Freispiel Nachbar gesucht

Dani74

Newcomer
Registriert
Juni 2012
Hallo :hallo: an alle Sims Freispielspieler!
Ich brauche für mein Partyboot:lalala: noch ein paar Nachbarn zum mitfeiern.
Wer Lust hat einfach bei mir melden.
BB und LG :hallo:
 
Heyyyy...

Halloooo ...ich habe mal ne frage ich bin level 13 und komm einfach nicht weiter :schnief: ich soll einen sim aufwärmen für die Show - und dann 3 sims zusehen lassen ...ich weiss nur nicht was gemeint is um ehrlich zu sein ...hoffe kannst mir helfen,lg Steff



Ps: Ich suche auch noch partyboot freunde ;)
 
Halloooo ...ich habe mal ne frage ich bin level 13 und komm einfach nicht weiter :schnief: ich soll einen sim aufwärmen für die Show - und dann 3 sims zusehen lassen ...ich weiss nur nicht was gemeint is um ehrlich zu sein ...hoffe kannst mir helfen,lg Steff



Ps: Ich suche auch noch partyboot freunde ;)
Diese aufgabe hatte ich noch nicht .... Bin bei level 33/34 :-) schreib mir eine nachricht betreff freunde ;-)
 
Halloooo ...ich habe mal ne frage ich bin level 13 und komm einfach nicht weiter :schnief: ich soll einen sim aufwärmen für die Show - und dann 3 sims zusehen lassen ...ich weiss nur nicht was gemeint is um ehrlich zu sein ...hoffe kannst mir helfen,lg Steff



Ps: Ich suche auch noch partyboot freunde ;)

Kann da leider nicht helfen :confused:schreib doch in einen tread der besser passt und denn mehr lesen
Für das Partyboot kannst du mir ja eine pn schicken:hallo:
 
ich suche auch aber wie mache ich das ???

Hallo ihr Lieben ich suche Nachbarn für mein Partyboot...
Kann mir jemand sagen wie das geht???
 
Hallo Facebook Yvonne Sonnenburg bitte add me. Kurz dazu schreiben, das es sich um das Sim Freispiel handelt.
Danke Gruss
 
ich suche auch Nachbarn: Angelika Hiller (uralter Account und nie genutzt, aber ganz gut, dass ich ihn hatte).
 
Ich suche wie ihr ebenfalls nach netten Nachbarn um die Party auf dem Boot steigen zu lassen ;)

Bitte adden unter Katinka Bell bei Facebook ;)
 
Hey ich suche auch noch Nachbarn. Facebook: Marvin Bilcher
Oder schreibt mir eine PN
Auf gute Nachbarschaft
Marvi
 
Nachbarn

Hallo, ich suche auch Nachbarn, es gibt scheinbar jeden Namen mehrmals.
Ich bin Benni Eskert und mein Foto zeigt eine gerupfte Taube. ;)
Ich denke, so könnt ihr mich bei Facebook finden.
Ich freue mich auf coole Partys.
 
Suche nette Nachbarn ;-)

hey Leute. Suche noch Nachbarn für die sims freispiel. heiße bei Facebook auch "ahoi brause". schickt mir einfach eine freundschaftsanfrage oder eine
:-)
 
Vielleicht bin ich ja leicht begriffsstutzig, aber wie feiert man denn nun Parties auf dem Boot? Ich kann es nicht mal betreten. Nur zum Geschenke einsammeln komme ich, sonst nix. :(
Habt ihr 'ne Idee?
 
Vielleicht bin ich ja leicht begriffsstutzig, aber wie feiert man denn nun Parties auf dem Boot? Ich kann es nicht mal betreten. Nur zum Geschenke einsammeln komme ich, sonst nix. :(
Habt ihr 'ne Idee?
Ich denke, da kann man keine Party feiern. Betreten kann ich es auch nicht. Es gibt aber auch einen Nachtclub. So wie ich das gelesen hab, kann man sich dann dort mit FB Freunden treffen und feiern. Bauzeit 36h.
 
Bräuche auch noch Nachbarn :0)

Hallo ich bin ifne und neu hier, ich brauche noch ein paar Nachbarn für mein partyboot. Bitte meldet euch bei mir :0)

https://www.facebook.com/Ifnenefnefnefi

Add mich einfach auf Facebook bitte mit kurzer nachricht worum es geht, danke :0)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten