Nachbarschafts-Doku Just One Yesterday

die ehe von lorcan scheint langsam aber sicher zu zerbrökeln. wenn es so weiter geht, gehen beide getrennte. vllt ist der kollege auch eine affäre von celine. wer weiß. wenn beide wüssten, dass murphy und seine freunde wetten, wer die schlechtesten eltern hat. celine würde auf jedem fall gewinnen.:nick: lorcan versucht zumindest engeren kontakt zu murphy aufzubauen, indem beide männer zusammen weggehen. zum blamieren von murphy und harry hat er zumindest harrys vater gefunden. die rocken voll den club.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Wie schön, dass Lorcan sich mit Leon angefreundet hat, das tut ihm sicher gut. Gerade, wenn es in der Ehe kriselt, braucht er jemanden zum Spaß haben und auch mal abkotzen.

Aber schon merkwürdig, dass ein erfolgreicher Politiker zuhause so unter dem Pantoffel steht :confused: %)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Murphy, das Omakind. :) <3

Lorcan und Celine … Irgendwie kriselt es bei ihnen ja schon seit immer. Vor der Heirat war vielleicht noch alles Friede, Freude, Eierkuchen und sie schienen perfekt zueinanderzupassen, weil beide so ehrgeizig sind, aber je länger, je mehr zeigt sich, dass das vielleicht nicht die allerbeste Gemeinsamkeit ist, die man als Paar haben kann, weil jeder nur für sich selber strebt. Das heisst, bestimmt gibt es Paare, die das besser im Griff haben und erfolgreich sind und viel arbeiten und eine tolle Beziehung miteinander führen, doch seit Celine so dringend ein Kind wollte und Lorcan noch nicht, ist es ein Auf und Ab bei ihnen, mit mehr Abs als Aufs. :argh: Und dass Celine trotz starken Kinderwunschs doch keine gute Mutter ist, bringt die beiden Eheleute halt auch nicht näher zusammen.

Lorcan tut mir natürlich leid … :( Anfangs mochte ich Celine ja sehr, aber sie wird immer schlimmer. Wie sie nun auch auf ihrem Mann rumhackt. :rolleyes:

Glück für Murphy, dass er sich das nicht antun muss. :D Der hat ja auch viel Wichtigeres zu tun und muss mit Harry die Frauen analysieren. :cool:

Huiuiui – Celine? Was ist das für ein Typ? Und der scheint auch noch ein Sympathiebolzen zu sein. :) Wooow, wie nett der ist! :love: So richtig zum Verlieben. Kein Wunder, dass Celine schon verdächtigt wird, eine Affäre zu haben. :scream:

Ja, Murphy, rede deinem Vater ins Gewissen, wenn er es selber nicht merkt.
Diesmal hat Lorcan tatsächlich mehr Glück mit ihm, wer hätte das gedacht? :eek: Also ich käme mir ja komisch vor neben zwei Teenagerjungs, aber er freut sich bestimmt darüber, dass er zur Abwechslung mal nicht abgewiesen wird. Doch muss er sich so peinlich benehmen?! :scream: Da ist es doch kein Wunder, wenn man als Teenager durchdreht.

Juhu, hallo, Finley! :)

Was, fängt Leon jetzt auch noch mit dem Stalking an? :naja: Da ist es viel besser, dass er sich mit Lorcan anfreundet. So hat der auch mal jemanden ausserhalb der Familie zum Reden.
Muaha, Lorcan ist auf der Überholspur! :lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Ich lese natürlich auch noch fleißig mit. Über dein letztes Kapitel muss ich schmunzeln und mich teilweise kaputt lachen. Celine ist mir wirklich unsympathisch geworden. Da bin ich gespannt, on sie weiter so mit ihrer laune durch kommt. Und ob Lorcan sich das gefallen lässt. Auch das mit dem Kollegen.. dubios.

Aber dass Murphy seinen Papa mal mit raus nimmt - herrlich. Die ganze Szene in der Kneipe. Einfach genial.
 
hab ich schon einmal erwähnt, dass ich der totale Hannah-Fan bin ^^ ..uuu sie ist so süß und ich versteh sie total, schließlch wollte sie nur mit ihrem Liebsten ein Duett singen und dann schämt er sich einfach für sie vor seiner Mom. Naja, trotzdem bin ich guter Dinge, dass die Beiden mal heiraten und viele kleine Babys bekommen ;). Zu Murphie .. naja ich weiß nicht, wirklich mein Fall ist er nicht .. aber schließlich kann nicht jeder Sim wie aus dem Ei gepellt aussehen ;). Bin gespannt auf die Fortsetzung
 
Fiona Rose - 2.10

Ehm. Hi! :love:

Meryane Haha, wem sagst du das. Bei manchen Pärchen denkt man sich echt "Warum tut er sich das an?" :Oo: Und Lorcan ist wohl so ein Fall. Die Vater-Sohn-Zeit hat ihm dafür sicher gut getan. Was, du witterst Drama? Bei mir doch nicht! :D

Neko <3 Diese Interaktion ist auch total bescheuert :lol: Aber auch mal wieder herrlich komisch. Lorcan hat mir schon Leid getan mit seinen großen Kulleraugen. Ahahaha ich musste da auch an meine Eltern denken. Also mein Vater kann absolut Null Englisch, der hatte nämlich nur Russisch als Fremdsprache und wenn er was auf Englisch sagt, lache ich mich immer weg :lol: Celine ist echt ein Kotzbrocken :scream:

Jolifelidae Naja, die schönen Zeiten bei den beiden sind auf jeden Fall schon lange vorbei :< Murphys und Lorcans Beziehung bessert sich dafür etwas; dass Murphy sich irgendwann mal mit Celine versteht, habe ich schon aufgegeben :lol:

Nikita22 Ja, so langsam geht da alles in die Brüche. Ein bisschen Drama schadet ja nie! :lol: Und wie! Ich hab mich schlapp gelacht, als Lorcan und Leon da so unbeholfen im Club getanzt haben.

simantha Tja, Lorcan scheint sein Pulver auf der Arbeit zu verschießen und vermeidet ja die Konflikte daheim. Er ist echt kein Sim, der gerne streitet, sondern verkrümelt sich momentan am liebsten vor dem Fernseher :D

Thalassa Die beiden war ja tatsächlich mal ein super Team und die Hochzeit war auch eine Traumhochzeit - aber dann gings eben abwärts und allmählich wird es schwer zu kitten :scream: Celine ist aber auch echt gemein. Und jaaah, natürlich muss unser Spießer-Lorc sich peinlich benehmen! :D Das wäre doch sonst...viel zu cool für ihn und Murphy würde sich gar nicht mehr für ihn schämen. Ohja, Lorcan kommt bald ganz groß raus, da bin ich mir sicher!

fruehlingsfee Ich habe auch nicht schlecht geschaut, als Celine auf einmal mit diesem Kerl ankam und der dann auch noch Lorcan angepöbelt hat :lol: Das war wirklich sehr dubios. Freut mich sehr, wenns dir gefallen hat :love:

schokomuffin1988 Jaah Hannah, ich LIEBE sie auch. Sie ist so toll. Ich möchte auch, dass sie ganz viele Kinder mit Harry bekommt, um ehrlich zu sein :lol: Murphy - ja, er ist bei Weitem nicht perfekt, aber ich verliere gern mein Herz an die Eigenzüchtungen des Spiels. Die begleitet man ja immerhin ihr ganzes Leben lang :D

Fiona Rose - 2.10



Klick

Barbie und Ken Hannah und Harry haben ein heißes Date.
Großer Bruder Luke möchte unbedingt ausziehen.
Und Fiona versucht mal weniger peinlich zu sein.
 
Ist das cool, ich mag die Familie, sie ist so...keine Ahnung. Einfach coole Charaktere.
Das Luke auszieht ist schade, aber irgendwann muss ja Platz werden... für Hannah *g*
Die beiden sind wirklich wie Barbie und Ken XD Hoffentlich bleibt das so.
Kindheitsanekdoten *lach* ja, Harry und das Bärenkostüm, so war es damals.. :-D

Ist Leon jetzt eigentlich ein alter Knacker?
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
haha, Barbie und Ken :lol: echt gut. Mannomann, was für'n Oberkörper :D

gleich mal lesen, so beim Kaffee "freu"

edit: das Kapitel hat mir eindeutig den Nachmittag versüßt, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heals
So... jetzt bin ich mal am PC und kann lesen und kommentieren :lol:

Awww Leon wird also älter 8)
Awwww armer alter Leon :lol: Aber der Skin bewirkt ja eh Wunder.... wie ein Senior sieht er nämlich nicht aus xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ach Luke ist schon ein Hübscher.... :love:
Harry ey.... er ist ja so ein Lieber... nicht XDDDDDD Aber ich finde es lustig :lol: Und die Beiden sind auch so unterschiedlich... Luke so der Vanillemilkshake und Harry der Schokomilkshake :lol:
Und dann zieht Harry sich auch noch an als wäre er aus Schokolade.... u.u *beißt mal in Harry rein um zu gucken ob er auch so schmeckt* =)
Awww da sind ja wieder Barbie und Ken =)
Also das mit dem Lippen treffen beim küssen müssen die zwei aber eindeutig noch üben xDDDDDDD :lol:
Oh man xDDDDD Wie Hannah so guckt und Harry so voll "Heh ich bin toll." sschaut XDDD ALso im Whirlpool XDDDD
Wie er mit dem Empfangstypen redet HAHAHAHA ach Harry :lol:
Ach ja das Bärenkostüm.... :D
Warte mal... heißt das du spielst mit Harry weiter? Weil von Luke kam ja jetzt gar nichts mehr :lol:
Schade.... ich glaube mir hat Luke vom Gesicht her besser gefallen :lol: Aber Harry ist dafür der interessantere Charakter xDDDD
Naja ich freu mich eh über jeden mit dem du weiterspielst :lol: (Könnte mich an deiner Stelle selber schwer entscheiden =) )

Wann kommt das nächste Kapitel? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Barbie und Ken - wie passend :lol:
Die sehen beide aber auch toll zusammen aus - fast schon zu perfekt :rolleyes:
Das werden sicher mal schöne Kinderchen :D
Du darfst hier also kein Drama veranstalten, ich will Babys von den beiden sehen :nick:

Harry scheint es aber echt ernst zu meinen, wenn er Hannah schon Fiona & Leon beim Essen vorstellt :)
Und natürlich ist Fiona wieder peinlich und kramt alte Geschichten heraus - Harrys Blick im letzten Bild sagt ja schon alles =)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
luke scheint nun flügge zu werden. fiona muss ihn ziehen lassen. wenn sie will oder nicht.

auch harry hat seine freundin. er wird sicher auch bald mit hannah zusammenziehen wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Oh, da mag wohl noch jemand Geburtstage nicht. =) *Pluspunkte verteil*

Und Fiona erfährt ausgerechnet von den Ausziehplänen ihres Ältesten, als sie sowieso schon nicht in bester Stimmung ist. Aber klar, Luke ist erwachsen und hat einen Job, da will man irgendwann auf eigenen Beinen stehen. Und als gute (und nur manchmal peinliche) Mutter freut sich Fiona schlussendlich sicherlich doch für ihn, statt sich von egoistischer Nostalgie mitreissen zu lassen. Da wäre sie eh nicht der Typ dazu. :D

Ach, Harry und Hannah. :D Die zwei wieder.
Harry ist ja wirklich total durchtrainiert. :eek: Das tut aber nichts zur Sache, wir sind hier professionell. :cool:
Nach ein bisschen Schleim-Schleim ist alles wieder im Lot und Harry kriegt seinen Kuss. Oooooch. *schnulz* Ein wahrlich grosses Wunder, dass Fiona nicht hier ist! :eek: Und sie hat nicht einmal ihren Spitzel von Ehemann losgeschickt. (Haha, und Hannah ist viel weniger professionell als ich.)

Wie Harry sein Glück herumposaunt, ist aber doch wieder ein wenig peinlich …? :ohoh: Hallo? Interessiert das bitte den Gastgeber im Restaurant? :naja:
Schön, dass Hannah so gut von Harrys Familie aufgenommen wird. Tja, mein lieber Harry, nun rächen sich die Bären. :) Muahahahaaaa!

Irgendwie weiss ich nicht so recht, was ich von den beiden als Paar halten soll. Einerseits sind sie ab und zu sehr süss miteinander, andererseits ist mir da noch zu viel Geschleime und bla. :ohoh: Mir wäre das ein wenig zu übertrieben. Entweder wird das besser, wenn sie länger zusammen sind und die Verknalltheitsphase der tiefen Liebe weicht, oder aber die rosarote Brille ist irgendwann weg und sie gehen sich nur noch auf die Nerven.
Wir werden ja sehen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Zu Lorcan:
Ah wie cool, dass Murphy mit seinem Dad mal ausgeht :) Da braucht Lorcan also nur ein paar Bier, um mal aus sich herauszukommen :D Hahaha jetzt schickt Fiona sogar schon ihren Mann los, um Harry auszuspionieren :D Unauffälliger als Leon geht ja wohl auch nicht mehr xD
Vielleicht serviert Lorcan Celine ja noch ab. Läuft ja schon lange nicht mehr so gut zwischen den beiden...Tu es Lorcan, bevor sie es tun kann xD Denn mal ehrlich...Lorcan hat echt was besseres verdient...

Nun zu Barbie und Ken :D (bester Vergleich)
Aber gut, erstmal zu Luke: Es tut ihm bestimmt gut auszuziehen. Mal sehen ob das mit dem Paar auf Dauer hält. Ich wünsche es ihnen jedenfalls :)
Aber was ist eigentlich mit Harry los? Das reinste Tier xD Offenbar scheint er Hannah mit seinen Muckis ja wirklich beeindrucken zu können. Der Kuss wurde aber auch wirklich mal Zeit :D
Jaa das Bärenkostüm von Harry hatte ich ja schon fast vergessen. Sehr gut Fiona xD Hol den Angeber mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück :D aber die zwei sind rein optisch schon ein hübsches Paar...Mal sehen ob das auch auf anderen Ebenen so bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Charlotte Everdeen - 2.8

Aww hallo ihr Lieben :D Freut mich sehr, dass Barbie und Ken euch so gefallen :D

Jolifelidae
Ja, Leon ist ein Knacker, aber er ist mir noch nicht ergraut :D Das kommt dann wohl noch mit der Zeit (Ich finde das sonst immer so komisch, wenn sie auf einmal steinalt werden :lol: ) Freut mich sehr, dass dir die Familie so gefällt. Ich hab sie auch alle sehr gern.

simantha Ich weiß auch nicht, wo Harry den Körper her hat :lol: Freut mich sehr, wenns dir gefallen hat!

Neko Aaah da will also Jemand an Harry knabbern xDDD Soso! :D Haha, na gut sie sind noch Teenager, vielleicht brauchen sie noch Übung beim Knutschen! Das kriegen sie schon noch hin! Ja, ich spiele mit Harry weiter! Aber Luke ist nicht einfach weg, ich zeig euch natürlich noch ein bisschen was von ihm und seinem Leben in San Myshuno :) Aber aktiv als Rotation ist Harry dabei. Optisch gefiel mir Luke auch besser, aber Harry hat den lustigeren Charakter

Meryane Wooow, keine Teenager-Babies bitte :lol: Da müssen wir uns noch gedulden - falls das mit den beiden überhaupt auf Dauer funktioniert :ohoh:

s.u.n.n.ii Ohja, zu perfekt trifft es echt. Optisch sind die beiden ein Hammer-Paar, da stimme ich dir zu! :D Was, kein Drama? Aber...aber ich mag doch so gerne Drama :zitter: Tahaha, ja das letzte Bild fasst das gemeinsame Abendessen einfach perfekt zusammen :lol: Fiona kann es nicht lassen!

Nikita22 Das wäre zumindest ein guter Plan! Aber Harry und Hannah könnten theoretisch in eines der Elternhäuser ziehen.

Thalassa Stimmt, Fiona hat Gnade mit ihrer Familie. Den Zorn kriegen eher die Verbrecher auf der Straße ab :D Und Luke ist ja nicht aus der Welt. Also, aus der Welt schon, aber er wohnt ja in einer anderen, die man besuchen kann :lol: Achja die beiden, musste sehr lachen bei deinem Kommentar :D Was soll ich sagen, es ist noch eine klebrige Teenager-Romanze - mal sehen, was das noch gibt! :D

Lulu- Aww, sehe ich auch so! Lorcan hat wirklich was Besseres verdient...als Jemanden, der ihn dauernd nur anmeckert. Optisch sind die beiden wirklich hinreißend, ich kann mich da gar nicht satt sehen :D Charakterlich geht es ganz schön ab, was die Interaktionen angeht :lol: Die halten mich auf jeden Fall auf Trab.

Charlotte Everdeen - 2.8



Klick


Mit einem kurzen Charlie-Kapitel verabschiede ich mich ins Wochenende.
Charlotte muss ihrem Cousin Lorcan nämlich mal den Kopf waschen!

 
Na wenn Hugo die Tanzfläche so rockt...hmmm...kommt da etwa was... *gg*
Mal eine dumme Frage...Wohin gehört Ian nochmal... *schäm* - ich weiß es wieder *lach*
Wie glücklich Fiona ist, endlich kann sie wieder einkaufen, hätte ich nicht von ihr gedacht, ich dachte sie wäre eher ein "Schlumpertyp"
Die Dialoge sind wieder mal witzig und erfrischend *daumenhoch*
 
Ach ich bin eh mit jeder Wahl von dir zufrieden egal wie sie ausfällt =)
Und jetzt.... NEUES KAPITEEEEEEEL 8) *schmeißt ne Party* XDDDD

Aw und dann auch noch bei Charlotte juhu 8)
Awwww sie will Violine lernen X)
HAHAHAHAHA Fiona ey XDDDDDDD Wie süß das ist :lol:
Ach Charlotte ist so ne Süße D: Wie sie für Lorcan da sien will X)
Ohhhh rät Charly ihm also zu einer Trennung? 8) Vielleicht wäre das wirklich klüger xDD
Also wenn sie sich so gar nicht verstehen... und Celine sich so ******* verhält :ohoh:
Ahja und danach gleich mal ab in den Schrank =) Läuft bei ihr =)
Aww die Schule ist ja total süß :lol:
Der arme Musiklehrer hahaha :lol:
Ah Lia ist so süß :lol:
Murphy wieder xDDDDDDD
Wo Celine wohl ist? Haben sie sich etwa schon getrennt? Warte mal... haben sie das ohne dein Zutun getan? XDDDD Das wärs ja :lol:
Na gut... wann gibts das nächste Kapitel? =)
 
Jolifelidae Falls du mal den Überblick verlierst, auf dem Blog gibts auch nen Stammbaum: Klick. Mit einem Klick auf die Bilder siehst du dann auch die Namen :D Und nein, Fiona ist irgendwie IMMER da :lol: Muss wohl ihr ganzes Geld auf den Kopf hauen.

Neko :p Kein neues Kapitel für dich ! Am Sonntag oder Montag.
Ja die beiden sind die totalen Turteltäubchen, die knutschen dauernd autonom rum, an Lias Stelle wäre mir das ja peinlich XDDD
Neiiin hier wird sich nicht ohne mich getrennt!
Kein Drama ohne mich hallooo :lol:
Danke dir <3
 
Also wenn du Lorcan und Celine trennen willst, bin ich die Letzte, die sich beschwert - da kannst du gerne wieder den Drama-King spielen :lol:
Andererseits wird das wohl nicht so einfach, Lorcan steht bei Celine ja ganz schön unterm Scheffel, fraglich ob sie das so ernst nimmt falls Lorcan ihr offenbart, dass er sich trennen will. :naja:
Ich denke aber auch, das sich Lorcan ohne Celine nicht nur besser fühlen wird, sondern auch seine Beziehung zu Murphy dadurch erheblich verbessert wird,

Charlotte & Hugo sind doch so süß zusammen, lass' sie doch :love: :D

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und gute Besserung, falls du durch deine Grippe immer noch das Bett hütest und am Taschentuch hängst ;)
 
lorcan und celine sollten mal klartext miteinander reden. es kommt so oder so zur trennung. oder beide sind bereits getrennt, ohne dass man etwas bemerkt hat. immerhin hat das spiel auch ein eigenleben. habe es selbst gemerkt. für murphy wäre eine trennung bestimmt kein schock. er hasst seine mutter und mag seinen vater.
 
So, aber heute versuche ich mal meine Hände zu schonen. :nick: Hoffentlich ist das Kapitel langweilig, sodass mir eh nichts einfällt. :)

Au jaaaa, Violinenunterricht! Musikalische Sims! :love: Lia ist super! <3 Hoffentlich wird es ihr erlaubt. :scream:

Ach ja, Charlottes Laden ist irgendwie ein wenig in Vergessenheit geraten. Kein Wunder, sie hatte ja genug zu tun.
Fiona ist auch toll. :love: Jaaa, endlich wieder Geld ausgeben. :)

:( Lorciiiie. Zum Glück vertraut er sich endlich mal jemandem an. Charlotte ist also auch der Meinung, dass getrennte Wege für Celine und Lorcan vielleicht besser wären … Aber so eine Entscheidung trifft sich natürlich nicht so leicht.

Juhuu, Lia darf tatsächlich Geige lernen. :) Und natürlich ist sie seeeehr begabt, sie hat eben die richtigen Gene. :nick:

Ansonsten ist es eine schöne Party wie immer, ohne Celine wie immer, aber wie gesagt, ich will ja gar nicht viel schreiben und das tue ich auch total nicht! :scream:
 
Rory Everdeen - 2.9

s.u.n.n.ii Aber Lorcan hat ja Charlotte und die Anderen auf seiner Seite und ich denke, Murphy kann ihm auch ganz gut den Kopf waschen und den Rücken decken gleichzeitig :D Nee, bin mehr oder weniger fit und war fleißig arbeiten. Aber danke sehr für die gute Besserungswünsche :scream:

Nikita22 So ist es! :D Das Spiel ist wirklich böse, wenn man rotierend spielt. Die Beziehungen sinken da gerne mal recht schnell.

Thalassa Ja, Lia bekommt mal eben Rokkos Musiktalent spendiert - warum auch nicht? :D Manchmal überspringt sowas ja vielleicht mal Generationen. Dafür kann Charlotte gut tanzen. Ach der arme Lorcan, der soll die doofe Kuh endlich mal daheim rauswerfen! :D


Rory Everdeen - 2.9



Klick

Der arme Ian wird von seinen Schwestern zum Romantik-Festival geschleppt.
Ihre Eltern genießen unterdessen die sturmfreie Bude.
 
Du hast doch wieder gestalkt wann ich nicht da bin u.u Um das Kapitel zu posten u.u Du SCHURKE! ò.ó XDDDD

Mhhh Erwachsenen-Sachen *wippt mit den Augenbrauen*
Awww der unersättliche Quinn :lol: Will gar nicht wissen wie viele Kinder die zwei hätten wenn du auch Risky Woohoo hättest XDDDDDDDDDD
HAHAHAHAHAH Ach Rory XDDDDDDDD Armer Quinn... will er Rollenspiele und Rory will ins Wellness Center hahahaha :lol:
Tja Quinn.... so läuft das :lol:
Na wenigstens bekommt er dann zumindest die Erinnerung noch aufgefrischt =)
Chloe interessiert sich also für Harry... oh oh oh =)
Ich finde den Gedanken sehr spannend Hannah eifersüchtig werden zu lassen.... also das Merkmal =)
Hahahaha Ians Blick auf dem Festival xDDDDD Der Arme xDDDD
WIE NETT SIE SIND XDDDD :lol: :lol:
HANNAH XDDDDDD Sie ist ja noch schlimmer :lol:
Wie mega peinlich ey :lol:
Was für eine interessante junge Dame er sich da geangelt hat =)
Aber Heals ich finde deine Doku ist viel zu hetero! xDDDDDDDDDD (Warte, diskriminiere ich jetzt Heterosexualität? XDDDDD)
Rorys Reaktion darauf dass Ian ein Date hat xDDDDDDDD Der arme Ian ey :lol:
AWWW armer bartloser Ian.... an seiner Stelle würde ich genauso gucken :lol: :lol: :lol:
Da fehlt nur noch die eine einsame Träne die ihm die Wange runterrollte und die traurige Musik im Hintergrund XDDDDD

So und jetzt bitte gleich das nächste Kapitel! Einmal zum mitnehmen! =)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Gnaaah, Ian zieht schon auf dem Vorschaubild so gequält aus. :( Kann man ihn nicht einfach ihn Ruhe zocken lassen? :scream: Oder ein Buch lesen oder etwas anderes Nützliches tun? :scream:

:ohoh: Aha. Erwachsenensachen und Sportklamotten. Ich frage gar nicht.
:ohoh: Oh. Okay. Wellnesscenter. Ah ja, genau darauf wäre ich auch gekommen! :) Muaha. =) Der arme Quinn. Aber der Masseur kann ihm sicher über die Enttäuschung hinweghelfen, zumindest so ein bisschen. Und so den ersten Sex wiederholen, ist ja auch total romantisch und entschädigt für alles. :scream:

Harry ist und bleibt Gesprächsthema Nummer eins bei den Mädels. :D Was für ein toller Typ der einfach ist. :nick: Woow! Kein Wunder, dass Hannah da ein wenig besitzergreifend ist. Andererseits hat sie doch ganz bestimmt keine Konkurrenz, oder? :D

Neiiiiiin, Ian hätte wirklich etwas Sinnvolles und Tolles tun wollen und dann wird er von seinen Schwestern verschleppt. :( Können die nicht akzeptieren, dass nicht jeder dieselben Interessen hat wie sie? :naja:
Neiiiiiiiin, jetzt wird auch er mit Drogen abgefüllt wie damals Fiona. Aber dort war es irgendwie notwendig … :ohoh: Glaube ich. Ian kann doch selber entscheiden, wann er sich eine Frau oder einen Mann oder was dazwischen suchen möchte.
:lol: Hannah muss wirklich einen Knall habe. Wer möchte schon eine Schwägerin, die bei einer solchen Marktschreieranpreisung zugreift? :nonono: :scream: Neiiiiiin!

Na ja, immerhin scheint Ian dank Tee doch noch ein wenig Spass zu haben … Und wenn am Schluss Babys daraus entstehen, sage ja gar nichts dagegen. :)
Waaah, er ist auch schon erwachsen … :scream: Das mit dem Bartwuchs ist doch egaaaaal. Wahre Männer müssen ihre Männlichkeit nicht durch Äusserlichkeiten unter Beweis stellen. :cool:
Ich mag ihn immer noch sehr. :D :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
ians besuch auf dem fest hat sich doch gelohnt. er hat seine traumfrau gefunden.=) da sollte er sich bei seinen schwestern mal bedanken.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Zeit für Zweisamkeit ist wichtig, das machen Rory und Quinn aber auch richtig :D
Der Masseur ist aber auch nicht zu verachten, gut das Rory das nicht gesehen hat, sonst hätte es hier vielleicht noch Drama gegeben :D

Harry ist jetzt wohl der beliebteste Junge der Schule :D
Erst war er der Spinner, mit denen man notgedrungen abhing und jetzt kann er sich vor Mädels wohl kaum retten :D
Das mit dem Merkmal Eifersüchtig finde ich übrigens toll, das würde gut passen ;)
Ich finde Chloe und Sophie aber auch superhübsch :love: - aber du kannst ja nicht gleich alle mit Harry Babys haben .. *hust* :glory: :lol:

Ach der arme Ian, wie betröppelt er guckt :D
Aber im Endeffekt scheints ja was gebracht zu haben, immerhin hat er dann noch ein Date und dann wird er auch gleich erwachsen - aber begeistert ist er wohl nicht :D
Der Gute sieht etwas spießig aus, passt so gar nicht zur Familie von Rory und Quinn, aber man kann ja auch mal aus der Reihe tanzen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Ich finde ihn auch zu spießig, aber gut, bei den Merkmalen, das er kein "Alternativer" wie sein Vater und seine Oma wird, war ja auch klar. Da könnte man Murphy und Quinn fast austauschen ;-)
Hihi das ist ja schön das er von seinen Schwestern mitgeschleppt wurde und das auch noch mit Erfolg!
Auch das alle über Harry den Highschool-Boy reden und schwärmen find ich eine klasse Idee und Hannah bekommt das Merkmal eifersüchtig, besser ginge es ja gar nicht *daumenhoch*
Uhh da gibt es noch Ärger wenn die Schwestern auch für ihn schwärmen :-O
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hey du <3

Ich husche kurz einmal vorbei um einen kleinen Kommi da zu lassen. Sei bitte nicht böse, dass ich mich nicht dazu aufraffen kann ausführlicher zu schreiben.

Ich mag Ian, eben weil er so anders ist als seine Schwestern.
Er ist ein liebenswerter Nerd, der einfach nur seine Ruhe will.
Aus seiner Sicht sind die Kuppelversuche seiner Schwestern echt peinlich.
Ian, denk dran, sie meinen es nur gut, weil sie dich lieben und auf ihre Weise helfen wollen!

Oh Mann, was macht Hannah denn da? Sie kann ihn doch nicht derart anpreisen :lol:
Hätte nie gedacht, dass das was bringt. Wie heißt denn die süße Sima? Werden wir sie wiedersehen?

Ich weiß nicht, was du hast, aber Ian sieht doch total fesch aus so als junger Erwachsener. Ich finde er braucht keinen Bart. Mir gefällt er auch so sehr gut!

Oh Mann, ich werde immer neugieriger darauf mit wem du denn nun weiterspielst! Ich mag irgendwie alle und weiß einfach nicht für wen du dich entscheiden könntest (bis auf Lia, denn mit der musst du einfach weiterspielen, weil sie Charlottes und Hugos Kind ist :love:)

Ich freue mich wie immer auf mehr! <3
Eine ganz liebe Umarmung für dich!
Deine Yvaine
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Lorcan Everdeen - 2.9

Guten Morgen ihr Verrückten :love:

Neko Klar, so mache ich das immer! :D Hätte ich risky wohoo hätten wir garantiert 10 Kinder in diesem Haushalt bekommen... Quinn ist echt schlimm. Aber ich will ja immer die Belohnungspunkte, also wird jeder Techtelmechtel-Wunsch erfüllt :D
Haha, ja Ian wurde ein bisschen blamiert, das gehört zum Geschwister-Dasein einfach dazu. Außerdem liebt Hannah es, ihren Bruder zu ärgern. Tatsächlich hat sie ihm aber zu seiner großen Liebe verholfen! Denke ich :ohoh:

Meryane Haha, er wurde ja erfolgreich vermittelt! Ich finde auch, er schaut als Erwachsener super aus - mir fehlt der Bart auch nicht wirklich. Ich mag meine Simmänner ja eh...glatt :lol:

Thalassa Neiiin natürlich können ihn seine nervigen Schwestern nicht in Ruhe lassen - das wäre doch viel zu schön um wahr zu sein. Ich glaube, Hannah sieht Chloé nicht wirklich als Konkurrenz, andererseits kennt ihre Schwester wenigstens die Regel von Basketball und Hannah...naja, sie sieht gut aus neben Harry! :lol: Ja, der Ian ist wirklich ein Schnuckel geworden. Die Pausbacken haben sich auch noch mal was verwachsen. Ach, der hat echt gute Gene :D

Nikita22 Ha! Das sehe ich auch so :D Vom Zuhause sitzen findet man die große Liebe schließlich nicht :cool:

s.u.n.n.ii Ach, ich glaube Rory und Quinn gehören da eher zu den entspannteren Sims, was die Eifersucht angeht. (Wobei, Quinn eher nicht so :lol: ) Aber da muss ich mir keine Sorgen machen. Die haben mir noch nie fremdgeflirtet, während einige andere meiner Paare, während ich in nem anderen Haushalt bin, besonders auf den Romantikfestivals gerne mal rumflirten... *hust* CharlottestehtaufältereMänner *hust* :lol::lol::lol: Ian ist ein bisschen ruhiger und damit wohl auch spießiger als der Rest der Familie; aber das macht ja nichts :D

Jolifelidae He, dabei ist Quinn doch sogar ein kleiner Spießer! Kann eben nicht jeder nach dem Everdeen-Strang kommen :lol: Oooh fang bloß nicht von den Schwestern und Harry an...Drama is on the way! :lol: Das Spiel macht mich manchmal echt fertig. Aber Chloé und Sophie sind ja auch wirklich Schönheiten geworden.

Yvaine <3 Genau, seine Schwestern meinen es nur gut und ein bisschen wollen sie ihn wohl auch ärgern, aber so ist das unter Geschwistern nun mal :D Es war ja dann auch von Erfolg gekrönt. Die Gute heißt Joy und spielt tatsächlich genauso gern Violine wie er! Wiedersehen werden wir sie leider nur am Rande, denn Ian zieht mit ihr zusammen und wird von mir leider nicht auserkoren, was die nächste Generation angeht. (Außer natürlich mit ein paar Gastauftritten). :schäm: Wie du siehst, langsam kristallisiert sich heraus, wer uns weiter begleiten wird. Die Teens fangen ja auch langsam an ihre eigenen Geschichten zu spinnen :D

Lorcan - Everdeen - 2.9



Klick

Ein Update, auf das sicher einige von euch gewartet haben.
Lorcan macht endlich reinen Tisch!
Murphy könnte nicht begeisterter sein...
...und ein neuer Charakter betritt die Doku.
 
So ò.ó Jetzt kommt aber das Kommi... nachdem mein PC ein *piep* *piep* *piiiiep* war/ist hoffe ich dass er jetzt nicht wieder abstürzt... sonst muss ich leider ausrasten xDDD
Aber jetzt raste ich erstmal (positiv :D) aus weils ein neues Kapitel gibt YEEEEEEEY =)
Leider muss ich den Kommi jetzt nach dem Lesen schreiben.... weil vorhin ist der PC ja während dem schreiben abgeschmiert :rolleyes:

Also... womit fangen wir an.... XDDD
Lorcan hat jetzt also endlich den Schritt gemacht und sich von Celine getrennt... ausgezeichnet xDDDDD
Ich fands ja genial wie er so zu ihr gesagt hast "Du kommst nicht mit" XDDDDDD BESTE STELLE XDDDDDDDD
So voll trocken :lol:
Und Celina dachte ernsthaft Murphy würde mit zu ihr kommen! Von wegen! :lol:
Tja, da hast du aber falsch gedacht Celine höhöhö =) So gefällt dem Neko das =)

Und jetzt sind sie also umgezogen... und da ist gleich mal ne heiße Butlerin... also irgendwer wird was mit der haben! XDDDDD Ist es Lorcan? Oder ist sie etwa schon für Murphy bestimmt? Der scheint ja eh so ein kleiner Frauenheld zu sein hehe =)
Armes Simmädchen.... nicht ihr Name wird sich gemerkt xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich bin echt gespannt was da noch so kommen wird.... bitte mehr Heals! Ich will auf der Stelle ein weiteres Kapitel! =)
So.... zum Trost? =) Weil ich so traurig wegen meinem PC bin? =) *Bettelblick aufsetz* Bitte bitte? =) =) =)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Na endlich hat er Eier in der Hose XD
Hoffentlich wird er jetzt glücklicher, da hat Celine aber geschluckt, das hat sie nun davon. Und das das Verhältnis zwischen Murphy und Lorcan besser wird ist auch super.
Das neue Appartement ist echt schick und die Butlerin ja richtig heiß XD
Nur seine Rede scheint nicht so Anklang zu finden, na warte nur bis das öffentlich wird mit der Trennung, dann kann er sich vor Journalisten nicht retten, so wäre es zumindest im richtigen Leben :P
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Gut gemacht, Lorcan =) das war ja wirklich überfällig. Nette Hütte hat er da jetzt in San Myshuno, und dann noch so ne junge hübsche Butlerin :lol: das freut mich für ihn - und Murphy :lol:. (Wieso sind die Butler in meinem Spiel bloß immer uralt?)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Oh, die arme Celine wurde abserviert ... :what: ... ups, jetzt ich habe gerade meine Schüssel Mitleid verschüttet ... juhu, Lorcan lässt sich endlich scheiden :lol:
Wurde ja auch langsam mal Zeit, der Schritt war sicher nicht einfach und es dauert ja bis man sich dessen bewusst wird, nun doch die Reißleine zu ziehen.
Mensch, da hat Lorcan aber aufgefahren, schicke Bude :D
Und dann noch eine persönliche Butlerin, mensch, da war er ja die letzte Zeit ganz schön knauserig, und jetzt wohnen er und Murphy in einem Luxusarpartment :D
Na hoffentlich schafft er es bald an die Spitze der Karriere und mischt San Myshuno mal richtig auf :D
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hab ich Mitleid mit Celine? Hmm... mal kurz überlegen. Nö kein Stück.
Gute Entscheidung. Er ist noch jung genug, er könnte noch mal eine glückliche Zeit verbringen. Ich könnte ihm jetzt was hübsches junges wünschen (die Butlerin sieht doch heiß aus) dann wäre da tatsächlich noch mal Nachwuchs drin :cool:. Nein ich würde ihm auch keine Drillinge wünschen, aber so ne kleine Schwester die Murphy auf den Sack geht... ja! Hauptsache aber der arme Kerl hat eine schönere Zeit als neben Celine. Hat er verdient.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
lorcan hat endlich eine richtige entscheidung getroffen und sich von celine getrennt. nun kann er in san myshuno durchstarten. wären da nur wähler unterwegs.;)

celine hat die quittung für ihr nörgeln und nichtbeachten des eigenen sohnes. beide männer sind von ihr vergrault worden. oder sie startet einen rosenkrieg. das traue ich ihr irgendwie zu. und der leidende könnte murphy sein. zumindest war für sie die scheidung überraschend.

murphy kann in der neuen stadt neue leute treffen und sich ein neues leben aufbauen. die distanz zu seiner mutter wird ihn sicher von deren tyrannei erlösen und die wunde celine schließen
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Fiona Rose - 2.11

Neko Hahaha :lol: Ja normalerweise wäre das für mich eine total dramatische Szene gewesen, die ich gut ausgeschmückt hätte, aber in der Doku ist es einfach so: "Celine - du bist raus." :lol: Hahaha. Lustigerweise hatte Murphy kein trauriges Moodlet, obwohl er zugesehen hat - sehr passend! Lorcan hingegen war zwei Tage lang geknickt, aber auch wieder irgendwie passend zu seinem Charakter :D Jaah diese BUTLERIN OMG. Sie ist Erwachsen und ihr Gesicht war so schöööön, also ein Townie. Hab ihr dann ne passende Frisur gegeben und Make-Up und zack; wie Murphy sagt "Ein heißes Gerät" :lol:

Jolifelidae Dem Verhältnis von Murphy und Lorcan tut das auf jeden Fall gut, auch wenn Murph ein kleiner Troublemaker bleibt. Aber so ist das eben mit gemeinen Sims :D Das neue Apartment ist wirklich schick. Ich mags sehr *-*

simantha Also ich hab eigentlich auch eher Alte, aber die gute Florence ist eine Erwachsene in meinem Game. Da hatte ich wohl Glück :D

s.u.n.n.ii Haha, ja Lorcan hat lang drum herum geeiert, jetzt hat er es endlich durchgezogen. Ja oder?! Ich mag das Apartment :D Tatsächlich haben er (und Celine, aber die kriegt nix ab) verdammt gut verdient; plus Leahs ganze gemalten Meisterwerke. Das gab jede Menge Kohle, von der ich nie wusste, wohin damit :lol: Man gönnt sich ja sonst nichts!

Meryane :D Hehe ich hab auch kein Mitleid. Aww eine kleine Schwester Murphy, das wäre ja mal genial. Und er muss dann Babysitten während Lorcan die Welt erobert :lol: Witzige Vorstellung.

Nikita22 Ja, dem Murphy geht es denke ich auch ganz gut in der großen Stadt. Da passt er als kleiner Punk ganz gut rein. Nur vielleicht nicht ins Nobelviertel :lol:

Fiona Rose - 2.11



Klick

Fiona und ich widmen uns noch mal der verbuggten Polizeikarriere
und wir statten Luke und seiner Freundin ein Besuch in San Myshuno ab.
Achja, und Teenagerdrama gibt es auch!
 
Der verbuggten Polizei Karriere :lol: Die spiele ich auch gerade... was ist denn da bei dir verbuggt? :lol:

Ach.... dieses Bestreben... ich habe ienen Sim der das auch erfüllen sollte... aber diese verdammten letzten Millimeter der Muskeln wollten beim trainieren einfach nicht hochgehen XDDDDD
Oha aber sie sieht schon sehr.... muskulös aus XDDDDDDDDDD
AHHHH das mit dem Verdächtigen XDD Den habe ich auch gehabt! Aber den kannst du sogar lösen :D Und zwar indem du die Leute da wo du ihn suchen musst befragst! Da war bei mir einer dabei der wirklich direkt auf den Verdächtigten gezeigt hat! XD Der wars dann auch! Also so wirklich, den Arm ausgestreckt und so "Der da" XDDDD Der sah auch gar nicht wie in der Beschreibung aus... aber der wars dann! Also auf die Beschreibung darfst in dem Fall nichts geben xDD
Vielleicht hilfts dir ja auch :D
Fiona ist begeistert von dem Brunnen xDDDDD Sehr gut XDDD Da ist bestimmt Alkohol drinnen :lol:
Naw schön dass Luke und Harry sich mittlerweile verstehen hehe X)
Er kann nicht ahnen was ihn gleich erwartet....? Jetzt bin ich aber gespannt XDDDD
Hannahs Blick spricht Bände XDDDDD
Also... ich weiß nicht... ich muss ehrlich zugeben, dass ich an Hannahs Stelle wahrscheinlich auch ziemlich unbegeistert wäre :lol:
Aber so ist das nun mal... ich glaube ich würde meine Karriere auch vorziehen xDDD
(also an Harrys Stelle)
Ich kann verstehen dass er geht... aber er hätte es ihr echt schonender beibringen können XDDDD Ich muss so lachen :lol:
Und ich dachte immer ich wäre unsensibel... aber Harry ist ja noch schlimmer :lol:

Also Heals... das war leider zu wenig u.u Bitte noch ein Kapitel und zwar sofort =)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Irgendwie bin ich gerade erleichtert, das ich nicht die Einzige mit diesem blöden Polizei-Bug bin ... ich habe allerdings noch keine Lösung dafür gefunden, selbst das Spiel neu zu installieren hilft nichts und die Patches machen das bei mir leider auch nicht heile :zitter:
Also falls du irgendwann heraus findest, wie man das behebt, dann denk bitte mal an mich :D

Also Fionas Gene scheinen übergeschwappt zu sein - wie alle beim Videospielen gucken, selbst Leon - zum schießen :lol:

Jetzt mal ehrlich - hast du hier absichtlich Drama zwischen Hannah und Harry gestreut oder hatte Hannah einfach mal einen schlechten Tag? :D
Ich würde das wohl auch nicht so super finden, aber das ist schließlich nicht für immer, so was übersteht man doch - wenn denn die Liebe groß genug ist.
Aber vielleicht kriegt sich Hannah ja wieder ein, ansonsten sitzen Chloe und Sophie ja noch auf der Ersatzbank :glory: :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
So, so, du postest hier also einfach ohne mich. Aha.

Uiii, Lorcan ist schon beinahe Staatsoberhaupt – da fühlt er sich wohl gezwungen, in die Hauptstadt (ja, San Myshuno ist doch die Hauptstadt) zu ziehen. Und einen netten Nebeneffekt gibt es auch noch, wenn Celine sich den Arbeitsweg nicht dramatisch verlängern lassen will.
Das ist ja mal die allereleganteste Art, mit jemandem Schluss zu machen. :lol: Sorry, Celine, dass ich lachen muss, aber … Ähm. Ja. Gut gemacht, Lorcan. :ohoh: Und wie sich Murphy gleich freut. :scream: Und wie Celines erste Sorge ist, dass sie ja nun nicht First Lady wird. :D Oooh Mann. Es ist schon gut, wenn sie sich scheiden lassen. :ohoh: Dass Murphy zu Lorcan zieht, war ja irgendwie klar.

Jetzt wird es für die beiden sicher leichter. Sie haben ja sogar einen Pool! :scream::eek: Und eine Globusbar. Und eine Butlerin?! Ooha. Wir lassen uns nicht lumpen, wir zukünftige Staatsoberhäupte. :cool:

Pf, Murphy. :naja: Als ob sich die Butlerin für dich interessieren wird. Da wäre ja eher noch Lorcan ein Kandidat … =)
Ja, ja, tob dich nur aus, Junge. :) Wenn es dich glücklich macht.

Ooooch, der arme Lorcie. :( Da hat er sich solche Mühe mit der Rede gegeben … Bestimmt wäre noch etwas Innovatives gekommen …


Jaaa, Fiona soll langlebig werden. :) Wie süüüüüss, dass das Älterwerden ihr nichts ausmacht, solange es gemeinsam mit ihrem Leon ist. <3 Da soll mal einer sagen, sie sei nicht romantisch.
Ach ja, du hast ja auch diesen tollen Bug … Ich habe mittlerweile endgültig aufgegeben. Aber da der Ärztebug (den ich natürlich auch hatte) nach fünftausend Jahren mal gefixt worden ist, besteht ja Hoffnung, dass der Polizistenbug auch mal drankommt … Vielleicht. :ohoh:

Jaaah, Luke! :scream: Er hat sich ja wirklich ein hübsches Leben eingerichtet. :) Und die ganze Familie versteht sich nun super! :love: Hach, wie schön.
Es sieht auch ganz so aus, als würden wir Harry auch bald in San Myshuno wiederfinden …

Boah, Hannah. :naja: Das Prinzesschen. :naja: Dann hat Harry tatsächlich Erfolg, hat Chancen, seinen Traum in der Stadt zu leben, die ihm so gut gefallen hat, und da unterstützt einen die Freundin natürlich nicht.
Ja, klar, das mit dem Abschlussball ist natürlich schade (der Geburtstag allerdings ist egal, die kommen ja alle Jahre wieder), aber was ist schon ein Abschlussball gegen die Liebe? Aber wenn jemand so viele Chancen für sich sieht wie Hannah, ist so eine einzelne Beziehung wahrscheinlich nicht so viel wert. =)
(Gut, vielleicht hätte er sie nicht vor vollendete Tatsachen stellen sollen, sondern zumindest mal so tun sollen, als wolle er es mit ihr besprechen, aber trotzdem.)
Ooooh, armer Harry. :( (Wie er guckt! :scream:)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
luke und seine frau haben sich gemausert. sie haben etwas im leben erreicht.

der arme harry muss sich mit seiner freundin aussprechen. zumindest weiht er sie in seine pläne ein und verschwindet einfach ohne ein wort. am besten, wenn sie runtergefahren ist. wozu gibt es eigentlich whats app? darüber könnten beide auch kontakt halten.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Oh so viele Updates...Dann fang ich mal an :D

Zu Rory:
Ahhh Rory und Quinn sind einfach so niedlich miteinander...Das ist kaum auszuhalten :D Die haben sich wirklich gesucht und gefunden :)
Hannah ist ja auch drauf xD Soll sich ihre Schwester doch ihren eigenen Sportler suchen xDDD Sieht sie ihre Schwester etwa als Konkurrenz? Eifersüchtig würde als Merkmal wirklich gut zu ihr passen...Eine kleine Kratzbürste :D
Der arme Ian, wird erst aus seinem Schlafanzug gezwungen, dann aufs Romantikfestival geschleppt und soll sich dann auch noch ein Mädchen suchen...Sein Blick spricht wirklich Bände :D Das klingt aber auch wirklich stressig xD
Hahaha der Tee scheint ja direkt Wirkung zu zeigen xD Ian der Lady-Man =) Und es scheint ja wirklich ein verstecktes Flirttalent in ihm zu schlummern^^
Ian, nicht traurig sein über den fehlenden Bartwuchs xD Dein Date soll dich doch schließlich noch wiedererkennen. Bin mal gespannt, wie er sich schlägt :)

Zu Lorcan:
Uh Lorcan, du überraschst mich! Aber auf sehr positive Weise :D Ich wollte schon "Ja, gut so, gibs ihr!" rufen :D Murphy scheint ja auch nicht so viel für seine Mutter übrig zu haben, was ja auch irgendwie verständlich ist...Aber trotzdem bleibt sie ja seine Mutter. Schon traurig, dass er sie so verabscheut. Aber immerhin Lorcan hat er wohl verziehen.
Eine Butlerin also? So so...Kann man sich ja schon mal gönnen :D Hahaha Murphys Reaktion ist echt zum Schießen xDD Murph ist ja wirklich ein schlimmer Finger...Was soll das denn noch werden^^
Armer Lorcan...Das wird bestimmt noch besser ;) Und ich hoffe auch, dass er nochmal eine Frau finden wird...Die auch netter zu ihm ist^^

Zu Fiona:
Sieht sehr gut aus, wie Fiona da ihr Sims-Zumba betreibt xD Und wie sie den Befragten fertig macht, als er ihren Sohn verdächtigt xDDD Ich werde sie echt vermissen, wenn sie mal nicht mehr ist...
Ich hatte den Bug auch schon mal. Bei mir hat es nur geholfen, in eine andere Nachbarschaft zu ziehen, damit auch der Ort sich ändert, an dem man nach dem Verdächtigen suchen soll.
Schön, dass es Luke und seiner Freundin so gut geht. Ob es da wohl auch bald Nachwuchs gibt?
Oh oh Hannahs Gesichtsausdruck ist gar nicht gut xD Oh man...Naja vielleicht raufen sich die zwei ja wieder zusammen oder sie finden noch einmal zu einander, wenn Harry wieder da ist und sie älter sind?
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
So mein letztes Kommi für eine ganze Weile, ich hoffe ich kann zur Kur weiterlesen, aber das geht dann nur übers Handy - da kein WLan und da ist Kommis schreiben schwer. So genug geheult, nur das du dich nicht wunderst.

Wenn ich deine Homepage richtig einordne, wirst du wohl doch mit Luke weiterspielen, Harry dazu wäre bestimmt etwas anstrengend und manche muss man gehen lassen (außer natürlich du spielst mit Hannah weiter und die beiden bekommen sich wieder ein ;-) ).

Fiona scheint dem Alkohol ja schon ein bisschen zugeneigt :-D Mach nur Mädel, so ein Gläschen Punsch hat noch keinen geschadet XD
Die Grimassen sind wirklich zum schießen, da sieht man das sie alle verwandt sind.
Luke hat sich wirklich gemacht, hätte ich ehrlich gesagt nicht ganz erwartet, aber vielleicht hat Yuno ihn auf den Boden geholt, auch wenn sie wirklich ziemlich strange ist, aber warum nicht, da haben sich wohl 2 gefunden :-))

Harry und Hannah puhh, ich wüsste nicht, was ich dazu sagen würde...Geburtstag verpassen :-O Oh jee...aber andererseits kann ich ihn auch verstehen. Für Hannah ist die Sache natürlich klar, für ihren Charakter gibt es auch keine andere Lösung.
Die Story erinnert an bisschen an den Film mit Zac Efron :-D Wie wird Harry sich entscheiden, für Hannah oder für den Sport? Bin gespannt (das schreib ich irgendwie andauernd XD )
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
kaum zu glauben, dass Fiona und Leon schon bald altern :heul: wo ist bloß die Zeit geblieben? Ich hab den Polizei-Karrieren-Bug auch, ist echt nervig, ich machs immer ein bißchen auf gut Glück. Und einer der herausgefundenen Hinweise stimmt meist (z. B. Erwachsener :lol: davon laufen meist ne Menge rum). Nun bin ich aber durch und warte auf die Beförderung zum Polizeipräsidenten.

Hannahs Flunsch ist ja köstlich :lol: ich glaube nicht, dass sie auf Harry wartet. Sie wird sich sicher anderweitig trösten.
 
Charlotte Everdeen - 2.9

Guten Morgen ihr Lieben! :hallo:

Neko Danke für den Tipp mit der Beschreibung, aber mit Fiona habe ich es nach diesem Update tatsächlich aufgegeben. Ich versuche es dann aber mal in kommenden Generationen (Vielleicht). Jedenfalls gut zu wissen, dass die Beschreibung null zutreffen kann :rolleyes: Ja Harry ist tatsächlich ziemlich unsensibel :lol: Aber was soll ich sagen, von seiner Mama hat er eben kein Einfühlungsvermögen geerbt :lol:

s.u.n.n.ii Haha, ich fürchte da kann uns nur EA helfen...und da der Bug seit Monaten schon existiert sehe ich da schwarz :scream: Was ich ziemlich frech finde um ehrlich zu sein. Aber naja. Tjaah ein bisschen hatte ich da wohl meine Drama-Finger im Spiel :glory: Mal ehrlich, die werden dann erwachsen, heiraten und bekommen Kinder - wo bleibt da der Spaß? :scream: DRAMA!

Thalassa :scream: Ja, ich war so frech. Verzeihung! Haha, ich musste bei der Szene um die Scheidung auch tierisch lachen, obwohl Lorcan mir danach etwas leidtat, weil er zwei Tage lang geschmollt hat. Naja, dauert eben etwas um zu realisieren, wie viel Glück man hat :lol: *chrm* Ich hab auch aufgegeben bei der Polizistenkarriere - Fiona geht ja eh bald in Rente. Mal schauen, ob der noch gefixt wird. Und danke dir :love: Ich mag Lukes neues Zuhause auch sehr gern. Achja, Harry und Hannah tun sich da beide nicht viel :lol: Sie rauscht dramatisch ab und Harry hat es so unsensibel vorgebracht wie nur möglich - TEENAGER :scream:

Nikita22 Ich fürchte Hannah ist etwas zu eifersüchtig, als dass Whatsapp ihr ausreichen würde :D Aber mal sehen, unsere Dramaqueen ist erst mal beleidigt :D

Meryane Schon versucht - hat leider bei mir auch nicht geholfen :argh: Darfst du auch sein! Ich hab mir Drama überlegt! :D Bzw. eigentlich haben die Sims das gemacht <-<

Lulu- Aww schön dich hier zu lesen :scream: Ohja, Rory und Quinn sind echt...also die beiden passen einfach zusammen :D Finde sie auch zum Knuddeln. Hannah ist echt mega die Diva und ich finde es sehr amüsant zu spielen, denke, das Merkmal ist auf jeden Fall fix! :D Als Erwachsener kann Ian jetzt zumindest aus dem Haus mit den zu vielen Schwestern ausziehen! :D Murphy lässt echt nichts anbrennen - so ganz verstehe ich gar nicht, wie ihm als gemeiner Sim so viele Mädels nachrennen können :lol: Offenbar stehen Simsdamen auf Bad Boys. Okay, das mit der anderen Nachbarschaft hab ich noch nicht probiert gehabt, aber werde ich mir merken! Danke dir! :) Mit Harry und Hannah erwartet uns jedenfalls noch einiges an Hin und Her! Du darfst gespannt sein!

Jolifelidae Wie gesagt, alles gute für deine Zeit in Kur :) ! Und hoffe du kannst wenigstens mitlesen :D Ich muss dich leider enttäuschen, Luke wird kein aktiver Haushalt sein, den wir begleiten. Ich hab mich tatsächlich für Harry entschieden - wegen seiner Merkmale und weil ich ihn unterhaltsam finde (Luke und seine Frau haben nämlich unglaublich gute Gene, ein wenig ärgere ich mich, dass ichs so gemacht habe :lol: ). Haha :lol: Warte, du meinst High School Musical oder? Haha jetzt wo dus sagst, ein wenig vielleicht :lol:

simantha Oh wow, das ist aber mega die Arbeit glaube ich... *seufz* Offenbar hat JEDER diesen Bug :lol: Oho! Das kann natürlich sein, bei Hannah stehen die Jungs sicher Schlange (Oder habe sie haben Angst vor ihr :ohoh:)

Charlotte Everdeen - 2.9


Klick

Die ganze Familie macht einen Ausflug zum Gewürzfestival
Charlotte muss feststellen, dass ihre Tochter ganz anders ist als sie
und Lia wird endlich ein Teenager :love:
 
Hach :love: Diese Familie ist einfach toll und Lia ist wirklich bezaubernd.

Wie du die Spannung nach Lias Aussehen steigerst indem du sie zunächst mal von hinten zeigst... :lol:
Gemein, aber lustig :D

Schön, dass sie über die Musik eine Verbindung zu ihrem Grosvater hat. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Lia ist sehr deutlich, sehr vernarrt in die Musik haha :lol:
Naww Charlotte ist so ne liebe Mami *^*
Eine anhängliche Phase? Wie süß ist das denn *-* Aber sicher anstrengend wenn die Eltern in die Arbeit müssen XDDDDD Aber warte die zwei arbeiten eh keinen typischen EA Job wenn ich mich richtig erinnere? xDD
Armer Pummel Hugo =)
Wahrscheinlich ist seine Körpergrundform einfach so xDD Es gibt ja auch dicke Sims die immer dick aussehen selbst wenn man die Fettwerte komplett auf Null setzen würde :lol:
Keine Party xDDDDD Liegt das daran, dass sie anhänglich ist momentan? Oder hattest du einfach keine Lust? =) Oder sie hat einfach keine Freunde haha xDDD Arme Lia xDDDD
Es ist echt süß wie Charlotte sich Sorgen um Lia macht :lol:
Awww Lia ist echt ne Hübsche geworden X)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten