Probleme mit anderen Seiten

Bei GoS hab ich schon geschaut aber nichts gefunden. Bei Simscave hat die jmd hochgeladen aber nur für TF. Ich brauchs für AM
edit: die ist aber auch nur für tf

ok, dann versuch ichs mal über das gb
 
mit wardrobe wrangler hab ichs schon probiert, aber da passt sich das teil nicht der Kopfform an. Und mit Simpe kenn ich mich nicht gut genug aus um das anzupassen. Ich hab damals schon nacht tuts dafür gesucht, aber nichts gefunden
 
Kann bei MTS nichts downloaden ..

hey leute ich hoffe mir kann schnell wer helfen
und zwar hab ich mich bei mod the sims registriert vor ein paar tagen .. aber immer wenn ich etwas downloaden will kommt

STOP!

Before you download anything, please make sure you read Downloading for Fracking Idiots.

könnt ihr mir helfen? Ich weiß nich wie ich das weg kriege .. =(
ich hab mir des schon tausend mal durchgelesen un geschaut ob ich da vllt was anklicken muss hab aber nichts gefunden ..
Danke im voraus

lg <3
 
mit avast kommt eine Meldung das eine bösartige webseite blockiert wurde...
er mokiert das das objekt countinfo.com/in.cgi?3 eine URL:Mal sei also eine Malware.. die bedrohung wurde noch vor der verbindung zur URL blockiert aber SimsCrossing selber kann ich nutzen.
Das scheint eine Werbeseite zu sein die da rumspinnt.

hab den support mal gerade angeschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
auf die angegebene Seite klicken, einmal bis unten scrollen, evtl dann nen haken setzen, fertig

hmm also ich kann aber i.wie nirgens nen haken setzen ^^

edit: aber müsste man nich eig auch ne bestätigungsmail kriegen das man sich registriert hat? die hab ich nämlich auch nich bekommen .. email und so passt aber alles

edit²: hat sich erledigt .. is auf einmal weg o_O
danke euch trotzdem ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem mit der seite newseae sims 3....verstehe nicht wie ich da die haare runterladen soll...bitte um hilfe!!!
 
Sorry wenn ich jetzt so doof frag aber wie siehts denn mit den Virenmeldungen bei TSR aus? Ist da nochmal was aufgetreten? Meide die Seite jetzt schon einige Zeit aber wäre schön wenn das nicht mehr nötig wäre.
 
Wollte ich auch fragen gestern schon, hab dann aber noch kurz im Black Pearl Sims Forum geschaut und war geschockt. Da ging nämlich deswegen wieder die TSR vs Booty-Diskussion los und anscheinend würde TSR irgendwas mit der Schließung von digitalperversion zu tun haben. Ob was Wahres dran ist, das weiß ich leider nicht.
 
Jap, es ist was wahres dran, Thomas von TSR hat GoS bei deren Server GoDaddy angeschwärzt, das GoS illegal TSR-pay-Files hosten würde, was defacto nicht stimmt, das sie ja lediglich auf die Files, die bei mediafire etc liegen, verlinken - trotzdem wurde die seite für voraussichtlich 2-3 Wochen vom Netz genommen, das team von GoS sucht aber schon nach nem neuen Server.
 
Jap, es ist was wahres dran, Thomas von TSR hat GoS bei deren Server GoDaddy angeschwärzt, das GoS illegal TSR-pay-Files hosten würde, was defacto nicht stimmt, das sie ja lediglich auf die Files, die bei mediafire etc liegen, verlinken - trotzdem wurde die seite für voraussichtlich 2-3 Wochen vom Netz genommen, das team von GoS sucht aber schon nach nem neuen Server.


Man kann es auf Spring4Sims nachlesen.Zitat:"
Here we go! Like we havn’t really had too much drama in the community already, right? The Sims Resource strikes again, contacts GoDaddy, which is the host of GOS and takes the site down. Because they are “redistributing copyrighted content”.
I’m not a hater of TSR although I don’t usually download CC from there but this is ridiculous. A big “company” like this should know that making other people angry won’t help their renown. Well, TSR never learns. Too bad for them, too bad."



Weiterführende Links und Informationen hier:
http://www.spring4sims.com/2010/04/tsr-contacts-garden-of-shadows-host-takes-the-site-down/




So langsam spinnen die von TheSimsResource aber gewaltig,finde ich.:down::down:
 
Die von TSR sollten sich lieber mal drum kümmern, dass ihre Seite wieder richtig läuft. Habe mir zwar keinen Virus bisher eingefangen, aber dafür funktioniert es immer wieder mal nicht, wenn man auf das eine oder andere Set geht. Gestern hat die Seite bei mir völlig gesponnen. Und das Problem von Piggi ist ja, soweit ich gesehen habe, auch noch nicht gelöst.
 
Jop, bei mir spinnt TSR auch immer wieder - ich kann die Suche nur nutzen, wenn ich eingelogt bin, sonst gibts Fehlermeldungen - und auch wenn ich eingelogt bin, krieg ich die Hälfte der zeit Fehlermeldungen... Thomas sollte sich lieber mal um den Zustand seiner eigenen Seite kümmern, anstatt anderen seiten nachzustellen...
 
Kann es sein, dass es EsstiSimRoyal nicht mehr gibt? Wäre etwas fatal, weil einer meiner Steinböden -netterweise gelöscht (sehr gründlich auch noch) vor der Sicherung- vermutlich von dort war.
 
Jap, es ist was wahres dran, Thomas von TSR hat GoS bei deren Server GoDaddy angeschwärzt, das GoS illegal TSR-pay-Files hosten würde, was defacto nicht stimmt, das sie ja lediglich auf die Files, die bei mediafire etc liegen, verlinken - trotzdem wurde die seite für voraussichtlich 2-3 Wochen vom Netz genommen, das team von GoS sucht aber schon nach nem neuen Server.
Das ist totaler Schwachsinn, der da herumerzählt wird. Ich kenne den Inhalt der Beschwerde von TSR und diese beinhaltet lediglich das Löschen von zwei Threads, worin auf Mediafire-Dateien von The Sims Resource verlinkt wurde. Der Host hat diese zwei Threads auch entfernt, sich aber dann allleine dazu entschieden, eine Untersuchung einzuleiten, die 14 Werktage dauert und während dieser Zeit wird die ganze Seite vom Netz genommen.
The Sims Resource war darüber auch nicht erfreut – warum? – genau wegen diesem Drama, das dadurch entsteht bzw. nun entstanden ist. Jedoch wird TSR weiterhin gegen Filesharing entschieden vorgehen.
Auf Seite GoS ist zu sagen, wenn man mit dem Feuer spielt, kann man sich die Finger verbrennen.
 
ok - das ist dann die andere Seite der Geschichte - bisher war mir nur die Mail von Thomas an GoDaddy bekannt, die Liegen bei GoS gepostet hatte - und meine Aussage hat sich auf eben diese Meldung von GoS selber gestützt... Und na ja - "mit dem Feuer spielen" noch ne ganze menge anderer Seiten, wenn auch nicht in dem grossen Stil wie GoS oder die Piraten - bleibt nur die Frage, wieviele davon Thomas dann findet... (und nein, ich kenn bei weitem mit Sicherheit auch nicht alle, allein im asiatischen Raum dürfte es da aber noch etliche geben...)
 
Jedoch wird TSR weiterhin gegen Filesharing entschieden vorgehen.


Entschuldigung aber TSR sollte sich besser darum kümmern daß man wenn man sich dann schon dort registriert etc. dann auch die Suche vernünftig benutzen kann, daß man die sogenannten Miniseiten der sogenannten Artists aufrufen kann und daß man wenn man sich mit einer Frage an den sogenannten Support wendet, auch innerhalb einer angemessenen Zeit eine Antwort bekommt. Als angemessen würde ich alles was unter 2 Monaten liegt gutheißen. Weiterhin sollte sich TSR und wer auch immer dahinterstecken mag darum kümmern daß man keine Viruswarnung von Avast erhält wenn man sich in die Rubrik Sims2 Downloads wagt zu klicken. Und TSR ist auch nicht der Nabel der Welt, was geht es Herrn Meier an, wenn Frau Müller auf Herrn Schulz hinweist? (mehr taten sie bei GoS nämlich nicht.)

Ich selber war mal eine Weile dort registriert aber nachdem ich wie beschrieben wegen eines Problems keine Antwort bekam und dann obendrein mein Avast anschlug, ich überdies dann auch durch eine Bekannte mitbekam, was diese TSR-Seite so alles über ihre Kunden preisgibt, bin ich schnellstens dort fortgegangen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TSR weiterhin gegen Filesharing entschieden vorgehen.

Wie viele wir tatsächlich finden, ist, denke ich, unser Problem. ;)


Nun, dann fangt doch am besten mal bei euch selbst an.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege - ich bin immer bereit, meine Fehler einzusehen - aber hat nicht einer "eurer" sogenannten Artists die Farben von Piggy "benutzt" (ich würde es missbraucht nennen...) ohne ihre Zustimmung?
Wenn ihr schon mit "rechtlichen Schritten" vorgeht, dann solltet ihr wissen, dass dies ebenfalls Copyrights verletzt.

Und TSR is not amused?:lol:
Wann wurde denn das letzte mal so viel (zugegeben negativ aber immerhin) Publicity für diese Seite gemacht?
Ah, richtig, als Piggy ihre Farben geklaut wurden...
Und als dort bei vielen der Virenscanner ansprang...

Nunja, vielleicht würde es schon helfen, wenn TSR einfach ein bisschen was für ein "positiveres" Image machen würde, anstatt um sich zu schlagen.
 
Wenn ich mir diesen "Farbenklau-Fall" mal ansehe, dann ist die Sache leider immer noch nicht ausgestanden, wie mir scheint. Und das finde ich leider sehr enttäuschend. Vor allem da man sich eher auf die Seite der Diebin gestellt zu haben scheint, als auf die des "Opfers". Denn Kommentare wurden mehrfach einfach entfernt und die entsprechenden Objekte sind immer noch downloadbar und das auch immer noch als pay.
Da sollte wirklich endlich mal etwas gemacht werden.
 
Eine gute Frage finde ich auch und wie in diversen Beiträgen zu dieser Angelegenheit auch schon oft gestellt: Warum wird eine sehr bekannte Seite, die mit "b" anfängt (der ganze Name ist hier nicht so erwünscht, wenn ich mich nicht irre) noch existieren darf, während GOS jetzt mindestens zwei drei Wochen nicht erreichbar sein wird. Und bitte verzeih, Murano, aber dass die Beschwerde an den Host von GOS soetwas nach sich zieht, hätte klar sein können. Hätte man mir so etwas mitgeteilt, hätte ich das logischerweise auch so gemacht. Also finde ich die Erklärung, dass der Host das alleine entschieden hätte, nicht ganz so gut. Ich würde eher sagen, mit der Beschwerde von TSR wurde durchaus auf so etwas oder ein ähnliches Verhlaten spekuliert. Aber ich lasse mich ja gerne aufklären und eines Besseren belehren.
 
@Dark_Desire
Wir haben teilweise sehr viel Traffic, dass sie Seite bei Spitzenzeiten zusammenbricht. Wenn jemand das vom Team merkt, wird der Techniker sofort in Kenntnis gesetzt.
Bei den Virusmeldungen weiss ich nicht, was der Status davon ist, bzw. ob man da mit dem Ad-Anbieter schon weitergekommen ist.
Der Support ist verbesserungswürdig und daran wird im Moment auch gerade gearbeitet. Es braucht ein besseres internes System und mehr "Personal".
The Sims Resource gibt öffentlich gar nichts an Daten bekannt. Nur der Staff hat Zugriff darauf bzw. ein Teil gar nicht.

@Lavaya und Franzi1982
Diese Sache geht mir auf die Nerven, weil ich das mit Piggy schon lange versucht habe zu klären. Wir haben uns die Sache angeschaut und kamen zu dem Schluss, dass sie Farben in jedem besseren Farbkasten gefunden werden könnten und Photoshop diese Farben schon in der Standardpalette besitzt. Wo kämen wir denn hin, wenn wir einzelne RGB-Werte und den Farbkreis rechtlich schützen lassen? In diesem Fall sollte man froh sein, dass die Recolors zusammenpassen.

@julsfels
Mit diesem Fall habe ich mich nie beschäftigt. Allein schon, dass sie aber einen Blog hat, in dem sie Leute (speziell von TSR) verunglimpft, lässt für mich darauf schliessen, dass sie etwas sensationslustig und deshalb unglaubwürdig ist, trotz ihrer schönen Objekte. Shakeshaft hingegen kenne ich sogar persönlich. Kann sein, dass ich hier voreingenommen bin.
Auf den verlinkten Blog-Post geh ich mal nicht ein, weil ich das lächerlich finde.

Edit:
@Franzi1982
Meine Erklärung ist sehr wohl gut, weil sie nämlich auf Tatsachen basiert. ;) Wenn wir es nicht gut finden wenn die ganze GoS Seite vom Netz ist, dann haben wir auch nicht darauf spekuliert. Aber anscheinend sah der Hoster genügend Grund dazu, eine Untersuchung einzuleiten.
Warum eine gewisse andere Seite immer noch online ist – tja, weil sie sich allen möglichen Mitteln bedient, sich vor uns zu verstecken. Manchmal finden wir sie, dann ist sie aber innert 24h wieder da. Wir geben aber trotzdem nicht auf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ließe sich diese Sache nicht eigentlich recht leicht klären? Man müsste doch nur dieses "geklauten" -absichtlich hervorgebhoben^^- Texturen und die "Originalen"texturen in Photoshop öffnen. Dort kann man sich doch für jede Farbe den Code anzeigen lassen. Wären diese Codes identisch, wäre das in meinen Augen schon ein Hinweis, dass da was nicht ganz stimmen kann (auch wenn es immer wieder Zufälle gibt).
Aber wäre es denn nicht auch besser gewesen eine Erklärung so wie jetzt hier unter das besagte Set zu schreiben anstatt die kritischen Kommentare mehrfach einfach zu entfernen?
 
Wir haben teilweise sehr viel Traffic, dass sie Seite bei Spitzenzeiten zusammenbricht. Wenn jemand das vom Team merkt, wird der Techniker sofort in Kenntnis gesetzt.


Darf ich da einmal nachfragen, welche zeiten das sein sollen? Die probleme mit eurer Suchmaschiene habe ich nämlich des öfteren, wenn nicht fast täglich - und das zu völlig unterschiedlichen zeiten, teilweise krieg ich auch die Meldung, das ich die allgemeine Suche nur nutzen kann, wenn ich eingeloggt bin, aber selbst dann funzt es oft nicht - ich krieg auch gerne mal irgednwelche Ajax500-Error-meldungen, wenn ich versuche, einen begriff in die Suche einzugeben, was das suchen nach speziellen Sachen bei euch teilweise wirklich unmöglich macht und das über Stunden, teilweise Tage hinweg...
 
@Franzi1982
Genau das habe ich gemacht. Alleine wo ich die Farben in Photoshop gegenübergestellt habe, waren diese total unterschiedlich. Und ohne Probleme konnte ich ähnliche Farben in der Photoshop Standard-Palette finden.

@Dark_Lady
Für die Suche musst du eingeloggt sein, sonst funktioniert es nicht (auch die Filter funktionieren dann nicht). Zudem muss die Suche noch verbessert werden – auch ein gerade laufendes Projekt.
 
Also über TSR könnt ich mich ja immer wieder amüsieren ^^
Vorallem frag ich mich, warum die Seite so einen hohen Status hat? So tolle Sachen gibt es doch da gar nicht...Das meiste ist eh Mist...

Mir ist klar, dass ich jetzt gesteinigt werde aber ist nunmal meine Meinung...:naja:
 
Mit welchem Buchstaben sie auch anfängt, das mit dem Copyright ganz auf Seite EA funktoiniert nicht, weil die Dateien extrahierbare Meshes und Texturen von uns enthalten und genau diese Daten machen den Mammutanteil in der Datei aus. Nur ein Bruchteil sind noch Daten von EA. Und diese kümmern sie dann herzlich wenig:
http://www.ea.com/blogs/ea-underground/2850
(Ganz unten beim Post)

In der Sims 3 EULA findet sich übrigens keine Grundlage mehr, die sich gegen Paysites ausspricht. EA hat das Prinzip mit dem Store sogar noch kopiert.
 
Winkt mal grinsend mit einem Steinchen:D. Also einiges ist schon schön, vor allem so antikes Zeug.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten