Fang den Dieb (Staffel 2)

Danke Oepu für das tolle spiel;)
Glückwunsch an Mailin.
Und ich freu mich über den 7. Platz.:):)
 
:eek::eek: 2.Platz Hurra !!!!

bow neee, ne? 0,3 Punkte nur mehr?? Das nenn ich knapp.
Trotzdem Herzlichen Glückwunsch an Mailin und an Teufelchen14 und an alle anderen lieben Gruß.

Vielen Dank oepu für die suuuuuper Runde. Hat irre Spaß gemacht und deine Geschichte war echt klasse.
Von mir aus hättest du noch 100 Runden machen können ;).
 
:naja:sorry gleich vorweg bevor Nachfragen kommen ob die 2 u. 3. plazierten nicht leiten könnten...
hat keinen Zweck, da bei uns am Mittwoch die Ferien beginnen und wir gleich wegfahren...:):lalala:

müsste sich jemand anderes finden.
Nicht bös sein:hallo:

davon mal ab ich wüßte gar nicht wie ich so tolle Rätsel machen und hier reinstellen könnte.
 
Also, ich weiß ja nicht wie die anderen das sehen, aber es sollte schon jemand leiten, der auch wirklich immer da ist. Derjenige, der einspringt, kann dann doch auch nicht mitspielen und das fände ich schon ein wenig arg doof.
 
Wenn sich niemand meldet, würde ich leiten, wenn ihr wollt...es sei denn, ihr seid wegen meiner Punktezahl oder so dagegen.
 
Ist sonst jemand dafür/dagegen? Sonst würd ich morgen vormittag oder Montag die neue Runde starten.
 
Da bin ich ja so dagegen - dass die Eo leitet - nein das geht nicht *weitermecker*







*scherz* *dasgutfind* *eoaufdieschulterklopf* *freu*
 
Gut, da niemand was dagegen zu haben scheint werd ich mich mal an die Fragen setzen :)

@ oepu: hast du was dagegen, wenn ich die Regeln von dir übernehme?
 
Schön, das sich jemand gefunden hat...danke Eowyn
smilie_love_012.gif
(°Schwerelos° bekommt aber ein Blümchen ab weil er ja auch wollte:lalala:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten