Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Sims Kreativ Ecke > Fotostories und Videos

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2017, 17:20   #451
Phoenyx
Member

Benutzerbild von Phoenyx

Danke! Ich lache auch sehr gerne!
Ja, ich bin auch gespannt, wie hoch die Rechnung wird.

Aproppo:
Da so oft danach gefragt wurde, habe ich mich gerade noch mal in den Baumodus gestürzt
und das Haus von Hannah und Marlies leer geräumt von CC und Downloads und es für alle
Interessierten in die Gallery gestellt.

VIEL SPAß!
Eure Phoenyx

Phoenyx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2017, 18:55   #452
YvaineLacroix
Member

Benutzerbild von YvaineLacroix

Awww, das ist toll, vielen lieben Dank, Phoenyx!
Dein Haus wird auch sofort Einzug in meine Challenge finden, denn ich kann es sehr gut für einen meiner Bonny Sprösslinge gebrauchen. Tausend Dank!

Ich habe noch gar nicht geschrieben wie gerne ich dein Lets Play schaue, oder?
Huch, verzeih, das sei hiermit nun nachgeholt.
Du hast da ein paar herrliche Charaktere kreiert und spielst sehr angenehm. Ich mag es wie du kommentierst, von deiner angenehmen, freundlichen Stimme brauche ich nicht anfangen, das haben die anderen ja schon erwähnt.
Jedenfalls mach weiter so! Mein Abo auf youtube hast du schon, damit ich nichts verpasse

Ganz liebe Grüße
Yvaine
YvaineLacroix ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 05.10.2017, 17:45   #453
Phoenyx
Member

Benutzerbild von Phoenyx

Hallo Yvaine!

Ja, aber gerne doch!
Ich wurde jetzt sooooo oft danach gefragt, ob ich denn meine Häuser auch in der Gallery habe und ich fand es immer doof zu sagen Nein, eben weil ich so viele Downloads nutze. Das klang selbst in meinen Ohren als wollte ich nicht teilen.
Aber ich will ja keine Häuser online stellen, die komplett leer sind, wenn man sie sich ins Spiel holt. Ich habe dann einfach umdekoriert.

Das freut mich wirklich außerordentlich, dass Du auch gerne bei mir reinschaust. Und das Kompliment über die Stimme freut mich natürlich auch sehr. Mich ärgert teilweise zwar die schlechte Mikrofon-Qualität, aber als kleines Experiment tut mein Mikrofon es ja noch.
Meine Charakter möchte ich jedenfalls noch ein wenig ausreizen und ein bisschen in den Wahnsinn treiben. James leidet ja schon gebührlich - die anderen werde ich auch nicht verschonen.

Ganz liebe Grüße zurück!
Phoenyx

Danke sagen:
Alt 05.10.2017, 19:36   #454
simantha79924
Member

Benutzerbild von simantha79924

Hallo Phoenyx ,

toll, dass du das schnuckelige Häuschen in die Galerie gestellt hast, ich hab's mir schon runtergeladen, vielen Dank dafür .

Zum Thema Bauvideo: interessiert mich nicht soo sehr, wahrscheinlich, weil ich selber nicht allzu gern baue. Aber auch wenn einige Baufolgen dabei sind, werd ich auf jeden Fall dranbleiben und warten, bis wieder Spielfolgen kommen. Die Idee mit der Buchhandlung gefällt mir gut.

In meiner Playlist erscheint Folge 008 doppelt .

Kleiner Tipp noch: wenn du 2 Frösche im Inventar von James hast, kannst du auch Frösche züchten und dann verkaufen.

Liebe Grüße von simantha
Danke sagen:
Alt 05.10.2017, 19:44   #455
Phoenyx
Member

Benutzerbild von Phoenyx

Hallo Simantha!

Danke, für die Rückmeldung. Dann weiß ich Bescheid. Ich habe mir nämlich auch schon gedacht, dass es eben auch einige gibt, die das nicht so gerne sehen mögen. Zu viele Folgen würde ich sowieso nicht machen wollen. Und ich weiß noch gar nicht, ob das funktionieren wird, wenn ich vor laufender Kamera baue.

Für den Hinweis, dass Folge 8 doppelt in der Playlist vorhanden, danke ich Dir. Habe ich schon direkt behoben.

Okay - Froschzucht! Klingt nach etwas, das ich ausprobieren sollte!

Liebste Grüße
Phoenyx

Werbung
Alt 06.10.2017, 14:35   #456
These88
Member

Benutzerbild von These88

Ooo wie cool das Bayerle Haus Das darf nachher gleich mal platziert werden Vielen Dank dafür!!

Und nachher geh ich dann mal weitersuchen
These88 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 10.10.2017, 20:55   #457
simantha79924
Member

Benutzerbild von simantha79924

Hallo Phoenyx ,

die Buchhandlung ist dir auch wirklich toll gelungen . Wunderschön . Wie lange hast du bloß gebraucht, um all diese Bücher auszuzeichnen?? Muß ja ewig gedauert haben . Auch wenn ich jetzt fies klinge , ich hab so gelacht . Sorry, aber das war zu komisch.

Ich freu mich schon auf das nächste Video,

liebe Grüße von simantha
Danke sagen:
Alt 10.10.2017, 22:16   #458
Phoenyx
Member

Benutzerbild von Phoenyx

Hallo Simantha!

Jaaaaa, ich bin so froh, dass diese Szene dann noch durch die Musik lustig geworden ist.
Ich gebe zu: Ich musste selbst beim Anschauen lachen.
Ich war ein bisschen verzweifelt, weil ich an diesem Tag endlich mal aufnehmen konnte und dann musste ich feststellen: Mist, jetzt klicke ich mich hier rum. Wollte es zuerst einfach nur rausschneiden, bis mir dann die Idee mit der Musik und der höheren Geschwindigkeit kam.
Ich saß da locker 10 Minuten dran, glaube ich.

Ich bin auch recht zufrieden mit dem Laden - vor allem, weil er meiner Meinung nach gut nach Windenburg passt.

Liebste Grüße!
Phoenyx

Danke sagen:
Alt 04.11.2017, 21:58   #459
bienchen83
Member

Benutzerbild von bienchen83

Hallo Phoenyx,

ich hab hier schon ewig nicht mehr geschrieben - Asche auf mein Haupt - aber ich schaue mir gerade den 23. Teil deines Let´s Plays an und da hast du eine Frage gestellt, auf die ich eine Antwort habe.

Das mit den Festivals ist ein Bug. Verhindern kannst du das nur, indem du darauf achtest, jedes Festival bis zum Schluss zu besuchen, d. h. so lange bleibst, dass sich alle Objekte wieder aufgelöst haben.
Der Straßenverkauf funktioniert übrigens von Hause aus nicht. Man nimmt zwar Geld ein, aber das Gemüse wird nicht weniger, was ja nicht Sinn der Sache ist. Da gibt es einen Mod gegen, aber soweit ich das mitbekommen habe, spielst du zwar mit CC, aber komplett ohne Mods.

Wo ich schon mal da sind, fasse ich mal das Offenkundige in Worte. Ich schaue mir deine Let´s Plays gerne an - wobei ich manchmal auch nur zuhöre und nebenher selbst spiele. Das ist schön entspannend, dir zuzuhören.

Viele Grüße
bienchen

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 04.11.2017, 23:41   #460
Phoenyx
Member

Benutzerbild von Phoenyx

Hallo Bienchen!

Das das mit den Festivals tatsächlich ein Bug ist, habe ich nicht gewusst. Bei meinen vielen Downloads suche ich da immer erst die Schuld bei mir.
Aber jetzt, da ich weiß, dass es sich um einen Bug handelt, finde ich das sogar noch viel schlimmer!!! Wie kann eine Spielreihe wie die Sims so einen überaus nervigen Bug raushauen?! Ich bin manchmal eben einfach zu unentschlossen beim Spielen und würde es super nervig finden, immer erst warten zu müssen, bis das ganze Festival abgebaut ist. Oh Mann.

Ich spiele durchaus sowohl mit CC als auch mit Mods. Allerdings habe ich von ersterem mehr in meinem Spiel, weil ich da nicht immer bei der Aktualisierung mit den Spieleupdates und Patches mithalten muss. Hatte zum Beispiel auch einen Mod für die Alterung drin und ähnliches. Aber auch das ist tatsächlich meiner Meinung nach ein von EA vermeidbarer Bug. Da könnte ich, wenn ich sowas lese, manchmal echt vor Frust mit dem Kopf gegen die Wand laufen.

Zitat:
Wo ich schon mal da sind, fasse ich mal das Offenkundige in Worte. Ich schaue mir deine Let´s Plays gerne an - wobei ich manchmal auch nur zuhöre und nebenher selbst spiele. Das ist schön entspannend, dir zuzuhören.
Das ist super, super lieb und ich freue mich wahnsinnig das zu lesen. Ich bin ein riesen Fan von der Idee des Let's Playen geworden, weil es sich für mich so anfühlt, als würde man tatsächlich schön gemeinsam zocken und ich freue mich tierisch über die Kommentare und eure Gedanken zu meinem kleinen Spielstand. Macht einfach super Laune!!!

Das mit dem Zuhören mache ich übrigens selbst auch ganz gerne. Ich schaue ja tatsächlich sehr viele Let's Plays und Streams und nebenbei bastel ich dann zum Beispiel an einem Häuschen herum. So ein bisschen Hintergrundgelaber finde ich nämlich auch ganz nett.

Und ich bin wirklich erleichtert, dass meine Stimme angenehm genug ist, dass ihr euch davon zuschwallen lasst. Das Einzige, das für mich noch ein dicker Wehrmutstropfen ist, ist mein Headsetmikrofon. Da hört sich meine Stimme manchmal an, als würde ich durch eine Blechdose zu euch sprechen. Aber da ist die Lösung auch schon in Anmarsch.

Liebste Grüße und vielen, vielen Dank für die lieben Worte und die super schnelle Antwort auf meine Frage!!!!

Phoenyx

Danke sagen:
Alt 24.11.2017, 14:55   #461
Engeltaler
Gesperrt

Es ist sehr witzig und deine Sims super. Es stört nur etwas das es zu viele smileys gibt könnte etwas weniger werden.
Engeltaler ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 25.11.2017, 00:10   #462
Phoenyx
Member

Benutzerbild von Phoenyx

Hey, das freut mich, dass meine Sims Dir sympathisch sind.
Ja, ich und meine Smileys - mein kleines, nicht ganz so geheimes Laster. (ein imaginäres Grinsesmiley, dass ich mir an dieser Stelle schwerfällig verkneife)

Liebste Grüße!
Phoenyx

Antwort

Werbung

Lesezeichen

Tags (Stichworte)
sims 4
Themen-Optionen