Happy Birthday! Hummel

frimi

Rentner
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2005
Alter
69
Ort
Uuattenscethe
Geschlecht
®

Summ, summ, summ, die Hummel summt herum =)

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir :hallo: und lass dir Rocco nicht wieder den ganzen Kuchen wegfressen =)
 
liebe hummel, alles liebe und gute zum geburtstag wünsch ich dir :)
genieß den tag und wer weiß, vielleicht wirst DU mal verwöhnt :glory:
 
Hummel, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
smilie_geb_028.gif
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich hoffe, Du hast den Geburtstagskuchen gut genug versteckt, damit TP, Tochter, sonstige Mitbewohner ihn nicht vor Dir finden. :D
 
Hummel hat Geburtstag? Das gibt gleich dreimal Salut von meiner FlAk. ^^
 
Auch von mit Alles Gute zum Geburtstag, Hummel! Feiere schön und ausgiebig mit allen, die heut bei dir so reinschneien.

Und als Geburtstagsgeschenk für dich als 100%igen Bayernfan, hat eine liebe Losfee den Bayern mit Besiktas einen recht angenehmen und nicht so schweren Gegner in der CL beschert:).
 
Alles Gute zum Geburtstag :)
 
Mein herzliches Mitleid zum Geburtstag, schon wieder ist so ein verdammtes Jahr herum. Schrei nicht so viel herum, lass dir von irgendjemand einen schachtelhalmfreien Garten schenken, beglücke uns mit TP-Stories und bleib einfach so wie du bist.
a020.gif


PS: Ich war versucht einen Link zu posten, aber dann hättest du wieder geschrien wegen Schrammel und so. :glory:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebste Hummel!
s050.gif

Lass dich ordentlich verwöhnen und feiern und beschenken! :)
Hoffentlich wurdest du liebevoll von einem Katzenbauchi im Gesicht geweckt und zärtlich im Gesicht gewaschen, während die schwarze Lockenfee sanft die Decke von dir gezogen und die Füsse gesäubert hat. Danach durftest du sicher erst mal frische Luft schnappen.
Ausserdem hoffe ich wie die anderen auch, dass wenigstens ein Stück Geburtstagskuchen nicht schon von deinen Vorkostern vorgekostet wurde, das Mittagessen nicht vorgekaut wurde, auch wenn du nicht mehr die Jüngste bist (oh, guck mal, ein Ufo!) ...
Fühl dich ganz doll geherzt und gedrückt!
a085.gif
 
Alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich war die Feier schön und der Kuchen wurde nicht entführt! =)

 
Ich danke euch ganz herzlich:love::love::love:
Mein Plan zu meinem Geburtstag war, mal nix zu machen. Ist wieder nicht gelungen. Gott sei dank hatte ich einen Kuchen, versteckt in einer großen Dosen, beschwert mit einem sehr schweren Brett. Das hat meinem Kuchen gerettet:up:
Obwohl ich Geburtstag hatte, hat Camper sich nicht abhalten lassen, sich mit seinem dicken Bauch auf meinen Kopf zu legen. Ich muß dringend mit ihm reden:argh:
Fast alle Tiere waren brav, außer Savoy (Pferd von Tochter) Er hat den Mercedesstern einer Reitkollegin abgebissen. Sie muss ein Schild von aussen an den Stall machen. "Vorsicht, bissiges Pferd". In mein Auto hatte er ja auch schon mal reingehackt, alle Zähne waren zu sehen:argh:
Menschen beißt er nicht.
Sonst lief alles rund:D


Und als Geburtstagsgeschenk für dich als 100%igen Bayernfan, hat eine liebe Losfee den Bayern mit Besiktas einen recht angenehmen und nicht so schweren Gegner in der CL beschert:).
Ich bin mit der Verlosung sehr zufrieden:up:
PS: Ich war versucht einen Link zu posten, aber dann hättest du wieder geschrien wegen Schrammel und so. :glory:
Da hätte ich bestimmt nicht raufgeklickt:scream:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten