!!! BriSims !!!

Juhuuuuuuuu

Black_Lara schrieb:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!Ich schreibe ihr gleich!!!!!!!!!!:D :D
jaaa die kategorie futuristisch is weg :schnief: aber sie sagte ja schon... immer nur ein paar downloads *freu* kommt bestimmt bald wida die kategorie...wenn nich einfach sagen was man wieder haben will :D
ich finds klasse :hallo:
:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:
 
Jupp,ich bin aber trotdem froh!!!

Endlich wieder BriSims!!!:scream:
Ich poste auch hier rein,also ihre Antwort,die sie mir geschrieben hat!!!

EDIT:das hab ich grad eben geschrieben...

Hallo Brigitte,
haaaaaaaach,ich bin sooooo froh,dass du BriSims weiterführst!!!
Bei den DOwnloads war ich vor allem an dem "Futuristisch"-Set interessiert.Auch das eine tropische Aquarium von Wohnzimmerset Nr. 4 hat mir sehr gefallen,aber ich konnte es nicht mehr holen.Das würde ich gern haben!!!!!!!!!!

Ich liiiiiiiiiiiiebe BriSIms!!!
Im Simforum gibt es einen E´xtra-Thread dazu,also zu BriSims!!!!Wir wollen die Seite wiederhaben!!!!!

Ps:Im SimForum sind besonders ZauberKati und ich,Black_Lara,interessiert!!!!!!

Also büdde schreib mir!!!!!

Fetten Gruß,
byebye Black_Lara *winke-winke*
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu wie doof

Black_Lara schrieb:
Jupp,ich bin aber trotdem froh!!!

Endlich wieder BriSims!!!:scream:
Ich poste auch hier rein,also ihre Antwort,die sie mir geschrieben hat!!!
ja...supi...tu das... ich finds auch supi tol das die seite wieder lebt...auch wenn halt etwas anders läuft... :D
*knutschaz*
 
Yeah

ja danke Lara das du auch deine mail hier reinstellst...bin ich ja mal gespannt was sie antworten wird.aber das hier im forum über sie gesprochen wird und bsonders über ihre seite,weiss sie ja ;)
das hat sie ja so gefreut das es noch sooo viele leute gibt die diese seite lieben,so wie wir *g* :eek:
ich habe ihr auch zurück geschrieben und mich herzlichst bedankt und mich nartürlich enschukdigt das ich so genervt habe und das es kein "bequatschen" sein sollte...wenn denn wirklich keine möglichkeit mehr gegeben hätte,dann hätten wir halt mit leben müssen ;)
aber toll das es doch noch geklappt hat:D
*knuuuuutschaz* :hallo:
:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:
 
Antwort von Brigitte!!!

Hiho BriSims-Fans und vor allem die ZauberKati!

Habe soeben eine Antwort von Brigitte erhalten!!!

Hier ist sie:
Hallo!
danke für dein liebes mail.
Werde mich bemühen, allen wünschen nachzukommen.
Jetzt muss mich mal dran machen, alle links neu zu setzen und alles
einzurichten, dann gehts stück für stück los mit den downloads.

viele liebe grüße
schickt dir
brigitte












***************

Toll,nicht?:lol:
 
Cool, da freu ich mich schon drauf.
Habe nämlich mittlerweile fast alles gedownloadet was es im Net gibt!! :lol:
 
Jaaaaaaaaaha,liebe ZauberKati,ich freue mich auch TOTAL!!!=)

Ja,wir haben sie nicht genervt!:lol:
Sie hat sich für unsere "liebe Mails" von BriSims-Fans bedankt!!!
Super,Leute!

An alle,die ihr gemailt haben und die wollen,dass BriSims wieder existiert...
Danke für alles!!!Gut,dass ihr gemailt habt und euch dran gehalten habt!Möchte euch erst einmal meinen Dank aussprechen!!!
91.gif


Einen dicken,fetten SCHMATZA an euch!!!
48.gif

Danke,an alle,die an der Aktion teilgenommen haben!Wir dürcken uns und Brigitte die Daumen,dass BriSims wieder super Downloads anbietet!!!!!
95.gif


-supahabbysei-
39.gif


Byebye,eure Black_Lara
1.gif
 
Danke

:eek: Ich finde es toll das Brigitte ihre Seite wenigstens teilweise wieder öffnet. Und es ist schön das sie die Post nicht nervig fand.

Danke für Eure Bemühungen hinsichtlich der Erhaltung einer meiner Lieblingseiten.=)

DANKE.%)
 
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!

Endlich ist es soweit:

BriSims ist wieder online und hat erste updates!Unter anderem auch die Plasmalampe!!!
8.gif
8.gif
8.gif



Nochmal einen Dank an alle,die Mails an Brigitte versendet haben!!!
91.gif



Knuuuutschatz
48.gif


I
84.gif
BriSims!!!
 
HappyBin *freu*

huhu...
jaaaa das die geile plasmalampe wieder onlne ist hab ich auch schon gesehen...das gute ist,jetzt haben wir 2 davon..einmal die von brigitte und einmal die von guderun :D
2.gif
:D
~~~~und es sollte eigentlich kein überreden sein...er nur einmal fragen weshalb die seite offline ist...dann ob es nicht doch eine möglichkeit gäbe sie wieder zu aktivieren oder so eine ähnliche seite...nunja und dann diese tolle überraschung...aber "überreden" oder "bequatschen" diese seite wieder frei zu schalten das wollte ich nicht...weil wie gesagt wenns aus beruflichen gründen und/oder aufgrund des geldes halt nicht geht...dann gehts nicht ;)
aaaaaabeeeer jetz können wir uns ja wieder freuen
32.gif
liebe grüsse und fetten Knutscha ~KaTi~
8.gif
 
Skaty schrieb:
:hallo: Zauberkati,

das Wort "überreden" habe ich eigentlich gar nicht in dem Sinne gemeint :)
Ich freue mich einfach über eure Bemühungen und finde euren Einsatz toll.
das wollte ich damit auch nicht sagen :D nur halt das es nich so rüberkommen sollte das man sie halt "überredet" ach auch egal *g* hauptsache es hat etwas geholfen...also damit gerechnet habe ich gar nicht´das es die seite wieder geben wird (auch wenn nur zum teil)freut mich trotzdem... vor allem weil ich diese seite super lange gesucht habe, da ich sie aus den augen verloren habe...und da finde ich sie wieder(durch mithilfe einiger sim-fans) und dann muss ich feststellen die seite ist offline... nunja was man nicht alles tut/versucht um die lieblingsseite wieder zu erlangen...
:hallo: ~KaTi~:hallo:
 
:hallo:
Hey, das habt ihr toll hingekriegt, dass die Sachen jetzt wieder bereitgestellt werden - vielen Dank für euren Einsatz:) .
Und natürlich auch vielen Dank an Brigitte, aber das hab ich schon in ihrem Gästebuch geschrieben.

Gruß
Amanda
 
BriSims wird aktualisiert oder etwa wieder offline?!

HuHu ...
ohje... habe gerade bei BriSims vorbeigeschaut und stellte fest das die seite zur zeit nich angezeigt werden kann.ich hoffe sie wird aktualisiert und ist nicht wieder offline.. naja wird ja eh mal wida zeit sie zu aktualisieren,oder?!:lol:
oder lahmt mein rechner grad nur *lach* ...
gruss ~KaTi~
 
Hallo Zauberkati. Die Seite wurde nur aktualisiert.
 
NeW nEw NeW nEw NeW nEw NeW nEw NeW nEw NeW

ALOA *hihi*
jaaa es gibt wieder etwas neues: Die heissbegehrte Sauna von BriSims stehjt wieder zum Download bereit !
und wenn ihr noch sachen habt die ihr von BriSims vermisst,dann könnt ihr Brigitte auf ihrer seite einfach eine email zukommen lassen und die wünsche äussern...
sowie an der abstimmung teilnehnmen..mehr dazu auf der Site: BriSims !
danke für eure aufmerksamkeit :hallo:
Gruss ~KaTi~ :lalala:
 
Thread hochgepusht

Aloha zurück und fetten Knuuutsch,ZauberKati!!!:hallo:

Jaaaaaa,die heißbegehrte Sauna hab ich mir gleich geholt,hähä!!!

Gut,dass de den Thread widda ö bissel hochgepusht hast!Ich helf dia gern dabei!Schließlich bin ich ja auch so'n mega Fan von BriSIms!:lol:
 
[QUOTE=Black_hehe.. ja musste ich ein paar mal tun.. denn sonst wär es der untergang für diesen thread ;) naja hatte schon gedacht das brisims wieder offline ist*löööööl* aber nööö wurde ja nur aktualisiert *gott sei dank* :D
bin schon gespannt wen neue sachen der kategorie "futuristisch" zum donloaden bereit stehen *freu*=)
*knuuuutsch Lara* :hallo:
~KaTi~
 
every sunday

Black_Lara schrieb:
Jaaaa,auf "Futuristisch" freu ich mich besonders.Und ich warte auf das blaue Wohnzimmerset,da is so'n wunderschönes Aquarium dabei!:D
also ich schau jeden sonntag bei brisims vorbei..um zu sehen ob wieder neue sachen zum downloaden bereit stehen =)
greetz ~KaTi~ :hallo:
*knutschaz*
 
Morgen Kati,auc schon wach? *knuddel* :hallo:

Bin grad eben ausm Bett "gekrochen",ich schau gleich bei BriSIms vorbei!=)
Mal gucken,was sich so neues findet!:)

Knutscha,Black_Lara:hallo:

EDIT:Nur doof,dass die Seite immer noch so lahm ist!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Black_Lara schrieb:
Morgen Kati,auc schon wach? *knuddel* :hallo:

Bin grad eben ausm Bett "gekrochen",ich schau gleich bei BriSIms vorbei!=)
Mal gucken,was sich so neues findet!:)

Knutscha,Black_Lara:hallo:

EDIT:Nur doof,dass die Seite immer noch so lahm ist!:lol:
huhu *knuddel* och bin schon seit 8 wach *grml* muss gleich arbeiten :mad:
ich glaub soo viel ist noch nix neues da .. bis auf die sauna =) und paar kleine dinge..wenn ich mich nich irre ... bin ja so hinter "futuristisch und specials" her
*knuuutsch* ~kati~:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten