Meuterei im Windsor Castle

Also ein paar dürfen schon noch mitmachen ;)
 
*Thread nach oben schieb*

Auf Leute meldet euch an! :)
 
Habt ihr auch solche Probs mit dem Forum?

Hoffentlich ver**** uns das nicht das Spiel...:scream:
 
Vielleicht auch heute noch nicht, weil wir ja nur 12 Leute sind. :(
 
Ich habs zwar noch nicht mit Sandra abgesprochen, aber ich denke wir könnten theoretisch auch heute noch starten, mal sehen ob sie noch rechtzeitig kommt um was zu sagen. Wir haben ja im ADV auch des öfteren mit weniger Mitspielern gespielt, obwohl das Spiel dann immer etwas kurz war. Ehrlich gesagt, hatten wir ja auch mit etwas mehr Anmeldungen gehofft, aber wenn das Forum down ist ... aber auffallend, dass es immer so ist wenn wir leiten :ohoh:.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das daran liegt dass ihr leitet. Ich merke meistens sogar erst beim spielen wer leitet.

Ist ja auch nun wirklich egal wer Macht ist, oder?
 
Eigentlich gehts ja eher darum, ob ihr damit einverstanden seid, wenn wir heute starten und mit etwas weniger Mitspielern, als erst morgen und mit möglicherweise genauso vielen ;).
 
Dann eine kurze Frage an Eo & Dark_Lady: Bestätigt ihr nun eure halbe Anmeldung oder nicht ? ;)
 
Los, bitte, Machtili, da hat bestimmt neimand was gegen und ich sitze schon wie auf glühenden Kohlen :D

EDIT: Bis Montag fände ich übrigens blöd. Die meisten haben doch gerade am Wochenende Zeit, denke ich mal? (Bei mir als Schülerin ist es jedenfalls so :D)
 
Also bei mir würde dass dann eventuell knapp werden, weil ich zum 15. umziehe.
 
Ok, ihr habt es so gewollt :D. Rollen sind ausgelost und werden auch gleich verschickt. Wir werden dann Bescheid geben, wenn wir fertig sind damit, danach bitte melden ob sie auch ordnungsgemäß angekommen ist :).

[Sunny & Krabbe]
 
So, alles verschickt. Bitte melden wenn die Rolle gut angekommen ist, und falls nicht dann laut schreien oder sonst wie Aufmerksamkeit erregen :hallo:

[Sunny & Krabbe]
 
WINDSOR
WINDSOR CASTLE

ROLLE..........................15.99£
HOEHERE MACHT BESTECHEN.........50,000.00£
FLUCHTFAHRZEUG.................25,000.00
£

SUMME..........................75,015.99
£
BAR............................100,000.00
£

ZURUECK........................65,018.99
£

Passt so:cool:
 
In meinem auch...technisch gesehen liegen da sogar 97, was mich dringend daran erinnert ein paar zu löschen. :D
 
Meine Rolle ist auch angekommen.
 
Der erste Tag zusammen mit den neuen Rasentrimmern.
Die alten Hasen verschwendeten nicht viel Zeit und warfen kurzerhand das Anhängsel* Mias vom Grundstück.

*Nachtwache

Sowohl Nachtwache als auch Hobbypsychologe waren aktiv.

 
SCHONWIEDER die Nacht als erste?!
Ich glaub es nicht...
 
Ist das letzte Mal schon gewesen, Hexe.
Wenn sie morgen den Smutje raushaun, krieg ich Angst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 4 Meuterer diesmal.
 
Das ist sogar glaube ich schon das dritte Mal hintereinander.

Sagt mal da wir ja nur 12 sind, wieviele Meuterer gibt es eigentlich? 3 oder 4? Edit: Frage hat sich zwischenzeitlich erledigt, hab ein bissle gebraucht für den Post.

Hmm, ich würde sagen ganz so unerfahren dürften die Meuterer nicht sein, da Mias erstens ein erfahrener Spieler ist und außerdem ein gerngenommenes erstes Opfer, weil sie doch ein recht guter Spieler.

Ich hätte gerne keine Meuterer in den Schlüsselrollen, theoretisch sollte ich da mich selbst wählen, wobei das natürlich ein bissl eine gefährliche Sache ist...so ohne Nachte. :(

Edit: Und ich hätte gerne gewusst, wen die Nachte beschützt hat, wobei mir klar ist das Mias auch daneben gelegen haben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
dreimal hintereinander - was soll man da noch sagen?

Auf jeden Fall ist es wohl Zufall. Hellsehen kann schliesslich niemand.

Ich weiss nicht, wie mein Tag morgen aussieht. Hab wenig Zeit, bin viel unterwegs und weiss ned wie lange. Von daher hab ich vor einfach das Los entscheiden zu lassen...
 
Und ich hab vorher noch gedacht: Schade, dass ich mich nicht selbst schützen kann :lol: :rolleyes:

Naja viel Spaß noch, ich will keine Rolle wissen, vielleicht wird ja noch Ersatz gebraucht ;)
 
@mias
Okay, kleineHexe wird ja ab Freitag ja nicht mehr da sein. Wenn du dann für sie einspringen möchtest, liese sich das arrangieren :)

*zu faul zum umloggen*
 
So, zwischen der ganzen blöden Lernerei :-)naja:) find ich auch endlich mal Zeit, hier rein zu schauen...

Das gibt's ja nicht, schon wieder die Nachtwache... ist auch nicht grade toll, gleich in der ersten Nacht eine Sonderrolle zu verlieren. *Mias noch schnell hinterherwink*

So, nun zu morgen. Ehrlich gesagt hab ich noch nicht wirklich viel im Thread gelesen, das werd ich erst morgen machen, nachdem die Prüfung vorbei ist. Deshalb bleibt mir jetzt auch noch nix anderes zu sagen, als dass ich, wie immer, keinen Schimmer hab. Ich werd wohl meiner alten Strategie nachkommen und mich selbst zum Offizier wählen, aber bezüglich Kapitän und Plankenopfer weiß ich leider noch nichts.

Meld mich dann morgen nochmal!
 
Eigentlich habe ich in mias eher einen Meuterer erwartet (wie es auch schon so oft vorkam), aber da lag ich total daneben. Echt schade um sie und um die wichtige Rolle:(

Für die Planke und die anderen Wahlen muss ich mir erst noch was überlegen und warte ab, bis noch mehr geschrieben wird.
 
Ich denke ich sollte meine vorläufigen Wahlen schon mal einschicken - gibt keine Garantie, dass ich zwischen fünf und sechs noch mal komme :rolleyes:

Gehen wir mal die Liste durch... Hm. Und eure Posts sagen auch nichts :argh: Dann wähle ich einfach in die Ämter mal... irgendwelche, von denen ich hoffe, dass ich die Einzige bin :D
Bis später und schreibt schön :hallo:

EDIT: Gelost und nichts als gelost :rolleyes: Bzw ich hoffe, dass niemand meine Meinung teilt >.<
krebsi, musst du unbedingt jetzt leiten? Du passt immer so schön in eins der Ämter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mah, direkt wieder die Nachte. Fängt ja gut an...

So, die Wahlen. Ich denke, ich werde wie immer mich als Offizier wählen und für den Kapitän muss ich wohl losen - viel passiert ist hier ja nicht. Planke mache ich erst nach der Wahl.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten