Proemmel

Dann orientiere dich bitte, wie Cig schon schrieb, an die im Sammelthread verlinkten Anforderungen - und rechne mit einem Budget von mindestens 800-1000€ für einen solchen spieletauglichen Laptop.

Ansonsten, wenn auch ein mobiles, leichtes Gerät zum Arbeiten gewünscht ist, bitte zum Spielen einen Stand-PC kaufen und zum Arbeiten ein Netbook. Kostenfaktor ist da ungefähr identisch mit einem Gaming-Laptop.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten