Katzen verkaufen Bug

AkumaNoYmi

Newcomer
Registriert
November 2017
Ort
Brühl (Nähe Köln)
Geschlecht
m

Hey leute... ich habe eben ein wenig gezockt und meine Katzen haben kinder bekommen..

Daher das mein haushalt schon ziemlich voll ist wollte ich diese verkaufen, soweit so gut. Ich bin also auf den Pc gegangen und habe die beiden kätzchen verkauft nun das Problem: Sie waren während dessen nicht zuhause und wurden daher nicht abgeholt und jetzt kann ich weder in den Baumodus noch kann ich Speichern oder nochmal versuchen sie zu verkaufen. Das heißt ich müsste jetzt gut 4 Stunden Spielzeit weg werfen und das spiel beenden nur um wieder speichern oder Bauen zu können.

Hat jemand vllt eine alternative Idee was ich machen könnte ? würde mich über hilfe sehr freuen

LG Akuma
 
versuche, die Kätzchen auf dein Grundstück zu rufen, bzw reise einmal, wenn das geht.
Geht beides nicht, wirst du tatsächlich ohne speichern aus dem Spiel müssen.

hab beides probiert sind zwar auf dem grundstück werden aber trotzdem nicht abgeholt Reisen geht auch nicht da steht dann auch nur geht nicht während sim Haushalt verlässt Trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Allerseits
Ich habe das selbe Problem allerdings bei meinen Zuchthunden die ich zur Adoption freigegeben habe.
Der Typ kommt zwar hockt aber nur im Haus herum und der Welpe oder erwachsenes Tier, hab beides getestet werden nicht mitgenommen.
Das muss Maxis dringend mal fixen.
Gestern habe ich lange nicht gespeichert darum hab ich einiges an Spielzeit verloren, nun heute nochmal probiert mit Welpen und grossen Hundis, allerdings davor abgespeichert.
Finds eh ein wenig grenzwertig, wenn man ein Spiel immer mal wieder manuell abspeichern muss, viele andere haben eine automatische Speicherfunktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
was findest du daran denn grenzwertig...es ist sowieso zu empfehlen immer "speichern unter" und ältere saves extern zu sichern, so hat man immer noch die möglichkeit zurück zu gehen, wenn irgendwas blödes passiert...vor jedem patch und aufspielen von addons sollte man den saves ordner raustun...:)
 
was findest du daran denn grenzwertig...es ist sowieso zu empfehlen immer "speichern unter" und ältere saves extern zu sichern, so hat man immer noch die möglichkeit zurück zu gehen, wenn irgendwas blödes passiert...vor jedem patch und aufspielen von addons sollte man den saves ordner raustun...:)

Ich mach ja shcon immer speichern unter aber ich hab zb spiele die speichern automatisch wenn ich mich in ein anderes Gebiet begebe, natürlich speichere ich öfters mal manuell.
Für das Hunde und Katzen Addon hab ich sowieso ein neues Save angelegt, das andere woltle ich damit nicht belasten da ich dort als Vamnpir wegen dem Plasma trinken eh schon recht verhasst bin^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten