Fragen und Probleme - Win 7-8

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Hallo Leute,
ich hatte eine zeitlang keine Probleme, mache mal einen neuen Thread auf.
...
Ich habe auch schon über google gesucht, dort aber nichts hilfreiches gefunden.
Nun habe ich zwei Fragen:
Wo ändere ich nochmal die Benutzerkontensteuerung?
-obwohl ich den Regler schon nach ganz unten geschoben habe,
kommt die Meldung immer noch (Rechte ändern...)
Edit: http://www.windows-seven-forum.de/administratorkonto-aktivieren-1907.html
Es gab hier schon den älteren Thread, aber da geht der eine Link nicht mehr.:(
(kommt nun wenn ich die sims.exe starte)
Dann wollte ich in der Systemwiederherstellung selbst einen Zeitpunkt erstellen, oder geht das nur mit einer Disc?
Ich nahm an, man kann ein Datum manuell wählen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

1. Ich habe eine Fehlermeldung - Lösung siehe hier weiter unten
z.B. Fehler ikernel hier
2. Sims unter Win7 und Win8 - Einstellung für die sims.exe - Lösung Prog. als Admin ausführen

http://www.simforum.de/showthread.php?t=176796

Edit: Tutorial für Sims unter Win7+8 klick
Lösungen (zu Update Win 2015) h
ttp://www.simforum.de/showthread.php?t=195961

bye ws:polter:


 
Zuletzt bearbeitet:
blueScreen

hallo,
ich habe ein PCProblem seit ein paar Tagen.
Wind7 / Maus ist Logitech?

- die Maus friert plötzlich ein
-Abmelden geht nur per an-aus Knopf bzw. dauerte mal
eine halbe Stunde.
-dann kam ein bluescreen Meldung VER_IRQL_ den Rest konnte ich nicht mehr lesen.
Kennt jemand diese Problem?
Im Internet findet man alles oder nichts, ich kann mir nicht vorstellen das es ein Treiberproblem ist.
bye ws
 
Ich könnte mir vorstellen das eine aktualisierung des BIOS helfen könnte,
lies dir das hier mal durch.
http://www.pcwelt.de/forum/windows-7/375384-windows-7-pc-friert-sporadisch.html

Und hier wird erklärt wie das geht.
http://www.chip.de/artikel/Bios-Update-Schritt-fuer-Schritt-zum-neuen-Bios_23231919.htm

Vielleicht hilft es ja.:)

Spinnst du ?!!

Weißt du schon, dass BIOS das Herz vom PC ist?!

Ein falscher Fehler und du kannst den PC komplett wegschmeißen.

Am besten Windows 7 neu aufsetzen. Wenn das nicht geholfen hat, schicke den PC zu einem spezialisten. Er soll das BIOS Update durchführen.

Ein Tipp noch von mir :

Mache davor ein Image vom jetzigen System.

Ich empfehle zu googlen nach einem guten Imageprogramm. Ich habe leider meins vergessen. Wenn ich es weiß werde ich es dir wissen lassen.

Viel Glück bei deinem Problem. Melde dich wenn du weitere Hilfe benötigst !
 
Spinnst du ?!!

Weißt du schon, dass BIOS das Herz vom PC ist?!

Ein falscher Fehler und du kannst den PC komplett wegschmeißen.!

Würdest du Dir zuerst mal den Text in dem von mir geposteten Link durchlesen bevor du schreibst, hättest du schnell bemerkt das da einer genau das gleiche Problem hat und nur ein Bios- Update das Problem beheben konnte, da in diesem Update das Memorytimeing verbessert wurde, welches für die Freezes verantwortlich war.
Es ist nur ein von vielen Möglichkeiten die Ursache zu finden und wenn man die Anweisungen im zweiten Link befolgt, den Du sicher auch gelesen hast, kann eigentich nichts passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Es ist nur ein von vielen Möglichkeiten die Ursache zu finden und wenn man die Anweisungen im zweiten Link befolgt, den Du sicher auch gelesen hast, kann eigentich nichts passieren.

Hallo,
Danke für eure Zeilen,
ich hatte gestern auch mal den CCLeaner-Festplatten Vieper drüber laufen lassen und dachte schon fast der PC erholt sich.:(
Dann hatte ich mir gestern das Prog. BluescreenView von chip.de
runtergeladen, aber leider ist das in englisch und ich kam auf Grund der Abstürze nicht viel weiter.%)
EverestHome habe ich auf dem PC, da sieht man die techn. Daten.
Bin noch beim lesen der Tipps.
VG
 
Würdest du Dir zuerst mal den Text in dem von mir geposteten Link durchlesen bevor du schreibst, hättest du schnell bemerkt das da einer genau das gleiche Problem hat und nur ein Bios- Update das Problem beheben konnte, da in diesem Update das Memorytimeing verbessert wurde, welches für die Freezes verantwortlich war.
Es ist nur ein von vielen Möglichkeiten die Ursache zu finden und wenn man die Anweisungen im zweiten Link befolgt, den Du sicher auch gelesen hast, kann eigentich nichts passieren.

Ja und?

Trotzdem soll das lieber ein Profi machen. Habe ich ja auch erwähnt.
Kenne genug Leute die dadurch ihr BIOS geschrottet haben.
 
Ich habe ja auch mit keinem Wort geschrieben das man das selbst machen soll.:rolleyes:
Ich habe geschrieben das dies nur eine von vielen Ursachen für das Problem sein könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
am 03.03. ging mein PC noch, weiß jemand wo das Problem her kommt? Mich wundert dass der Fehler auf einmal auftritt.

Ich könnte ggf. noch die Systemzurücksetzung versuchen.
Habe das Sicherheitsprog. f-secure drauf, da hatte ich ein paar Änderungen vorgenommen, kann es zusammenhängen?
bye ws :ciao:
 
Wenn ich die Bluescreen Fehlermeldung kennen würde, könnte das helfen.:up:
Ansonsten wäre eine Systemwiederherstellung vielleicht eine Lösung.

Für mich hört sich das aber, wenn es nicht am Bios liegen sollte, nach einem Problem mit dem Speicher an.
Was sagt denn Everest zum Speicher, ist der noch in Ordnung?
 
Reparturprog - Netzteil

Hallo,
ich hatte letztens unterstützende PC-Hilfe hier und der PC geht zum Glück nun wieder.
Ich hatte die Windows7-Cd drin und bin dann im Reparaturprogramm gelandet, dass habe ich durchlaufen lassen und nun geht der PC wieder. Zumindest ist das Prob mit der Maus nicht mehr vorhanden.

Neue Frage: ich habe noch ein altes Netzteil,
nun brauch ich ein neues ich habe schon im Katalog geblättert,
Wonach richtet sich ein Neukauf?
AMD PhenomII X4 840 Prozessor
4 GB RAM - ATI Radeon HD 5450

Danke für eure Tipps.
bye ws
 
PC geht wieder aus

:mad:
Habe seit Mai ein neues Netzteil drin und der Pc lief meist ohne Probleme. Jetzt bei der Wärme, ist der PC auch schnell bei 30-32 Grad und geht dann einfach ohne Vorwarnung aus.
Heute war es wieder so, die Maus und Anzeigen/Seiten gingen auch nicht mehr und dann -> PC geht o. Abschalten aus.
:what: und nun ?!?!
 
Hey Water,

Ferndiagnosen sind meist schwierig, da die Probleme an vielen Stellen an deinem Rechner auftreten können. Erstmal klingt es logisch, dass sich der PC bei hohen Temperaturen ausschaltet (nebenbei, 30 -32° ist nicht viel), das ist ja ein reiner Selbstschutz. Sonst schmorrt es irgendwann ;)

Daher würde ich zunächst einmal vorschlagen, dass du sämtliche Lüfter reinigst. Weiterhin solltest du darauf achten, dass sich die Luft um deinen Rechner nicht staut, sprich, stell ihn an einen Platz, wo genügend Raum drum herum ist.

Wenn du das getan hast, könnte man Schritt für Schritt die einzelne Hardware durchgehen.
Gut wäre es zu wissen, welches Hardwareteil am ehesten überhitzt. Dazu gibt es verschiedene freeware-Programme im Internet. zB Speccy oder CPU Z
 
Netzteil...

Hey Water,

...
Wenn du das getan hast, könnte man Schritt für Schritt die einzelne Hardware durchgehen.
Gut wäre es zu wissen, welches Hardwareteil am ehesten überhitzt. Dazu gibt es verschiedene freeware-Programme im Internet. zB Speccy oder CPU Z

Danke, das mal eine Info erfolgt ;):read:(ich meine weil fast keiner hier schreibt) da freue ich mich um so mehr.
Ja, PC sind manchmal eine Wissenschaft für sich.
Rechner steht unter dem Schreibtisch, dieser hat hinten noch ein Brett dran.;) Jetzt haben wir ihn weiter vor gezogen und sogar die Platte ab, aber auch da stürzt er ab. Die Lüfter sind alle sauber.
Welches der o.g. Programme Laien empfiehlst du hier?
Also das Netzteil wird dann sehr warm, er wird lauter und geht dann eben aus.:polter:
 
oh water, da bringst mich ins grübeln. ich hatte letztens auch probleme mit dem netzteil. das hatte einfach zu wenig saft für den rest des rechners und hatte damit zu häufigen abstürzen geführt. zudem hatte dieses mir auch noch nen ram-riegel zerschossen. da wird man kirre bei der fehlersuche %)

na in jedem fall hatte ich da auch die profis rangelassen und mir von meinem mann bzw. nem kumpel über die schulter blicken lassen.
da gab es auch ein sehr gutes freeware-programm, mit welchem man neben den temperaturen von netzteil + cpu auch die spannungsspitzen etc ermitteln konnte. mir fällt nur der name nicht mehr ein :naja:
ich schreib meinen kumpel mal an und frag danach. morgen solltest den namen dafür haben.

die o.g. hatte ich eben nur auf die schnelle gegoogelt, wobei mein mann mir auch noch speedfan empfohlen hat. das kann sowohl die spannungen als auch die temperaturen messen. sieht aber recht umfangreich aus....

edita: das programm, welches ich damals nutzte heißt: Aida64, nu hast die freie Auswahl :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...
ich schreib meinen kumpel mal an und frag danach. morgen solltest den namen dafür haben.

die o.g. hatte ich eben nur auf die schnelle gegoogelt, wobei mein mann mir auch noch speedfan empfohlen hat. das kann sowohl die spannungen als auch die temperaturen messen. sieht aber recht umfangreich aus....

edita: das programm, welches ich damals nutzte heißt: Aida64, nu hast die freie Auswahl :D

puhhh was mache ich dann, wenn ich den Fehler weiß, doofe Frage...
kannst du da weiterhelfen oder muss ich dann ggf. was reparieren?!
Edit: also die CPU scheint schon eine Temp. vom 72 Grad zu haben und das Motherboard ist bei ca.29/ 34 Grad
Was soll mir das nun sagen, klar ich sehe das die CPU zu warm ist.
Ich will keine Abstürze mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
72 Grad sind zwar nicht die schönsten Werte, aber durchaus noch im Normbereich. Normal liegt die Temperatur der CPU zwischen 60 und 70 Grad.

Von dem, was du beschreibst, gehe ich von einem Hardwarefehler aus. Das heißt, du musst nach und nach einzelne Komponenten austauschen bzw. warten.
Du fängst zb mit dem einfachsten an und kannst (insofern du zwei Ram-Riegel hast) einen Ramriegel entfernen; Rechner hochfahren und schön ins "Schwitzen" bringen. Heißt mal auf youtube ein paar Videos parallel starten und sehen, ob dein Rechner das mitmacht.

Idealerweise solltest dabei immer das Temperatur bzw Spannungsprogramm mit hochfahren und im Auge behalten.
Wenn es beim ersten Ramriegel ohne Probleme klappt, dann tauscht du die beiden aus (Rechner natürlich dafür runterfahren).

Sollten beide ok sein, kannst du auch die CPU in Angriff nehmen. Den Lüfter abbauen, neue Wärmeleitpaste raufkleistern und den Lüfter wieder anbauen.
Sollte auch das nicht das Problem sein, so musst du wohl oder übel nach und nach andere Teile austauschen und testen (Netzteil ....auch wenn es neu ist, manchmal werden sie defekt geliefert; Grafikkarte und Mainboard).

Wenn du nicht die Möglichkeit oder den Nerv dazu hast, die Teile nach und nach durchzutesten, empfiehlt es sich, den Rechner einzuschicken und mal vom Fachmann durchchecken zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Von dem, was du beschreibst, gehe ich von einem Hardwarefehler aus. Das heißt, du musst nach und nach einzelne Komponenten austauschen bzw. warten.
Du fängst zb mit dem einfachsten an und kannst (insofern du zwei Ram-Riegel hast) einen Ramriegel entfernen; Rechner hochfahren und schön ins "Schwitzen" bringen. Heißt mal auf youtube ein paar Videos parallel starten und sehen, ob dein Rechner das mitmacht.

Idealerweise solltest dabei immer das Temperatur bzw Spannungsprogramm mit hochfahren und im Auge behalten.
Wenn es beim ersten Ramriegel ohne Probleme klappt, dann tauscht du die beiden aus (Rechner natürlich dafür runterfahren).

Sollten beide ok sein, kannst du auch die CPU in Angriff nehmen. Den Lüfter abbauen, neue Wärmeleitpaste raufkleistern und den Lüfter wieder anbauen.
Sollte auch das nicht das Problem sein, so musst du wohl oder übel nach und nach andere Teile austauschen und testen (Netzteil ....auch wenn es neu ist, manchmal werden sie defekt geliefert; Grafikkarte und Mainboard).

Wenn du nicht die Möglichkeit oder den Nerv dazu hast, die Teile nach und nach durchzutesten, empfiehlt es sich, den Rechner einzuschicken und mal vom Fachmann durchchecken zu lassen.

oder kann es auch an einem defekten (alten) Laufwerk liegen,
eins ist bei 31 Grad und das zweite bei 39 Grad?
Hatte mal YouTube an da ist es nicht viel wärmer geworden.
Ok. kann auch nochmal den Tests mit dem Speicher-RAM machen.
Ob unter dem Lüfter auf dem Festplatte Wärmeleitpaste drauf ist, weiß ich nicht...:ohoh:;)
Danke für die Tipps
 
Wärme

oder kann es auch an einem defekten (alten) Laufwerk liegen,
eins ist bei 31 Grad und das zweite bei 39 Grad?

Hallo,
aktuell sind die Temperaturen bei, wenn ich simpose benutze bei:
CPU 79- 81 Grad
Motherboard 36-38 Grad
Grafik - 57
Die Aussenanzeige zeigt 34 Grad :eek::polter:
 
Motherboard 36-38 Grad
Grafik - 57
Die Aussenanzeige zeigt 34 Grad :eek::polter:

Die Werte sind komplett in Ordnung


wie schon gesagt, das sind nicht die schönsten werte, aber normal sollte sich deswegen dein rechner nicht herunterfahren. auch schon erwähnt, wenn du neue wärmeleitpaste bzw auch nen stärkeren lüfter dort einbaust, sollte sich dieser wert jedoch noch verbessern lassen.
 
so langsam habe ich das Gefühl, dass ist ein Hardwareproblem
es gibt wieder, weiter Abstürze...
die Maus friert ein... nein, nein.
ich könnte echt heulen :argh::argh::heul:%)

Ach mönsch, tut mir echt leid! :ciao: Alles wird gut!!! Und wenn es wirklich ein Hardware-Prob ist, dann weiß "man" ja wenigstens, wie man es beheben kann! :hallo:

*drückt die ws mal ganz lieb virtuell*
 
watersim? ich versteh gerade nicht, warum du jetzt "erst" auf den trichter kommst, dass es ein hardwareproblem ist....das hatte ich ja schon vor knapp nem monat geschrieben :(

und ne softwareproblem kann man weitaus leichter beheben als nen hardwareproblem. ich hatte ja vor nen paar monaten auch mit abstürzen zu tun und es hat ewig gedauert, bis ich das problem erkannt habe...

ich drück dir die daumen, dass ihr euch da durchwuselt und schnell den fehler findet. beschreibung, wie man vorgehen kann (!) steht ja schon oben
 
watersim? ich versteh gerade nicht, warum du jetzt "erst" auf den trichter kommst, dass es ein hardwareproblem ist....das hatte ich ja schon vor knapp nem monat geschrieben :(

und ne softwareproblem kann man weitaus leichter beheben als nen hardwareproblem. ...
ich drück dir die daumen, dass ihr euch da durchwuselt und schnell den fehler findet. beschreibung, wie man vorgehen kann (!) steht ja schon oben
Hallo Sedna,
weil ich einfach dachte, es geht trotzdem u. der PC oft in der Reparatur war und keiner sagt was ?!?!

Unser PC hat nur einen Ram-riegel, wie gesagt, auch bzgl. der Wäremleitpaste bin ich ein Laie... die kommt sicher auf den Lüfter der auf der "Platte" sitzt. Meine PC-Kenntnisse sind nicht so im Hardwarebereich.:read:%) bzw. eben nicht ganz so tief :naja:
Danke für Deine Hilfe.
 
Wärmeleitpaste

...

Unser PC hat nur einen Ram-riegel, wie gesagt, auch bzgl. der Wäremleitpaste bin ich ein Laie... die kommt sicher auf unter den Lüfter der auf der "Platte" sitzt.

habe ein Tutorial gefunden zur Wärmeleitpaste, es wäre noch ein Versuch wert.
Die Absturzmeldung Anfang August war - Verbindung zum bios konnte nicht hergestellt werden und es kam die Ansicht vom BIOS.
Wenn das dann nicht weiter hilft, muss ich wohl doch einen neuen Pc kaufen.:ohoh::naja:
 
habe ein Tutorial gefunden zur Wärmeleitpaste, es wäre noch ein Versuch wert.
Die Absturzmeldung Anfang August war - Verbindung zum bios konnte nicht hergestellt werden und es kam die Ansicht vom BIOS.
Wenn das dann nicht weiter hilft, muss ich wohl doch einen neuen Pc kaufen.:ohoh::naja:

Meine Daumen sind gedrückt ws :hallo:

Andererseits, wenn's einmal derartig verstrubbelt ist aber so ein neuer PC kostet ja auch immer direkt ein paar Mark Fuffzich und solche Anschaffungen kommen meist zu einer ungelegenen Zeit - kenne ich auch ..... :argh:
 
OK...

Installation gelungen, Patient tot.... lol

Ich hab installiert, lief ohne Probleme. Dann mit der CD hab ich es angemacht (HP CD) und die Nachbarschaft kam. Und dann öffneten sich blaue Fenster. Die die immer kommen wenn man alles neu installiert.

Megastar: Die Fans der Stars kriechen aus dem Unterholz, warte einen Moment bis der Vorhang sich hebt..... Ladebalken
Hokuspokus: Schausteller aus aller Welt sind eingetroffen.... Habe ein wenig Geduld......Ladebalken

Das ganze zieht sich Addon für Addon durch, dann erscheint der rote Pfeil über dem Starthaus, und noch ehe man es anklikken kann beginnen diese Fenster von neuem. Ich hab das dann mal laufen lassen. Nach dem sich das 30 Minuten wiederholt hat wollte ich es beenden. Leider ist dieser Prozess so stark das man nicht mal die Windows Taste, geschweige denn den Task Manager nutzen kann. Ich hab dann nen Kaltstart hingelegt.

Woran könnte das liegen und wie bekomme ich es weg?

LG Belli
 
Uhhh Belli, du kämpfst ja an 3000 Fronten. Ich hab 0 Ahnung, was genau das Problem sein könnte. Hast du das Spiel als Administrator geöffnet und den Kompatibilitätsmodus angepasst?
Das wäre das erste, was mir einfallen würde

Du bist im Übrigen nicht die Einzige, die mit diesen Ladebalken zu kämpfen hat. Mr. Google sagt, dass die Problematik schon oft thematisiert wurde
 
Hallo,
ist es so was wie eine Art Entlosschleife repeat ?
Schau mal unter dem dem Stichwort Entlosschleife - Wiederholung nach. ansonsten mach mal ein Bildchen vom Fenster.

Ich habe auch weiterhin Absturzprobs:
entweder geht der PC nach 20-30 Minuten einfach aus oder
der Bildschirm friert ein und es kommt der Bluescreen Festplatten werden nicht gefunden :rolleyes::naja:Wünsche schönes We.
 
So,im Auftrag einer Freundn frage ich hier mal nach.

Sie hatte mal wieder Lust auf Sims 1,also alle CD`s rausgekramt und los gings.
Leider kam sie garnicht weit,schon an der Installation von Sims Deluxe scheiterte es.

Zuerst kam folgende Fehlermeldung:

Für die Sims Deluxe werden mindestens 64 MB RAM benötigt,damit das Spiel korrekt laufen kann.Dieser Computer verfügt jedoch über weniger RAM.... . Soll das Spiel dennoch installiert werden?

Klickt man auf "Ja",installiert er auch erstmal brav.
Allerdings kommt dann eine weitere Fehlermeldung,welche wie folgt lautet:

Fehler bei der Komponentenübertragung!

PC Daten:

Windows Leistungsindex: 3,3
CPU: Intel Pentium 4 3,00 GHz
RAM: 4 GB!!
Grafikkarte: intel (R) 82945g express chipset family
Systemtyp: 64 Bit
Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1

Die CD`s sind sauber,kratzerfrei und original.

Woran kanns liegen das Sims 1 nicht will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es genauso. :( Ich wollte gestern Sims Super Deluxe installieren, hat auch geklappt, aber wenn ich es starten möchte kommt zwar Autorun und in welcher Auflösung ich spielen möchte, aber dann wird es minimiert und es erscheint 'The Sims Deluxe funktioniert nicht mehr' und dann halt 'Im Internet nach einer Lösung suchen' oder so ähnlich xD und 'Programm beenden'.

Was kann man da machen? :schnief: Mit 'Als Administrator ausführen' und Kompatibilitätsmodus hab ich es schon probiert. :schnief:
 
@ Chris W.: Fehler bei der Komponentenübertragung könnte auf einen Hardwarefehler hindeuten. Also am besten einmal das CD-Laufwerk entstauben und die CD mit einem Tuch abwischen. Versucht es dann einfach noch einmal und wenn es immernoch nicht klappen sollte, meldet euch noch einmal!


@ Panikprinzessin: Ich würde das Spiel noch einmal komplett deinstallieren (inkl. registry-Einträgen) und dann noch einmal eine Neuinstallation vornehmen. Windows 7 hat ja bekanntlich seine Problemchen mit den Sims. :(
 
Ich habe im BIOS (man kommt mit F2 rein). Dann muss man 'Secure Boot' deaktivieren (ist nen ganz übles Teil, hat mich einige graue Haare gekostet, das Ding...)
Außerdem muss man noch von UEFI auf CSM umstellen!

Hey ws, ich hab 0 Ahnung von W8, allerdings scheint das ziemlich hartneckig zu sein, was das Bootmenü betrifft. Ich hab dir mal eine Lösung aus einem anderen Forum kopiert. Ich hoffe, das hilft dir
 
Ich habe immer die Probleme:

Der PC/Laptop behauptet er habe Hot Date installiert. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
Er hat es eigentlich nicht installiert, es ist nur bruchstückhaft im Spiel und ich muss die vorige CD einlegen
Es wurde richtig installiert, dafür stürzt das Spiel ab oder lädt in Dauerschleife, wenn es darum geht die Großstadt zu laden oder den Kleiderschrank

Es geht alles gut, bis man Tierisch gut drauf installiert- wird die Altstadt geladen, lädt das Spiel in Dauerschleife

Ähnliches Problem auch bei Hokus Pokus

Es ist ganz egal, ob ich einen PC oder einen Laptop verwende und ob ich im adminmodus, ohne modus oder kompabilitätsmodus spiele und installiere. Es läuft NICHT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte nochmal das Problem , mit der Meldung, dass da was nach Hokus Pokus installiert wurde und man jetzt aktualisieren müsste.

Habe erneut mit dem Kompabilitätsmodus rumgespielt und ich konnte jetzt schon mal eine Nachbarschaft komplett bereit machen, die anderen zwei sind beim Laden nicht in ner Endlosschleife gelandet.

Jetzt heißt, es die Tools holen, neue Cookie Nummer und meine alten lieblingsdownloads wiederbeschaffen <3 <3 <3
*in Delorean mit Fluxkompensatur hupft*
 
...
Jetzt heißt, es die Tools holen, neue Cookie Nummer und meine alten lieblingsdownloads wiederbeschaffen <3 <3 <3
*in Delorean mit Fluxkompensatur hupft*

na freut mich. willst du auch Objekte machen, oder mal ein Skin?
oder nutzt du den für das Sortieren?
bye ws
 
Ich möchte Bilder machen, eventuell auch Möbel umfärben und Skins <3

Im Moment versuche ich vor allem Sachen von Allemeinesims, Nighttimesims,Tigrssimsplace, simswitch und ophelia wieder zukriegen xD

Also die Seite von Ophelia ist doch noch on, oder? Versuch's mal oben in der getoppten Linksammlung von Sedna :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten