Meuterei am Olymp

Nein, du bist natürlich nicht zu spät! Freut mich, dass du auch mitmachst! *eintragen wusel* :)

[Purple]
 
Im Moment sind ja alle Meuterer in spe noch relativ harmlos. :lol:

Ich glaube, ich fang dann langsam an, die Lose zu basteln. Einstweilen sind es 17 Teilnehmer und 5 Meuterer.

[Purple]
 
*nicht als macht schreiben will*
Heute gehts endlich los. Ich freu mich schon. (auch wenn ich im moment vor lauter husten kaum luft bekomme)

@Purple genug spam? :D
 
Bin auch schon aufgregt... muss jetzt gleich erstmal zur Post, einkaufen usw.
Denke, dass die Rollen bereits verteilt wurden wenn ich zurück bin...
 
Und ich bin dann auf dem Heimweg...hoffentlich ist nicht wieder Stau. :)
 
Fürs erste okay, rose. :D *Keks schenk*

Der Anmeldeschluss ist offiziell vorbei - in den nächsten Minuten beginnt die Auslosung.

Bitte bestätigt den Erhalt eurer Rollen erst nach meinem nächsten Beitrag.

Weiterspammen dürft ihr natürlich trotzdem, wenn es euch beliebt. =)

[Purple]
 
Wer spammt denn hier? Wir doch nicht! *unschuldig guck*
 
Gut zu wissen.
Da bin ich ja mal drauf gespannt.
 
Ich erkläre die Spiele hiermit für eröffnet! :D

Bitte bestätigt mir den Erhalt eurer Rollen jetzt - wer (wider Erwarten) keine bekommen hat, meldet sich bitte per PN.

Ansonsten geht's heute am Abend mit der ersten Meutereiaktion los - also ihr Meuterer da draußen: heute 19.30 Uhr sehen wir uns am geheimen Treffpunkt. ;)

Und nicht vergessen: ab jetzt herrscht striktes Outingverbot!

[Purple]
 
Meine Rolle...also, ich weiß nicht, ich hab sie nicht gesehen, wo ist sie denn hin? :ohoh:

































Scherz :D Hab sie gekriegt +nick+
 
Ich hab meine Rolle auch bekommen.
 
Die weise Purple hat auch zu mir gesprochen :cool:. (=> Rolle da)
 
So: wir starten und schon das erste Problem... ;)

Ahlcaussie muss das Spiel verlassen, weil er überraschenderweise doch fehlt, was er vorher nicht gewusst hat.

Wir bräuchten also Ersatz für ihn - fällt euch jemand ein? :ohoh:

[Purple]
 
Erhalt der Rolle bestätig


@mächtelein: Klopft doch mal per PN bei Fuchur an, vielleicht hat der mittlerweile wieder etwas mehr Zeit?
 
Röllchen ist da.

Weiß aber leider niemanden.. :\
 
meine rolle ist auch da.
 
Meine Rolle ist auch da
 
Tut mir Leid, dass so spät ist, bin grad durch die Tür.
Meine Rolle ist auch da.
 
Hm, vielleicht wollen meli oder jassie doch mitspielen?

Leute, ich bitte euch: überlegt euch vor Spielbeginn ob ihr mitspielen könnt oder nicht :naja:
 
purple und ich haben jetzt an einige leute geschrieben (hoffentlich nicht zweimal an die selben)
Bis jetzt gibt es noch keine rückmeldungen.
Fällt euch noch jemand ein?
 
Hab grad ne PN erhalten.

Ich spiele nur mit, wenn ich Meuterer bin!!!

Ne, im Ernst - ich hab nicht die Zeit dazu und momentan auch keine Lust.
 
Hab meine Rolle auch

So: wir starten und schon das erste Problem... ;)

Ahlcaussie muss das Spiel verlassen, weil er überraschenderweise doch fehlt, was er vorher nicht gewusst hat.

Wir bräuchten also Ersatz für ihn - fällt euch jemand ein? :ohoh:

[Purple]

Vielleicht kann ja auch das heutige Meutereiopfer einsteigen, falls es keine Sonderrolle hatte?
 
@Meli: hättest du wenigstens bis sonntag zeit? dann könnte Mias für dich einspringen. Aber wenn es nciht geht, kann man auch nix daran ändern

@Caprisa: das wäre auch noch eine Idee.
 
Dass das heutige Meutereiopfer einspringt, ist eine gute Idee - dann sehen wir einfach abends noch weiter.

[Purple]
 
Also ich wollte dann nur mal melden, dass ich meine Rolle auch gekriegt hab. War den ganzen Nachmittag auf Achse ;)

Wünsch allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Runde! :hallo:
 
Klär das bitte mit meinem Vater, wenn der jetzt auf ein mal ankommt das wir Samstag nach Lübeck fahren :naja:

Sorry für den Beitrag ;)

Du hättest ja bis morgen abend mitspielen können, dann hätten wir direkt das heutige Meutereiopfer als Ersatz gehabt...
 
Von den Halbgöttern sah man nur ein paar flüchtige Schatten, die sich durch das Dunkel des Olymp schlichen. Zeus bemerkte davon nichts, denn er war dabei, mit jemandem ein Gespräch unter 4 Augen zu führen. Leise Stimmen flüsterten durch die Nacht und die Götter versteckten sich ängstlich in ihren Säulenhallen - doch für Kestrel sollte es zu spät sein. Sie wollte nur jemanden beschützen und im Endeffekt schubsten die Götter sie sie selbst vom Olymp. Das war doppelt bitter, weil sich hinter Kestrel Ares, die Nachtwache versteckte.

[Purple]

Die Termine für morgen:
18.30 Ämter
19.30 Planke
20.00 Meuterei
[rose]
 
Meine Güte... die Meuterer habens heut aber auch spannend gemacht :rolleyes: Und ich sitz hier schon auf glühenden Kohlen und wart drauf, ob ich eh überleb und beruhigt zu Popstars gehn kann (ja ich weiß, dafür werd ich hier belächelt :lol:)

Dass es dann aber unsere Nachtwache schon wieder am ersten Abend trifft, ist natürlich doppelt bitter. Besonders, wenn man bedenkt, dass wir morgen die Ämterwahlen anstehen haben und ich kann mir net vorstellen, dass da jemand wirklich erpicht auf ein Amt ist, wenns keinen Schutz mehr gibt. Da ist ja wohl jeder Matrose im Amt bei der erstbesten Gelegenheit Geschichte... *fürcht* :ohoh:

Ich werd mich jetzt also mal verziehen und noch ein paar Beiträge abwarten, ehe ich mir einen Kandidaten für den Offi rauspick. Zum Kapitän werd ich wohl wie meist mich selber wählen.

Bis später :hallo:
 
Heiliges Huhn auf der Stange! :eek:
Die Meuterer haben wieder ein Schwein gehabt, das ist nicht mehr normal. Ich habs mir grad schon gedacht, das wird dann Morgen ein Spaß bei den Ämterwahlen.

Als Offizier nehme ich wohl mich und beim Kapitän muss ich mal abwarten.
 
Die Wache - das ist hart. Kein Schutz mehr... wer will da schon in die Ämter gewählt werden?

Warte auch erstmal ein paar Beiträge ab, bevor ich verkünde, wen ich wähle. Momentan misstraue ich noch Jedem.
 
Ungh... Gleich am ersten Abend die Nachte :argh: ...war das nicht grad letztens auch so? Oder ne andere Sonderrolle?

Morgen Nachmittag, wenn ich aus dem Hochseilgarten komme (=)) hab ich ungefähr die Zeit zwischen 13 Uhr und 14 Uhr 30 um jemanden für die Ämter UND die Planke rauszusuchen. Na super :naja: Also SCHREIBT Leute :scream:
Lg Tilli :ciao:
 
Das ist wieder ein grandioser Anfang :naja:. Wieso trifft es in letzter Zeit immer Sonderrollen ? Da hat wohl jemand an der Wahrscheinlichkeitsrechnung rumgeschraubt :ohoh:
 
Och nee, doch nicht Kestrel :heul: Springt sie wenigstens für Ahlcaussie ein? :(

Und dann auch noch die Nachte, Himmel hilf :ohoh: Das wird ja eine tolle Runde...
 
Schade, hatte zwar keine Anhaltspunkte, aber irgendwie Kestrel favourisiert, eine junge Frau in den besten Jahren =). Schade, dass sie auch noch Nachtwache gewesen ist - allerdings hätte sie eine unerfahrene Spielerin wie mich wohl eh nicht beschützt :x trotzdem schwindet natürlich die Hoffnung :(
 
Das darf doch jetzt echt nicht wahr sein. Schon wieder die Nachte!
Das wird ja ne tolle Runde :naja:
 
Ist ja schon beinahe so, als ob die Nachtwache mit 'nem Schild rumläuft, das blinkt und auf dem in Neonschrift und großen Buchstaben "NACHTE" steht :ohoh:
 
Hm, bin ja gespannt, was des weiteren passiert, wenn das schon so schlecht anfängt... Wird bestimmt interessant...
Entnehm ich jedenfalls mal so, dass das verdammt schlecht ist. Hab ja keine Ahnung.
 
Ah! Die Nachtwache, ich bin grad erst wieder gekommen, konnt's erst jetzt erfahren ... Ares ist jetzt wohl ein Sterblicher...
 
Hallo, wollte kurz eure Meuterei unterbrechen(Spam ist ja erwünscht;-) ).
Und danke, dass ich eine PN bekommen habe:eek:

Ich hätte gerne mitgemacht, bin aber irgendwie nie an den PC bekommen. :ohoh:Habe mich dabei doch Sonntag bereits auf Montag gefreut, wegen dem Meuterei-Thread:heul:(Achja, die Geschichte ist echt witzig).

Ich würde mich gegebenfalls auch als Ersatzspieler melden.
Wenn nicht, wollte ich mal fragen, ob ich berechtigt bin, die Rollenliste zu bekommen:ohoh: Würde mich mal interessieren.

Ansonsten , euch Göttern und Halbgöttern, viel Spass beim Spielen.
Kira
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten