Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2019, 19:39   #9651
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
Ich soll die Denkfähigkeit meines Kleinkindes mit "Flashkarten" verbessern, aber wo sind die?
Es gibt im Interaktionsmenü einen Punkt, der sinngemäß "Karten zeigen..." heißt, wenn du das KK mit einem Erwachsenen anklickst. Schau mal unter "Freundlich" nach.

Mein Hogwarts
Meine Stars
Kuroi ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 14.02.2019, 19:41   #9652
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Zitat:
Ich soll die Denkfähigkeit meines Kleinkindes mit "Flashkarten" verbessern, aber wo sind die?

Die sind keine Objekte, die Sims zücken sie so aus der Hosentasche
Ich glaube man muss das Kleinkind anklicken, da müsste es Optionen dafür gehen, oder das Kleinkind kann die Eltern danach fragen.

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 14.02.2019, 19:45   #9653
cig
Member

Das ist kein Objekt mit dem man interagieren kann, sondern die Option erscheint, wenn Kleinkind und ein Erwachsener/Teenager miteinander interagieren. Ist im Sozial-Menü zu finden

zu langsam^^
cig ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 14.02.2019, 20:50   #9654
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

Zitat:
Nabila ruft aus dem tal der ahnungslosen... ist nicht böse gemeint...
Alt 15.02.2019, 09:11   #9655
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Wow gleich 3 Antworten! Dankeschön ihr seid toll! (Birksches fieser Beitrag zähl ich mal nicht dazu ! Frau kann ja auch nicht alles wissen! Und die Kiddies sind zwar süss zum anschauen, aber zum mit ihnen interagieren? Naja... )

LOL, ich sollte vielleicht erst mal meine eigene "Denkfähigkeit" verbessern . Ich hab "Flashkarten" in die Kaufmodus-Suche eingegeben .
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 15.02.2019, 14:39   #9656
Birksche
Member

Zitat:
LOL, ich sollte vielleicht erst mal meine eigene "Denkfähigkeit" verbessern . Ich hab "Flashkarten" in die Kaufmodus-Suche eingegeben .

ich machs wieder gut und knie mich gerne vor dich hin und zieh die karten...
Alt 15.02.2019, 16:40   #9657
TheChaosqueen
Member

Benutzerbild von TheChaosqueen

Hey sagt mal, gibt es eine Möglichkeit an den alten Spielstand auf einem anderen PC ranzukommen?

Ich bin letzten Sommer ins Ausland verschwunden und habe Dummerweise mein Passwort für den PC vergessen und kann mich nicht mehr bei Windows einloggen... Ich kann Sims zwar auch auf dem Laptop spielen, aber irgendwie fehlt mir meine "alte Familie" die hatte einen so schönen langen Stammbaum und ein paar Häuser fehlen mir auch.

Jetzt komme ich nicht mehr an meine Daten ran und weiß nicht so recht, wie ich das machen soll, weil ja bei Sims eigentlich alles lokal gespeichert wird, oder?

Tausend Dank für Tipps, Ideen und sonstiges!

Origin: TheChaosSims
TheChaosqueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2019, 16:46   #9658
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Man kann eigentlich Passwörter/Benutzerkonten auch wieder entfernen - ggf mal googlen, auch,. ob man solche Passwörter zurücksetzen kann oder so.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2019, 16:53   #9659
TheChaosqueen
Member

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
Man kann eigentlich Passwörter/Benutzerkonten auch wieder entfernen - ggf mal googlen, auch,. ob man solche Passwörter zurücksetzen kann oder so.
Kann man, allerdings nur mit Hilfe von vorher angelegten Tools/usb Sticks oder externen Programmen die nicht empfohlen werden. Leider bin ich bei sowas schrecklich unbegabt

Alt 15.02.2019, 17:26   #9660
ralna
Member

Kennt sich hier jemand gut genug mit PCs aus um zu sagen, ob man das Windows-Passwort umgehen kann, indem man nicht von der betroffenen Festplatte bootet?

Falls das funktionieren würde, könntest du entweder die PC-Festplatte ausbauen und als externe Festplatte an dein Notebook anschließen (Dafür braucht man ein Gehäuse, das aber nicht allzu teuer ist). Vom Notebook aus kannst du dann auf die Daten der Festplatte zugreifen und sie sichern. Ich nutze meine alten Notebook-Festplatten, die allerdings nicht PW-geschützt sind, so weiter.

Oder du könntest deinen PC von einer CD booten (Bootreihenfolge bei Bedarf beim Hochfahren im Bios ändern). Soweit meine kurze Recherche ergeben hat, müsstest du dafür aber eine Boot-CD mit einer Linux-Version verwenden, da man mit Windows wohl nicht auf die Festplatte zugreifen kann (Datenschutz).

Wenn du in solchen Dingen nicht allzu begabt bist, würde ich dir jedoch empfehlen, keine dieser beiden Varianten selber auszuprobieren, sondern bei jemandem mit besseren PC-Kenntnissen Unterstützung zu suchen.
ralna ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 15.02.2019, 18:35   #9661
veni_vidi_vicky
Member

Benutzerbild von veni_vidi_vicky

Zitat:
Zitat von ralna Beitrag anzeigen
Kennt sich hier jemand gut genug mit PCs aus um zu sagen, ob man das Windows-Passwort umgehen kann, indem man nicht von der betroffenen Festplatte bootet?

Falls das funktionieren würde, könntest du entweder die PC-Festplatte ausbauen und als externe Festplatte an dein Notebook anschließen (Dafür braucht man ein Gehäuse, das aber nicht allzu teuer ist). Vom Notebook aus kannst du dann auf die Daten der Festplatte zugreifen und sie sichern. Ich nutze meine alten Notebook-Festplatten, die allerdings nicht PW-geschützt sind, so weiter.

Oder du könntest deinen PC von einer CD booten (Bootreihenfolge bei Bedarf beim Hochfahren im Bios ändern). Soweit meine kurze Recherche ergeben hat, müsstest du dafür aber eine Boot-CD mit einer Linux-Version verwenden, da man mit Windows wohl nicht auf die Festplatte zugreifen kann (Datenschutz).

Wenn du in solchen Dingen nicht allzu begabt bist, würde ich dir jedoch empfehlen, keine dieser beiden Varianten selber auszuprobieren, sondern bei jemandem mit besseren PC-Kenntnissen Unterstützung zu suchen.

Das mit der Festplatte sollte evtl funktionieren. Erst recht, wenn es nicht die gleiche ist, auf der auch Windows installiert ist.
Da du von einem anderen PC und somit einem anderen Windows darauf zugreifst, sollte (glaube ich) das ursprüngliche PC Windows nichts zu sagen haben...

Ich weiß mein Mann hat sowas mit meinem alten PC gemacht, als mein Motherboard den Geist aufgegeben hat. Ich bin mir allerdings nicht 100% sicher mit dem Passwort.

LG Vicky
Alt 15.02.2019, 18:44   #9662
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Ich würde das Thema mal im allgemeinen technik-Forum ansprechen:
http://www.simforum.de/forumdisplay.php?f=49

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2019, 21:25   #9663
Cosmic Dream
Member

Benutzerbild von Cosmic Dream

Hi, habe auf der Sims4seite gesehen, daß es Mondfestitems gibt; aber es steht nicht dabei, ob man dafür etwas tun muß.

Reicht es, wenn ich Sims update? Oder muß ich noch einloggen/spielen, um die Items zu erhalten?
Cosmic Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2019, 21:40   #9664
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Cosmic Dream Beitrag anzeigen
Hi, habe auf der Sims4seite gesehen, daß es Mondfestitems gibt; aber es steht nicht dabei, ob man dafür etwas tun muß.

Reicht es, wenn ich Sims update? Oder muß ich noch einloggen/spielen, um die Items zu erhalten?
du meinst die Luna-patch-sachen? nee die kommen beim patchen ins spiel, sind chinesiche kleidung und möbel usw. zum chinesischen neujahrsfest
Alt 16.02.2019, 00:28   #9665
Sem
Member

Benutzerbild von Sem

Zitat:
Zitat von TheChaosqueen Beitrag anzeigen
Hey sagt mal, gibt es eine Möglichkeit an den alten Spielstand auf einem anderen PC ranzukommen?

Ich bin letzten Sommer ins Ausland verschwunden und habe Dummerweise mein Passwort für den PC vergessen und kann mich nicht mehr bei Windows einloggen... Ich kann Sims zwar auch auf dem Laptop spielen, aber irgendwie fehlt mir meine "alte Familie" die hatte einen so schönen langen Stammbaum und ein paar Häuser fehlen mir auch.

Jetzt komme ich nicht mehr an meine Daten ran und weiß nicht so recht, wie ich das machen soll, weil ja bei Sims eigentlich alles lokal gespeichert wird, oder?

Tausend Dank für Tipps, Ideen und sonstiges!

Bei PcWelt habe ich etwas gefunden *KLICK*

Und dann das hier suchen "3. Windows-Kennwort eines lokalen Kontos zurücksetzen" Dafür braucht man nur eine Setup-DVD von Windows 7, 8 oder 10.

Ansonsten habe ich noch das gefunden *KLICK*

Vielleicht hilft das ja

Edit: Das hätte ich auch noch *KLICK*

Geändert von Sem (16.02.2019 um 00:32 Uhr)
Sem ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2019, 10:12   #9666
TheChaosqueen
Member

Ganz vielen Lieben Dank euch!

Vielleicht hat das krank sein ja doch was Gutes und ich kann mich da heute mal mit auseinander setzen...

@Dark Lady, sorry, an das technik forum hatte ich gar nicht gedacht, das nächste mal frage ich dort, damit es hier nicht so ganz off-topic wird

Werbung
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen