Innenarchitekt 2015

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

Innenarchitekt Siegerehrung Runde 1

Platz 1
Teilnehmer 8 - Cara Virt
mit 8,78 Punkten

2qso2eg.jpg



Platz 2
Teilnehmer 6 - Zora Graves
mit 8,57 Punkten

16o3md.jpg


Platz 3
Teilnehmer 9 - Ricki
mit 8,5 Punkten

a5jjir.jpg


Platz 4 - Teilnehmer 5 - hedgehog mit 8,46 Punkten
Platz 5 - Teilnehmer 1 - MazeSim mit 7,96 Punkten
Platz 6 - Teilnehmer 4 - ChrisW. mit 7,53 Punkten
Platz 7 - Teilnehmer 2 - DarkMim mit 7,3 Punkten
Platz 8 - Teilnehmer 8 - Ninjo mit 7,23 Punkten
Platz 9 - Teilnehmer 3 - Simsimausi mit 6,65 Punkten

Herzlichen Glückwunsch dem Treppchen und ein großes danke schön an die Abstimmer:
Birgitz, Regenbogenmalerin, Sunshinelady, Nico, Sumi-shuu, tjeame, Federfechter, Veillein, Simsimausi, darkMIm, MazeSin, Ninjo, Ricki und ChrisW,
 
Sieger Runde 2

Platz 1
Teilnehmer 8 - Zora Graves
mit 8,79 Punkten

2dtao1c.jpg



Platz 2
Teilnehmer 9 - Ricki
mit 8,68 Punkten

30uz3br.jpg



Platz 3
Teilnehmer 5 - Ninjo
mit 8,4 Punkten

2m6wi03.jpg



Platz 4 - Teilnehmer 6 - Cara Virt mit 8,36 Punkten
Platz 5 - Teilnehmer 3 - MazeSim mit 8,0 Punkten
Platz 6 - Teilnehmer 4 - ChrisW. mit 7,9 Punkten
Platz 7 - Teilnehmer 7 - DarkMim mit 7,72 Punkten
Platz 8 - Teilnehmer 1 - simsimausi mit 7,63 Punkten
Platz 9 - Teilnehmer 2 - hedgehog mit 7,0 Punkten

Herzlichen Glückwunsch an das Treppchen und ein großes danke schön an die Abstimmer:
Birgitz, Sunshine lady, Gracia, Sumi-shuu, simsimausi, hedgehog, ChrisW, Cara Virt, Ricki, Federfechter, Ninjo und DarkMim
 
Sieger Runde 3

Platz 1
Teilnehmer 5 - Zora Graves
mit 8,5 Punkten

55go05.jpg



Platz 2
Teilnehmer 1 - MazeSim
mit 8,33 Punkten

2l8yp6w.jpg



Platz 3
Teilnehmer 3 - Ninjo und Teilnehmer 4 - Ricki
mit 8,11 Punkten

se90gh.jpg
judamw.jpg


Platz 4 - Teilnehmer 7 - hedgehog mit 8,05 Punkten
Platz 5 - Teilnehmer 2 - Cara Virt mit 7,77 Punkten
Platz 6 - Teilnehmer 3 - Chris W. mit 7,5 Punkten

Herzlichen Glückwunsch an's Treppchen und ein großes Dankeschön an die Abstimmer sumi-shuu, Birgitz, Simsimausi1215, Gracia, MateSim, hedgehog, Chris W., Ricki, Cara Virt und Ninjo
 
Sieger Runde 4


Platz 1
Teilnehmer 3 - Ricki mit 9,22 Punkten

51tqpj.jpg


Platz 2
Teilnehmer 4 - hedgehog mit 8,77 Punkten

xadn5.jpg



Platz 3
Teilnehmer 1 - Chris W. mit 8,44 Punkten

213j13o.jpg



Platz 4 - Teilnehmer 5 - Ninjo mit 8,35 Punkten
Platz 5 - Teilnehmer 6 - DarkMim mit 8,05 Punkten
Platz 6 - Teilnehmer 7 - CaraVirt mit 8,00 Punkten
Platz 7 - Teilnehmer 2 - MazeSim mit 7,61 Punkten
Platz 8 - Teilnehmer 8 - simsimausi mit 7,22 Punkten


Herzlichen Glückwunsch dem Treppchen und ein großes dankeschön an die Abstimmer:
Sumi-shuu, Birgitz, Phoenixtraene, hedgehog, mazeSim, simsimausi, Chris W., CaraVirt, DarkMim und Ricki
 
Sieger Runde 5


Platz 1
Teilnehmer 4 - Ricki
mit 9,27 Punkten

mab3bs.jpg



Platz 2
Teilnehmer 7 - Zora Graves
mit 9,25 Punkten

optg7a.jpg


Platz 3
Teilnehmer 5 - Ninjo
mit 8,55 Punkten

2s63bwk.jpg



Platz 4 - Teilnehmer 3 - hedgehog mit 8,27 Punkten
Platz 5 - Teilnehmer 2 - DarkMim mit 7,9
Platz 6 - Teilnehmer 6 - simsimausi mit 7,88 Punkten

Platz 7 - Teilnehmer 1 - MazeSim mit 7,2 Punkten


Allen Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an die Abstimmer :
Sumi-shuu, Vany89, Phönixträne, Simsanne11, MazeSim, simsimausi, Ricki, Ninjo, hedgehog und DarkMim
 
Sieger Runde 6


(Bilder editiere ich später, Tinypic streikt gerade irgendwie)

Platz 1
Teilnehmer 8 - Ninjo
mit 9,6 Punkten



Platz 2
Teilnehmer 4 - hedgehog
mit 9,3 Punkten

Platz 3
Teilnehmer 7 - DarkMim
mit 9,15 Punkten

Platz 4
Teilnehmer 3 - Cara Virt
mit 9,10 Punkten


Platz 5 - Teilnehmer 9 - Ricki mit 8,2 Punkten
Platz 6 - Teilnehmer 6 - ChrisW. mit 8,05 Punkten
Platz 7 - Teilnehmer 1 - MazeSim mit 7,86 Punkten
Platz 8 - Teilnehmer 2 - Zora Graves mit 7,36 Punkten
Platz 9 - Teilnehmer 5 - Simsimausi mit 6,95 Punkten

Allen Treppchenplätzchen einen herzlichen Glückwunsch und ein großes dankeschön an die Abstimmer:
Phoenixtraene, Bianca B., simsimausi, hedgehog, Chris W., Vany86, sumi-shuu, Ricko, darkMim, CaraVirt und Ninjo.
 
Innenarchitekt 2015 - Gesamtsieger


Platz 1
Ricki mit 8,77 Punkten

Platz 2
Ninjo mit 8,60 Punkten

Platz 3
hedgehog mit 8,57 Punkten

Platz 4
Zora Graves mit 8,49 Punkten

Platz 5
Cara Virt mit 8,40 Punkten

Platz 6
DarkMim mit 8,02 Punkten

Platz 7
MazeSim mit 7,95 Punkten

Platz 8
Chris W. mit 7,91 Punkten

Platz 9
Simsimausi mit 7,26 Punkten
 
Yay, zum ersten Mal nicht letzter! :D
Ich steigere mich!^^
 
Ui ein Treppchenplatz. Gratulation an Cara und Zora. Wirklich tolle Beiträge von euch. Aber natürlich auch Gratulation an alle anderen. Und vielen Dank den Abstimmern :)
 
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner der ersten Runde!

Mich ärgert es nur noch immer, dass meine Bewertung offensichtlich nicht angekommen ist, die hätte das Ergebnis nochmal ordentlich durcheinander gewirbelt. :D
Aber wohl selber Schuld, obwohl ich noch nie Probleme mit dem Postfach hier im Forum hatte. Vielleicht sollte ich mich das nächste Mal vor dem Ende der Abstimmung versichern, dass alles angekommen ist.

Ich freue mich auf die nächste Runde und bin gespannt auf die Ergebnisse!
 
:what: ... 1. Platz? Wow ... :schäm:

Freut mich total, dass mein "Arbeitszimmer-Häuschen" so positiv aufgenommen wurde.
Herzlichen Glückwunsch an Zora und Ricki
blumen.gif
und nochmal
c011.gif
für die Beiträge der anderen Teilnehmer.
Auch von mir ein dickes Dankeschön an die Abstimmer ...
... und ein noch dickeres Sorry, dass ich es nicht geschafft habe, meine Bewertung rechtzeitig zu schicken - in den nächsten Runden gehe ich früher dran, damit das nicht nochmal passiert. :(
 
Juhu zweiter Platz. Ich freue mich sehr. Glückwunsch an die anderen. Besonders an Zora. Dein Ergebnis fand ich wirklich klasse :)
 
Wow, dritter Platz!? Oh mein Gott, damit hätte ich ja nun wirklich gar nicht gerechnet! :D
Vielen Dank an alle für ihre Punkte... :)
Und Glückwunsch auch an alle anderen! :)
 
Knapp am Treppchen vorbei :D
Glückwunsch an Zora und die anderen und danke an alle Abstimmer!

@Maze: Das Bild des ersten Platzes ist immer größer als das des Zweitplatzierten ;)
 
Juchu, schon wieder Treppchen!! :D Freue mich; vielen Dank an alle!! :)
Und herzlichen Glückwunsch an alle! Sind ja diesmal echt hohe Punktzahlen zustande gekommen!
Und auch schön, dass ich mit meinen Favoriten auf dem Treppchen stehen darf... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, endlich hab ich mal wieder ein wenig Zeit für Sims und alles, was damit zu tun hat. :)

Herzlichen Glückwunsch an die Treppchensteher, besonders an Zora.
blumen.gif

Ich würde mich riesig freuen, noch ein bisschen mehr von euren Gestaltungen zu sehen. Und auch von den anderen - das sind alles so schöne Konzepte und ich bin so neugierig auf mehr Details davon. =)

Und vielen Dank für die Bewertungen - insbesondere die mit Kommentaren. Ich habe daraus eine Menge für die "nächste Fotosession" gelernt und mein Eindruck, dass es doch ein paar mehr Bilder hätten sein dürfen, wurde dadurch auch bestätigt. ;) Einiges hat mich etwas "erschüttert" und manche Eindrücke ein wenig verwundert. Darauf gehe ich vielleicht später nochmal gesondert im Abstimmungs-Thread ein.

Ich bin gespannt auf die nächste Runde ... :lalala:
 
Ui erster Platz. Ich hatte ja fest mit dem zweiten gerechnet und irgendwie hedgehogs Meisterwerk auf dem Thron gesehen. Aber so finde ich das natürlich auch ganz großartig ;)

Danke an die Abstimmer und Gratulation an die anderen :)
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Uuuhh, ich freue mich so über den zweiten Platz!
Herzlichen Glückwunsch, ganz besonders an Ricki und Chris, natürlich aber auch an alle anderen Teilnehmer.

Danke an alle Abstimmer, ich habe mich über den einen oder anderen Kommentar sehr gefreut.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Oh man, jetzt hab' ich die Abstimmung verpeilt... :(
Ich dachte, heute könnte man noch! Jetzt hab ich "so schöne" Texte ganz umsonst verfasst!
Darf ich die wenigstens trotzdem noch einfach so just for fun in den Thread stellen? :D
Und Glückwunsch an alle! :)


EDIT: Oh man, ich sehe ja jetzt erst, wie viele Punkte mir einige von euch gegeben haben... Vielen Dank dafür! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hedgehog und DarkMim
Dark_Lady schrieb:
Edit 2 - jetzt stimmt alles

Nicht ganz - du musst noch hedgehog als Abstimmer mit angeben! :lol: ;)

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und vor allem ans Treppchen!

Auf in die letzte Runde... ;)
 
Ich freue mich riesig über den Platz, besonders weil mir die Aufgabe, gegen Ende hin, unheimlich viel Spaß gemacht hat. Auch wenn sie super frustrierend war, weil mir die Split-Level-Konstruktion dauernd die Lichteffekte versaut hat.

Danke an alle Abstimmer und herzlichen Glückwunsch an alle, besonders auch an Zora und Ninjo.
 
  • Danke
Reaktionen: Ninjo
OMG seh ich das gerade richtig: Ich bin allen ernstes Gesamtsieger? Ach du meine Güte. Da hab ich doch Zora, Ninjo und Maze deutlich vor mir gesehen. So kann man sich täuschen.

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen, besonders an die weiteren Treppchenkandidaten. Danke auch an alle Abstimmer (auch wenn es leider immer weniger und weniger wurden). Und natürlich auch einen großen Dank an dich Kerstin, für die Leitung!
 
Ach du meine Güte, ich soll insgesamt zweiter sein!? :D
Da hätte ich ja im Leben nicht mit gerechnet!
Ich hatte nach dem letzten Rundenergebnis (das ebenfalls viel höher ausgefallen ist als ich es mir hätte träumen lassen können; vielen lieben Dank an dieser Stelle für die tollen Bewertungen!) bestenfalls gedacht, dass ich damit vielleicht noch auf den 3. oder 4. Platz "gerettet" werde.


Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Runden- und Gesamtsieger bzw. allgemein einfach an alle Teilnehmer für die tollen und echt interessanten Beiträge und ein großes Dankeschön an die Abstimmer!


Mir ging es ebenso wie Ricki, ich dachte, dass Zora Graves, Cara Virt und sie selbst natürlich noch um einiges vor mir liegen würden!
Aber ganz ehrlich Ricki: Dass du Gesamtsieger würdest, hab ich mir die ganze Zeit schon gedacht; du hattest meistens ja doch schon ein paar Pünktchen mehr als die anderen und warst öfter auf dem ersten Platz, während meine Höchstplatzierung bis auf die letzte Runde ja "nur" der 3. Platz war, weswegen ich jetzt über die Zweitplatzierung noch erstaunter bin... :D ;)


EDIT: Bevor ich es vergesse: Jedenfalls noch mal vielen, vielen Dank für den tollen Wettbewerb! Gerade die letzte Runde und deren Ergebnisse haben mir besonders gefallen und auch beim Bauen am meisten Spaß bereitet, obwohl ich damit anfänglich sogar die größten Probleme hatte und mir erst auf den letzten Drücker die "rettende Idee" kam... :)
Ich finde es nach wie vor schade, dass es jetzt vorbei ist und hoffe doch inständig, dass es einen ähnlichen Wettbewerb in Zukunft erneut geben wird! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie cool, dritte in der letzten Runde! :3 :love:

Mein Platz in der Gesamtrangliste war zu erwarten :D Ich baue ja eigentlich nie wirklich so, dass es regelmäßig gute Bewertungen gibt . Ich fange jetzt vielleicht mit dem Random-Bau wie in Runde 6 an und schau mal obs dann besser wird :D


Jedenfalls: Vielen Dank an alle Abstimmer und Teilnehmer und besonders an Dark_Lady für diesen tollen Wettbewerb! Beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei!

Und Herzlichen Glückwunsch an alle Rundensieger und an das Gesamtsiegertreppchen!
 
Ich freue mich so über den zweiten Platz in der letzten Runde!
Aber fast noch mehr freue ich mich, dass ich es insgesamt aufs Treppchen geschafft habe. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, ich finde wir alle haben super abgeschnitten und sind gar nicht so weit auseinander!

Vielen Dank an Dark_Lady für die vielen tollen Aufgaben und die kompetente Leitung!
Und danke an alle Teilnehmer für die schönen Ergebnisse!

Manchmal hätte ich mir bei der einen oder anderen Abstimmung noch Kommentare gewünscht, gerade wenn eher wenig Punkte gegeben wurden. Ich kann aber aus eigener Erfahrung nachvollziehen, dass das (insbesondere bei so vielen Teilnehmern) sehr zeitaufwendig sein kann. Dennoch bleiben für mich dadurch manche Abstimmungen nicht nachvollziehbar (nicht nur bei mir selbst!!!).

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Innenarchitekten ;)
Oder auch auf einen anderen Wettbewerb!
 
Na dann gratuliere ich mal allen Teilnehmern und Treppcheneroberern.
War echt ein schöner Wettbewerb.Schade dass es nun wieder rum ist.
So auf den einen oder anderen WB hääte ich schon Lust,gerne auch mit verschiedenen Sims Spielen (also 2 bis 4)
So ist die Chance höher dass mehr Teilnehmer dabei sind und jeder kann mit dem Sims teilnehmen welches der der oder diejenige lieber hat.
 
Spät, aber von Herzen auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an die 3 auf dem Treppchen.
c011.gif


Und einen speziellen Glückwunsch an dich, Ricki, zum Gesamtgewinn.
blumen.gif


Mir hat der Wettbewerb auch sehr viel Spaß gemacht und mir vor allem viel Antrieb zu neuen Bauten und damit verbundenem heftigem Herumexperimentieren in ganz neue Richtungen gegeben. %) :lalala:

Von mir aus könn(t)en wir übergangslos mit dem IA 2016 weitermachen - passt ja auch zeitlich grade noch so. =)
 
  • Danke
Reaktionen: Ninjo und DarkMim
CaraVirt schrieb:
Von mir aus könn(t)en wir übergangslos mit dem IA 2016 weitermachen - passt ja auch zeitlich grade noch so.

Oh ja, das wäre doch was! :D
Bin ich für... ;)
 
Auch wenn ich an keinen Wettbewerben mehr teilnehme, fände ich es toll, wenn ihr weitermacht! Vor allem gefällt mir, dass mehrere Simsteile dabei sind. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten