Cheats

Fischtown

Member
Registriert
Juli 2001
Cheats

Hallo!

Ich mache mal einen neuen Thread auf.
Ich weiss ja nich,ob er schon im alten Forum dabei war,aber ich habe mir mal das Thema "Cheats" ausgesucht!

- Was haltet ihr davon?
Findet ihr,sie machen nur das
Spiel kaputt (Geld-Cheat) oder
findet ihr welche lustig (Wasser-
Cheat) ????!!!!

- Ihr wollt die Cheats?

Postet eure Meinungen hier rein! Wenn ihr Cheats wollt,
kann ich euch auch welche verraten!!
=)
 
Teils teils. Wenn man mit 5 Sims am Anfang 20000 $ hat, ist das nicht so toll. da würde ich cheaten. Ach ne, ich cheate eigentlich fast immer, aber den Spielspaß verdirbt es eigentlich. Ich habe aber auch viele Häuser ohne Cheats :)
 
Ich auch!

Ich benutze gerade jetzt im Moment den Geld-Cheat (rosebud)!
Und dann den Trick mit den ! und den ; !
Dann wird der letzte Cheat nämlich immer wieder wiederholt.
Kann man ja bis 60 mal machen.

Ich habe gerade einen sehr reichen Sim (50.000 Simoleon und mehr...) mit dem Cheat.Dann kann man mal né´echte Luxus-Bude erschaffen.Haushalts Roboter und soweiter....Alles Easy! :D
 
50.000 Simeleon sind richtg wenig. ich hatte einmal, gleich, muss mal Nullen zählen :D :

2.000.000.000 Simeleon. Das hat ganz schön lange gedauert. ich habe eine Fenbedienung auf die Entertaste gelgt und bin mal weggegangen ;)
 
meistens cheat ich am anfang, um schön viel geld zu bekommen...:cool: Aber dann müssen die sims schon dafür arbeiten..solche cheats wie der water_tool finde ich gut... und auch der interests ist aufschlussreich... autonomy mach ich auch immer 1500, dass ich nte so viel machen muss...
Aber wenn eine familie mal eingezogen ist, cheat ich nimmer für geld... das macht das spiel kaputt, find ich...:read:
 
Früher habe ich immer mit Cheats gespielt. Besonders bei Aufbauspielen, wie SC2K, Civilization II und Anno 1602 habe ich immer gerne gecheatet. Heute cheate ich bei solchen Spielen allerdings nur sehr selten. Bei SimCity 3000 (Deutschland) schon noch öfter aber bei Die Sims überhaupt nicht.
 
Bei den Sims hab ich bis jetzt nur den "Water_Tool" Cheat benutzt. DEafür gibt es bei mir auch noch keine Superhäuser. Obwohl es eine Familie schon in das große Haus mit Pool geschafft. Wer cheaten will, soll es tun. Das tut keinem Anderen weh. Ich würde es auch tun, wenn ich es wollte. Bei den Sims will ich es halt nicht.
 
Cheat's....

Ich finde das es mit den Cheat's erst richtig lustig und spannend wird......denn dann kann man alles kaufen und bauen was man will!!!!..und fehlt da einem mal was...einfach einer der Cheat's eingeben!!!...=) also ich benutze den rosebud Cheat am meisten(für mehr Geld..ach wäre das nur wirklich auch nur so!!!...:()aber auch manchmal andere!!!..Was benutzt eigentlich ihr denn so für Cheat's am häufigsten???!!!...Gruss July....=)
 
Ich benutze meist auch nur den Water_Tool cheat, das einzige was ich beim Einzug mach, ist vier Geldtöpfe aufzustellen, aber danach müssen meine Sims schön brav Arbeiten gehn =).
Ich finds einfach interessanter wenn man sich hochkämpfen muß, da kann man sich dann richtig auf das heißersehnte Objekt freuen. ;)
 
ja das mache ich gerade mit einer sandy smith . sie u´hatz ohne cheaten ein 108 quadratmeter haus bekommen . aber ich habe ihr die fähigkeiten hochgeschraubt move objects ..... aber kein geld !

Cu
 
Ich cheate auch.
Den water_tool sowieso. Ich liebe Seen und kleine Flüsse zwischen meinen Häusern!:)
Den Geldcheat benutz ich auch seit ein paar Monaten. Irgendwann wurd es langweilig immer wieder die Karriereleitern zu ersteigen und Freunde gewinnen etc.
Mit dem Geldcheat boten sich ganz neue Möglichkeiten - der Spaß am spielen hat dadurch nicht nachgelassen!
Ich hatte halt andere Schwerpunkte. Hab dann mehr so bestimmte Themen gespielt, wie Z.B. Welten aufeinander prallen lassen. Eine Asifamilie und eine sehr nette, ordendliche. Eine Nachbarschaft , die aus mir und meinen Freunden/Bekannten/Familie besteht.
Ein Horrogruselkabinett, meinen Friedhof, ein Harem, etc. - dafür brauchte ich halt gleich von Anfang an Kohle.
Ach ja und den move_objekts ganz zu Anfang, aber nur für lustige sreens.
Alle anderen hab ich noch nicht benutzt.

Dieser Autonomy-cheat - haben die Sims dann noch mehr freien Willen??? :confused:

Ich drück mich heut wieder aus! :rolleyes: *schäm*
Ich glaub ich brauch erst mal Kaffee!!=)
 
Also,Autonomy (hies der so?!) was macht der?
interests ist auch gut,finde ich!

Aber mein Favorit: rosebud !!!:D
 
Ich dacht auch immer, die hätten 100% von sich aus! :confused:
 
wie sol das mit dem Vistor_control auch möglich sein. Wenn du die ganze Bude mit Gästen voll hast. So viele kann man doch gar nicht immer steuern :)
Schade finde ich's aber trotzdem auch :naja:
 
Ich liebe......

.........move_objects on

weil......

-man schmutziges Geschirr, Fliegen, Kakerlaken& Co. einfach wegräumen kann

-man nervige Gäste "entfernen" kann

-man seinen Sims sehr schnell gute Stimmung berieten kann (einfach eigenen SIm entferen, und im Live-Modus auf den Kopf klicken, schon kommt er mit bester Stimmung)

-man seine Sims in witzige Positionen bringen kann, und dabei witzige Fotos machen kann.

außerdem ein Tipp der schonmal hierstand...

1. rosebud eingeben.

2. !;!;!......schreiben aber das letzte Zeichen entfernen und statdessen einen beliebigen Buchstaben (oder was anderes) einfügen.

3. Es steht zwar da: "No such cheat" oder so....aber das Geld erhöht sich rasend....


Das wars!

SimM.
 
Water

Wie funktioniert den der Water???:confused: Den möchte ich auch gerne ausprobieren!
Wer verräts mir?:ciao:
 
Ich habe auch noch tips !!!

Hi Leute !!!

- Wenn ihr z.B. verliebt seid könnt ihr euch zwei Sims machen die so aussehen wie du der Lover. Dann müsst ihr solange reden, flirten und küssen, bis ihr euch 100 % liebt. Dann nur noch küssen und immer die personen wechseln. Nach circa ein paar sek. kommt entweder ein anruf oder ein pop-up bild und fragt euch ob ihr ein baby haben wollt.
Das hilft bei Liebeskummer. :D

- ihr könnt auch pärchen aus eurer ganzen klasse herstellen und dann ihnen einzelne Familien herstellen. Das macht besonders viel Spaß wenn sie sich besuchen. :p

- Aber eine Frage hätte ich auch: Wie bekommt man downloads in das Spiel ? Bei mir kommt immer ,, Sie haben keine Berechtigung dazu ´´ !!! :heul:

Bitte helft mir, eure +Hetti !!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten