CC nachträglich ändern

OmiOphelie

Newcomer
Registriert
März 2005
Gibt es eine Möglichkeit nachträglich CC anzupassen? Also ich meine nicht in eine andere Hauptkategorie verschieben, was ja mit Sims4Studio geht.


Und ich würde gern einige Dinge in andere Unterkategorien verschieben, leider gibt das Sims4Studio nicht alle Kategorien her. So habe ich eine Reihe Klamotten, die ich gern zu den Accessories verschieben wurde, damit ich sie den Sims unter anderen Oberteilen bspw. anziehen kann. Also so ähnlich wie die Leggings.


Das zweite wäre, dass ich gern Vorschaubilder und swatches ändern würde, da diese bei einigen CC's nicht korrekt bzw. nicht aussagekräftig sind.



Habe zu diesen Anliegen im Netz nichts finden können und fürchte daher, dass das schlicht nicht geht. Aber vielleicht habe ich auch nur nach den falschen Begriffen gesucht. Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :idee:
 
Gibt es eine Möglichkeit nachträglich CC anzupassen? Also ich meine nicht in eine andere Hauptkategorie verschieben, was ja mit Sims4Studio geht.
Ja, das geht alles auch mit dem Sims4Studio.


Und ich würde gern einige Dinge in andere Unterkategorien verschieben, leider gibt das Sims4Studio nicht alle Kategorien her. So habe ich eine Reihe Klamotten, die ich gern zu den Accessories verschieben wurde, damit ich sie den Sims unter anderen Oberteilen bspw. anziehen kann. Also so ähnlich wie die Leggings.
Dazu gehst du im Studio unter Kategorien und wählst ganz oben im Drop-Down-Menü Accessoires unter "Outfit-Art" aus.



Das zweite wäre, dass ich gern Vorschaubilder und swatches ändern würde, da diese bei einigen CC's nicht korrekt bzw. nicht aussagekräftig sind.
Dafür gehst du im Studio unter Texturen und importierst oben rechts unter Katalog-Thumbnail ein selbstgemachtes Vorschaubild. Das sollte nach Möglichkeit nicht zu groß sein. Bearbeiten/Zuschneiden/Verkleinern musst du es vorher mit einem externen Bildbearbeitungsprogramm (Gimp, Photoshop o. ä.).
 
Ah, ich bin so ein Depp. Ich hab es nur mit "Mein Custom Content" versucht, aber nicht mit "Meine Projekte". Danke dir, dass du mich in die richtige Richtung geschuppst hast :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten