Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Wir waren mal wieder Schnitzelessen und vorhin hab ich mir einen Latte Macchiato und einen Schokoladeschneemann von Milka gegönnt.
 
Frisch gebackene After-Eight-Muffins und Cappuchino
 
Hühnersuppe mit Buchstabennudeln
 
übrig gebliebene Florentinermasse :schäm:
 
Es gab heute Grünkohl mit Kartoffeln und Mettwurst. Freiwillig, dabei mag ich eigentlich keinen Grünkohl... War überraschenderweise trotzdem lecker.
 
Mit Schoko überzogene Banane und Toffifee-Weintrauben vom Hamburger Dom. :D
 
Wir waren heute zum ersten Mal dieses Jahr auf dem Christkindlmarkt und haben uns den halben Meter Bratwurst im Baguette mit Currygewürz, Senf und Zwiebeln gegönnt, so lecker, dass wir gleich noch einen 2. halben Meter dazugenommen haben, zum Trinken gabs Kirschglühwein.
Jetzt grad Anisplätzchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Entenbrust mit Orangensoße und Reis
 
Heut mittag gabs scharfe Wurst-Käse Toaste(ich mag keinen Schinken) mit Curry, Zwiebeln und Cetchup und solche mit Ananas und scharfe mit zusätzlicher Tomatenscheibe.
 
Wir waren beim Mexikaner: Gab 2 leckere Wraps mit Hühnchen und Gemüse gefüllt, mit Käse überbacken und Salat dazu als Beilage noch viiiele Mozzarella Sticks.
 
  • Danke
Reaktionen: Sweet-Butterfly
Kartoffelsuppe mit Würstchen
 
Gab gerade Spaghetti mit Pesto
 
  • Danke
Reaktionen: Dantes
Heute Mittag gab es Pellkartoffeln mit Gyros und am Nachmittag Lebkuchenwaffeln mit Kakao.
 
Zu Mittag gab es Sushi beim Japaner/Chinesen und am Abend Rehleberkäsesemmel vom Adventmarkt und jetzt ein paar Kekse.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten