!!!!!!!!!!!!!!!!!verjüngerungs Machine Für Die Sims Ihr Müsst Unbedingt Reinschauen!!

Gamefreak

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
33
Ort
Tuggen(schweiz)
Geschlecht
m

!!!!!!!!!!!!!!!!!verjüngerungs Machine Für Die Sims Ihr Müsst Unbedingt Reinschauen!!

Hallo vor ein paar Tagen hab ich nach ein paar Downloads auf www.filezone.simszone.de gesucht und da schau ich hab ne verjüngerungskammer gefunden. In der beschreibung stet das wen man sie benutzt dan alles wieder aufgefült ist. Ist doch geil nicht? Du kriegst sie unter www.filezone.simszone.de unter Elektronik.
 
Zuletzt bearbeitet:
vergesst den anderen link der ist total falsch aber ich hab in nur so abgeschrieben.
 
auf Cheap Frills gibt es auch ein bild, das 'happy baby painting'. wenn die sims das anschauen, dann sind alle balken wieder auf grün :) so müssen die ja wohl irgendwie nie schlafen oder essen oder duschen; wär doch was fürs dschungel-camp =)
 
Danke für diesen tollen Link, Jezebel Jack. Wer auch noch sotolle Seiten weis auf denen man sehr geile dinge Downloaden kann der sol sie bitte sagen. Danke im vorraus%)
 
:hallo: hi Gamefreak!
Tipp doch mal in die suchfunktion 'gehackte objekte' ein! Da findest ganz viele threads in denen links zu seiten auf denen es solche sachen gibt gepostet sind!
:hallo: hannah
 
Dann lösch doch diese blöden Links! :naja: "fielezone"...:lol: Und bei dem andern Link kommt: "La page que vous avez demandée n'existe pas." Soo spektakulär find ich diese blöde Kammer nicht; kein Grund so ein Geschrei zu machen ("!!!!!!!!!!!!!!Ihr müsst unbedingt reinschauen!!").



:naja: :argh:
 
Original geschrieben von hugoline
beide links funzen nicht.
Oder meintest Du www.filezone.de?
Und Objekte entzippst Du entweder nach Downloads oder UserObjects.... beides ist möglich


:hallo:
hugoline



filezone (simzone)
159.png
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten