Die Sims 2-Plauderecke #2

Huhu

Hätte beinahe vergessen was für ein Tag heute ist. Hab mich ziemlich gewundert das mein Papa und mein kleiner Bruder zuhause waren bis mir irgendwann einfiel "Achja, es ist ja Tag der deutschen Einheit!" xD

Feiert ihn jemand von euch? Ich nicht, hab ich auch noch nie getan. Ist für mich ein normaler Tag wie jeder andere^^

Trotzdem allen einen schönen Tag :)
 
Oh Chris, ich beneide Dich. Ich nehme mir schon seit 3 Jahren vor, mir endlich einen neuen PC zu kaufen, aber so lang die Gurke hier noch geht, schieb ich das immer vor mir her.

Ich finde es auch sehr kalt. Habe meinen Winterpulli rausgezerrt.
"""
Den Morgen habe ich damit verplempert, DLs zu finden, die es "nur bei GOS" gibt. (Aber ich schon gesagt, dass ich GOS vermisse? :( ).
Von Euch hat niemand zufällig eine richtige Kneipe, die er mir abtreten könnte?

Ja,ich vermisse GoS auch,man stelle sich nur vor wie viel tolle neue Downloads in dieser Zeit die GoS schon down ist,entstanden wären.
Das mit dem neuen PC habe ich auch ewig vor mir hergeschoben,eigentlich auch eher aus finanziellen Gründen.
Weswegen ich bestimmt nicht zu beneiden bin ist die Tatsache,dass ich nun wieder einen Installationsmarathon machen muss.Sims 2 und Sims 3 sind nunmal nicht eben in einer halben Stunde installiert.
CD rein,Key eingeben (und sich dabei ja nicht verschreiben!!!),warten und so weiter.Und ich habe ja alle Addons für Sims 2 und fast alle Addons für Sims 3.Da kommt dick was zusammen.
Sorry,mit ner Kneipe kann ich nicht dienen.Habe nur mal nen Pub für Sims 2 gebaut:lol:
 
Sorry,mit ner Kneipe kann ich nicht dienen.Habe nur mal nen Pub für Sims 2 gebaut:lol:
Dabei hatte ich so auf Dich gezählt. =)
Aber ich hatte mir irgendwo mal so ein PiratenGG runtergeladen. Das habe ich grade ausprobiert und die Keipe ist ganz ansehnlich verrucht. Um das drum rum muss ich mich ja nicht kümmern.

Ja,ich vermisse GoS auch,man stelle sich nur vor wie viel tolle neue Downloads in dieser Zeit die GoS schon down ist,entstanden wären.
Genau. :/ Die Monatsthemen, die Challenge... und grad, dass man an die ganzen alten Monatsthemen und CiJ usw nicht mehr rankommt. Seuftz.

Ja, um die Intallationen beneide ich Dich wirklich nicht. Auf meinem Laptop ist halt kein Platz für S3. Nur 70GB auf der C Platte, von denen ich e nachdem nur 3-6 GB übrig habe. Und da ist neben Sims und DL (8GB) nur das nötigste drauf. Alles andere ist auf der D Platte.
War mir gar nicht so klar, dass Du auch S3 spielst. Na, so lange Du uns hier nicht abhanden kommst. xDD

Heart, für mich ist der 03.10. weniger ein "Feier"tag als ein "Gedenk"tag. Und auch wenn ich hier sicher nicht mit einem Kerzchen sitze, finde ich generell so historische Sachen unheimlich wichtig. Auch wenn ich im Westen geboren wurde, mag ich mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn es die DDR noch geben würde. "Wir" (Deutschen) haben das zweite Mal eine Diktatur überwunden und das finde ich sehr beachtlich und dafür bin ich auch dankbar.
Stell Dir mal vor, Du würdest noch in einer Diktatur leben.
 
Ja, klar ist das ein wichtiger Tag und ich bin auch froh das Deutschland nicht mehr so geteilt ist. Ich feier trotzdem nicht, weil ich einfach kein Freund vom feiern bin. In dem Sinne ist es für mich eig wie ein normaler Tag, weil ich nichts anderes mache als sonst. Ich wollte damit nicht sagen es ist mir egal, sondern lediglich das ich mich an dem Tag nicht anders verhalte bzw andere Dinge tue als sonst oder großartig feier. Habs vllt nen bisschen falsch rübergebracht, sorry. So finde ich es natürlich schon wichtig.
 
So,habe schon 9 Icons mehr auf meinem Desktop,was bedeutet,dass ich die Hälfte geschafft habe.Natürlich werde ich später alle nicht benötigten Icons wieder löschen,aber so habe ich wenigstens im Blick was ich installiert habe.
@Orkney:Naja,ne Kneipe ist auch im Prinzip nix anderes als ein Pub oder eine Bar.Es war mal im Prinzip ein und das selbe,egal ob Kneibe,Pub oder Bar.Und glaub mir,den Pub den ich mal für Sims 2 gebaut habe,der ist auch schön verrucht und verdreckt,vorallem von außen.War mal als Hafenkneipe gedacht.
Sims 3 habe ich auch nie so oft und mit Herzblut gespielt/gebaut wie in sims 2.Ich fand das bauen und gestalten immer ein wenig mühsam und zäh,keine Ahnung obs an TS 3 oder an meinem langsamen Rechner lag.
Werde TS 2 aber noch lange treu bleiben,und wenn ich dafür jedes mal die PC`s hin und her tauschen muss:lol:
 
Huhu, wie geht's euch so??

Ich habe es erfolgreich nach Lüttich geschafft und auch wieder raus, obwohl ich einmal verpasst habe, rechts abzubiegen :D.. Aber in Lüttich ist die Hölle los.. Da fährt man ganz gemütlich im Kreisverkehr rein und obwohl der Rest warten müsste, stehen rechts und links von dir im Kreisverkehr nochmal Autos %) ..

Das Bewerbungsgespräch (die waren zu zweit, aber der Typ sah heiß aus :D)lief an für sich recht gut, aber die beste Kandidatin bin ich nicht, obwohl ich durch die verschiedene Psychologietests auf jeden Fall das nötige Potenzial habe.. Sie hatte mir geraten, mal zu überlegen, ob ich nicht eine Ausbildung machen soll im Bereich Personalmanagement, weil laut den Tests wäre das die Arbeit für mich.. Ich könnte diese über Abendschule machen und würde auch mein Arbeitslosengeld nicht verlieren, sogar mehr bekommen.. Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert ;) .. Werde mich dann beim Arbeitsamt informieren, wo ich das machen kann und ab wann die nächsten Einschreibungen sind .. Ich könnte das sogar machen, wenn ich auch schon Arbeit gefunden hätte :)

Sonst steht heute Bügelwäsche an und ich werde die Wohnung abstauben.. Mein Freund staubsaugert dann gleich ;) ..

lg lyn :)
 
Huhu, wie geht's euch so??

Ich habe mir irgendwie den Magen verdorben.. Seit Sonntag ist mir regelmäßig schlecht und habe mich auch schon übergeben (was wirklich selten passiert).. Ich weiß, dass ich einen empfindlicheren Magen haben, aber bei mir ist das Phasenweise (manchmal vertrage ich Spaghettisoße nicht, um ein Beispiel zu nennen).. Aber mittlerweile kann ich kaum etwas essen, ohne das ich danach Probleme habe oder mir schlecht ist.. Deswegen nehme ich nun regelmäßig Magentabletten, damit mir nicht dauernd schlecht ist nach dem Essen, zudem habe ich auch kaum Hungergefühl..


Das hört sich garnicht gut an Lynie. Ich habe richttig Mitleid mit dir. Aber jetzt nicht gefühlsmässig duslig oder so, sondern als eine echte Mitleidende. Habe auch schon seit einer langen Zeit Magenprobeme.

Eine Magenspiegelung habe ich mir auch machen lassen müssen, aber nur unter total Narkose, danach durfte ich nicht selbst mit dem Auto nach Hause fahren. Und habe mich benommen... %) ... na ja: wo gehts hier zur Party bitte? So komisch halt, und wollte an jeder Bäckerei etwas einkaufen, so betäubt wie man da ist, ist halt auch der Schmerz betäubt. Ich wollte plötzlich anadauernd essen.

Hast du denn überhaupt Schmerzen in der SolarplexusGegend? Ich schon.

Was mir zu einem Teil gut geholfen hat, war 1. ene Knoblauchkur. Koblauchzehe pur zum beliebigen Essen, zum Butterbrot wenn es sein muss und nichts anderes geht. 2. MMS Tropfen, die haben mir auch viel Leid genommen. Danach könntest du googeln, wenn du magst.

Ich habe rein zufällig von dieser Alternativmedizin erfahren, bzw. in einem Chat. Und habe es, so verzweifelt wie ich war, sofort bestellt. Die Tropfen einzunehmen ist schon hart, aber es wirkt. Na ja, musst du ja nicht... ich dachte nur, weil es mir geholfen hat, warum soll ich es verschweigen?

Edit: Für die Knoblauchkur habe ich mir wegen dem enormen Geruch erstmal 5 Tage Ruhe Zuhause genommen. Damit der "Duft" niemanden stört. Viel duschen und ständig Kleider und Bettwäsche, Handtücher wechseln, dann geht es vorbei.


Ansonsten, allen die sich zu diesem Herbst äusserten: der ist einfach zauberhaft, die Tierwelt draussen verhält sich so süß! Ich hoffe, es wird auch ein milder Winter.


Habe viel Stress zur Zeit auf der Arbeit, mein Computer hat zu kleine Buchstaben, evtl. könnte ich aber auch eine Brille brauchen.

Habe Herr der Ringe, eine ungekürtzte Version, also etwa 2 Stunden länger als die übliche Version bekommen, und sehe sie mir nebenbei an.

"Mein Schaaaaatz!" :D



Alles Liebe, euch allen einen schönen Abend wünsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr ko schleich ich mich hier auch mal rein.
Ich mache gerade die Karenzphase wegen meiner Intoleranz und das schlaucht schon ziemlich (dabei ist heute erst Tag 2 ö.ö)
Noch dazu war ich heute mal wieder mit dem Hund im Büro. Wie man an der Uhrzeit erkennen kann, hats super hingehauen. Zum Glück hatte ich nix zu tun. Chefin hat dann auch gemeint, dass ich ruhig gehen kann.

Gestern war ich auch im Kino: Gravity. Toll!

Euch anderen Magen/Darm geplagten wünsch ich mal alles Gute und gute Besserung und das übliche halt :)
 
Das hört sich garnicht gut an Lynie. Ich habe richttig Mitleid mit dir. Aber jetzt nicht gefühlsmässig duslig oder so, sondern als eine echte Mitleidende. Habe auch schon seit einer langen Zeit Magenprobeme.

Eine Magenspiegelung habe ich mir auch machen lassen müssen, aber nur unter total Narkose, danach durfte ich nicht selbst mit dem Auto nach Hause fahren. Und habe mich benommen... %) ... na ja: wo gehts hier zur Party bitte? So komisch halt, und wollte an jeder Bäckerei etwas einkaufen, so betäubt wie man da ist, ist halt auch der Schmerz betäubt. Ich wollte plötzlich anadauernd essen.

Hast du denn überhaupt Schmerzen in der SolarplexusGegend? Ich schon.
Das hört sich bei dir ja auch nicht gut an und wünsche dir gute Besserung :) .. Ich denke einfach, dass ich einen empfindlichen Magen habe und dadurch öfters eine Entzündung habe.. Mein Opa hatte immer schon Probleme gehabt und hat auch nur das gegessen, was er essen durfte (alles ohne Soße etc).. Mein Vater hat das gleiche, aber nicht so extrem, aber er achtet auch recht darauf, was er isst.. Und ich habe wahrscheinlich den gleichen Magen geerbt, aber ich mag auf nichts verzichten.. Bei mir ist es auch eher Phasenweise.. Ich habe Wochen, da kann ich essen, was ich will und dann wieder eine Woche, in der ich höllisch aufpassen muss, aber ich habe das auch erst seit 2-3 Jahren.. Aber es war diesmal "schlimmer", als sonst.. Aber durch die Magentabletten geht's wesentlich besser :) .. Ich hätte mal zur einer Magenspiegelung gemusst, aber ich habe so Schiss.. Schon alleine die Narkose ist schlimm für mich (ich kann Spritzen in Adern, Venen nichts abgewinnen und umgehe das so gut, wie es geht :rolleyes:)..
 
Das hört sich bei dir ja auch nicht gut an und wünsche dir gute Besserung :) .. Ich denke einfach, dass ich einen empfindlichen Magen habe und dadurch öfters eine Entzündung habe.. Mein Opa hatte immer schon Probleme gehabt und hat auch nur das gegessen, was er essen durfte (alles ohne Soße etc).. Mein Vater hat das gleiche, aber nicht so extrem, aber er achtet auch recht darauf, was er isst.. Und ich habe wahrscheinlich den gleichen Magen geerbt, aber ich mag auf nichts verzichten.. Bei mir ist es auch eher Phasenweise.. Ich habe Wochen, da kann ich essen, was ich will und dann wieder eine Woche, in der ich höllisch aufpassen muss, aber ich habe das auch erst seit 2-3 Jahren.. Aber es war diesmal "schlimmer", als sonst.. Aber durch die Magentabletten geht's wesentlich besser :) .. Ich hätte mal zur einer Magenspiegelung gemusst, aber ich habe so Schiss.. Schon alleine die Narkose ist schlimm für mich (ich kann Spritzen in Adern, Venen nichts abgewinnen und umgehe das so gut, wie es geht :rolleyes:)..


Danke. Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Besserung.

Du hast vielleicht eine unbemerke, vererbte Lebensmittelallergie? Pfeffer in der Soße?

Ich mag schwarzen Pfeffer unheimlich gerne, aber reagiere allergisch dagegen. Und will wie du nicht darauf verzichten was ich gerne mag.

Lies dich mal den Packungsinhalt der Soße an, versuche sie evtl. zu variieren. Vielleicht kannst du nach einer Änderung eine Erleichterung verspürren?


Alles Liebe.
Shoschy
 
Lynie - Magenspiegelung geht auch ohne Narkose - bzw kann man die Sedierung dabei auch als Tropfen oder Tabletten bekommen, also ohne Nadel in den Adern.

Ja genau. Das stimmt.

Ich kann auch keine Nadel in mich reinfahren sehen, da wird mir schlecht. Ich sehe immer weg. Früher hatte ich einen ganz tollen Hausartzt, er hat es sofort erkannt, und den Einstich vor mir verborgen.

Er ist inzwischen leider verstorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte sagt was Leute.

Ich mag es nicht, wenn ich hier einen Post verfasse, dass es festfriert, also kiener mehr nichts mehr sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ein paar Minuten musst du uns schon Zeit lassen. Das hier ist ja kein Chat sondern ein Forum ;)

Ach übrigens:
Mich persönlich stört das in der Plauderecke zwar nicht, aber in anderen Forenbereichen durchaus: Doppel/Dreifachposts. Dafür gibt es ja extra die editieren-Funktion :)

Was habt ihr heute noch so vor?
 
Naja ein paar Minuten musst du uns schon Zeit lassen. Das hier ist ja kein Chat sondern ein Forum ;)

Ach übrigens:
Mich persönlich stört das in der Plauderecke zwar nicht, aber in anderen Forenbereichen durchaus: Doppel/Dreifachposts. Dafür gibt es ja extra die editieren-Funktion :)

Was habt ihr heute noch so vor?


Hallo Ricki,

aufs editieren habe ich natürlich geachtet. Tut mr leid, falls ich jemandem ins Wort gefallen sein sollte, entchuldigt bitte.

Chatähnlich habe ich es ja nicht erwartet @Ricki, es war so ein Ausdruck meiner Emotion, mehr nicht. Ich wollte niemanden damit angreiffen, tut mir sehr leid.
:)

Bin auch wieder weg.
 
Ich gehe nachher auf eine Geburtstagsparty... der Gastgeber bekommt von uns GTA V geschenkt, und ich habe in den letzten Tagen dafür eine Geburtstagskarte gemacht, die dem Cover nachempfunden ist und als Titel “Grand Birth Day XXXVII“ trägt :-D
 
Was habt ihr heute noch so vor?
Recolorn! Tschaka. Dank Julsfels klappt es jetzt endlich, dass ich meine Bilder auch sehe.
D.h. ich habe heut einiges recolort, jetzt spiel ich.

Geht es Dir wegen dem Hunger schlecht oder wegen den Giftstoffen, die so raus kommen?

Shoschy, Du brauchst ja nicht weggehen. Einfach nur etwas Geduld mitbringen. :)
 
Orkney: Ich hab gestern auch viel gerecoled. Hat aber nicht ganz so geklappt, wie ich wollte *frust*

Warum es mir so flau ist, weiß ich auch nicht. Hunger hab ich eigentlich nicht. Auch wenn ich keine all zu spannenden Sachen esse, bin ich dennoch satt. Es ist auch nicht Sinn der Karenzphase, dass man hungerleiden muss. Zum Glück. Ich vermute, dass mein Körper das einfach seltsam findet, dass jetzt gar keine Fructose kommt und auch sonst fast nix spannendes. Zum Glück ist die erste Phase nur sehr kurz. Am meisten vermisse ich übrigens Kaffee. Dabei trinke ich im Büro fast nie einen. Aber dummerweise muss ich nach einer neuen Kaffeemaschine fürs Büro Ausschau halten. Das war heute schon hart :/

Ossey:
Das klingt nach einer richtig wahnsinnig guten Geburtstagskarte. Wow. Da wird sich das Geburtstagskind sicherlich freuen.

Shoschy:
Quark, ich hab doch nicht gedacht, dass du mich angreifen wolltest oder so. Ehrlich nicht. Ich wollte dir nur sagen, dass wir alle gerne hier schreiben, aber halt leider nicht immer super schnell und super häufig, eben weil das ein Forum und kein Chat ist. :)
Und das mit den Doppelposts stört mich hier in der Plauderecke auch gar nicht. Ehrlich. Aber in irgendwelchen Fragethreads finde ich das manchmal schon ziemlich, naja, nervig halt. Da wollte ich dir halt den Tipp geben, dass dies bei anderen ggf. auch nicht so gut ankommt.
Aber das hab ich wirklich nicht böse gemeint oder so :)
 
Ich schau auch mal wieder rein, hallo. :D
 
Lynie - Magenspiegelung geht auch ohne Narkose - bzw kann man die Sedierung dabei auch als Tropfen oder Tabletten bekommen, also ohne Nadel in den Adern.
Das ist gut zu wissen, danke für die Info :)
Danke. Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Besserung.
Du hast vielleicht eine unbemerke, vererbte Lebensmittelallergie? Pfeffer in der Soße?
Also Soßen zum Fleisch vertrage ich gut, auch eine Pfeffersoße ;) .. Ich esse gerne scharf und habe damit wenig Probleme.. Bei mir sind es eher die Bolognesesoße.. Auch wenn ich Lasagne esse, habe ich ein wenig Probleme damit.. Mein Vater kann auch nicht verstehen, dass ich literweise Orangensaft trinken kann, ohne Probleme zu bekommen.. Allgemein das Essen, was schwerer im Magen liegt, habe ich immer ein bisschen mehr Probleme zu verdauen, aber nie, dass mir schlecht ist.. Als aber am Sonntag die Probleme aufkamen, hatte ich zum Schluss ein Chicken Nugget Menu bei McDonalds gegessen.. Ich denke einfach, dass ich einfach eine Entzündung hatte.. Mittlerweile geht's meinen Magen wieder besser.. Die letzten Magentablette, die ich genommen habe, war heute Morgen und zu Abend habe ich nicht gerade Schonkost zu mir genommen ;)
Was habt ihr heute noch so vor?
Ich schaue SuperTalent und sonst mach ich nichts mehr ;)

Habe eben mit meinem Vater über Skype telefoniert, aber das Gespräch ist beim Thema Arbeit mal wieder im Streit ausgeartet :argh:
 
Lynie, das was du da beschreibst, also bei welchen Nahrungsmitteln das schlimmer wird, hört sich nen bissel so an, als hätte dein Magen Probleme mit fettem Essen - man kann da prophylaktisch bzw zur besseren Fettverdauuung z.B. Artischocken-Extrakt nehmen, das gibt es oft als Tebletten/Kapseln in Drogerien/Reformhäusern freiverkäuflich, könntest du ja evtl ausprobieren, sowas mal 1-2 Stunden vor dem Essen dann zu nehmen.
 
Danke Dark_Lady für die Info.. Ich muss sowieso demnächst mal in die Stadt, dann werde ich mal schauen, ob sie es im DM haben, sonst schaue ich mal nach, wo ich das finde :)
 
Lynie, jeder etwas größere Supermarkt mit einer Abteilung mit freiverkäuflichen Arzneimitteln müsste auch so etwas haben. Ich weiß zwar nicht ob das auch auf Belgien zu trifft, aber hier bei uns ist es so :)

Ach und schön, dass es dir und deinem Magen wieder etwas besser geht :nick:
 
Dir auch vielen Dank für die Info, Yvaine.. Ich muss eh zum DM, weil dort das Shampoo billiger ist, als in manch andere Geschäfte, dann schaue ich dort mal in den verschiedensten Geschäfte nach ;)

Im Moment habe ich wieder leichtes Ausstoßen, aber mir ist wenigstens nicht mehr schlecht.. Aber komischer Weise ist das fast jeden Abend so und Übertrags kaum Probleme.. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich abends warm esse.. Würde lieber Mittags kochen, aber ich habe keine andere Wahl, da mein Freund ja arbeitet (im Moment noch).. Ich könnte zwar vorkochen und ihm würde ich es dann Abends wärmen, aber das finde ich dann auch irgendwie doof %)
 
Lynie so ähnlich hat es bei mir mit der Fructoseintoleranz angefangen. Ich hab früher fast ausschließlich Orangensaft getrunken (oder später dann auch Ananassaft. yammi) und hatte nie Probleme damit. Manche Sachen, besonders welche die schwerer im Magen liegen, habe ich dann nicht so gut vertragen. Mir war dann schlecht und flau und ich hab laut vor mich hin geblubbert. Besonders Lasagne und Bolognese. Da ist ja auch viel Tomate drinnen. Plötzlich ging dann auch der Saft nicht mehr usw.
Vielleicht geht es also auch in die Richtung Intoleranz? Oder doch Allergie in Richtung Tomate oder so?
 
Bei mir ist es halt so, dass ich immer oft aufstoßen muss, wenn ich das Essen nicht gut vertrage.. Es war am Sonntag das erste Mal das mir richtig schlecht war.. So ist das bei Lasagne und Bolognesesoße, aber die Tomaten selber oder Ketchup vertrage ich.. Wenn ich daran denke, wie es meinem Opa gegangen ist, der durfte wirklich nichts essen mit Soße oder etwas, was schwer im Magen liegt, dann hatte er direkt Probleme und oft auch Durchfall..

Ich werde das mal mit dem Artischocken-Extrakt testen und wenn es noch immer nicht besser geht, dann werde ich auch einen Arzt aufsuchen und wenn der meint, ist müsste eine Magenspiegelung machen, dann muss ich wohl da durch :zitter:..

Falls aber so eine Intoleranz festgestellt wird oder ich es ähnlich wie mein Opa habe, dann werde ich mich natürlich umstellen, auch wenns schwer fällt, da ich auf einiges verzichten müsste, was ich gerne esse..
 
Ah aufstoßen, ne das muss ich nicht. Zum Glück. Ist so schon nervig genug.

Was hatte den dein Opa für eine Intoleranz, wenn ich fragen darf?

Die Umstellung wird dir natürlich einerseits sicher schwer fallen, so ging es mir, aber wenn es einem dann besser geht, dann kann man meist, darüber hinwegsehen.

Ich hoffe, dass du an einen kompetenteren Arzt gerätst als ich. Der von mir weiß nicht mal, was GLUT5-Transporter sind...
 
Huhu ihr

Ich bin mal wieder krank. Hab mir schon wieder eine Erkältung eingefangen. Wobei es eigentlich mehr nur ein Schnupfen ist, husten muss ich kaum. Hab mich auch etwas fiebrig gefühlt und bis vorhin im Bett gelegen. Jetzt fühl ich mich schon besser, aber hab dafür jetzt leichte Kopfschmerzen >.<

Und wie gehts euch so?
 
Gute Besserung, Heart!

Meine Halsschmerzen sind etwas besser, aber die Stimme ist noch recht kratzig *seufz* Gut, dass ich jetzt Urlaub habe <3
Sonst geht es mir eigentlich gut. Heute wird nur entspannt, es regnet eh draussen. Gleich um 12 Uhr Mittagessen machen und danach spiele ich was Schönes mit meinen Kindern. :)

Und was macht ihr so?
 
Und wie gehts euch so?
Mir geht's zwar besser, hatte mich aber gestern zu früh gefreut mit meinem Magen und habe somit nichts mehr gegessen.. Ich gehe mal besser am Montag zu meinem Hausarzt und mal schauen, was er dann sagt..
Und was macht ihr so?
Ich fahre gleich an der Grenze von Luxemburg/Belgien.. Da gibt es ein kleines Einkaufszentrum, dass auf hat und dann bummel wir etwas :)

Gestern war ich nach der Probe bei meiner Schwiegermutter und wir haben uns sogar ganz normal unterhalten können (was in der Vergangenheit nicht so gut geklappt hat).. Habe dann auch meine 'Schwägerin' ruhig und bestimmt die Meinung gesagt, da wir uns seit einem Vorfall nicht mehr leiden können.. Leiden kann ich sie schon, aber ich möchte nicht mehr mit ihr befreundet sein..

@Ricki, ich gebe ehrlich zu, dass ich nicht weiß, was er für eine Intoleranz hatte.. Man hatte bei ihm das sehr früh gesehen, dass er gewissen Nahrungsmittel nicht so gut verdaut, aber ob die Medizin damals schon so weit war, dass man 100 % genau sagen konnte, was es ist, weiß ich nicht.. Ich weiß nur, dass er regelmäßig zur Magenspiegelung musste und auch öfters zur Darmspiegelung..

@Heart, die auch gute Besserung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen (wenn auch verregneten) Sonntag euch allen.
Alle die krank oder am kränkeln sind oder sich gerade sonstwie unleidlich fühlen,fühlt euch von mir gedrückt.
So richtig wach bin ich auch noch nicht,obwohl wir bereits nach 12 haben.
Werde den Sonntag mal etwas ruhiger angehn.
Der abend von Freitag auf Samstag war dann doch ein wenig anstrengend.
Aus einer gemütlichen Runde mit 2 meiner besten Freunde mit Frikadellen essen und dem einen oder anderen Bier wurde ein sehr lustiger,aber auch ein sehr langer Abend.Nachts um 2 haben wir uns entschlossen noch Leberwurstbrote zu mampfen,um 3 haben wir uns entschieden dann mal "so langsam" Schluß zu machen...Naja letztendlich ist es halb 6 geworden:what:
Heute werde ich im übrigen auch mal wieder Sims 2 auf meinem neuen PC installieren.Sims 3 ist ja schon installiert und hat trotz 5 GB im Dowloads-Ordner und 200 MB im Mods Ordner eine flinke Ladezeit von 3,5 Minuten vom ersten Doppelklick aufs Icon bis zu meinem Sim,mit dem ich zuletzt gespielt habe.
Ist doch ne prima Zeit,oder?
 
Gute Besserung, Heart!

Danke :)

Mir geht's zwar besser, hatte mich aber gestern zu früh gefreut mit meinem Magen und habe somit nichts mehr gegessen.. Ich gehe mal besser am Montag zu meinem Hausarzt und mal schauen, was er dann sagt..

@Heart, die auch gute Besserung :)

Da kann ich ja dann Danke gleichfalls sagen ;D



Heute gehts mir schonmal etwas besser als gestern, zumindest bin ich nicht wieder total verschwitzt aufgewacht und hab mich gefühlt als hätte ich 39 Fieber und mir ist nicht mehr so schlecht. Ich kann auch einigermaßen durch die Nase atmen.

Jetzt trink ich erstmal nen Tee und mal sehen was ich sonst mache. Entweder irgendwas zocken oder Musik hören oder vielleicht mach ich mir doch noch den TV an und pflanz mich gemütlich aufs Bett. Mal sehen. :)
 
Ich fahre gleich an der Grenze von Luxemburg/Belgien.. Da gibt es ein kleines Einkaufszentrum, dass auf hat und dann bummel wir etwas :)
Und?
Was schönes gefunden? :)
Heute werde ich im übrigen auch mal wieder Sims 2 auf meinem neuen PC installieren.Sims 3 ist ja schon installiert und hat trotz 5 GB im Dowloads-Ordner und 200 MB im Mods Ordner eine flinke Ladezeit von 3,5 Minuten vom ersten Doppelklick aufs Icon bis zu meinem Sim,mit dem ich zuletzt gespielt habe.
Ist doch ne prima Zeit,oder?
Und hast du deinen Installationsmarathon gut hinter dich gebracht? Dauert ja doch immer etwas jedes einzelne Addon wieder drauf zu ziehen ^^
Und die Ladezeit bei Sims 3 trotz der ganzen Downloads und Mods klingt mehr als gut! :eek:


Ich spiele jetzt ein wenig in Schönsichtingen weiter. Euch noch einen schönen Abend! :hallo:
 
Für die Krankenzimmer: Gute Besserung.

Schon wieder rum, das Wochenende und die Woche. Ging so fix.

Oh Chris, so ne Nacht würde ich ja auch gerne mal wieder durch machen.
 
Und?
Was schönes gefunden? :)
Ja.. Ich habe einen schönen Wintermantel bei EDC by Esprit gefunden, aber im Moment kann ich den mir leider nicht leisten.. Mein Wintermantel hat die letzten drei Jahre überstanden und somit dachte ich mir, kannst du dir wieder mal einen neuen anschaffen.. Ich gebe meistens für einen Wintermantel nicht mehr als 60,00-80,00 € aus, aber der hat es mir wirklich angetan, aber er ist mit 140,00 € ziemlich teuer.. Mein Freund meinte, er würde ihn mir kaufen, wenn er seine Prämie bekommt (die nicht schlecht ausfällt), aber das mag ich dann nicht (eine Kleinigkeit ja, aber so ein teures Geschenk :what:).. Ich will mir meinen Kram selber finanzieren, meine Oma hat mir auch immer gesagt, macht dich nicht abhängig von einem Mann.. Naja, da ich aber im Moment noch arbeitslos bin, ist das nicht so einfach.. Aber wenn wir beide demnächst sowieso arbeitslos sind, werden wir ab nächsten Monat sowieso die Sparbremse ziehen müssen.. Die Kündigungsfrist meines Freundes läuft morgen ab, dann geht er sich am Mittwoch direkt beim Arbeitsamt und bei seiner Zahlstelle als Arbeitsloser einschreiben.. Er wartet zudem am Mittwoch auf eine Antwort von einer Firma, bei der er Probe gearbeitet hatte.. Mal schauen, was dabei rauskommt.. Ich warte auch noch auf drei Antworten.. Eine bekomme ich definitiv diesen Freitag, und bei dem Tagesjournal, bei der ich mich für beworben haben, um im administrativen Bereich zu arbeiten, wollte ich mal am Mittwoch anrufen..

Heute ist wieder total schönes Wetter.. Es hat 2-3 Tage geregnet und jetzt ist es wieder herrlich :love:

Gleich, im frühen Nachmittag, fahr ich zum Arbeitsamt, um mich über diese Ausbildung im Bereich Personalmanagement, die als Abendschule stattfindet (kann man auch über tags machen, wenn man arbeitslos ist), informieren.. Sonst werde ich noch Wäsche waschen und diese dann im Keller aufhängen..

Magen ist irgendwie total komisch, seit gestern habe ich keine Probleme mehr.. Mir soll es recht sein :D

lg lyn :hallo:
 
Allen Kranken Gute Besserung ;)

Chris
, so ne Nacht klingt eigentlich ziemlich toll :) Die Ladezeiten mit neuem Rechner sowieso!

Lynie, ich hoffe, dass klappt bei deinem Freund und Dir mit den neuen Jobs :nick:


Mir ist gerade eine Katze gegens Auto gerannt. Normalerweise würde man ja sagen "Ich habe eine Katze angefahren", aber nee, die ist mir tatsächlich volle Möhre in die Karre gerannt. Dann ist sie weggerannt und ich konnte schnell die Besitzerin ausfindig machen und die Katze hat zumindest nicht geblutet oder sonst irgendwas. Ich hatte natürlich erstmal ein mega schlechtes Gewissen und hab mich ungefähr 800 Mal entschuldigt und angeboten mit zum Tierarzt zu fahren etc.
Jetzt im Nachhinein hab ich das Gefühl, dass die Dame versuchen wird mir die Schuld zu geben und die Tierarztkosten zurückzuholen. Wehe, wenn :naja:
So ein kack Tag (nicht der erste Vorfall heute). Am besten beweg ich mich heute keinen Zentimeter mehr.
 
Lynie, ich hoffe, dass klappt bei deinem Freund und Dir mit den neuen Jobs :nick:
Bei der Tageszeitung brauch ich jetzt nicht mehr anzurufen, habe eben die Absage per Post bekommen :argh:

Rufe jetzt mal die Jobcenter ab, ob die etwas für mich haben, sonst werde ich mich wieder Bewerbungen aufstellen und diese schnellstmöglich verschicken..
Mir ist gerade eine Katze gegens Auto gerannt. Normalerweise würde man ja sagen "Ich habe eine Katze angefahren", aber nee, die ist mir tatsächlich volle Möhre in die Karre gerannt. Dann ist sie weggerannt und ich konnte schnell die Besitzerin ausfindig machen und die Katze hat zumindest nicht geblutet oder sonst irgendwas. Ich hatte natürlich erstmal ein mega schlechtes Gewissen und hab mich ungefähr 800 Mal entschuldigt und angeboten mit zum Tierarzt zu fahren etc.
Jetzt im Nachhinein hab ich das Gefühl, dass die Dame versuchen wird mir die Schuld zu geben und die Tierarztkosten zurückzuholen. Wehe, wenn :naja:
Mir ist auch mal eine Katze gegen die Karosserie gelaufen.. Habe im Seitenspiegel gesehen, wie sie dann wegelaufen ist, aber ich hatte mich auch voll erschreckt..
 
Oooooooooooooooooolàaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Buenos días!!
Ich bin wieder daha! :scream:

Ja ich weiß, man schreibt es Hola!
 
Lustig, hab heute morgen erst überlegt, wie lange du wohl noch im Urlaub bist! :D
 
Ich bin eigentlich schon seit Samstag Nachmittag wieder da aber ich hatte zu viel mit Koffer auspacken und Wäsche waschen/sortieren zu tun um ins Internet zu gehen.
 
Ach, was freu ich mich, Pixelsims!!
give_heart_girl.gif
 
Hallu :>

Ich bin grad wieder krankgeschrieben. Nachdem ich letzte Nacht wieder Fieber hatte und nur noch auf die Toilette renne (zum Pinkeln! Gestern alle halbe Stunde, heute "nur" noch alle 60-90 Minuten) hab ich mich dann heute morgen doch spontan auf den Weg zum Facharzt gemacht. Der sagt, dass alles in Ordnung sein müsste, aber weils das ja nicht sein kann, lass ich mich morgen beim Hausarzt von oben bis unten komplett durchchecken. Von irgendwo her muss der Ärger ja kommen.
Was mich nur grad maßlos ärgert: Ich konnte den ganzen Tag schon nicht telefonieren (gab wohl Probleme beim Netzanbieter) und hab deswegen ne Mail zur Arbeit geschickt - die ist da aber nicht angekommen, hab ich grad erfahren :O
Jetzt haben sich da alle den ganzen Tag umsonst Sorgen gemacht und waren wohl auch sauer dass ich einfach so weggeblieben bin. Aber bei mir im Account ist die Mail definitiv rausgegangen :ohoh:
 
Dann kommt die mail bestimmt noch an und die werden sehen, dass Du sehr wohl verlässlich bist. Das hat bestimmt was mit den Telefonproblemen zu tun.

Das tut mir voll leid, dass es Dir wieder gesundheitlich schlechter geht. Ich mein, es ist ja schon mal gut, dass der Facharzt nichts gefunden hat. Wobei es auch komisch ist.
Ich drück Dir fest die Daumen, dass der Hausarzt eine Erklärung hat und das da nichts verschleppt wurde oder so.

Ruh Dich aus.
 
Och, das mit der Blase kann auch ganz allgemein mit nem grippalen Infekt zu haben - auch da gibt es das Symptom, das die Urinausscheidung sich mal drastisch steigert, muss also wirklich nicht zwangsweise was mit der Blase oder der Niere zu tun haben...

(Kennt man doch von den Sims auch - wenn die ihre Grippe haben, sinkt der Harndrangsbalken ja auch immer rapide schnell ;))
 
Aber ich hatte ja schon ein Antibiotikum bekommen, und davon haben sich die Leukowerte mal so gar nicht beeindrucken lassen D:
Naja, ich warte mal die Untersuchung(en) morgen ab. Wenn dabei dann auch nix gefunden wird, erkläre ich mich einfach zum medizinischen Wunder, stell mich der Forschung zur Verfügung und wer was findet, darfs behalten bekommt den Nobelpreis für Medizin.
 
Und wie das was wird, wenn ich arbeiten gehen kann (und das wird schon klappen, ich werd mich nur ab und an mal Richtung Klo absetzen müssen =_=) kann ich auch dahin kommen. So. Ich darf halt nur nicht kalt/feucht sitzen und da das ein Brauhaus und kein Aquarium ist... ^^

*mir Ruhe und Tee hol und Sims anmach*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten