Auftrags Thread für Skins

Erstellt mir jemand Larry Hagman als Jeannies Meister?

Erstellt mir jemand Larry Hagman als Jeannies Meister?
Meine Jeannie ist so einsam!

Es wäre schön, wenn jemand Lust hätte ihren Meister aus der Serie "Bezaubernde Jeannie" zu machen.

Der Schauspieler heisst Larry Hagman, er hat Jahre später J.R. Ewing in der Serie "Dallas" gespielt.
 
so??
alsoso.jpg
 
Hallo :-) Hätte eine Bitte.. kann mir jemand einen Luis Figo - Skin erstellen? den wünsch ich mir schon ewig lange aber es gibt nur einen einzigen wirklichen Figo-Skin im gesamten Net und der sieht ihm nur ganz entfernt ähnlich :-( Hab leider auch keine sooo guten Bilder gefunden.. könnt ihr damit was anfangen?

Vielen lieben dank schon mal
Ciao & *SMILE*
Nadine

figo2.bmp
figo3.bmp
figo4.bmp
 
hallo!

ich wollte fragen, ob mir jemand stefan raab im "wir-kiffen-style" machen kann? und dann vielleicht noch passende kiffer-klamotten dazu?

wäre super-lieb von euch!

danke im vorraus!!!:hallo:
 
hallo,kann mir jemand bitte dieses Futon-bett machen http://www.otto.de/ ,man geht erst auf ,,Einrichten´´ dann auf ,,Schlafzimmer´´ dann ,,Schränke´´ und dann das ,,9-te von oben,einfach auf das bild klicken dann kommt ne vergrößerung!(aber ohne das dunkelblaue handtuch drauf und ohne den kissen auf dem handtuch)es gibt zwar futonbetten aber das von studio sims geht nicht das ist ne pay-seite und die anderen die ich kenne sehen nicht so gut aus,also bitte ich irgendein von euch wirklich sehr das er/sie mir das macht,wirklich es wäre super toll,ich wollte schon immer mal so ein schönes bei sims!

bittteeeeeeeeeeeee *bettel*

gruß sandy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,
Kann mir jemand einen Skin machen mit dunkelblonden zu einer Igelfrisur aufgestellten Haaren machen? Ausserdem sollte dieser Mann einen schwarzen weiten Pullover mit einer roten 05 vorne tragen und dazu weite silberblaue Hosen!
Kann mir jemand so einen Skin machen??
BITTE
Gruss Alyssa :lalala:
 
halloooooooooooo?? :heul: :( :argh:
will mir keiner das futonbett machen?? chrissie du???
______________________________________________
hallo,kann mir jemand bitte dieses Futon-bett machen http://www.otto.de/ ,man geht erst auf ,,Einrichten´´ dann auf ,,Schlafzimmer´´ dann ,,Schränke´´ und dann das ,,9-te von oben,einfach auf das bild klicken dann kommt ne vergrößerung!(aber ohne das dunkelblaue handtuch drauf und ohne den kissen auf dem handtuch)es gibt zwar futonbetten aber das von studio sims geht nicht das ist ne pay-seite und die anderen die ich kenne sehen nicht so gut aus,also bitte ich irgendein von euch wirklich sehr das er/sie mir das macht,wirklich es wäre super toll,ich wollte schon immer mal so ein schönes bei sims!

bittteeeeeeeeeeeee *bettel*
______________________________________________

bittöööööööööööööööö???

gruß sandy
 
Luis Figo-Head

Original geschrieben von ThinkforSky
Hallo :-) Hätte eine Bitte.. kann mir jemand einen Luis Figo - Skin erstellen? den wünsch ich mir schon ewig lange aber es gibt nur einen einzigen wirklichen Figo-Skin im gesamten Net und der sieht ihm nur ganz entfernt ähnlich :-( Hab leider auch keine sooo guten Bilder gefunden.. könnt ihr damit was anfangen?

Vielen lieben dank schon mal
Ciao & *SMILE*
Nadine

figo2.bmp
figo3.bmp
figo4.bmp

Hallo ThinkforSky: Na, wie gefällt dir Luis? Wenn er gut genug für dich ist, dann melde dich bei mir, ich schicke dir dann den Head gezippt zu.

Lieben Gruss

Beatrice

beas_figo.jpg
 
Hi!
Ich suche seit einiger Zeit für meine beiden Geschwister Skins von einer himmlischen Familie auf vox:read: ,habe aber keine gefunden:heul: .
(habe natürlich auch die Suchfunktion benutzt)

Kann mir jemand helfen? Die kleinen Monster (10 und 13 und jeder weiß, wie schlimm dieses Alter ist) hätten gerne:
-Eric Camden (Stephen Collins)
-Annie Camden (Catherine Hicks)
-Matt Camden (Berry Watson)
-Mary Camden (Jessica Biel)
-Simon Camden (David Gallagher)
-Lucy Camden (Beverley Mitchell)
-Ruthi Camden (Mackenzie Rosman)
-Robbie Parmer (Adam LaVorgna)

Es wäre schön wenn es die aus den neuen Folgen wären. Außerdem sollen alle außer Ruthi sollen Erwachsene sein.
Sorry, wenn das zu viel ist, aber die beiden bringen mich noch in die Klappse, wenn sie die Figuren nicht bekommen:argh:


Danke im Vorraus

euer Galgenmännchen
 
Hi @ all!

die ergebnisse von den erstellten skins sehen echt toll aus. da ich leider nicht weiß, wie man skins erstellt könnte mir jemand einen skin basteln??

- ein armeeoberteil mit netzärmeln
- eine schwarze sporthose mit weißem gürtel
- und schwarze ´hohe stiefel

wenn das möglich wär, könnte es jemand für mich erstellen??
wär ihm/ihr echt dankbar, denn ich suche sowas schon die ganze zeit!!

danke
mfg
sabrina
 
Kann jemand versuchen aus diesem Bild einen Head zu machen?
8214.jpeg


bibi
 
BITTE kann mir den niemand das machen??
6.gif

Hallo habe nochmal eine Bitte kann mir jemand diesen Skin machen?
http://outnow.ch/Media/Img/2003/Pir...hotocall/12.jpg
Bitte *ganzliebguck*

und das :
Kann mir jemand einen Skin machen mit dunkelblonden zu einer Igelfrisur aufgestellten Haaren machen? Ausserdem sollte dieser Mann einen schwarzen weiten Pullover mit einer roten 05 vorne tragen und dazu weite silberblaue Hosen!

BITTE,BITTE,BITTE!!!
 
Dallas Skins

Hallo ihr lieben Skin-Ersteller!

Ich hatte weiter oben mal nach einem Larry Hagman Skin gefragt, um ihn mit meiner Jeannie als ihren "Meister" zusammenziehen zu lassen.

Larry Hagman hat ja auch den J.R. in DALLAS gespielt. Der Kopf würde mir ja auch schon helfen.

Es gibt doch sicherlich einige ältere unter Euch, die gerne DALLAS gesehen haben.

Findet es denn niemand spannend, mal die ganze DALLAS-Sippe als Skins zu erstellen?
Ist doch eigentlich ein klasse Thema!
 
Hey ihr! :)

Ich wollte nur ganz schnell ma 2 Sachen loswerden!!

1. Ich find euch und diesen Thread echt ma gediegen ;) Weida so!

2. Könnte mir vielleicht jemand einen Bob Marley head machen? BITTE BITTE %) !!! Fänd ich furchtbar nett von euch =)


bob4.jpg


Bob%20Marley%20grin.jpg


marley1.jpg





liebe Grüße, Smurf :hallo:
 
Ich will ein Märchen in der Simwelt nachspielen.
Dafür brauche ich ein "Aschenputtelbett".
Ihr könnt es so gestalten wie ihr wollt!
Einzige Bedingung:Es sollte,wenn möglich, am Boden liegen.

Vieeeelen Dank im Vorraus!

:hallo:
 
olsen twins und nachtmantel von britney spears in lucky

hallo liebe Skinbastler !

Möchte euch mal fragen ob ihr mir die twins zwillinge und den nachtmantel von britney in lucky machen könntet ! Wäre super nett ! Danke naty
 
Head von "THE RASMUS" Sänger Lauri !!!

Hi !!! Ich suche ganz verzweifelt einen Head von dem süßen Sänger Lauri von "THE RASMUS". Wer von euch wäre so lieb und würde es einfach mal probieren mir einen zu kreieren ??? Das wäre supilieb von euch, wenn ihr mir helfen könntet. :ciao: :ohoh: :(
 
Olsen Zwillinge

@natalie017: hallo, ich habe leider keine guten Bilder gefunden um dir die Olsen-Twins anzufertigen...leider fehlt mir auch die Zeit im Internet danach zu suchen. Vorschlag: du suchst schöne Bilder von den Twins (bild muss von vorne sein, sollte gerade sein und nicht zu hell) und ich versuche dir die Zwillinge zu machen. Am liebsten wären mir ein paar Bilder, damit ich mir das beste heraussuchen kann.

Lieben Gruss

Beatrice
 
für bibi12

hallo bibi12,

das Vorlagenbild war ja nicht gerade besonders geeignet um dir deinen Wunschhead herzustellen. Ich habe das beste gegeben und hoffe, du kannst was mit dem head anfangen. Wenn ja, melde dich einfach bei mir und ich schicke dir den head dann per Mail zu.

Liebe Grüsse

Beatrice

test.jpg
 
olsen twins

Hallo beatrice !

Danke für deine Hilfe werde mich gleich auf die suche machen aber wo soll ich dann die fotos hinschicken ?
Kann das mit den reinstellen nicht ! naty
 
Hallo,

Ich hab mal eine Frage, ich habe Kissen, Kissen die man auf Ablegen legen kann.Ist es auch machbar diese Kissen so zu machen das man Sie auf Sofas legen kann????????????????????????

Grüße Jo
 
bilder

habe jetzt die bilder nochmals geschickt , ging aber nur einzeln wollte eigendlich die ganze datei schicken ! aber ich such eh noch weiter ! sag mir dann ob eines dabeih war ! danke naty
 
olsen twins

hallo naty,

deine bilder sind angekommen, allerdings sind es nicht die Vorlagen, die optimal für einen head sind. das bild olsen.jpg ist ganz ok, allerdings sollten die augen nach vorne blicken. Die gesichtsfarbe des bildes ist optimal. Such einfach noch ein bißchen weiter, bestimmt wird sich noch ein besseres bild finden lassen ;-) Noch eine Frage, möchtest du die olsen Twins als Kids oder als Erwachsene? Wäre schön, wenn ich das wüsste.

lieben gruss

beatrice
 
bilder

hallo beatrice !

danke erst mal für deine Mühe werde mich gleich auf die suche machen !

Über deine frage habe ich mir eigendlich noch keine gedanken gemacht da ich ja noch nicht weiß ob das bild der kinder oder wo sie erwachsen sind geeignet ist ! naty
 
Danke Beatrice für den Head!
@nathalie
Du hast die Bilder an mich geschickt! Und nicht an Beatrice!
 
bilder

Oh sorry bibi !

Hab ich mich wohl verschaut , tut echt leid !
jetzt muß ich das ganze wohl nochmal machen ! naty
 
olsen twins

ja sehen super aus nur die haare passen noch nicht ganz ! ashley hat sie gelockt und mary kate glatt und auch nicht ganz so blond ! sonst sind sie wirklich klasse ! naty
 
Olsen-Twins

Hallo naty,

also, schön, dass dir die Twins gefallen. Das mit den Haaren ist so eine Sache. Leider habe ich keine passenden Head-Meshes um der einen gelocktes Haar und der anderen glattes Haar zu machen.....die Gesichter passen auch nicht auf jeden Mesh, da sie dadurch die Ähnlichkeit zu den realen Gesichtern verlieren können. Vorschlag, suche passende Kopf-Meshes für Kids, schick sie mir und ich versuche mich dann mit den Frisuren. Die Haarfarbe lässt sich einen Tick dunkler machen. Was ich noch versuchen kann, ist die Gesichter auf Head-Meshes für Erwachsene zu legen, dann kann ich die Frisuren auch ändern, allerdings sind es dann keine Kinder mehr, sondern erwachsene, junge Frauen (wie im Real Life).

Lieben Gruss

Beatrice
 
olsen twins

nagut dann schick mir bitte die twins so wie sie jetzt sind !
auf natalie017@krone.at wäre ganz lieb !
Und was deinen vorschlag betrifft wäre auch ganz lieb schick dir noch ein bild , so als vorlage ! Ps : danke danke danke das du das noch vor den weekend gemacht hast ! naty
 
die olsen-twins

hallo naty,

habe dir mal die beiden Mädels, siehe oben im Thread, als junge Damen reingestellt. Leider habe ich keine Möglichkeit die Haare zu ändern, da mir passende Kopfmeshes fehlen.

Lieben Gruss

Beatrice

PS: schicke dir die Twins als Kids und als Erwachsene sobald ich Zeit finde zum zippen :-)
 
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

*GANZLAUTRUFENTU* WILL MIR DENN NIEMAND MEINE SACHEN MACHEN????? BITTEEEEEEEEEEEEE??????!!!!!!!!!
______________________________________________
hallo,kann mir jemand bitte dieses Futon-bett machen http://www.otto.de/ ,man geht erst auf ,,Einrichten´´ dann auf ,,Schlafzimmer´´ dann ,,Schränke´´ und dann das ,,9-te von oben,einfach auf das bild klicken dann kommt ne vergrößerung!(aber ohne das dunkelblaue handtuch drauf und ohne den kissen auf dem handtuch)es gibt zwar futonbetten aber das von studio sims geht nicht das ist ne pay-seite und die anderen die ich kenne sehen nicht so gut aus,also bitte ich irgendein von euch wirklich sehr das er/sie mir das macht,wirklich es wäre super toll,ich wollte schon immer mal so ein schönes bei sims!

bittteeeeeeeeeeeee *bettel*
_______________________________________________
bitte bitte bitte?! ciao :ciao: sandy
 
also ich frag einfach noch mal.
kann mir jemand ein sofa von die sims megastar verändern?ich meine das beige dreiersofa das es auch als sessel gibt.kann mir da jemand einen zweisitzer draus machen?
 
Sindbad, der Seefahrer

:hallo: Hallo,

ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem Zen Gesner- Skin als Sindbad der Seefahrer aus der gleichnamigen Fernsehserie, musste aber feststellen, das es so etwas noch nicht gibt. Daher möchte ich hiermit fragen, ob mir jemand diesen Skin erstellen kann. Ein Bild befindet sich unter dem Text bzw. kann per Email von mir angefordert werden oder bei google.de mit der Bildersuche gefunden werden.

dixie22.jpg
 
Hasen

hi,ihr kennt euch nicht zufällig mit Sims-tierskins erstellung aus?Weil ich unbedingt einen Hasen als Haustier ahebn möchte!Also die hasen die im Spiel immer kommen und im Gemüsegarten wüten!Die hätte ich so gerne im Modus wo man auch hunde und Katzen kaufen kann,also im Prinzip nen Hase im Katzen bzw. Hundefell!Es wäre echt super wenn mir die jemand erstellen würde
 
kann mir jemand objece erstellen bitte,bzw vervollständigen?

es sind so super sachen und sehen wahnsinnig stark aus,nur leider fehlen dort ein paar sehr wichtige sachen,wo ich euch leider drum bitten wollte sie zu erstellen,und zwar geht es um eine küche im look der sims2.sie war am 1 .09 geupdatet worden und ist zu finden auf der seite

www.secretsims.com

es wäre sehr nett,wenn ihr dafür die müllpresse,einen herd mit ceranfeld und spülmaschiene machen könntet.oder wenn ihr den jenigen kennt der diese sachen hergestellt hat,fragen,ob er diese restlichen sachen ebebfalls noch erstellen könnte.
ich wäre euch dafür sehr dankbar.
das wäre so wahnsinnig toll.

gruss

onlytrinety
 
Megastars Treppe

Könnte jemand die Megastars Treppe "12 Stufen in Stein" so umgestalten, dass sie sich gegen den Uhrzeigersinn dreht?

Dann könnte ich so ein tolles Schloß bauen!

Alles sähe symetrisch aus!
 
Hallo, kann mir bitte jemand vier Tiere erstellen? Ich hätte gern ein Katze, die wie ein Tiger aussieht, einmal ein normaler, orangener Tiger und ein weißer Tiger, un dann hätte ich gern noch einen Hund, einen Rhodesian Ridgeback. und einen Schafspudel. Das kennt bestimmt keiner, aber ich kann auch davon ein paar bilder posten. ich hatte mal so einen Hund, und würde ihn gern bei den Sims weiterleben lassen. Ist mir also sehr sehr wichtig!


cliff.jpg
das war mein cliff, der schafspudel. in wirklichkeit sah er aber nicht ganz so rot aus. er war wasserstoffblond, oder weizenfarbig. ähnlich wie der gelbe hund, den es schon bei den sims gibt, bloß langhaariger.
cliffutsch.jpg
(nochmal mein cliff als ganzes)

und hier der rhodesian ridgeback -->
ridgar.jpg
ridgebk.jpg

die haben auf dem rücken einen fellstreifen, der gegen den strich wächst!



vielen dank schon mal, das wär echt total lieb, wenn das jemand machen könnte. vor allem an cliff liegt mir viel.

danke.

Raptorly
(TheRaptorly@aol.com)
 
Hi Ragnarok....

habe mal versuch das head zu machen.......das bild ist aber nicht so besonders, naja das ist dabei rausgekommen......wenn du es haben möchtest schreibe mir ein PN mit dein e-mail addy und ich schicke es dir

dixie22.jpg




c713sinbad.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten