Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Ein Nudelgericht mit Cherrytomaten, Knoblauch, Sahne und Garnelen. Schmeckt saulecker. Hab's aber doch nicht gemacht, stattdessen hab ich jetzt Tomatensuppe mit Toast gegessen.
 
Ich kenn Mannerschnitten unter dem Namen Mannerwaffeln und das ist eine echt leckere Süssigkeit aus Österreich,weiss aber nicht, ob Coray dieselben meint.
Ich hatte grad Fischstäbchen und Gurken und mir ist jetzt anders schlecht.
 
Grade gabs Kohlrabi & ein Gelbwurstbrötchen, und jetzt ess ich noch Ritter Sport Mini Joghurt & Knusperflakes. :D
 
Ich hab grad die letzten drei Salzheringe von Katjes aus der Tüte gefischt xD Und ich trinke so nebenbei Bitter Lemon...
(Achja und unmittelbar, bevor ich in mein Zimmer gekommen bin, hab grad Feierabend, gabs noch ne Bifi und zwei solche fertigen Waffeln, getoastet xD)
 
Bubble Gum Lolli von Chupa Chups. :D
Und nachher Nudeln mit fleischloser Soße. :-)
 
Wir waren heut gut bayerisch essen zur Feier desTages ,weil mein jüngerer Sohn aus Rom zurückgekommen ist,Schweinsbraten mit Semmelknödeln, war so lecker!
 
Zum Frühstück gabs bei mir eben zwei Dunkin' Donuts und eine Brötchenhälfte mit Honig... Viel mehr war hier leider nicht vorzufinden >.>
 
Ich hatte vorhin grad den hässlichen Hörnli-Salat, keine Ahnung warum ich den immer wieder kaufe.
Jetzt würge ich grad eine in Wasser aufgelöste Vitamin-Tablette runter und mir wird übel.
 
Ich esse gerade etwas, dass so schmeckt wie ein Pfirsich, auch die gleiche Farbe und Schale hat. Aber die Form ähnelt eher einem Minikürbis. Also wie ein etwas zusammengestauchter Pfirsich. Hat jemand 'ne Ahnung wie das heißt?
 
Ich esse gerade etwas, dass so schmeckt wie ein Pfirsich, auch die gleiche Farbe und Schale hat. Aber die Form ähnelt eher einem Minikürbis. Also wie ein etwas zusammengestauchter Pfirsich. Hat jemand 'ne Ahnung wie das heißt?

Solche Dinger bringt mir mein Papa ganz oft mit und die schmecken richitg gut, oder? %)
Übrigens nennen die sich "Plattpfirsiche". ;)

Edit: Juhu, ich habe endlich kapiert, wie man Beiträge zitiert!!! =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten