SimForum Spiel 2009

@blackrose: höchstwahrscheinlich darfst du keine mods fragen, steht zumindest bei diesen aufgaben nirgens, dass es moderatoren fragen gibt.
ich denke die fotostory ist abgesehen von der bedingung männlicher hauptchara frei.

.. mir fehlen noch sieben antworten.
 
Bei der 3. Aufgabe mit dem Lob und Kritikthread, müssen sich das mehr als 1 User gewünscht haben oder reicht auch nur 1?

@Ahlcaussie
Was? Mir fehlen noch 7 Antworten. xD
 
Wollt ihr alle Antworten für eine Runde auf einmal oder kann man sie auf mehrere E-Mails verteilen?
Am liebsten wär uns eine Mail - das spart uns viele Nerven, viel Sucherei und verhindert auch dass wir einen Teil übersehen.

kleine Frage: Dürfen wir die mods fragen? (es gab früher mal so eine Regel, und ich find die hier jetzt nicht) wenn nicht, auch nicht schlimm, ich werd die frage wegen Niklas schon irgendwie hinkriegen.
Und bei der Fotostory darf man irgendeine nehmen oder wird da eine ganz bestimmte gesucht (mal abgesehen von dem männlichen hauptcharakter)

Danke im voraus
Darüber haben wir noch gar nicht gesprochen - Lima ist jetzt grad nicht da und ich will da allein nix festlegen, also wirst du etwas abwarten müssen. Pauschal sag' ich schonmal nein, aber sobald ich mich mit Lima abgesprochen habe kommt dazu nochmal was genaueres.
Fotostory: Egal welche ihr nehmt - Abgeschlossen, läuft noch oder was auch immer, hauptsache, der Hauptcharakter ist männlich.

Links wären nett, ja - das spart uns Sucherei und beschleunigt die Auswertung erheblich.
 
@Himmel: Egal, Hauptsache gewünscht.
Aber wenn du etwas nimmst, was mehr Leute wollten, hast du natürlich höhere Chancen dass andere Leute auch daran denken. ;)
 
@himmel: ich denk es würde auch nur einer reichen. aber du musst halt schauen, dass möglichst viele andere user auch diesen wunsch nehmen würden. läuft ja nach iws-regeln, oder?
 
Wichtig

Hi Leute,

ich wollt leider sagen das ich zur zeit, leider keine zeit hab. Wegen Schule da kommt in nächster Zeit zu viel:(. Ich hoffe es ist nicht so schlimm, weil ich ja niemandem den Platz weg genommen hab:argh:.

Lg Pilzi:ciao:
 
Schade, ich muss auch absagen. :(
Dabei hätte ich gerne mitgemacht (erst recht nachdem ich die Fragen gesehen habe), aber es hat sich einfach was ergeben... und dadurch hab' ich einfach nicht die Zeit. Hmpf.

Dafür drück' ich den anderen einfach die Daumen. ;)
 
Ach, ich liebe diese Fragen. Richtig schön zum Grübeln und suchen. :D
Mir fehlen noch 3 Antworten. :p

Musste mich korrigieren.. Hab die eine übersehen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst euch Zeit, ihr habt ja noch ewig Zeit übrig ;)

Ist mir sogar lieber zum Auswerten wenn alles in Häppchen kommt. Aber schön, dass es auch Fragen gibt an denen einige zu knabbern haben :D
 
Hatte mir eigentlich auch überlegt noch mitzu machen ist ja lustig aber puuuuhhhh ich hab ja bei garnichts eine Ahnung wie ich das raus bekommen könnte.
keine Ahnung wie ich raus bekommen soll wer Mitglied nr xxxx ist oder wo welches Bild zu finden ist oder wie jemandfrüher mal hieß.
Hab garkeine Idee wie man sowas raus bekommen könnte ohne andere user auszufragen lol
 
Die Namensgeschichte ist so eine Sache (ich hätt zwar schon einen thread gefunden, aber da hat die antwort nicht wirklich gepasst)
Das Möbelset muss ich nochmal suchen. Ich hab zumindest schon eine ahnung, wo ich suchen muss.
und der xxxxx. Besucher.... wo find ich sowas? (rhetorische frage, ignoriert sie einfach;))
 
und der xxxxx. Besucher.... wo find ich sowas? (rhetorische frage, ignoriert sie einfach;))

Ach ja.. Das frag ich mich auch die ganze Zeit. Und ich werd einfach nich daraus schlauer aus meinem Gesuche. *noch mehr suchen muss*
 
OK anscheinend wissen hier ein paar Leute nicht weiter ich dachte nur ich bin so vertüddelt @lima kann ich noch mit machen bitte?
mehr als nix wissen kann ich ja nicht was solls hauptsache es macht spaß^^
 
Auf eine Frage habe ich keine wirkliche Antwort gefunden. Ich habe mich dumm und dusselig gesucht, aber keine wirklich passende Aussage entdeckt.

Die restlichen Fragen waren zum Glück einfacher, sonst würde ich wohl noch Stunden lang suchen müssen. Bin auf das Ergebnis der ersten Runde gespannt.
 
und der xxxxx. Besucher.... wo find ich sowas? (rhetorische frage, ignoriert sie einfach)
Ich weiß es ich weiß es! :D Glaub ich zumindest xD

Dafür hab ich bei viiielen anderen Fragen besonders im Simsbereich keinen blassen Schimmer. Weiß nichtmal zu welchem Spiel das eine Bild gehört. Werd wohl alle möglichen Screens vergleichen müssen (hoffe das zählt jetzt nicht als Tipp oder so). XD
 
Ich hab grade mal 2 Fragen^^
Sagt mal es könnte ja unter umständen auch mehrere richtige antworten geben oder?
wenn ich jetzt eine antwort finden würde(natürlich mit link)wo ihr aber eine andere antwort im kopf könnte ich unter umständen wenn es auch richtig ist trotzdem punkte bekommen oder?
 
Wenn die Antwort unseres Erachtens nach richtig ist, dann ja.
 
Der direkte Beitragslink wär vielleicht einfacher.


Und bitte achte in deiner Antwort auf deine Rechtschreibung - ich muss das auswerten... ;)
 
Haha okay^^
mal eine Frage ich weiß nicht ob du es beantworten darfst aber ich frage trotzdem bei der frage wer 99 Jahre alt angegeben hat habe ich nix gefunden ich habe nur 105 jahre gefunden und habe die gaaanze benutzerliste durch gesucht hat diese person jetzt zur zeit 99 jahre angegeben oder ist das das etwa eine person die vor einer weile mal 99 jahre angegeben hatte?

EDIT:habs gefunden jetzt bin ich schlauer jetzt weiß ich auch mal wie man sowas findet lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fange an ernsthaft daran zu zweifeln, dass Niklas jemals einen anderen Nicknamen hatte. :D
 
Ich auch, ich habs nicht gefunden, egal wie sehr ich gesucht hab (sogar mit google).
 
Ja ich habe auch bei Google geguckt und hier im Simplaza und so naja wenigstens weiß ich jetzt wie Niklas mit Nachnamen heißt..wusste ich vorher auch nicht^^
 
Mich nervt am meistens die Frage wer Mitglied Nr xxxx ist ich hab schon alles durchgesucht ich find einfach nix hehe
mit welchem Fragen habt ihr so eure Probleme?
 
Also den früheren Nick hab ich ja jetzt, aber wann er sich umbenannt hat...puuuuh.
 
Ich hab alles außer das Bild. Mit Niklas, fand ich relativ einfach, weil ich gerne mal in uralten Threads rumguck.
Die Nummer des Mitglieds, das ist wirklich einfach u finden. ;)
 
Ich hab alles außer das Bild. Mit Niklas, fand ich relativ einfach, weil ich gerne mal in uralten Threads rumguck.
Die Nummer des Mitglieds, das ist wirklich einfach u finden. ;)
Die Nummer des Mitglieds ist einfach zu finden?
Ich werde damit noch verrückt.
kannst du mir nicht einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben bittööööö?
ich find nichts mehr^^
Das ist ja erlaubt kleine Denkanregungen zu geben^^

aber in uralten thread stehen doch nicht die alten Namen oder?
die werden doch auch in alten Thread geändert oder nicht?
Das heißt du musst einen Thread gefunden haben wo gesagt wurde das er seinen Namen geändert hat stimmts?
 
Schubse gibt's keine, auch keine kleinen - die Sachen werden alleine beantwortet.
 
Im ersten beitrag von lima steht das doch aber


EDIT:sagt mal können wir das eigentlich machen das ihr uns wenn ein Block vorbei ist immer die richtigen Lösungen sagt und wie man die findet?
dann ist man hinterher schlauer.
außerdem nervt es mcih immer zu tode wenn ich irgendwas wissen will und es nicht raus bekomme dann weiß man es wenigstens hinterher hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Beitrag geht es darum, dass hier kein Schweigen herrschen muss/soll. Natürlich kann man mal sagen, wo man noch Probleme hat, vielleicht wird man ja dadurch motiviert, dass man dann als Antwort erhält, dass ein anderer User es ganz einfach gefunden hat. Das hat ja seit Freitag auch schon ganz super geklappt. Natürlich kann man sich hier austauschen und über Fragen sinnieren, aber das hat nichts damit zu tun, dass man sich in richtige Richtungen schubsen soll. Gerade nicht ihr Spieler untereinander. Mein Post eins drüber sollte eigentlich als Schubs reichen ;)
Hier ein Auszug aus deinem ersten beitrag:

vielleicht stupst euch ja jemand auf den richtigen Weg OHNE euch die Lösung vorzukauen.

Aber okay wenn dein beitrag schon eine Anregung war ist da supi ich hab damit ncihts anfangen können aber vielleicht fällt der Groschen ja doch noch ich hab ja manchmal ne lange Leitung lol

Aber können wir das mit den Lösungen machen wenn ein Block vorbei ist?
Kann manm ja auch was bei lernen wenn man es für die Zukunft weiß^^
 
Ok so nen riesen schubs wollte ich auch nciht möchte ja auch selber knobeln nur falls ich es nicht raus bekomme muss ich nach haken wie man es findet sonst bekomme ich keine ruhe^^
 
Juhuuu ich hab grad die Antwort auf ne Frage gefunden von der ich dachte ich kriegs nicht raus :D *freu freu*
 
Damit hättest du nun eine Antwort quasi schon verraten...
 
Hä wieso das denn?????

das wäre echt lustig ich habe die antwort verraten...die ich nicht weiß?^^
ich kapiers nicht^^
das einzigste was mir als richtig einleuchten würde wäre der hat sich nciht umbenannt es war ne pfandfrage aber kann ich mich nicht vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Josy, reiß dich doch bitte einfach mal zusammen, denk vorm posten nach und lösch bitte deinen vorherigen Post, weil du damit wirklich etwas zu deutlich "hilfst".
Wenn du so weitermachst endet deine Teilnahme noch vor Ende der ersten Runde.
 
ja gut von mir aus lösche ich es aber ich versteh es nciht ich hab doch garnichts verraten was habe ich damit verraten? ich kapiers nicht LOL
ich komm nicht drauf
 
Wie gut dass ich diese Frage jetzt schon beantwortet hab. :ohoh:
 
Ich kapiers wirklich nicht was hilft ein diese ,,tatsache´´ bei der antwort? ich habs immer noch nciht ich steh jetzt voll am schlauch jetzt bin ich noch verwirrter ich wüsste nicht was mir das helfen könne aber okay 2 wochen habe ich noch
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten