Alle News und Infos zu Die Sims 4

Vllt. geht es auch um das Interface? °° Darüber ist ja auch noch nicht wirklich was bekannt - und ein neues Feature oder so ist das ja auch nicht...

Dafür aber nen eigenes Thema , fänd ich etwas übertrieben
 
Vicky, ich hatte es glaube auch in dem Feature-Guide und da unter dem Reiter "Screens" bei Simfans gefunden... Aber weiß nicht genau, welche Seite, sind 5 an der Zahl ;)

EDIT: Hier der Link!
http://www.simfans.de/sims4/basegame/screenshots/page5.html

Und davon halt das Bild mit dem Spielplatz :)

Vielen Dank!

Ich finde nicht dass da irgendein Kind jünger aussieht, als die anderen. Ich finde die sehen allgemein alle jung aus! :lol:

Das mit der Tür.... könnte auch einfach nur Deko sein und die Toaletten drinnen von allen benutzbar oder so...

Edit: Das grauhaarige Dickerchen rechts erinnert mich irgendwie an Graham. lol Vielleicht ist das sein bereits gealteter Sim.

Ach menno... :(

Na gut, dann eben hier eine "Neuigkeit": Man kann Townies, also nicht in der Nachbarschaft lebende Sims, selbst erstellen! :love: Dass war mir persönlich nicht ganz so explizit klar.

" Yes, you can access the Gallery while in Manage Worlds mode and bring in Sims/Households there so that you can directly add them to a new home, merge them with an existing household, or even add them as a townie who doesn’t live in the world. "

Quelle: Honeywell

Sims 4 greift damit immer mehr Dinge auf, die ich mir persönlich schon immer gewünscht habe. Ich bin ein Glückspilz! :love: Wer noch?

Ist jetzt nicht etwas, was ich mir unbedingt gewünscht habe/ hätte, aber warum nicht?
Ich finde in Sims 4 werden viele Spielerwünsche aufgegriffen. Das finde ich sehr gut! Ich freu mich für alle, die ihre Wünsche hier in Erfüllung gehen sehen! ^^


Hier schaut mal: ^^
http://thesims4pictgallery.tumblr.com/post/86046398748/sims-4-simguru-avatars

Ich hoffe die sind dann alle in der Gallery.

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Vicky, das ist auch nicht das Bild aus dem Stories Gameplay Trailer :lol:

Schau dir mal den Trailer an mit Ollie und Babs, da steht auf dem Spielplatz unten links ein kleiner Junge mit dunklen Haaren und Brille, der die anderen beim Klettern beobachtet ;)

War jetzt Zufall, dass beide Sachen, die ich gepostet hatte, mit dem Spielplatz zu tun haben ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Vicky, das ist auch nicht das Bild aus dem Stories Gameplay Trailer :lol:

Schau dir mal den Trailer an mit Ollie und Babs, da steht auf dem Spielplatz unten links ein kleiner Junge mit dunklen Haaren und Brille, der die anderen beim Klettern beobachtet ;)

War jetzt Zufall, dass beide Sachen, die ich gepostet hatte, mit dem Spielplatz zu tun haben ^^

Ohje sorry, dass muss ich verwechselt haben. %)
Ich bin auch schon ganz hibbelig. ^^
Ist aber auch sehr verwirrend! Alles deine schuld! :p
*trailer suche geh*

Bei uns wird am Montag das Internet umgestellt. Wir bekommen jetzt (endlich!) Glasfaser! *.* Aber wie soll ich den Montag bloß ohne Infos überleben? ;)

LG Vicky
 
Graham darf in mein Spiel, die anderen nicht :scream::lol:

Jap und dann darf mein Selfsim den heiraten :schäm:
Ich find Graham einfach nur süß :love:

So genug Schwärmerei ;)
Ich finde die Sims 4 Sims sehen alle toll aus und jedes Mal wenn ich ein CAS Video sehe juckts mich in den Fingern das selber mal auszuprobieren.
Zumal mir auch die Klamotten dieses Mal wirklich gut gefallen!
 
Graham darf in mein Spiel, die anderen nicht :scream::lol:

Also mir gefallen da fast alle Frauen (außer die mit den blonden Haaren in der ersten Reihe und die vorletzte). Von den Kerlen würd ich Graham und den anderen in Reihe 1 nehmen. ^^


Edit: Ok, hab den Trailer gefunden: Nein, ich find nicht dass der jünger aussieht. Sorry.

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht böse gemeint, aber: Warum sollte ich mir die werten Herrschaften ins Spiel importieren? Mir fiele da nur ein einziger wirklich plausibler Grund dafür ein. Und zwar steht er in seeehr, sehr, sehr, sehr, sehr engem Zusammenhang mit all meinem Frust aus dem 3er Teil:

Ich probiere, auf rein wissenschaftlicher Basis selbstverständlich, alle nur erdenklichen Todesarten mit ihnen aus. Sollen sie mal fühlen was Schmerzen bedeuten, die ich hatte, wann immer wieder irgendwas im Game nicht hinhauen wollte! Muhahahahaha!!!! HA!!!!

*räusper*

*ahnunglos pfeif und davon geh*
 
Ich bin nach wie vor geteilter Meinung zu Sims 4.
Die Nachricht mit der Anzahl Lots und Familien hat leider nicht gerade dazu beigetragen das sich meine Meinung positiver verändert.

Auch in meinen Augen empfinde ich das eher als Rückschritt als Fortschritt und habe grosse Mühe damit warm zu werden.

Das mit den Ladezeiten von angeblichen 30 Sekunden, wage ich mal zu bezweifeln das es wirklich so ist. Gerade wenn dann Downloads dazu kommen wirds wahrscheinlich wieder länger gehen bis ein neuer Bereich oder Grundstück geladen ist und das vermiest mir den Spielspass gründlich. Bereits in Sims 2 hat mich das sowas von genervt, jedesmal die Laderei und je mehr Downloads ich hatte, umso länger dauerte es. ;)

Ich hoffe das es hier klug programmiert wird, das sich die Downloadsanzahl nicht negativ auf die Laderei auswirkt.

Das die Sims am Rand verschwinden wenn sie zur Arbeit gehen, finde ich auch schade. Da hätte ich ganz klar lieber Rabbit Holes gehabt.

Desweiteren habe ich Bedenken, bzw. so meine Zweifel was die Belebtheit anbelangt. Hoffe natürlich das es nicht so kommt wie ich befürchte, aber ich denke bei den schlechteren PC's wird die Belebtheit nicht so stark sein und was man auch nicht vergessen darf: Auf Trailer wird gern übertrieben und Dinge anders dargestellt als es dann schlussendlich ist, das war bei Sims 3 auch so und glaub auch bei Sims 2 (kann mich da leider nicht mehr gross erinnern), und ich denke bei Sims 4 wird es nicht anders sein.

Kann mir gut vorstellen das die einte oder andere Ernüchterung sich breit machen wird, sobald das Spiel erschienen ist. Natürlich wünsche ich das keinem.

Ich bleibe skeptisch - einerseits reizt mich Sims 4 und kaufen werde ich es mir bestimmt, aber ich glaube nicht das es mich so fesseln kann wie Sims 3. :)
 
Nicht böse gemeint, aber: Warum sollte ich mir die werten Herrschaften ins Spiel importieren? Mir fiele da nur ein einziger wirklich plausibler Grund dafür ein. Und zwar steht er in seeehr, sehr, sehr, sehr, sehr engem Zusammenhang mit all meinem Frust aus dem 3er Teil:

Vielleicht, weil einige von diesen Sims sogar richtig hübsch aussehen und sympatisch wirken?

Ich probiere, auf rein wissenschaftlicher Basis selbstverständlich, alle nur erdenklichen Todesarten mit ihnen aus. Sollen sie mal fühlen was Schmerzen bedeuten, die ich hatte, wann immer wieder irgendwas im Game nicht hinhauen wollte! Muhahahahaha!!!! HA!!!!

*räusper*

*ahnunglos pfeif und davon geh*

Ich hoffe das ist Ironie, Sarkasmus oder was auch immer das sein könnte.
Denn, wenn du sie so hassen würdest, würde ich nicht verstehen, warum du ihnen dann noch Geld in den Rachen schmeißt und ihren schrott kaufst.

*räusper*
*ahnunglos pfeif und davon geh*
 
@vicky:
.... Ich bin gerade ehrlich fassungslos.

Du hast doch jetzt nicht etwa auch nur eine einzige Sekunde lang angenommen, das wäre etwas anderes als ein Spaß gewesen.
Weil wenn doch muss ich ehrlich an deiner humorvollen Kompetenz zweifeln.
Sorry, aber darauf fällt mir dann auch nicht mehr viel zu ein...

außer vielleicht: Geh dich mal ein bisschen entspannen, Vicky.


BTW: dass sie Schrott verkaufen, dass hast du behauptet...
 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG EIGENE MEINUNG AUF 12 UHR: Leute, wir sind doch hier nicht im Kindergarten. Es reicht langsam mal. Egal wann ich hier reinschaue, es gibt ständig irgendwelche Zickereien oder Provokationen aufgrund von Missverständnissen. Sims ist auch irgendwo "nur" ein Spiel, kommt mal alle wieder runter.


Zum Thema:
Wenn das möglich sein wird, lade ich mir Graham runter :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kummererle Hihihi, ich mag deine Ironie sehr. :D Auch wenn ich sowas nie machen würde. Ich bin einfach zu zart besaitet und abergläubisch. Ich hab es noch immer nicht ganz verwunden, dass ich das Sim-Self meines Exfreundes umgebracht habe, als er mein Exfreund wurde... *pfeif*
 
Desweiteren habe ich Bedenken, bzw. so meine Zweifel was die Belebtheit anbelangt. Hoffe natürlich das es nicht so kommt wie ich befürchte, aber ich denke bei den schlechteren PC's wird die Belebtheit nicht so stark sein und was man auch nicht vergessen darf: Auf Trailer wird gern übertrieben und Dinge anders dargestellt als es dann schlussendlich ist, das war bei Sims 3 auch so und glaub auch bei Sims 2 (kann mich da leider nicht mehr gross erinnern), und ich denke bei Sims 4 wird es nicht anders sein.

Ich hoffe ja, da es Ladezeiten geben wird, dass dadurch auch bei langsamen PC mehr Sims auf einen Grundstück sind. Vielleicht nicht 20 aber 15 sollten es schon sein.
Ja bei Trailer wird immer übertrieben, obwohl ich es bei Sims 2 "am schlimmsten" fand. Da war das Spiel so gar nicht wie der Trailer, toll ist er trotzdem. Hier ist der Link dazu
 
@Kummererle Hihihi, ich mag deine Ironie sehr. :D Auch wenn ich sowas nie machen würde. Ich bin einfach zu zart besaitet und abergläubisch. Ich hab es noch immer nicht ganz verwunden, dass ich das Sim-Self meines Exfreundes umgebracht habe, als er mein Exfreund wurde... *pfeif*
Ist doch ne sehr gesunde art der Konfliktbewältigung :lol:

Es gibt ja in Sims 4 nu viele neue Todesarten, obs dann auch wieder unterschiedliche Geister geben wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ne sehr gesunde art der Konfliktbewältigung :lol:

Aber ich habe meinem Sim-Sohn seinen Vater genommen... :heul: Und natürlich hatte der in dem Moment, als sein Vater starb auch die Angst "Verwandter stirbt". Mein erstes, traumatisiertes Kleinkind.. :ohoh: Alleine wenn ich daran denke, bekomme ich Gänsehaut...

Zum Glück mochte er seinen Stiefvater und seine vielen Halbgeschwister sehr gerne ... bis ihn ein Meteor tötete... aber ich bin ohne zu speichern raus. :p
 
Oh ja ... der Trailer zu Sims 2. Ich find, es ist und bleibt ein klasse Spiel - allerdings habe ich mich lange Zeit in den Wahnsinn getrieben, herauszufinden, wie meine Simin ihr Oberteil entblößt und ihrem Freund entgegen springt. War schon ein bisschen enttäuscht, als ich erfuhr dass das gar nicht geht. :naja:=)
 
@vicky:
.... Ich bin gerade ehrlich fassungslos.

Du hast doch jetzt nicht etwa auch nur eine einzige Sekunde lang angenommen, das wäre etwas anderes als ein Spaß gewesen.
Weil wenn doch muss ich ehrlich an deiner humorvollen Kompetenz zweifeln.
Sorry, aber darauf fällt mir dann auch nicht mehr viel zu ein...

außer vielleicht: Geh dich mal ein bisschen entspannen, Vicky.


BTW: dass sie Schrott verkaufen, dass hast du behauptet...

Ehrlich? Bei dem was hier sonst so abgeht.... wie kann man da noch durchblicken?

Ich hätt das aber wirklich nicht schreiben sollen, selbst wenn du es ernst gemeint hättest. Das tut mir leid.

Das mit dem Schrott war natürlich eine Übertreibung, die auf deinen (von mir scheinbar falsch verstandenen) überspitzten Beitrag gemünzt war.

Aber: Ich hab auch geschrieben, dass ich hoffe dass du das nicht ernst meinst.


Edit zum Tod: Den von Sims 4 finde ich auf diesem Bild creapy.

LG Vicky
 
Oh ja ... der Trailer zu Sims 2. Ich find, es ist und bleibt ein klasse Spiel - allerdings habe ich mich lange Zeit in den Wahnsinn getrieben, herauszufinden, wie meine Simin ihr Oberteil entblößt und ihrem Freund entgegen springt. War schon ein bisschen enttäuscht, als ich erfuhr dass das gar nicht geht. :naja:=)

Daran erinnere ich mich auch noch lebhaft. Überhaupt war vieles aus diesem Trailer dann im Spiel gar nicht möglich (das Runterrutschen von Treppen kam erst mit dem allerletzten Mini, so als Beispiel). Trotzdem ist Sims2 ein klasse Spiel.
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Das war tatsächlich der offizielle Trailer? Bin grad etwas geschockt. Ich meine, der Trailer ist schon toll und so - entspricht halt null dem eigentlichen Gameplay. Bin erst spät eingestiegen, und war eher ein Ladenkäufer, und habe deshalb von den Ankündigungstrailern nie was mitbekommen, schade eigentlich.

@Demeter: Sind alle irgendwie cool. Der 1er wirkt für mich am düstersten (was mir echt gefällt), beim 2er mag ich die Sense und überhaupt die Animationen. Der 3er ist dann wieder mehr schwarz als grau und hat so seinen ganz eigenen Charme. Der 4er ist im Vergleich schon arg comic, aber das sieht in der passenden Umgebung bestimmt sehr viel passender aus. Vom Stil her hat der schon mal viel Potential.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sensemann aus Sims 4 sieht ein bisschen aus wie ein Assassine :lol:

Da gefallen mir die aus Sims 1 und 2 am besten.

Edit: Der verlinkte Trailer war glaube ich der allererste, der zu Sims 2 gezeigt wurde. Um anzukündigen, dass es Alterung und Genetik geben wird, den Lebenszyklus usw... Später kamen meines Wissens auch noch authentische Gameplay-Trailer hinzu.
 
Gute Frage ... also Sims 1 Sensemann sieht doch recht gruselig aus mit seinen freigelegten Rippchen. =)
Sims 2 Sensemänneken macht seinem Namen mit der Sense alle Ehre und sieht mit ihr doch recht entschlossen aus.
Sims 3 Sensemann hat einen recht coolen, relaxten Stil - zumindest konnte er auch bei mir im Spiel recht oft Urlaub machen, hatte bisher wenige Todesfälle.

Und der Sims 4 Sensetyp sieht aus wie ein vielbeschäftigter Untoter ... das gibt mir ja zu denken: Meine armen Sims, nun sind zu den klassischen Todesarten noch Weitere hinzu gekommen, kein Wunder dass bei ihm wohl hohe Konjunktur zu sein scheint.

Wen ich am Besten finde?! Mh, ... werd ich jetzt gesteinigt, wenn ich sage, dass alle top sind, nur der aus Sims 3 sieht ein bisschen zu fad aus =)
 
Ich mag auch den Sensenmann aus Sims 1 am liebsten.

@bienchen Ich erinnere mich noch an deine tollen Gerichte für Sims 2 :love: Hatte ich alle im Spiel.
In Sims 3 hab ich die schmerzlich vermisst. Wollte ich nur grad mal loswerden wo ich dich hier seh :hallo:
 
Gevatter Tod: der 4er sieht irgendwie am gruseligsten aus... aber im großen und ganzen kann von den vieren keiner gegen Gevatter Tod aus den Scheibenwelt Romanen anstinken... und seinen kleinen Kumpel, den Rattentod!
 
Mir gefällt der Sensenmann aus Sims 3 und 4 am besten, auch wenn er aus 1 & 2 etwas unheimlicher aussieht. Der gute Herr aus dem ersten Teil weckt Erinnerungen, dem habe ich es nämlich zu verdanken, dass ich als Kind nicht mehr Sims spielen durfte, weil meine Schwester angefangen hat zu heulen, als er ihren Sim abholen kam, da ich zu doof war meine Menschlein zu versorgen und meine Mutti das nicht so prickelnd fand. :lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Mir gefällt auch der Tod aus dem 1. Teil am besten. Genauso wie die Grusels. Ich weiß nicht warum. Hat u.a. auch was nostalgisches.

BTW: Es ist ja sehr wahrscheinlich das wieder was zum Thema Magie kommen wird. Es gab da ja mal die Liste mit möglichen Umsetzungen und da war auch Magie in Form einer Ausbildung in einer Anderswelt erwähnt. Ich würd mich jedenfalls 3 Hexenbuckelhoch darüber freuen.
 
Ich fand bzw. finde den Dritten am Lustigsten. Der nahms locker. Mir ist der Opa mitten bei der Geburtstagsfeier des Enkelsohns abgekratzt. Sensi war natürlich sofort zur Stelle. Aber Opi war ja nicht doof, sondern hatte ein Blümchen des Lebens in der Hosentasche und schon stand er wieder auf 2 Beinen. Familie hat weiter Geburtstag und die Wiederbelebung gefeiert. Aber anstatt sich beleidigt zu verziehen, hat Sensi auf seine Art gefeiert, in dem er sich erstmal ganz entspannt an den Familien-PC gesetzt und 'ne Runde gezockt hat. :lol:
 
Stimmt - jetzt wo ich das hier lese, sehe ich auch, dass der Sensemann in Sims 4 aussieht wie ein Assassine! Hoffentlich will Ubisoft keine Urheberrechte einklagen =)
Gerade so die Schulterpartie in Kombi mit der Mütze sieht ja schon extrem ähnlich aus.

Da fällt mir ja ein: In dem Interview von Simsvip mit Graham wurde ja erwähnt, dass man auf die Bildschirme der technischen Dinge schauen soll - so schaut der Sensemann auf seinem Pad wohl nach, wer noch so alles auf der Liste steht ... ob man da auch wirklich dann Sims drauf erkennen kann? Vielleicht Bella Goth (um den Verschwindemythos von Sims 2 mal wieder aufleben zu lassen =))

@Menari: Krasses Ding! Übrigens hab ich den Sensi in Sims 1 auch öfter gesehen, als in allen anderen Teilen ... Vor dem hab ich echt Respekt!
 
@annigo:
Du musst verstehen: Er ist vielleicht DER! vielbeschäftigste Typ auf dem gesamten Planeten. Ist doch klar, dass er versucht jedes Fetzchen Zeit mit was schönem zu verbringen. Ich glaube privat würde er sich sicher auch gern mal etwas bunter kleiden. Zumindest ab und an einmal...


@zora graves:
Es gibt super tolle Terry Pratchett-Hörspiele. Hab ganz viele und hör die oft beim Einschlafen oder Sims 3 Bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: annigo
Ich find den aus Sims 2 am besten - der ist nicht so dürr, sieht mächtiger und furchteinflößender aus :D

Der aus Sims 4 erinnert mich - aus welchen Gründen auch immer - an Assassins Creed.

edit: zu spät :D
 
Ich mag jeden auf seine Art. Der aus Sims 2 gefällt mir sehr, weil er so ein klassischer Sensenmann ist. Sims 3 und 4 haben coole Accessoires. Und der aus Sims 1 wird mir immer wegen seiner gruseligen Klingelstreiche in Erinnerung bleiben. =)
 
Kummererle: Ich neige sehr zur Müdigkeit bei Hörspielen, das wäre kontraproduktiv :D
Und ich lese einfach viel zu gerne, ich hab schon als Kind nicht verstanden warum alle Welt sich vorlesen lässt Oo

styx: Jaa, ich weiß, ich kenn Pratchett ja schon :) Die Liste ist nur schon so lang und wird immer länger und es gibt von dem Mann so viele Romane ;_;
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Welcher gefällt euch am Besten ? :D


Ich finde solche Fragen immer interessant. Mein Fall war der Tod aus Sims 1 leider nicht so, dafür habe ich den aus Sims 2 richtig toll gefunden und tu es bis heute. Ich finde ihn einfach schön schaurig mit seiner "ausgefransten" Robe. Sims 3 hingegen war mir persönlich zu ... hm ... mir fehlt das richtige Wort ... lax? Aber der aus Sims 4 ... Wow. Als ich den das erste Mal gesehen habe, hatte ich direkt Gänsehaut. Und die kam eben auch wieder. :schäm: Ich finde ihn einfach toll.

Also meine Todes-Hitliste:
1. Sims 4
2. Sims 2
3. Sims 3
4. Sims 1

Ich würde es klasse finden, wenn die Geister wieder farblich gekennzeichnet wären. Wäre dann besonders interessant für mich, wie das bei den Emotionen gelöst werden könnte.
 
Mir gefällt der aus Sims 2 am besten. Aber auch nur, weil er dem klassischen, literarischen Sensenmann entspricht - nämlich mit einer Sense. Ich hatte in meiner Abschlussprüfung in der Uni das Thema Totentanz, das hat mich etwas geprägt.

Optisch wäre es sonst der aus Sims 3. Aber gruselig finde ich sie alle.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten