[Spiel] Meuterei auf der Santa "Autofahren mit Mailino"

Es geht nicht nur darum, es geht auch darum, dass die ganzen PNs entweder nicht oder zu spät gekommen sind. Und dass hier tote Hose herrscht, wenn nicht gerade Mailin oder ich nen neuen Verdacht haben - und selbst da ist die Regung eher mager.

Davon ausschließen will ich natürlich unsere Vielschreiber...ihr wisst schon, wenn ich euch meine.
 
@ Pink

Und was war heute? Und was ist mit der Tatsache, dass du postest hier im SF aber gleichzeitig nicht in den Chat kommen kannst? Hör mal auf, das zu ignorieren, das hatte ich oben schon geschrieben!

ich war heute seit 18:20 weg. gut den einen tag hab ich nich mehr dran gedacht, entschuldigung²²
 
Elena, ich geb dir da vollkommen recht.
 
Pink genau, du hättest vorher abschicken können und ich rede nicht nur von heute. Du postest eigentlich meistens, während der Chat ist.
 
Ich find's traurig, dass nur dann, wenn die Leitung schimpft dass einiges schief läuft, wirklich viel gepostet wird...
 
Man kann sich einmal pro Spiel abmelden. Aber wenn man erzählt, man darf leider nicht mehr so spät im Forum sein, dann sollte man entwder auch um die Zeit nicht mehr im Forum sein oder dann auch in den Meutereichat kommen. Meine Mutter würde mir auch was husten, wenn ich keine Zeit hätte die Spülmaschine auszuräumen, aber gleichzeitig fröhlich vor ihrer Nase dann noch auf den Wii Balance Board rumzappel. Das hat was mit Anstand zu tun. Oder vielleicht auch Mitdenken. Entweder kann man wirklich nicht, dann ist es nicht so schlimm, aber gleichzeitig immerzu im Forum rumzuposten ist unverschämt.

Richtig. Ich hatte es heute auch nicht unbedingt mit Zuverlässigkeit, weil ich meli gestern versprochen habe das Duell und die Kapitänswahl zu machen, aber dabei nicht bedacht hatte dass ich heute Aikido habe. Aber ich habe vorher bescheid gesagt und war auch wirklich weg. Pink, wenn du keine Lust hast in den Chat zu kommen, dann spiel am besten gar nicht erst mit.
 
Pink genau, du hättest vorher abschicken können und ich rede nicht nur von heute. Du postest eigentlich meistens, während der Chat ist.


einmal heißt also heut emeistens okay.....

mein onkel hat mich abgeholt und meine mutter mich gehetzt wiel wir los mussten. Im übrigen gibts da besuchszeiten :naja: und das erste wa sich gesgat habe als ich meinem zimmer war war "sch**** die meuterei!"
 
Also entschuldige, du warst letzte oder vorletzte Runde mit mir Meuterer und soweit ich mich erinnern kann hast du dich fast jeden Abend entschuldigt und an den anderen bist du zu spät gekommen.

Was hilft es denn wenn du dich ständig entschuldigst, dass du nicht kommen kannst. Und du für die Meuterer dann quasi nur eine Zahl darstellst.

Wenn du keinen Spass an der Meuterei hast, dann musst du dich doch nicht anmelden und entschuldige für mich hat es nicht den Anschein, als würde es dir viel Spass machen, zumal wie ich das jetzt hier sehe, die anderen auch noch mitkriegen, dass dir andere online Dinge wichtig sind.

Da musst du schon verstehen, dass die Mitspieler sauer werden.
 
Was muss sie auch so auffällig sein? :D

Als ich sie heute Nacht befragt hab, hab ich erst mal sehr blöd geschaut ;)
 
Stimmt - durch Eos Reaktion in ICQ konnte man sich ihren Gesichtsausdruck bildlich vorstellen ^^.
 
So mir gehts mal annähernd gut, dass ich hier kurz reinschauen kann, ohne gleich umzukippen. Ich hab mir jetzt gerade mal so viel durchgelesen um zu wissen, dass diesmal einiges in die hose gegangen ist.

@Eo und Mailin: Kein wunder dass ihr mich verdächtigt habt.Ich war schon am Donnerstag nicht mehr ganz auf der höhe. Ich hätt mich an eurer stelle wohl auch verdächtigt ;)

Ach ja mailin. Ich hätte nihct gedacht, dass du mich wirklich ins paar steckst.
 
Jep, wäre es. Simsi hat gemeint, dass sie die nächste leitet, die am 6. Juli, soweit ich weiß, starten wird. Wir haben nur eben mal eine Pause eingelegt, da die meisten zu beschäftigt für die Meuterei waren bzw. durch die EM abgelenkt waren.
 
Ich hab mich vertan - Simsi meinte den 9. Juli.
 
Joa, ich hab am achten meine letzte Klausur / was auch immer und mach dann am 8. den Thread auf.


An dieser Stelle möchte ich gleich mal unsere Meutereiawards ankündigen, die im Meutereiforum gerade geplant werden. Wer mitwählen möchte, muss sich bitte im Forum registrieren. In Kürze erklär ich in einem extra post mehr.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten