Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

leer im sinne von unbebaut oder leer im sinne von keine deko?

also wenn unbebaut hätte ich eine kleine verkrüppelte welt (mit kleinen grundstücken :D)
klick

wenn aber komplett leer ohne bebauung und ohne deko und mit kleinen grundstücken weis ich auch nichst.
 
Hallo Leute!

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer neuen Welt.
Sehr gerne habe ich New Sunset Valley gespielt, aber ein paar Dinge stören mich gewaltig.

1. Die Häuser bei dem Pier, bzw. generell die Bebauung von dem Pier gefällt mir nicht.
2. Ich mag keine Apartmenthäuser. Da braucht man ewig bis die Sims aus dem Gebäude sind.
3. Die vielen Barlocations. Eine kleine Kneipe reicht mir komplett aus.
4. Es sind für meinen Geschmack zuviel Showtime-Locations dabei. 2-3 kleinere Bühnen reichen völlig aus. Bin nicht so der Freund der riesigen Bühnen. (außerdem spiele ich total selten mit dem Feature, aber leider doch)
5. Es ist mir eigentlich etwas zu groß. Aber das ist wohl nur aufgrund der vielen Locations und Bühnen.

Also ich suche eine ähnliche Nachbarschaft. Es sollte halt Addons dabei sein. Kleinigkeiten traue ich mir zu umzubauen, aber halt nicht die ganze Nachbarschaft.
Es sollte keine Hacks, keine Mods, Viren etc... haben. (Hab mir schon einmal durch einen Download den Spielstand gecrasht)

Gibt es sowas überhaupt? :confused:
 
Gibt es irgendwo schon weitere Kaffeebars (außer die bei ATS). Vielleicht im Stil der Bar und Inseltheke "Der Herzog" aus Late Night. Oder aber auch ein komplettes Set mit Bar, Kaffeebar + Theke.
 
@BloodyMary:

Hier im Forum haben wir im Rahmen eines Projekts die Karte von Riverview vollständig neu bebaut ganz ohne Downloads - im Stil einer europäischen Kleinstadt. Schau es dir doch einmal an: Neustadt an der Sim
Weiter Infos findest du hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey an alle,die sich nach Inselparadis sehnen. Da gibt es ja Hausboote. Und MTS hat schon mal eins gebaut,welches ich ganz toll finde. Klick Hier
 
guten abend ihr lieben,

kurze frage: ich habe mir die welt Neustadt an der Sim gelagen und wie beschrieben in den Ordner "Saves" gesteckt.... ich kann diese aber leider nicht finden....
 
dusselig wie ich nu mal bin habe ich das natürlich nicht gemacht...... =)ich springe kurz duch das www und such die datei..... danke dir



ok, wo genau finde ich die datei?? in dem ordner ist sie nicht mit drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgendwo die Uni-Welt mit Routing-Fixes? Oder kennt jemand einen Weg wie man die Uni-NS durch ne andere Welt ersetzen kann oder so? Ist schrecklich, die Sims laufen erst mal komplett in die falsche Richtung, dann drehen sie sich um, laufen den kompletten weg zurück und von dort dann den richtigen Weg nach hause :(
 
Imperium Romanum

Hallo zusammen


Ich habe mir die Welt "Imperium Romanum" runtergeladen.
In der Installationsanleitung steht:

"Nun muß noch der Ersatz für die Standard-Rabbit-Holes herunter geladen werden. Der Downloadlink hierzu lautet: http://www.customsims3.com/smf/index.php/topic,1931.0.html Die 3 Zip-Dateien in den Unterordner des Installationspfades (Standard c:\Programme\Electronic Arts\Sie Sims 3) \Mods\Packages\ entpacken."

Ich find die Seite nicht. Bei deren Home habe ich keinen Durchblick, und ich frage mich ob ich diesen DL wirklich brauche.

Wenn ihr mir da helfen könntet???
 
Juhu
Ich suche Billige häuser für townies.
Die Recht schick ausehen, und in einen preisrahmen von 16.000 bis 20.000 liegen, für 8 personen geeigenet.
Größe 20 x 20 bis 40 bis 40.
Hätte jemand villeicht eine gute empfehlungen?
 
Hallo! :hallo:
Ich suche 2 Bausets, die aus einer Art Glaszaun und Bögen besteht.
Im Baumodus findet man sie unter Zaun.
Ich hab meine Downloads aussortiert, und leider hab ich sie dabei verloren. :(
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Hier ein Bild, in dem man sie sieht:



Die schrägen Teile gehören auch dazu.
 
Hallo! :hallo:
...

Bitte keine Bilder mitzitieren - Rubi Angel

...


Hallo Mauni, leider kann ich dir nicht weiterhelfen was deine Suche angeht, aber möchte gerne sagen das mir der Bau auf dem Screen sehr Gut gefällt.
Und hätte auch Interesse an dem Bauset :)
 
Hallo Mauni, leider kann ich dir nicht weiterhelfen was deine Suche angeht, aber möchte gerne sagen das mir der Bau auf dem Screen sehr Gut gefällt.
Und hätte auch Interesse an dem Bauset :)
Das war einer meiner Beiträge aus dem letzten Innenarchitekten.
Ich habs inzwischen gefunden, gerade eben, das war eine Sucherei. :Oo:
 
Die Seite existiert nicht mehr, und ich hab das Set nur noch in packages gefunden.
Ich könnte es euch höchstens auf mediafire laden, aber zuerst seh ich mal nach, ob es noch funktioniert.
 
Ach ja, was ich vergessen habe: schräg ziehen entsteht die Ecke bei den Bögen, und je nach Richtung passt das ganze zusammen
 
Super Vielen Dank ich habs mir Gleich geladen und werde es gleich auch direkt verbauen.
Habe aber auch noch eine Suchanfrage.
In einem Thread von BloodOmen habe ich diese Treppe gesehen wie hier in der Mitte ..

http://www.abload.de/img/r06_05flu0p.jpg

Wisst ihr wo ich die her bekommen kann? Habe bei TSR nur eine gefunden die mit durchsicht ist und genau das möchte ich nicht.

Danke im vorraus.
 
Also ich kann machen was ich will, das Set von dir Mauni, erscheint leider nicht bei mir im spiel. :/
 
Och schade :(
Aber vielen Dank für die Info. Habe ne alternative gefunden, wenn die aber auch leider net ganz so toll aussieht.

@Mauni, habs inzwischen hin gekriegt, kann aber nicht sagen woran es lag :/ habs noch mal wieder raus genommen, den rechner neu gestartet und es dann nochmal versucht und es ging. Nochmals Danke fürs Hochladen.

LG
 
Zusätzliche Häuser Store Nachbarschaften?

Mir ist aufgefallen, dass in den Store Nachbarschaften wie Monte Vista und Dragon Valley noch recht viele leere Grundstücke existieren. Gibt es da manchmal noch weitere Grundstücke zum Download? Ich bin im Bauen nicht so begabt und der Stil der Nachbarschaften sollte schon erhalten bleiben.

Danke schon mal für eure Antworten. :)
 
Weiß jemand ob man St. Claire von Awesims auch ohne Supernatural spielen kann.
Danke schon mal für eure Antworten
 
Hi, ich muss mal eben meine Begeisterung über die neue Welt Evensdale County von http://www.mysimrealty.com/ loswerden. Ist für IP geupdated, sieht wunderschön aus, ich bespiele sie schon einige Tage, alles funktioniert und läuft ohne ruckelei, kann ich nur empfehlen.
LG
 
hey. in supernatural lag ja so eie webung für die sims zeitschrift dabei, darauf befand sich ein haus welches anscheinend richtige dachfenster hatte, sahen die nur so aus oder hat ea echt wekche programmiert?
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage. Nach einem Crash und einer darauf folgenden Neuinstallation ect.pp vermisse ich noch einige meiner liebsten Downloads. Ein paar von ihnen konnte ich schon wieder auf die Spur kommen, doch fehlen mir noch 2 ganz wichtige Dinge (Gott sei Dank hab ich mal irgendwann ein paar Screenshots gemacht =) ):

Screenshot-54.jpg
[/URL][/IMG]

Screenshot-212.jpg
[/URL][/IMG]

Hier geht es um die Fenster (es handelt sich dabei um ein recht umfangreiches Set) und die Heizkörperverkleidungen, die man vor dem Fenster bzw. unter dem Fenster platzieren kann...

Screenshot-9.jpg
[/URL][/IMG]

Screenshot-26.jpg
[/URL][/IMG]

Ich glaube es waren auch Türen dabei. Falls nicht, wer weiß, woher die Türen stammen (auch ein Set)? :D

Ich meine mich zu erinnern, dass all dies bei einem Hausdownload dabei gewesen ist... So ein größeres im Vintage-Stil...

Es wäre super, wenn mir da jemand behilflich sein kann!

Vielen Dank :schäm:

P.s. Sorry, falls die Bilder zu groß sein sollten. Das würde ich natürlich gegebenenfalls sofort ändern!
 
Die Fenster müssten von madaya (TSR) sein. Die weißen Türen hab ich auch im Spiel. Die sind auch von TSR, aber ich weiß gerade nicht von wem.
 
Die Heizkörperverkleidungen gibt's bei TSR. Ich glaube unter Beistelltische.

Die Fenster müssten von madaya (TSR) sein. Die weißen Türen hab ich auch im Spiel. Die sind auch von TSR, aber ich weiß gerade nicht von wem.

Die Fenster auf dem 1. Bild sind von madaya, ebenso die Verkleidungen für die Heizung. Die weiße Tür ist von Kriss (ebenfalls TSR).


Vielen, vielen Dank!!! Ihr seit super! :love:
 
aloha allesamt. ich suche ne welt. und zwar so eine richtige big city. aber ich würde gerne irgendwo nen berg haben wo man möglichst ein grundstück platzieren kann, mit aussicht in die innenstadt. die innenstadt sollte belebt, mit clubs,bars, modern,groß sein. dabei ist mir egal ob die welt recht groß ist (dateigröße). ich brauche sie nur für fotozwecke. da ist mir auch egal wenn es recht laggen sollte da ich nur foto's machen will. kann auch in die richtung bridgeport gehen, aber da kann ich solche foto's wie ich möchte leider nicht schießen %)

danke & lg
 
aloha allesamt. ich suche ne welt. und zwar so eine richtige big city. aber ich würde gerne irgendwo nen berg haben wo man möglichst ein grundstück platzieren kann, mit aussicht in die innenstadt. die innenstadt sollte belebt, mit clubs,bars, modern,groß sein. dabei ist mir egal ob die welt recht groß ist (dateigröße). ich brauche sie nur für fotozwecke. da ist mir auch egal wenn es recht laggen sollte da ich nur foto's machen will. kann auch in die richtung bridgeport gehen, aber da kann ich solche foto's wie ich möchte leider nicht schießen %)

danke & lg


Schau doch mal hier. Vielleicht ist das was für dich. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Yanina
hallo zusammen

ich suche eine fertige welt, die sich wie ip spielen lässt.....also resorts bauen und leiten, tauchen, hausboote plazieren etc.
die ea original welt aus ip gefällt mir irgendwie nicht.

weiß jemand, ob es so etwas schon (bugfrei) gibt?

danke
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten