!! Gelöst !! : Sims Super Deluxe geht einfach aus

Sternrabauke

Member
Registriert
Mai 2011
Alter
26
Ort
Hain-Gründau
Geschlecht
w

Hallöle !

Nach ner langen zeit hatte ich mal wieder lust sims 1 zu spielen.

Und los gehts : Cd's rein, sims super deluxe xl + fast alle addons installiert ( habe kein hokus pokus ) und spiel gestartet. jetzt kommt erstmal die vorschau,schön und gut,aber danach,wenn dann der ladebildschirm kommt,schmiert das spiel schon nach circa 1ner sekunde ab ! also,downloads rein/raus,funktioniert beides nicht. hab es dann nach schier unendlichen probeversuchen gelassen und wieder deinstalliert. jetzt habe ich aber nochmals sims super deluxe xl installiert und jetzt erst sehe ich,dass schon das normale sims ohne addons und so,einfach abschmiert ! was soll ich nur tun ? mir fällt dazu bald nixmehr ein,dabei wollt ich doch nur sims 1 spielen :zitter: hat das jemand von euch auch schonmal gehabt und das problem irgendwie lösen können ? :argh: googlen hat nix gebracht...ich hoffe und bitte darum dass ihr mir helft :(

mfg

Gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupiee !! Ich hab ne Lösung gefunden !! :lalala:%)=)

Ich musste einfach nur die Datei "sound.far" aus dem Ordner Die Sims / Expansion Shared / Sound löschen und jetzt funktioniert das Spiel !! Endlich ! :lalala:

Wer ein Problem mit dem Spiel hat,der sollte mal nach dieser Datei ausschau halten ( u.a. auch löschen ) ! ;)

mfg Sternschen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten