Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die anderen SimGames > Die Sims auf Konsole, Pad und Smartphone

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2013, 21:28   #351
Tofumonster1999
Newcomer

Du musst auf das Parksimbol gehen und dann einen deiner Sims herrufen
Tofumonster1999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2013, 21:13   #352
Saraaaaa
Newcomer

Traurig

Ich hab eine Frage, ich habe jetzt die Aufgabe: gut gemacht jetzt sollten deine mit Holzarbeit beschäftigten Sims erfahren dass ihr fast Kürbis mehr Apfelkuchen fertig ist.
Ich hab versucht, das sie Holzarbeiten, dass sie was essen, aber das klappt alles nicht. Könnt ihr mir da weiterhelfen? :/
Saraaaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013, 21:29   #353
Tofumonster1999
Newcomer

Wie kann man die 2. etage bebauen? Die leiter kann ich auch nich bauen kann mir da jemand helfen???
Tofumonster1999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 06:56   #354
Saraaaaa
Newcomer

Zitat:
Zitat von Tofumonster1999 Beitrag anzeigen
Wie kann man die 2. etage bebauen? Die leiter kann ich auch nich bauen kann mir da jemand helfen???
Du musst beim Menü auf "Etagen" klicken, dann erscheint über dein Haus ein blaues Licht, und wenn du drauf tippst kannst du die eine weitere Etage bauen. Ich hoffe ich konnte helfen
Alt 19.05.2013, 19:29   #355
Roemtenshi
Newcomer

Zitat:
Zitat von ChritzelSchnitzel Beitrag anzeigen
Ich habe mir sims freispiel vor ein paar tagen
Runtergeladen und mir ist dabei aufgefallen das ich nur
Ganz normale häuser bauen kann und appartments
Und so :/ aber wie kann ich was anderes bauen sodass
Ich meine sims arbeiten lassen kann ( berufe ect. )

!!!!!! BITTE HELFT MIR !!!!!!!
Das Problem hatte ich erst auch... Du musst erst die Aufgaben lösen und nach ein paar erledigten Aufgaben werden neue "bauprojekte" freigeschalten
Roemtenshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 19:33   #356
Roemtenshi
Newcomer

Zitat:
Zitat von robin007germany Beitrag anzeigen
Hallo habe ein problem,
Ich will Treppen bauen und es zeigt immer an, das es nicht geht
Wie muss ich bauen die Treppen
Danke im Voraus!:-D
Du musst erst die Räume in der neuen Etage fertigstellen. Aber Vorsicht dass die Treppe nicht genau anuf einer Mauer landet
Alt 19.05.2013, 19:34   #357
Roemtenshi
Newcomer

Was ist eigentlich mit dem UFO das ständig über die Stadt fliegt??

Werbung
Alt 19.05.2013, 22:37   #358
Saraaaaa
Newcomer

Zitat:
Zitat von Roemtenshi Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich mit dem UFO das ständig über die Stadt fliegt??
Fals du sich informieren willst: google mal sims freeplay osiris, dass ist dann für das nächste Update^^
Alt 22.05.2013, 09:28   #359
Saraaaaa
Newcomer

Ich hab jetzt die Aufgabe bekommen: lass 6 Sims gleichzeitig auf Sofas ein Nickerchen machen.
Ich hab des gemacht, aber das hat nicht funktioniert. Ich hab sie auch auf gleiche Sofas schlafen lassen, aber das hat auch nicht geklappt. Weiß jemand eine Antwort? Oder legt mein Spiel nur? :/
Alt 25.05.2013, 21:38   #360
xeniachan
Newcomer

Frage Aufgabe Simheit warnen

Hi erst einmal habe eine frage ich habe die Aufgabe simheit warnen hat jemand schon eine Lösung weil ich echt nicht weiß wo und wie ich warnen soll...danke im vorausvoraus
xeniachan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 16:04   #361
syberia
Newcomer

Zitat:
Zitat von montenegrogirl Beitrag anzeigen
ich bin bei der aufgabe malen üben und komme nicht weiter! kann mir jemand helfen wasa ich machen muss um die aufgabe zu lösen
Du musst bestimmt die staffelei kaufen, gibt es im befoerderungsshop. Hoffe könnte helfen.
syberia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 16:05   #362
syberia
Newcomer

Zitat:
Zitat von xeniachan Beitrag anzeigen
Hi erst einmal habe eine frage ich habe die Aufgabe simheit warnen hat jemand schon eine Lösung weil ich echt nicht weiß wo und wie ich warnen soll...danke im vorausvoraus

Du musst in den park gehen, da steht eine Kiste, darauf klicken.
Alt 26.05.2013, 16:11   #363
syberia
Newcomer

Hallo, wer einen Nachbarn mehr braucht, ich bin bei FB, Sandra Korn.
Alt 08.06.2013, 13:15   #364
mella73
Newcomer

Kuchen backen

Hallo,

ich spiele schon ne ganze weile Sims Freispiel, aber bisher hab ich Antworten auf meine Fragen auch gefunden, nur jetzt leider nicht.

Ich habe gestern einem meiner Sims gesagt er solle einen Geburtstagskuchen backen. Die Lifestylepunkte wurden mir auch abgezogen, aber der Sims backt bis jetzt noch nicht und wenn ich nochmal den Kuchen anklicke will er mir erneut LPs abziehen.

Hab schon überall gekuckt, aber nirgens nen Support gefunden an den man sich wenden könnte. Kann mir vllt. jemand weiterhelfen?

Vielleicht hatte ja schon mal wer das Problem.

LG mella73
mella73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 10:03   #365
Saraaaaa
Newcomer

Hey, ich hab jetzt die Aufgabe bekommen: zwischen 18 und 0 Uhr etwas essen, ich habe alles versucht: z.B zwischen 18 und 0 Uhr alle 4 Möglichkeiten im Kühlschrank essen, oder alle 3 Möglichkeiten bei der Mikrowelle und alle 3 Möglichkeiten bei dem Toaster. Ich habe auch ein Kleinkind gefüttert. Das hat aber nicht geklappt (das gleiche habe ich auch zwischen 6 und 12 Uhr ausprobiert, hat auch nicht geklappt).
könnt ihr mir weiterhelfen???
Alt 09.06.2013, 10:08   #366
Lonchen
Newcomer

Seifebkiste üben

Ich soll im Park Seifenkiste üben. Finde aber nicht wo ich das machen kann. Kann jemand helfen?
Lonchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 11:58   #367
Saraaaaa
Newcomer

Zitat:
Zitat von mella73 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich spiele schon ne ganze weile Sims Freispiel, aber bisher hab ich Antworten auf meine Fragen auch gefunden, nur jetzt leider nicht.

Ich habe gestern einem meiner Sims gesagt er solle einen Geburtstagskuchen backen. Die Lifestylepunkte wurden mir auch abgezogen, aber der Sims backt bis jetzt noch nicht und wenn ich nochmal den Kuchen anklicke will er mir erneut LPs abziehen.

Hab schon überall gekuckt, aber nirgens nen Support gefunden an den man sich wenden könnte. Kann mir vllt. jemand weiterhelfen?

Vielleicht hatte ja schon mal wer das Problem.

LG mella73
Wahrscheinlich hat er nicht angefangen zu Backen, weil z.B der Weg versperrt war. Dann werden dir zwar die LPs genommen, aber trotzdem backt er nicht. Das gleiche ist auch wenn man etwas anpflanzen will. Ich hoffe ich konnte dir helfen
Alt 09.06.2013, 16:34   #368
mella73
Newcomer

Zitat:
Zitat von Saraaaaa Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich hat er nicht angefangen zu Backen, weil z.B der Weg versperrt war. Dann werden dir zwar die LPs genommen, aber trotzdem backt er nicht. Das gleiche ist auch wenn man etwas anpflanzen will. Ich hoffe ich konnte dir helfen
Ja danke, schade das die LPs trotzdem weg sind
mella73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 19:31   #369
Saraaaaa
Newcomer

Zitat:
Zitat von Lonchen Beitrag anzeigen
Ich soll im Park Seifenkiste üben. Finde aber nicht wo ich das machen kann. Kann jemand helfen?
Damit meinen sie diese Kiste im Park. Da musst du eine Rede halten. Was das mit einer Seifenkiste zu tun hat weiß ich nicht lg
Alt 13.06.2013, 09:30   #370
stehepa
Newcomer

Traurig Daten verschwunden

Hallo, habe mir Freispiel vor einigen Monaten aufs iPad 3 geladen, mit facebook verbunden und mir nun ein neues iPad gekauft. Freispiel installiert aber alle Daten sind weg. Im Gamecenter sind sie noch da, 24 Herausforderungen von 50 geschafft, aber wenn ich mich bei facebook anmelde, bekomme ich keine Daten. Ich muss jetzt doch nicht von vorn beginnen???

PS: das alte iPad ist nicht mehr in Reichweite..
stehepa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 16:37   #371
DogsGuardler
Newcomer

Traurig Partyboot

Hallo

Ich habe ein Riesen Problem.
Komme seit einiger Zeit nicht mehr aufs Partyboot. Jedes mal wenn ich mich anmelde kommt es ganz normal über Facebook anmelden und kurz darauf stehtOber im Adressfenster: fbconnect.......... und dann mehrere Zählen und Buchstaben und darunter steht dann das die Adresse entweder vorübergehend oder dauerhaft deaktiviert wurde. Ich habe das Spiel schon einmal gespielt und genau deswegen deinstalliert und neu auf mein Handy installiert da ich dachte das Problem sei damit behoben. Vorher kam ich ja aufs Boot und hatte auch einige Freunde. Jetzt klappt es schon einige Zeit nicht mehr. Das blöde ist das ich deswegen auch nicht mit meinen Aufgaben weiter komme, da ich diese "besuche das Partyboot" auch nicht mit LPs überspringen kann.

Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

LG
DogsGuardler
DogsGuardler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2013, 21:22   #372
monawagner
Newcomer

briefkasten weg!!!!!

Ich habe auch simsfreispiel auf mein smartphone runtergeladen habe aber ausversehn mein briefkasten in den rucksack da rein getahn der für inventar ist aber da ist der briefkasten aber nicht drinen wie bekomme ich ihn wieder bitte um hilfe!!!!!!!
monawagner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 06:42   #373
engelo-1973
Newcomer

Hallo wollte fragen wie benutze ich den lift Eis oder Schnee Park. ich hab den Schlüssel gewonnen. und wollte fragen wie weit geht es Sims Freispiel ist bei level 52 Ende +????
engelo-1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2013, 08:26   #374
da-bum
Newcomer

Zitat:
Zitat von Saraaaaa
Hey, ich hab jetzt die Aufgabe bekommen: zwischen 18 und 0 Uhr etwas essen, ich habe alles versucht: z.B zwischen 18 und 0 Uhr alle 4 Möglichkeiten im Kühlschrank essen, oder alle 3 Möglichkeiten bei der Mikrowelle und alle 3 Möglichkeiten bei dem Toaster. Ich habe auch ein Kleinkind gefüttert. Das hat aber nicht geklappt (das gleiche habe ich auch zwischen 6 und 12 Uhr ausprobiert, hat auch nicht geklappt).
könnt ihr mir weiterhelfen???

Hey, hänge an derselben Stelle fest. Weiss jemand Rat :???:
da-bum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2013, 08:32   #375
Butterflies
Newcomer

Hallo.
Ich bin neu hier und habe da mal eine frage.
Ich hoffe ich bin richtig hier.
Und zwar spiele ich das sims freispiel auf meinem iPhone und komme bei einer Aufgabe nicht weiter.
Ich soll : "4 Sims im Internet surfen lassen"
Leider funktioniert das nicht, wenn ich die sims nacheinander Surfen lasse.
Kann mir jemand helfen ? Das wäre echt Supi
Butterflies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2013, 16:56   #376
Steffi1993
Newcomer

Frage Enzyklopädie

Hey.
Ich habe ein Problem. I wann kommt ja dieser osiris, dieses eine Mänchen. Und der verteilt ja auch einige Aufgaben die man erledigen muss. Und jetzt will er das ich das Enzyklopädie lese. Was ist das?? Da komm ich nicht mehr weiter
Steffi1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 13:41   #377
Saraaaaa
Newcomer

Zitat:
Zitat von da-bum Beitrag anzeigen
Hey, hänge an derselben Stelle fest. Weiss jemand Rat :???:
Hey, ich hab die Lösung gefunden: du musst zwischen 6 in 12 eine Mahlzeit essen, nicht zwischen 18 und 24 Uhr. Das sind kleine Übersetzungsrecht fehler^^ ich hoffe ich konnte die rechtzeitig helfen . Lg
Alt 30.06.2013, 13:42   #378
Saraaaaa
Newcomer

Zitat:
Zitat von Steffi1993 Beitrag anzeigen
Hey.
Ich habe ein Problem. I wann kommt ja dieser osiris, dieses eine Mänchen. Und der verteilt ja auch einige Aufgaben die man erledigen muss. Und jetzt will er das ich das Enzyklopädie lese. Was ist das?? Da komm ich nicht mehr weiter
Da musst du dir eine Bibliothek kaufen/ ein Bücheregal. Dann kannst du eine Enzyklopädie lesen. Das dauert glaube ich 4 Stunden. Lg
Alt 30.06.2013, 13:44   #379
Saraaaaa
Newcomer

Zitat:
Zitat von Butterflies Beitrag anzeigen
Hallo.
Ich bin neu hier und habe da mal eine frage.
Ich hoffe ich bin richtig hier.
Und zwar spiele ich das sims freispiel auf meinem iPhone und komme bei einer Aufgabe nicht weiter.
Ich soll : "4 Sims im Internet surfen lassen"
Leider funktioniert das nicht, wenn ich die sims nacheinander Surfen lasse.
Kann mir jemand helfen ? Das wäre echt Supi
Versuchs indem du die 4 Computer kaufst und sie gleichzeitig Surfen lässt. Ich hoffe das klappt.
Alt 30.06.2013, 13:47   #380
CatSel
Gast

Genau so geht's Saraaa
Alt 30.06.2013, 13:48   #381
Saraaaaa
Newcomer

Zitat:
Zitat von engelo-1973 Beitrag anzeigen
Hallo wollte fragen wie benutze ich den lift Eis oder Schnee Park. ich hab den Schlüssel gewonnen. und wollte fragen wie weit geht es Sims Freispiel ist bei level 52 Ende +????
Um den Lift zu benutzen musst du zum Schneepark gehen und auf die Snowboard Ausrüstung klicken. Dann fährt der glaub ich Automatisch die Piste mit dem Lift hoch. Bis wie weit die Levels gehen weiß ich nicht, ich bin erst bei Level 23
Alt 03.07.2013, 15:44   #382
MiNi96KiRa
Newcomer

Ich hab sims freispiel schon eine weile, aber seit dem update geht alles schief. Meine Sims heißen zum Beispiel ganz anders als ich sie genannt habe. Z.B. Heißt Nami Swan nun Holy Goldweather oder so...und das ist nun schon bei 5 sims so. Und das beste ist nun, dass mein aller erster sim komplett gelöscht ist...was nun? Ich find das langsam echt nervig..
bitte helft schnell!
MiNi96KiRa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 15:01   #383
Imaniya
Newcomer

Zitat:
Ich hab sims freispiel schon eine weile, aber seit dem update geht alles schief. Meine Sims heißen zum Beispiel ganz anders als ich sie genannt habe. Z.B. Heißt Nami Swan nun Holy Goldweather oder so...und das ist nun schon bei 5 sims so. Und das beste ist nun, dass mein aller erster sim komplett gelöscht ist...was nun? Ich find das langsam echt nervig..
bitte helft schnell!
Du musst auf den Ok Pfeil klicken, wenn du in dem Bereich bist, wo man den Namen eingibt. Dann bleibt der Name. Das Problem hatte ich auch.

_____
Wie kann man denn den Schlüssel bekommen für den Schneelift?
Imaniya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2013, 13:56   #384
gogo54
Newcomer

Zitat:
Zitat von PhunkyDizco Beitrag anzeigen
Wie kann man eigentlich auf dem iPad mehrere Sims in ein Haus wie z.b. der WG einziehen lassen?
Hallo also du musst mehre sims zu guten freunden machen und dan auf den sim kliken und dan steht einzihen lassen aber du musst aufpassen das es der richtige sim ist
gogo54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 23:30   #385
xOscha
Newcomer

Traurig Beziehungsstatus

Meine Sims sollen ein baby bekommen, können sie aber nicht da sie anscheinend nicht verheiratet sind. Sie wohnen zusammen und ich habe auch schon tausend mal auf heiraten geklickt doch bei ihr steht immer verheiratet und bei ihm immernoch verlobt und so kann ich auch kein Baby bekommen da natürlich immer da steht "ein Baby braucht eine Familie"

Bitte um Hilfe
xOscha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 15:32   #386
vyger
Newcomer

Hallo
Habe das sims freispiel auf einem android tablet.
Bin lvl 14, habe genug lps, geld und 9 sims. Jetzt habe ich die aufgabe bekommen ein kinderland zu bauen.
Ich habe auch 2 sims ein baby bekommen lassen, das sogar schon geburtstag hatte. Danach habe ixh die bauarbeitenbegonnen und 24std gewartet, weil das ja so als bauzeit da stand. Nun sollte das kinderland eigentlich fertig sein, aber immer wenn ich da drauf klicke, steht da 100% abgeschlossen -23s und es kostet 2millionen lps zumbeenden.
Fehlt mir noch eine voraussetzung oder was kann ich noch machen, dass da behoben wird?
Vielen dank schon mal für die hilfe
LG
vyger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2013, 00:00   #387
fkratkai
Newcomer

Hallo
Ich habe den Auftrag bekommen, meinen Sim auf dem Eishockeyfeld im Schneepark eines Nachbarn sich "Aufwärmen" zu lassen. Ich habe nur leider keine Ahnung was mit aufwärmen gemeint ist.
Kann mir jemand helfen?
fkratkai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2013, 08:57   #388
CatSel
Gast

Fratkai: Ich glaube auf dem Eishockeyfeld kann man sich Aufwärmen??
Alt 26.07.2013, 22:04   #389
boerny1961
Newcomer

Ich habe das Problem beim Nachbarn Kekse verbrennen zu lassen
boerny1961 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2013, 22:50   #390
CatSel
Gast

Du backst einfach Kekse bei einem Nachbar, und wenn sie fertig sind tippst du den Touchscreen an wenn das Feuer Zeichen kommt.
Alt 27.07.2013, 13:48   #391
Hollyhands
Newcomer

Hallo liebe Simsler,

ich bin nun bei der folgenden Aufgabe angelangt
"Im Pool eines Nachbarn, Spritztour mit einem aufblasbaren Spielzeug machen"
was genau muss man hier machen?

-Ich habe bereits ein Pool mit aufgeblasenen Spielzeugen gefunden jedoch haben bisher 2von4 Möglichkeiten nicht geklappt [(Entspannen 2min/30EP),(Chillen 6min/60EP)] die Aufgabe zu lösen. Aktuel bin ich nun bei (Zurücklehnen 2std/270EP) dran.
Wenn das auch nicht klappt, probiere ich noch (Entspannung pur 8std/750EP) aus.

Wenn ich die Antwort habe, poste ich Sie selbstverständlich auch wieder hier rein.

MfG Holly

-"Zurücklehnen" hat auch nicht geklappt. 16:00 SA 27.Juli
-nun mein englisch ist nicht besonders gut aber ich hab jetzt irgendwo aufgeschnappt, dass die nachbarn einen aufblasbaren hai oder wal als spielzeug am pool haben müssen. kann mich einer adden der sowas in der richtung was besitzt? meine nachbarn haben sowas nicht. 22:30

HAT SICH ERLEDIGT, GENAU WIE ICH ES VERMUTET HABE

Geändert von Hollyhands (22.08.2013 um 18:47 Uhr)
Hollyhands ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2013, 14:03   #392
Hollyhands
Newcomer

Zitat:
Zitat von Imaniya Beitrag anzeigen
Du musst auf den Ok Pfeil klicken, wenn du in dem Bereich bist, wo man den Namen eingibt. Dann bleibt der Name. Das Problem hatte ich auch.

_____
Wie kann man denn den Schlüssel bekommen für den Schneelift?
Den schlüssel für den Schneelift bekommt man wenn ein Sim Eiskunslaufen als Hobby hat und alle Medalien gesammelt hat, dann schlatet man den Schlüssel frei.. ich bin auch grad dran mir fehlen noch 3-6 Medalien.
Hollyhands ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2013, 12:19   #393
powerfloh
Newcomer

Ich hänge momentan seit ein paar Tagen an einer "Nachbar-Aufgabe"

"Auf der Holzarbeiten-Werkbank eines Nachbarn kurz üben"

... ich find nirgendwo diese Werkbank ... wie sieht die denn aus?
powerfloh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2013, 18:16   #394
fkratkai
Newcomer

Zufrieden

Zitat:
-nun mein englisch ist nicht besonders gut aber ich hab jetzt irgendwo aufgeschnappt, dass die nachbarn einen aufblasbaren hai oder wal als spielzeug am pool haben müssen. kann mich einer adden der sowas in der richtung was besitzt? meine nachbarn haben sowas nicht. 22:30
Das mit dem Hai ist richtig. Die Aktion die du ausgeführt hast war auf einem aufblasbaren Sessel. Ich habe aufblasbare Spielzeuge, wenn du mich adden magst bitte PN.

Mfg fkratkai
Alt 28.07.2013, 18:20   #395
Kichen
Newcomer

Ornament schnitzen

Hallo

Ich habe als Aufgabe das ich in einer Nachbarsstadt im Gemeindezentrum ein Ornament schnitzen soll. Habe nun meinen Sim dort und er schnitzt wie ein Weltmeister aber kein ornament. Mach ich was falsch? Kann mir jemand helfen?

Lg und Danke im Vorraus
Kichen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2013, 18:20   #396
fkratkai
Newcomer

Zitat:
Zitat von powerfloh Beitrag anzeigen

... ich find nirgendwo diese Werkbank ... wie sieht die denn aus?
Eine Werkbank findest du im 2. Stock des Gemeindezentrums. Die ist dort nicht zu übersehen.
Alt 28.07.2013, 18:22   #397
Kichen
Newcomer

@powerfloh

Die Werkbank findest du im Gemeindezentrum links oben Einfach in die 2te Etage gehen dort stehen die Bänke.

Lg
Alt 28.07.2013, 18:27   #398
fkratkai
Newcomer

Zitat:
Zitat von Kichen Beitrag anzeigen
Hallo

Mach ich was falsch? Kann mir jemand helfen?

Du machst nichts falsch. Es kann manchmal ewig dauern, bis das gewünschte hergestellt wird. Es kann aber auch sein, dass du das "seltsame Ornament" noch gar nicht freigeschaltet hast?
Alt 28.07.2013, 18:32   #399
Kichen
Newcomer

Zitat:
Zitat von fkratkai Beitrag anzeigen
Du machst nichts falsch. Es kann manchmal ewig dauern, bis das gewünschte hergestellt wird. Es kann aber auch sein, dass du das "seltsame Ornament" noch gar nicht freigeschaltet hast?
Hm gute Frage Keine Ahnung ob das freigeschaltet ist
Alt 28.07.2013, 19:49   #400
fkratkai
Newcomer

Zitat:
Zitat von Kichen Beitrag anzeigen
Hm gute Frage Keine Ahnung ob das freigeschaltet ist
Welches Holzarbeiten lvl ist denn dein Sim?
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen